"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 10.07.2007

  • [NB]ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    10.07.07 - New Orleans, Louisiana



    Elijah Burke besiegt Balls Mahoney


    CM Punk besiegt Stevie Richards


    The Miz besiegt Nunzio


    Non-Title Extreme Rules Match
    Johnny Nitro (c) besiegt Tommy Dreamer


    (Quelle: wrestlezone.com)



    --------------------------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    10.07.07 - New Orleans, Louisiana



    ECW startete mit einem brandneuen Opener.


    Die Show startete mit Matt Striker´s Classroom im Ring. Als Gast stellte Striker seinen "schlechtesten Studenten" vor den Boogeyman. Striker hatte auch ein Geschenk für den Boogeyman mitgebracht und zwar ein Glas mit Würmern. Der Boogeyman freute sich und kostete einige Würmer, während noch einmal die Szenen von vor zwei Wochen eingespielt wurden als Striker einige Würmer unfreiwillig durch den Boogeyman abbekam...Viscera der von Striker als "Big Daddy V" angekündigt wurde, kam ebenfalls im neuen Outfit und Entrance heraus. Als der Boogeyman dann Striker schnappte, ging Big Daddy V auf den Boogeyman los und warf diesen auf den aufgebauten Lehrertisch. Danach beförderte Big Daddy V den Boogeyman gegen die Tafel. Zum Schluß triumphierten Striker und Big Daddy V.


    Ein Triple H Promo Video wurde eingespielt.


    1. Match
    Elijah Burke besiegte Balls Mahoney nach dem Elijah Express


    Ein Tommy Dreamer Highlight Video war zu sehen.


    2. Match
    CM Punk besiegte Stevie Richards nach dem Go To Sleep


    Nach dem Match deutete Punk an das er den ECW Title wolle.


    Backstage unterhielt sich The Miz mit Kelly Kelly bis Brooke hinzukam und verlangte das Kelly sie ankündigte, während The Miz dann von Brooke angekündigt werden sollte. Nun kam auch Layla noch hinzu und scherzte nachdem sie andeutete das Brooke sich wohl in Miz verknallt hätte, da er so süß sei.


    3. Match
    The Miz besiegte Nunzio via Mizard Of Oz


    Es folgte ein Extreme Expose Tanz.


    Highlights des Eröffnungssegment mit Matt Striker, Boogeyman und Big Daddy V wurde gezeigt.


    4. Match
    Extreme Rules
    Johnny Nitro besiegte Tommy Dreamer nachdem er beim Pin seine Füße auf dem Ringseil legte (was jedoch bei einem Extreme Rules Match natürlich erlaubt ist).



    gelesen: wwe-germany.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    10.07.07 - New Orleans, Louisiana



    Die Show beginnt mit dem bereits bekannten neuen Trailer. In der Halle von New Orleans begrüßt uns Joey Styles zusammen mit seinem Kollegen Tazz. Zu Beginn wird das heutige Match zwischen Johnny Nitro und Tommy Dreamer gehypt. Es wird sich hierbei um ein Extreme Rules Match handeln.


    Nach diesen ersten Worten der ECW Kommentatorenlegende geht es in den Ring zum Lehrer Matt Striker. Striker stellt sich vor und möchte gleich zum Unterricht kommen. Striker kündigt dann seinen heutigen Schüler an: The Boogeyman! Dieser kommt dann in dem gewohnten roten Nebel zum Ring. Als Boogeyman am Ring ankommt, fordert Striker ihn auf ein paar Meter vor ihm stehen zu bleiben. Er deckt ein mit einem Tuch bedecktes Glas ab, in dem sich lauter Würmer befinden. Der Boogeyman fasst das Glas an, doch Striker fordert ihn auf keine Würmer zu essen. Doch natürlich holt der Boogeyman dann Würmer aus seiner Tasche und futtert sie auf. Dann meint Striker, dass dem Boogeyman ihm vor zwei Wochen bei ECW gezeigt hat, wie man Würmer frisst. Dann auf dem Titatron ein Segment gezeigt, bei dem Striker von Roddy Piper einen Kuchen ins Gesicht und vom Boogeyman Würmer in den Mund bekam. Striker fragt den Boogeyman, ob er sich überhaupt mit Würmern auskennt. Sie seinen weibliche und männliche Kreaturen und die Eier der Tiere würden in dem Mund des Boogeyman liegen. Striker bekommt immer mehr Angst und während er redet, geht er gleichzeitig mit dem Boogeyman, um den Tisch, der im Ring steht! Dann meint Striker, dass die Würmerspielchen mit ihm vorbei seien. Es erklingt ein neues Theme und Big Daddy V kommt mit freiem Oberkörper zum Ring. Matt Striker stellt den Riesen beim Boogeyman vor. Der will daraufhin auf Striker losgehen. Doch Big Daddy V schnappt sich den Boogeyman und befördert ihn durch den Tisch und durch die Tafel von Striker nach draußen. Nochmals brüllt Striker in Mirko: „Bid Daddy V!“ und die beiden Heels verziehen sich nach ein paar Minuten.


    Nochmals bewirbt Joey Styles den heutigen Main Event zwischen Johnny Nitro und Tommy Dreamer. Zudem folgt ein Trailer der die Rückkehr von Triple H ins WWE TV ankündigt. Werbung.


    Nach der Pause kommt Elijah Burke zum Ring. Er wird nun den Opener gegen Balls Mahoney bestreiten.


    Balls Mahoney vs. Elijah Burke
    Lock Ups zu Beginn und Burke geht dann mit Tritten und Schlägen auf Balls los. In einer Rickecke lässt er weitere Schläge folgen, doch Ball antwortet seinerseits mit ein paar Faustschlägen, die das Publikum mit lautstarken „Balls!“ Chants begleitet! Schnell bekommt Elijah wieder die Oberhand und haut seinen Gegner mit einem einzigen Upper Cut um. Dann nimmt sich Burke sein Handtuch und will Balls würgen. Doch der Referee nimmt es ihm ab und bringt es in Burkes Ecke. Der nutzt die Gelegenheit und würgt Mahoney am Hals. Dann folgt eine Body Press gegen Mahoney. Cover … 1 … 2 … Kick Out! Burke mit einem weiteren Nearfall, ehe er seinen Gegner in einen Headlock nimmt. Mahoney kämpft sich hoch, schlägt auf Burke ein und senst ihn mit zwei Clothelines und einigen Faustschlägen auf den Ringboden. Er lässt einen Body Slam folgen und steigt aufs Top Rope. Doch bei dem Flying Move rollt sich Burke weg. Es zeigt den Elijah Express und zeigt wieder ein Cover … 1 … 2 … 3!
    Sieger: Elijah Burke


    Nach dem Match lässt sich Burke natürlich feiern. Dann folgt ein Trailer mit einigen der geilsten Bilder von Tommy Dreamer aus der Zeit der Original ECW! Danach hypt Styles nochmals den heutigen Main Event. Backstage macht sich bereits CM Punk auf dem Weg zum Ring. Nach einer kurzen Pause kommt der Straight Edge Superstar zum Ring. Während dessen hypt Joey Styles das anstehende ECW Title Match beim Great American Bash zwischen dem Champ Johnny Nitro und CM Punk. Nun kommt Stevie Richards zum Ring und das nächste Match steht an.


    CM Punk vs. Stevie Richards
    Lock Ups zu Beginn und Punk dreht seinen Gegner über einen Arm Bar in einen Side Headlock. Dann Whip-In von Punk und Shoulder Block gegen Richards. Punk fängt sich dann nach mehreren Whip-In einen Arm Drag Take Down ein, den er sofort auch gegen Richards zeigt. Richard mit einem Knee Clip gegen Punk … 1 … Kick Out! Punk haut seinen Gegner um und zeigt seinerseits einen One Count. Während des Matches wird ECW Champ Nitro gezeigt, der sich das Match Backstage an einem Monitor ansieht. Punk mit einem Backbreaker … Cover … 1 … Kick Out! Dann ein stiffer Kick gegen Richards Nieren, gefolgt von einem Enzuhigiri. Cover … 1 … 2 … Kick Out! Punk setzt mit einem Leg Drop nach und schafft wieder nur einen Two Count. Dann nimmt er Stevie in einen Front Headlock. Richards kämpft sich raus, wird jedoch sofort wieder mit einem Schlag auf den Rücken auf die Matte geschickt… Cover 1 … 2 … Kick Out! Dann verpasst Richards seinem Gegner Kicks. Nach einem Selbigen gegen den Kopf von Punk folgt ein Cover … 1 … 2 … Kick Out!. Richards setzt mit einem Elbow nach und bringt zudem einen Backbreaker … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Punk findet sich dann in einem Head Lock nach und kämpft sich aus dem Hold heraus. Nach einem weiteren Nearfall verpasst Punk seinem Gegner einen Kick und nimmt ihn in einen Aufgabegriff. Doch Stevie entkommt mit einer Rechten. Mit einem Backsuplex kommt Punk zurück ins Match und setzt den Single Leg Boston Crap an. Richards kann sich herausdrehen und fängt sich dann ein Catapult in eine Ringecke. Punk bearbeitet seinen Gegner dort mit Kicks und Schlägen. Er folgt ein Bulldog und ein Cover gegen Richards … 1 … 2 … Kick Out! Punk setzt mit einem Backbreaker auf sein Knie nach … wieder Cover … 1 … 2 … Kick Out. Im Gegenzug nach einem Whip in fängt sich Burke einen Moves und landet in einem Submission Clutch von Richards. Punk kann sich jedoch mit einem Bein in die Seile retten. Dann geht Richards auf Top Rope, wird dort von Punk jedoch abgefangen. Dieser nimmt seinen Gegner auf die Schultern und gibt ihm den Go to Sleep ... 1 … 2 … 3!
    Sieger: CM Punk


    CM Punk feiert, ein Replay des Finishes wird eingespielt und Backstage wird nochmals kurz Nitro eingeblendet. Dann sehen wir Kelly Kelly, Brooke und Layla mit Miz. Dieser kündigt an, dass er nun ein Match an und will dann den Abend mit den Diven verbringen. Die Diven grinsen sich ein und freuen sich schon. Dann kommt The Miz zu seinem ECW In Ring Debut zum Ring. Die Diven schauen Backstage zu und mit Nunzio kommt der Gegner von Miz zum Ring.


    The Miz vs. Nunzio
    Nunzio nimmt seinen Gegner zunächst in einen Bearhug. Doch The Miz kontert mit einem Waiste Lock Take Down, ehe es auf der Mate zu Rangeleien zwischen den beiden kommt. Miz nimmt seinen Gegner in einen Side Headlock und hält ihn auf dem Boden. In der Ringecke tritt Nunzio dann mit auf The Miz ein. Doch The Miz kann sich mit einem Standing Drop Kick revanchieren. Nunzio kontert jedoch mit einer Aktion vom zweiten Seil und tritt weiter auf Nunzio ein. Zudem würgt er Miz in einem Ringseile. Dann nimmt der den blonden Kerl wieder in einen Headlock und legt dabei die Füße unbemerkt aufs Seil. Erst beim dritten Cheating lässt der Referee den Griff lösen. Nunzio lässt einen Suplex folgen … Cover 1 … 2 … Kick Out! Dann ein Head Scissors gegen The Miz auf der Matte, den Nunzio dann durch einen Headlock ersetzt. The Miz kämpft sich frei und zeigt zwei Cross Bodys und eine Flying Clotheline vom zweiten Seil. Dann geht Nunzio mit dem Gesicht zuerst auf den Ringboden … Cover … 1 … 2 … Kick Out! The Miz lässt den Mizard Of Oz folgen und pinnt Nunzio … 1 … 2 … 3!
    Sieger: The Miz


    Während sich die drei Diven Backstage über den Sieg ihres Idols freuen, feiert The Miz seinen Sieg und zieht sich zurück. Dann sehen wir einen Trailer zum folgenden Main Event. Werbung.


    Danach gibt’s einen kurzen Einblick in die DVD „The Most Powerful Families of Wrestling History. Zurück im Ring sehen wir vor dem Main Event noch ein Extreme Exposé mit Layla, Kelly Kelly und Brooke, das mit einem kleinen Feuerwerk beendet wird. Daraufhin schauen die Kommentatoren auf das Segment vom Anfang der Show zwischen Matt Striker, dem Boogeyman und Big Daddy V zurück!


    Nach diesem Rückblick kommt endlich das ECW Original Tommy Dreamer mit einem Korb von Waffen zum Ring. Pause.


    Ehe es mit dem Main Event losgeht, wird die Rückkehr von Rey Mysterio gehypt. Zurück in der Halle erklingt das MNM Theme und der ECW Champion Johnny Nitro kommt zum Ring, in dem Dreamer schon mit einem Kando Stick wartet!


    Non-Title Extreme Rules Match
    Johnny Nitro vs. Tommy Dreamer
    Außerhalb des Rings beginnt das Match, indem Dreamer auf den Champ losgeht und ihn in die Ringabsperrung schickt. Doch Nitro packt ein paar Schläge, Upper Cuts und Tritte aus, rollt sich zurück in den Ring und schleudert alle Waffen hinaus. Nur mit einer Krücke bewaffnet, will er auf Dreamer losgehen. Doch Dreamer duckt sich und verpasst ihm einen Shoulder Block. Dann schlägt er mit der Krücke auf den Rücken und ein Knie von Nitro ein! In der Folge schnappt er sich Nitro und nimmt ihn in einen Texas Hold. Nitro kommt ins Seil, jedoch ist dies ein Extreme Rules Match - No Rules! Dennoch entkommt Nitro und schleudert Dreamer in einen Ringpfosten. Dann schnappt er sich Dreamers Arm und bearbeitet diesen in den Seilen und mit der Krücke, die zerbricht! Es folgt mehrere Kicks gegen den Kopf von Dreamer. Doch der kann Johnny Nitro hoch nehmen, ihm einen Fall Away Slam verpassen und ihn anschließend per Clotheline über das Top Rope befördern. Nitro knallt Dreamer dann ein Schild an den Kopf, springt übers Top Rope in den Ring und schleudert Dreamer direkt aus dem Ring. Dann schickt der Champ seinen Gegner mit einem Stuhl um den Kopf gegen einen Ringpfosten, steigt danach auf die Ringabsperrung und zeigt von dort einen genial Flying Move gegen Tommy Dreamer. Cover … 1 … 2 … Kick Out!


    Nitro schiebt dann eine Mülltonne in den Ring und beide Wrestler sind zurück im Viereck. Wieder geht Nitro dort auf den Arm von Dreamer los. Als Nitro dann aufs Top Rope steigt, wird er von Dreamer in hohem Bogen in den Ring geworfen. Nitro reagiert mit ein paar Schlägen gegen Dreamer und geht dann mit seiner empfindlichen Männlichkeit aufs Top Rope. In der Folge zieht Dreamer ihm drei Mal den Deckel der Mülltonne über den Kopf! Dreamer lässt einen Inverted DDT folgen … Cover gegen Nitro … 1 … 2 ... Kick Out! Als Dreamer dann mit dem Mülltonnendeckel auf Nitro drauf fliegen will, rollt sich dieser weg. Er steigt aufs Top Rope und wird mit dem Deckel auf dem Rücken attackiert. Dann hängt Dreamer seinem Gegner eine Tonne auf den Kopf. In der Ringecke hängend, drischt Dreamer seinem Gegner Füße und Tonne ins Gesicht. In einer verbeulten Mülltonne hängt der ECW Champ nun in einer Ringecke! Doch Nitro kann sich mit einem Move, der Dreamer mit dem Kopf voran auf einen Stuhl befördert, revanchieren und covert … 1 … 2 … 3!
    Sieger: Johnny Nitro


    Nitro schnappt sich seinen Belt, zieht sich nach seinem Sieg gegen ein ECW Original in einem Extreme Rules Match zufrieden zurück und damit geht ECW on Sci-Fi für diese Woche off air!



    gelesen: moonsault.de

  • Extreme Championship Wrestling wird fortan mit neuem Intro-Video und neuer Theme gestartet. Dies berichtet WrestlingINC. Der vorherige ECW Opener "Bodies" dürfte WWE wohl nach der Benoit Tragödie nicht mehr sehr gefallen haben.


    Anstelle der alten Musikklänge wird nun Marilyn Manson die Shows mit seinem Song "This is the new sh*t" einleiten. Man findet den Song auf dem Album "The Golden Age of Grotesque".



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: WrestlingINC