Ex-Nationaltorwart Tim Wiese bald WWE Superstar? / Chris Jericho verletzt / Neue "Lockdown" Fotos / Infos zu Reigns vs. Rollins bei RAW / Neuer Indy-Star verpflichtet

  • - Wie diverse deutsche Nachrichten- und Sportnews-Seiten berichten, soll der deutsche Ex-Nationaltorwart Tim Wiese (32) ein Vertragsangebot der WWE erhalten haben, da sich die WWE auf der Suche nach einem Zugpferd für den stetig wachsenden deutschsprachigen Markt befindet und dieses offenbar in Tim Wiese gefunden haben soll. Sollte der 1,93 Meter große und 115 Kilo schwere Tim Wiese das Vertragsangebot der WWE annehmen, so soll er umgehend die Reise in die USA antreten und dort innerhalb eines Jahres im WWE Performance Center in Orlando, Florida, zu einem professionellen Wrestler ausgebildet werden, um anschließend in den WWE & NXT Shows mitmischen zu können. Tim Wiese ließ bereits verlauten, dass er das Angebot der WWE in den nächsten Wochen mit seinem Berater genau besprechen und überprüfen wird, bevor er eine Entscheidung trifft.


    - Wie die WWE offiziell via Instagram verkündete, musste ein Cut bei Chris Jericho nach seinem Match gegen Corporate Kane in der dieswöchigen RAW Episode in Lafayette, Louisiana, mit fünf Stichen unter seinem Kinn genäht werden.


    [Blockierte Grafik: http://dailywrestlingnews.com/wp-content/uploads/2014/09/jericho.jpg]


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass die Dreharbeiten zum neuen WWE Studios Film "Lockdown" mit WWE Superstar Dean Ambrose in der Hauptrolle an diesem Samstag, den 20. September 2014 abgeschlossen werden. Nun wurden zwei neue Fotos vom "Lockdown" Filmset veröffentlicht, die Ihr Euch hier anschauen könnt:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BxXYsKlIYAA5Yx8.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BxFPrPbIEAEXDTl.jpg]


    - In der aktuellen RAW Episode in Lafayette, Louisiana, kam es bereits zu dem eigentlich für WWE Night Of Champions 2014 geplanten Singles Match zwischen Roman Reigns und Seth Rollins, in dem sich Roman Reigns clean via Spear gegen Seth Rollins durchsetzen konnte. Aktuell wirbt die WWE weiterhin mit einem Singles Match zwischen Roman Reigns und Seth Rollins für WWE Night Of Champions 2014 und bezeichnet dies als "Rematch". Insider gehen davon aus, dass es sehr wahrscheinlich gar nicht zum besagten Rematch bei WWE Night Of Champions 2014 kommen wird oder dass das besagte Match dort kurz nach Beginn abgebrochen wird, indem Corporate Kane und der zurückkehrende Dean Ambrose ins besagte Match eingreifen und das Singles Match dann kurzfristig von The Authority in ein Tag Team Match zwischen Roman Reigns & Dean Ambrose und Corporate Kane & Seth Rollins abgeändert wird - so wie die WWE es eigentlich bereits schon vor einigen Wochen geplant hatte. Ob man dieses Szenario tatsächlich umsetzen wird, werden wir bereits am Sonntag erfahren.


    - Wie PWInsider berichtet, hat die WWE "Wildkat Sports"-Star "The Situ-Asian" Bu Ku Dao mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet. Bu Ku Dao hat bereits am vergangenen Wochenende sein letztes Wrestlingmatch für "Wildkat" bestritten und wurde von Independent-Wrestler Luke Hawx trainiert.


    (Quelle: LoP / WWE / BILD)

  • - Tim Wiese bei der WWE?! Wieso denn eigentlich nicht? Ich würde es schon irgendwie cool finden ihn mal irgendwann bei der WWE zu sehen. Meinen Respekt für seinen Körperbau hat er schon mal. Allerdings hat Tim keinerlei wrestlerische Vorkenntnisse. Innerhalb eines Jahres zum Wrestler? Bin ich skeptisch. Allerdings würde ich das alles sehr interessant finden und mal schauen wie sich das ganze entwickelt. ;)


    - Den Cut konnte man sofort erkennen. Ein Big Boot von Kane ist schuld. xD


    - Rollins vs. Reigns schon bei Raw...ich dachte mich trifft der Schlag. 6 Tage vor dem PPV Match der beiden, bestreiten sie bereits ein Match bei Raw, welches auch noch clean gewonnen wird. Eigentlich war es dies nun. Die Erklärung ist aber recht logisch, wenn auch trotzdem blöd, wenn man das Match nun schon gebracht hat. Nun ja, ich hätte nichts gegen ein Tag Team Match bei Night of Champions. Hauptsache Dean Ambrose kommt zurück! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Tim Wiese als WWE Superstar? Warum nicht? Kann er ja mal probieren, vielleicht überrascht er die Verantwortlichen ja positiv. Und für die WWE in Deutschland wäre das nur gute Werbung, wenn auch die "großen" Medien desöfteren darüber berichten. Bin mal gespannt, was daraus wird. :)

  • Sogar auf den amerikanischen "Dirt Sheets" hat es Tim Wiese nun geschafft ... ^^


  • - Rollins vs. Reigns schon bei Raw...ich dachte mich trifft der Schlag. 6 Tage vor dem PPV Match der beiden, bestreiten sie bereits ein Match bei Raw, welches auch noch clean gewonnen wird. Eigentlich war es dies nun. Die Erklärung ist aber recht logisch, wenn auch trotzdem blöd, wenn man das Match nun schon gebracht hat. Nun ja, ich hätte nichts gegen ein Tag Team Match bei Night of Champions. Hauptsache Dean Ambrose kommt zurück! :)


    Was ist denn daran bitte logisch? Die PPVs werden zu RAWs/SmackDowns und die angekündigten PPV Matches gibt es umsonst bei RAW? Schlechter kann man diesen Unsinn nicht booken, tut mir leid.


    Ausserdem, wie ich schon im RAW Report Thread geschrieben habe, man hat nicht nur ein PPV Match in die Mülltonne geworfen, sondern nach dem sauberen Sieg von Reigns hat man die Ambrose vs Rollins Fehde total entwertet. Reigns hat nun also Kane & Rollins gleichzeitig platt gemacht und jetzt Rollins locker und easy 1-on-1 besiegt. Rollins vs Ambrose ist nun die Fehde der B- Players. Besten Dank, WWE! :dash:

  • Roman Reigns ist nun mal aktuell aus Sicht der WWE der "stärkste" Mann von The Shield, während Seth Rollins und Dean Ambrose "unter" ihm stehen und sich gleichstark auf Augenhöhe bekämpfen, das macht die Fehde zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins noch lange nicht "kaputt".


    Dass Seth Rollins bei RAW clean verloren und Roman Reigns clean gewonnen hat, finde ich nicht weiter schlimm (höchstens langweilig), da Roman Reigns nun eben der Mann ist, den man zum nächsten Top Star aufbauen und in den Main Event pushen will und deshalb ist Roman Reigns eben für Seth Rollins (noch) eine Nummer zu groß. Seth Rollins hat bereits über Dean Ambrose triumphiert, Roman Reigns zugesetzt und in den letzten Wochen Siege gegen z.B. mehr oder weniger namhafte Leute wie Jack Swagger, Dolph Ziggler, Rob Van Dam und Big E eingefahren. Zudem hat er noch den MITB Koffer, mit dem er stets "gefährlich" wirkt. Vielleicht ist es genau deshalb auch so geplant, dass Seth Rollins Roman Reigns jetzt noch nicht besiegen kann, damit der Impact nachher größer ist, wenn dieser dann irgendwann seinen Koffer gegen den Champion Roman Reigns eincasht, den Champion besiegt und Roman Reigns dann seinen Titel von Seth Rollins zurückholen will, dann aber von einem gestärkten Seth Rollins, der aus seinen Fehlern gelernt hat, immer besiegt wird.


    Viel schlimmer finde ich, dass man die PPV Paarung bereits eine Woche vor dem PPV bei RAW sinnlos "verbraten" hat. Wäre das vor vier Wochen gewesen und man hätte danach das Rematch für Night Of Champions angesetzt, wäre es ja in Ordnung gewesen, aber so nicht. Eigentlich kann man nun auch nicht mehr ein Singles Match zwischen Roman Reigns und Seth Rollins bei Night Of Champions bringen, da muss schon was in der Richtung eines Eingriffs durch Kane und / oder Dean Ambrose passieren. Sollte man das Singles Match tatsächlich beim PPV noch einmal durchziehen, dann darf und kann eigentlich nur Seth Rollins das Match gewinnen - entweder clean, dirty, durch Count-Out oder gar via DQ, weil Dean Ambrose zum Ring stürmt und Seth Rollins attackiert. Einen klaren Sieg hat Roman Reigns bei Night Of Champions durch seinen Sieg bei RAW gegen Seth Rollins nicht mehr nötig, sodass man ihn höchstens gewinnen lassen könnte, indem Dean Ambrose herauskommt und Seth Rollins ablenkt.

  • ^ Man kann durchaus unterschiedlicher Meinung sein, aber wie man behaupten kann, diese klare Niederlage Seths gegen Roman habe der Rollins vs Ambrose Fehde (die noch nicht abgeschlossen ist) nicht geschadet, ist mir absolut schleierhaft.


    Das PPV Match ne Woche vorher im Free TV zu bringen... So etwas kann eigentlich nicht von jemandem kommen, der sich auch nur halbwegs in dem Bu-si-ness auskennt.

  • - WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass der deutsche Ex-Nationaltorwart Tim Wiese (32) laut diversen deutschen Nachrichten- und Sportnews-Seiten, ein Vertragsangebot der WWE erhalten haben soll. Nun berichtet Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass Tim Wiese aktuell kein Vertragsangebot der WWE vorliegen haben soll, sondern lediglich eine Einladung zu einem WWE Tryout im WWE Performance Center von der WWE erhalten hat - und dies bereits vor längerer Zeit. Dieses besagte Tryout-Angebot soll erfolgt sein, nachdem die "WWE International Scouts" durch die Popularität von Tim Wiese in Deutschland sowie dessen "neuen" muskulösen Körperbau mitsamt Interesse an einer Pro-Wrestling Karriere auf ihn aufmerksam geworden sind. Da Tim Wiese bezüglich des Tryout-Angebots der WWE in den vergangenen Wochen noch keine Rückmeldung gegeben hat, soll man innerhalb der WWE dieses Thema bereits als erledigt ansehen. Es wird vermutet, dass sich diese Einstellung der WWE möglicherweise wieder ändern könnte, besonders nachdem Tim Wiese und dessen mögliche Karriere als Pro-Wrestler bei der WWE in dieser Woche große Aufmerksamkeit in den deutschen Medien genoss und es sogar auf die Titelseite der BILD-Zeitung schaffte. Es bleibt abzuwarten, ob es nun innerhalb der kommenden Tage oder Wochen zu Gesprächen zwischen der WWE und Tim Wiese kommen wird.


    - Via Twitter wurde nun ein neues Foto vom Set des WWE Studios Films "Lockdown" veröffentlicht, auf dem Hauptdarsteller Dean Ambrose und Co-Star Sarah Smyth zu sehen sind:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bxynnk-IIAEkz8w.jpg]


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)