"RAW" Results & Report vom 22.09.2014

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    22.09.2014 – Memphis, Tennessee



    - Die dieswöchige RAW Episode startet mit einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse bei WWE Night Of Champions 2014, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Michael Cole, Jerry Lawler & JBL die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Anschließend kommt Dean Ambrose, der bereits gestern bei WWE Night Of Champions 2014 seine Rückkehr gefeiert hat, heraus und begibt sich in den Ring, wo er sich ein Mikro schnappt und klarstellt, dass er nach den Attacken von Seth Rollins & Kane vor einigen Wochen nicht tot sei, sondern dass er, WWE's hässliches Stiefkind, wieder zurück sei. Danach stellt er klar, dass nach der Attacke der Beiden zwar einige Dinge in seinem Kopf im Arsch gewesen sind, er jedoch aber mit der Zeit alle Dinge wieder sortieren konnte. Anschließend lässt er die besagten Szenen, wo Kane & Seth Rollins ihn vor einigen Wochen bei RAW attackierten und Seth Rollins ihn anschließend einen Curb Stomp auf einige Zementblöcke verpasste, auf dem Titantron einspielen. Nach diesen Szenen meint Dean Ambrose, dass er sich sehr geschmeichelt fühlt, dass The Authority auf diese Weise versucht, ihn endlich loszuwerden. Weiter meint Dean Ambrose, dass er nicht zufrieden sei, jedoch seinen Groll im Zaum halten könne, allerdings sei er genervt davon, wie The Authority immer und immer wieder versucht, ihren "Golden Boy" Seth Rollins zu schützen. Danach verkündet Dean Ambrose, dass er nicht eher den Ring verlassen wird, bis er heute Abend Seth Rollins in die Finger bekommt, denn er würde jeden einzelnen Schlag, den er in die Hackfresse von Seth Rollins schlägt, genießen. Dean Ambrose holt sich daraufhin einen Stuhl in den Ring und setzt sich wartend auf ihn. Plötzlich ertönt die Musik von John Cena, der daraufhin herauskommt und sich zu Dean Ambrose in den Ring begibt. Dean Ambrose meint daraufhin, dass er nun ehrlich zu John Cena sein will, bevor er den Stuhl wieder aus dem Ring entfernt und weiter zu John Cena meint, dass er gelangwelt ist und es überhaupt nicht mögen würde, dass John Cena nun gemeinsam mit ihm in einem Ring stünde, denn er würde sich in der Nähe der Feuers befinden. Weiter meint Dean Ambrose, dass ihm John Cena am Besten keinen Grund geben sollte, ihn nicht zu mögen, worauf John Cena erwidert, dass dies eine ungünstige Entwicklung eines Ereignisses sei, denn er habe einen vergleichbaren Plan wie Dean Ambrose, nachdem Seth Rollins ihn gestern bei WWE Night Of Champions 2014 ausschalten wollte. Weiter meint John Cena, dass er gestern bei WWE Night Of Champion 2014 kurz vor einem Sieg über Brock Lesnar stand und sich beinahe seinen WWE World Heavyweight Championship Titel zurückgeholt hätte, doch dann kam dieser kleine, dämliche, schleimige, selbstsüchtige Idiot und habe ihm das Titelmatch gekostet. Abschließend stellt John Cena klar, dass eigentlich nun er, John Cena, der WWE World Heavyweight Champion sei, und nicht mehr Brock Lesnar. Danach kündigt John Cena an, dass er eincashen wolle und zwar seinen Ass Kicking in the Bank Briefcase gegen Seth Rollins - und dies jetzt hier und sofort. Und selbst ein Dean Ambrose könne ihn nicht daran hindern. Dean Ambrose erwidert daraufhin, dass er John Cena gewarnt habe, ihm nicht in die Quere zu kommen, worauf sich John Cena kampfbereit macht, ebenso wie Dean Ambrose. Plötzlich ertönt in der Halle die Musik von WWE COO Triple H, worauf dieser zusammen mit Stephanie McMahon, Kane, Randy Orton und Seth Rollins herauskommt und meint, dass sich John Cena und Dean Ambrose beruhigen sollten, bevor alles noch außer Kontrolle gerät. Weiter meint Triple H, dass sie Beide offenbar heute gegen Seth Rollins antreten wollen, was jedoch aber nicht passieren wird, denn Seth Rollins werde heute Abend keine Matches bestreiten. Als Triple H weiterreden will, gehen John Cena & Dean Ambrose auf The Authority los, worauf ein wilder Brawl zwischen Dean Ambrose, John Cena und Seth Rollins ausbricht, der über die Zuschauermenge aus der Halle führt. Während auch Triple H, Stephanie McMahon, Kane & Randy Orton die Halle Richtung Backstagebereich verlassen, wird backstage geschaltet, wo sich Dean Ambrose & John Cena mit Seth Rollins brawlen, bis sie im Parking Lot angekommen sind. Seth Rollins stürmt dabei zu einem Mietwagen, stößt den Mann zu Boden, steigt in das Auto und flüchtet damit vor Dean Ambrose und John Cena. Abschließend kommt es zwischen John Cena und Dean Ambrose im Parking Lot zu einem Staredown.


    - Kane und Randy Orton unterhalten sich nach der Werbepause backstage über die jüngsten Szenen zwischen Dean Ambrose, John Cena und Seth Rollins, bis plötzlich WWE COO Triple H hinzukommt und meint, dass sie ein Problem haben, worüber sie sich nun kümmern werden. Aus diesem Grund wird Kane heute Abend ein Match gegen Dean Ambrose bestreiten, während Randy Orton gegen John Cena in den Ring steigen wird. Kane will daraufhin von Triple H wissen, warum sie überhaupt heute Abend kämpfen sollen, worauf Stephanie McMahon hinzukommt und meint, dass sie dies wegen Seth Rollins tun müssen, der heute Abend nicht sei und weil sie Vergeltung haben wollen. Randy Orton meint daraufhin genervt zu Triple H & Stephanie McMahon, dass er und Kane es satt haben, immer Feuer zu löschen, die der "Mr. Money In The Bank" gelegt hat, bevor er wütend davongeht.


    WWE Intercontinental Championship
    WWE Night Of Champions 2014 Rematch
    Dolph Ziggler besiegt The Miz (w/ Damien Mizdow) (c) via Roll-Up, bei dem sich Dolph Ziggler an der Hose von The Miz festhält - TITELWECHSEL! (12:54)


    Neuer WWE Intercontinental Champion: Dolph Ziggler


    - Es folgt ein Videorückblick auf die vergangenen Woche, wo sich Jack Swagger bei RAW gegen Bo Dallas und Bo Dallas bei SmackDown! gegen Jack Swagger durchsetzen konnte. Wer wird das heutige dritte Match, das sogenannte Rubber Match, für sich entscheiden?


    Rubber Match
    Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegt Bo Dallas via Patriot Lock Submission (03:15)


    - Nach dem Match schnappt sich Zeb Colter ein Mikro und fragt Bo Dallas, warum er so niedergeschlagen herein schaut. Anschließend meint Zeb Colter zu Bo Dallas, dass er "BOlieved", dass Jack Swagger Bo Dallas soeben zum Abklopfen gebracht habe.


    - Vor Beginn des nächsten Matches meint Summer Rae, dass es sehr schwer und sehr hart sei, die schönste und attraktivste Frau im Divas Lockerroom zu sein, da viele Divas eifersüchtig und neidisch auf sie wären, was sehr schnell in Hass umschlagen würde, so wie bei Natalya. Danach stellt Summer Rae klar, dass sie keine der "Total Divas" Stars als Freundinnen benötigen würde, denn Summer Rae würde auch ohne sie den Durchbruch schaffen, denn sie habe ja noch ihre gute Freundin Layla an ihrer Seite.


    Natalya (w/ Rosa Mendes) besiegt Summer Rae (w/ Layla) via Sharpshooter Submission, während sich Rosa Mendes außerhalb des Rings um Layla kümmert (02:21)


    Dean Ambrose besiegt Kane via DQ, nachdem Seth Rollins ins Match eingreift und Dean Ambrose attackiert, als dieser Kane nach den Dirty Deeds pinnen will (05:27)


    - Nach dem Match wird Dean Ambrose von Seth Rollins weiter attackiert, der anschließend mit einem Stuhl auf Dean Ambrose einschlagen will. Dean Ambrose kann jedoch kontern und die Oberhand über Seth Rollins gewinnen, bevor Kane eingreift und Dean Ambrose via Chokeslam im Ring niederstreckt. Danach treten Kane & Seth Rollins den Rückzug aus der Halle an. Während Kane tatsächlich die Halle verlässt, kehrt Seth Rollins noch einmal zum Ring zurück, um Dean Ambrose einen Curb Stomp zu verpassen, doch noch bevor Seth Rollins den Ring betreten kann, steht Dean Ambrose mit einem Stuhl in der Hand wieder auf den Beinen. Daraufhin tritt auch Seth Rollins den Rückzug aus der Halle an und liefert sich von der Entrance Stage aus einen Staredown mit Dean Ambrose im Ring.


    - Nach der Werbepause unterhalten sich Kane und Seth Rollins darüber, wie sie eben Dean Ambrose gemeinsam abgefertigt haben, bis WWE COO Triple H hinzukommt und Seth Rollins & Kane unterbricht. Anschließend meint Triple H zu Seth Rollins, dass er endlich aufhören müsse, ständig neue Feuer zu legen, da die Leute langsam gelangweilt davon sind. Plötzlich kommt Dean Ambrose herbeigestürmt und geht auf Seth Rollins & Kane los, bis Triple H die Sicherheitskräfte damit beauftragt, Dean Ambrose zu schnappen und aus der Halle zu entfernen. Stephanie McMahon kommt daraufhin hinzu und meint, dass sie Dean Ambrose besser in den Hausmeister-Abstellraum einsperren sollten, um sicherzugehen, dass Dean Ambrose heute Abend nicht noch einmal ins Gebäude gelangt und die Show unterbricht, worauf Dean Ambrose von den Sicherheitskräften in der Abstellkammer eingesperrt wird. Danach bezeichnet Stephanie McMahon Dean Ambrose als tickende Zeitbombe, die sie nun in der Abstellkammer eingesperrt unter Kontrolle haben, während Triple H die Sicherheitskräfte damit beauftragt, die verschlossene Tür zu bewachen, bevor er zusammen mit Stephanie McMahon davongeht.


    - Es folgt das WWE Network-Verletzungsupdate zu Roman Reigns mit Scott Stanford.


    Six Man Tag Team Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Sheamus (c) besiegen Gold & Stardust (Goldust & Stardust) (c) & Cesaro via Uso Splash von Jey Uso gegen Goldust (15:39)


    - Backstage ist Randy Orton auf dem Hallenflur zu sehen, als plötzlich Seth Rollins hinzukommt und zu Randy Orton meint, dass er wahrscheinlich nicht in der Stimmung sei, um sich nun zu unterhalten, bevor er darauf zu sprechen kommt, dass er gehört habe, dass Randy Orton gesagt hätte, er habe es satt, ständig die Kämpfe auszukämpfen, die er, Seth Rollins, als Feuer gelegt habe. Weiter meint Seth Rollins, dass er es sehr zu schätzen wisse, dass Randy Orton heute Abend seinen Job übernimmt und gegen John Cena antritt, bevor er ankündigt, dass er als Zeichen seiner Wertschätzung eine kleine Überraschung für Randy Orton am Ring habe. Abschließend kündigt Seth Rollins an, dass er sich gemeinsam mit Kane das spätere Match zwischen Randy Orton und John Cena von der Ringside Area aus anschauen wird, worauf Randy Orton erwidert, dass er Überraschungen sehr gerne mag.


    - Backstage bewachen noch immer mehrere Sicherheitskräfte die Abstellkammer, in der Dean Ambrose eingesperrt ist.


    - Mark Henry kommt für eine In-Ring Promo heraus und kündigt an, dass er sich heute Abend entschuldigen wolle, denn er habe sein Land bei WWE Night Of Champions 2014 im Stich gelassen und enttäuscht, indem er sein Match gegen Rusev verloren hat. Weiter meint Mark Henry, dass er nicht 100 % fit sei und auch ein gebrochenes Herz habe, bevor er den Leuten sagt, dass sie heute Abend zurecht auf ihn herumhacken und alles tun dürfen, was sie mit ihm tun wollen. Abschließend entschuldigt er sich noch einmal dafür, dass er jeden einzelnen Amerikaner enttäuscht habe. Plötzlich ertönt die Musik von Rusev, der daraufhin mit Lana zusammen herauskommt und auf der Entrance Stage stehen bleibt. Lana meint, dass sich Mark Henry nicht zu entschulidgen braucht, denn sie werden seine Entschuldigung nicht annehmen. Weiter meint Lana, dass die Zuschauer in der Halle allesamt genauso bescheiden und erbärmlich wie Mark Henry wären, bevor lautstarke "USA" Rufe in der Halle erklingen und Lana "Shut Up" brüllt. Danach meint Lana, dass die Russen im Gegensatz zu den Amerikanern ein stolzes Volk sei, weshalb sie Mark Henry noch eine weitere Chance geben wollen, Rusev zu besiegen, denn die Leute aus Memphis wollen sicherlich noch ein weiteres Match zwischen beiden Männern sehen. Danach fragt Lana die Memphis-Crowd, ob Mark Henry heute Abend für sie kämpfen soll, worauf Mark Henry erwidert, dass wenn die Leute dies wirklich wollen, dann werde er die Chance nutzen und Rusev heute Abend zerstören. Die Memphis-Crowd fordert daraufhin nach dem Match, worauf Rusev in den Ring steigt und das Match nach einer Werbepause offiziell angeläutet wird.


    - Die Kommentatoren verkünden zurück aus der Werbepause, dass in der morgigen WWE Main Event-Episode ein Miz TV-Segment mit The Miz stattfindet, wo der "Money Maker" Dean Ambrose zu Gast haben wird.


    WWE Night Of Champions 2014 Rematch
    Rusev (w/ Lana) besiegt Mark Henry via Referee Stoppage, nachdem Mark Henry im Accolade Submission Hold bewusstlos wird (07:27)


    - Nach dem Match feiert Rusev mit Lana seinen Triumph, während Mark Henry bewusstlos im Ring zurückbleibt.


    Tag Team Match
    Adam Rose & The Bunny besiegen Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil) via Party Foul vom Adam Rose gegen Heath Slater (03:06)


    - Backstage bewachen noch immer mehrere Sicherheitskräfte die Abstellkammer, in der Dean Ambrose eingesperrt ist.


    - Nikki Bella kommt für das nächste Match heraus und hält vor Beginn des Matches noch eine Promo. Darin spricht sie darüber, dass viele Leute für ihre Niederlagen bei WWE Night Of Champions 2014 nach einer Entschuldigung suchen würden, während sie eine selbst legitime Entschuldung für ihre Niederlage habe: Das Interview ihrer Schwester Brie Bella bei WWE Night Of Champions 2014, welches sie eigentlich nicht anschauen wollte. Weiter meint Nikki Bella, dass Brie Bella sei ihr Eigen Fleisch und Blut sei, welches ihr Beistand für ihr Titelmatch geben könnte, doch stattdessen hagelte es giftige, böse, schlimme Worte aus dem Mund von Brie Bella - und diese hätten ihr den WWE Divas Championship Titelgewinn gekostet. Weiter meint Nikki Bella, dass sie angstfrei sei und dass dies bedeuten würde, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, weshalb Brie Bella ihren Hintern nun auf der Stelle zu ihr in den Ring begeben soll. Brie Bella kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo sie zu Nikki Bella meint, dass Nikki das tun würde, was sie am Besten könne - Und das sei andere Leute für ihre Mängel und ihr Versagen verantwortlich machen. Nikki Bella erwidert daraufhin, dass Brie Bella sie niemals unterstützt habe und dass es deshalb auch nie um "The Bella Twins", sondern immer nur um Brie Bella ging. Brie Bella erinnert Nikki Bella anschließend daran, dass Nikki diejenige sei, die immer wieder Brie Bella herausrufen würde, um sie verbal anzugreifen. Und deshalb werde Brie Bella nun folgendes tun ... Plötzlich unterbricht Nikki Bella ihre Schwester und fragt, was sie denn tun wolle, bevor sie Brie Bella als Peinlichkeit für Nikki Bella und den Namen "Bella" bezeichnet. Weiter meint Nikki Bella, dass Brie Bella es nicht verdient habe, den Namen "Bella" zu tragen, sondern eher den Namen "Trashy Sister" oder "Quitter". Anschließend fordert Nikki Bella von Brie Bella die Exklusivrechte am Namen "Bella", denn sie wolle sich fortan als "THE Nikki Bella" einen Namen machen, während Brie den Namen "Bella" nie mehr nutzen dürfe. Brie Bella stellt daraufhin klar, dass sie den Namen "Bella" niemals ablegen werde. Nikki Bella will daraufhin wissen, warum sie sich nicht einfach nach dem Namen ihres ziegengesichtigen Ehemannes benennt: Brie Bryan oder Brie Danielson. Oder bereut es Brie Bella etwa, einen Troll geheiratet zu haben? Brie Bella lässt sich diese Beleidigungen nicht bieten und attackiert Nikki Bella, die sie umgehend in den YES Lock Submission Hold nehmen möchte. Nikki Bella kann sich jedoch schnell befreien und aus dem Ring flüchten, bevor ihre heutige Gegnerin WWE Divas Champion AJ Lee herauskommt und sich zum Ring begibt.


    - Nach einer kleinen Werbepause ist zu sehen, dass Paige am Kommentatorenpult bei Michael Cole, Jerry Lawler & JBL Platz genommen hat.


    Non-Title Match
    AJ Lee (c) besiegt Nikki Bella via Black Widow Submission (05:10)


    - Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen WWE Divas Champion AJ Lee und Paige.


    - Backstage erkundigt sich WWE COO Triple H bei den Sicherheitskräften, ob Dean Ambrose noch immer im Abstellraum eingesperrt ist, was diese bejahen. Erleichtert geht Triple H schließlich davon.


    - Die Kommentatoren verkünden, dass am kommenden Freitag bei SmackDown! ein WWE Tag Team Championship Night Of Champions 2014 Rematch zwischen den Champions Gold & Stardust und The Usos stattfinden wird.


    John Cena besiegt Randy Orton (w/ Kane & Seth Rollins) via DQ, nachdem Kane & Seth Rollins John Cena attackieren, als dieser Randy Orton im STF Submission Hold zur Aufgabe zwingen will (15:10)


    - Nach Abbruch des Matches attackieren Seth Rollins, Kane & Randy Orton gemeinsam John Cena, bis Randy Orton John Cena einen Kick verpassen und Kane anschließend John Cena einen Chokeslam verpasst. Anschließend befördern sie gemeinsam John Cena außerhalb des Rings zur Überraschung, die Seth Rollins & Kane für Randy Orton mitgebracht haben: Eine Reihe neuer verdeckter Zementblöcke, wo es einen Curb Stomp von Seth Rollins gegen John Cena geben soll. Als die Abdeckung von Kane hochgehoben wird, ist jedoch statt Zementblöcke plötzlich Dean Ambrose zu sehen, der sofort auf Kane, Randy Orton und Seth Rollins losgeht. Dean Ambrose kann sehr schnell gegen alle drei Männer dominieren, bevor er eine Clothesline vom Kommentatorenpult gegen Seth Rollins zeigt. Kane schnappt sich anschließend Dean Ambrose und will ihm einen Chokeslam verpassen, doch plötzlich ist John Cena zur Stelle und macht den Save für Dean Ambrose. Im Ring kann Dean Ambrose schließlich Randy Orton via DDT abfertigen, während John Cena Kane via Attitude Adjustment niederstreckt. Anschließend feiern John Cena und Dean Ambrose gemeinsam im Ring, während Seth Rollins flüchten und das Weite suchen kann. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige RAW Episode "off-air".


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • Hier sind diverse Notizen zur aktuellen RAW Episode:


    - Dolph Ziggler konnte sich in der aktuellen RAW Episode aus Memphis, Tennessee, den WWE Intercontinental Championship Titel von The Miz zurückholen, den er nur einen Tag zuvor bei WWE Night Of Champions 2014 an den "Money Maker" verloren hat. Dies ist die dritte WWE Intercontinental Championship Titelregentschaft von Dolph Ziggler.


    - Bei RAW kam es bekanntlich zu einem Tag Team Match zwischen Adam Rose & The Bunny und Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil). Nachdem zunächst einige Fans in den sozialen Netzwerken spekulierten, dass Tyson Kidd in der besagten Show The Bunny verkörpert hat, dementierte dieser nun dieses Gerücht via Twitter: "Bunny did a great spin kick, mines a touch better though. Rumor dispeller, fact dropper #RAW" Bekanntlich verkörperten in den vergangenen Wochen Sami Zayn und Justin Gabriel abwechselnd den Hasen der Rosebuds.


    - Nachdem RAW "off-air" ging, kam es zu einem kleinen Zwischenfall in der Halle. Als John Cena nach der Show an der Ringabsperrung noch mit Fans für Fotos posierte und Autogramme verteilt hat, sprang plötzlich ein Mann über die Zuschauerabsperrung und wollte John Cena attackieren. Die Sicherheitskräfte konnten den besagten Fan jedoch sofort zu Boden bringen und ihn überwältigen. Der Fan, der ca. zehn Schritte von John Cena entfernt von den Sicherheitskräften überwältigt worden ist, wurde anschließend aus der Halle entfernt. Zuvor man ihn jedoch aus der Halle entfernt hat, ließ der Fan gegenüber den Sichereitskräften verlauten, dass er John Cena nicht attackieren, sondern ihn einfach nur mal umarmen wollte. Als John Cena dies mitbekam, begab er sich lächelnd zum besagten Fan und gab ihm ein "High-Five", bevor der Fan schließlich aus der Halle gebracht wurde und John Cena weiter den Fans für Fotos und Autogramme an der Ringabsperrung zur Verfügung stand.


    (Quelle: LoP)

  • Heute mal ne live Raw Bewertung. Also die Absätze entstehen immer bevor, während oder nach den Matches/Promos. Ist an manchen Stellen natürlich mit ein wenig Ironie geschrieben. Meine Bewertung kommt jetzt erst, da ich nicht wusste, wann die Results online sind und ich am Ende verdammt müde war. ;)



    Raw beginnt mit dem Opening Segment zwischen Ambrose und Cena. Es wurden keine zu großen Reden geschwungen, was mir gefällt, da es gleich zur Sache ging. Auch Hunter hat sich den Mund nicht fusselig gerdet. Ich mag Backstage Brawls, jedoch ein wenig zu kurz. Dennoch finde ich die Chemie bzw. alleine den Gedanke an ein Team aus Ambrose und Cena gar nicht so schlecht. Die beiden haben gut harmoniert.


    1. Match -> IC Title Match
    Dolph Ziggler besiegt The Miz (c) (w/Damien Mizdow) --> TITELWECHSEL



    "Rematch zwischen Ziggler und dem neuen Champion Mizzy. Eigentlich klar, dass Miz dabei gewinnt."...denkt man sich da. Nun ist aber wieder Ziggler Champion. Ständige Titelwechsel werten den Titel zwar ab wie ich finde, doch unterhält mich diese Fehde. Zudem War dies ein gutes Match ;) Nur eins noch...wo war R-Ziggler? xD


    37 Minuten vorbei, 3. Mal Werbung...


    2. Match
    Jack Ziggler (w/Zeb Colter) besiegt Bo Dallas


    Letzte Woche Swagger, bei SD! dann Bo, dieses Mal wieder Swagger. Die Fehde besteht quasi nur aus 5 minütigen Matches, was mir nicht so gut gefällt. Hoffentlich geht es nun so weiter, dass Swagger die Fehde für sich entscheidet. Ist mein persönliches Interesse. Zebs Verhönung danach war ganz lustig. 4. Werbung


    3. Match
    Natalya (w/Rosa Mendes) besiegt Summer Rae (w/Layla)


    Joa, Diven Match ohne Beteiligung von Paige oder AJ. Hat man halt gesehen. Dafür war Natalya dabei, welche ich eigentlich auch ganz gut finde. Summer und Layla waren heiß. Gewonnen hat aber die Richtige.


    Nach dem Match wird die erste Stunde von Raw quasi beendet und geht in die 5. Werbung nach nur 55 Minuten...


    4. Match
    Dean Ambrose besiegt Kane via DQ


    Kane löst bei mir nur noch Brechreiz aus, genauso die Tatsache dass am Ende schon wieder Seth Rollins die Oberhand hatte. Beerdigt Ambrose doch gleich. Klar, er ist noch voll in der Fehde drin aber am Ende darf immer wieder Rollins triumphieren und dies stört mich gewaltig. Und Kane? Der sollte meiner Meinung nach in der Fehde der beiden keine Rolle spielen. Kane ist kein Dämon, er ist ein Hanswurst der Autorität und hat nicht einmal einen Funken Feuer in sich. Ich mag Kane eigentlich...aber nicht in dieser Funktion. Das Match an sich war jetzt auch kein Knaller.


    Okay, nach der 6. Werbung gibts einen Brawl von Ambrose gegen Kane und Rollins...aber was passiert? Wieder ist Rollins der Unterlegene (dieses Mal natürlich verständlich wegen der Autorität, und man benötigt 5 Securitys um auf eine Tür aufzupassen. Wo war der Great Khali?


    5. Match
    Sheamus & The Usos besiegen Cesaro, Stardust & Goldust


    1. Ich mag keine zusammengewürfelten 6-Men Tag Team Matches.
    2. Ich mag keinen Sheamus.
    3. Vor allem mag ich es nicht, wenn man zusammengewürfelte Tag Team Matches wiederholt.
    Ich mag zwar die Usos, die Dustbrothers und auch Cesaro, aber dennoch treten sowohl Punkt 1 und Punkt 3 wieder in Kraft. Dann auch noch die falschen Sieger wie ich finde. So stärkt man keine Tag Team Champions und Cesaro mit der zweiten Niederlage innerhalb 24 Stunden.


    Nach diesem Match bin ich müde. Zum Glück gibt es nun die 9. Werbung. Ich schließe eine Wette mit mir selbst ab. Schafft die WWE eine 10. Werbung vor der 10 Stunden Marke? Ich sage "Ja, locker!". Es sind noch 13 Minuten und nun geht es weiter mit Mark Henry.


    Die Promo von Lana und Henry war standardmäßig. Rusev kann ja nicht sprechen. Ohne Lana wäre er bei mir schon längst gefeuert worden. Mark Henry hingegen mag ich total. Unglaublich, dieser Mann steht schon seit 18 Jahren im WWE Ring. Fetten Respekt, länger als alle anderen (dem Taker ausgenommen). Und dann ist es soweit. Das ganze hat nur 6 Minuten gedauert und Henry wird heute erneut auf Rusev treffen. Um 03.53 Uhr MEZ geht Raw is Rematch in die 10. Werbepause.


    6. Match
    Rusev (w/Lana) besiegt Mark Henry


    Rusev CRUUUUUUSH...Rusev hat während dem Match glaube ich mehr gesprochen als in seiner gesamten WWE Karriere. Hat ja quasi alles kommentiert :D Matchausgang war natürlich so zu erwarten.


    7. Match
    Adam Rose & The Bunny besiegen Titus O´Neil & Heath Slater


    Matchausgang war bereits vorher klar. Dieses Match kann man als Auffüller bringen. War ganz unterhaltsam. Schöne Moves vom Bunny. Ich bin mal gespannt wer unter der dem Hasenkostüm steckt. Zudem wünsche ich Titus Darren Young zurück. Nicht weil ich Slater nicht mag, sondern weil ich die Prime Time Players und "Million of Dollars" ziemlich cool fand. Glaube aber nicht, dass Young unter dem Kostüm steckt.


    Die Promo der beiden Bellas war ebenfalls recht solide. Es geht viel schlechter, aber auch ein bisschen besser. Brie gefällt mir mittlerweile sogar richtig gut, aber bei Nikki sehe ich noch deutlichen Verbesserungsbedarf. AJ ist unglaublich. Ein bisschen Mimik, ein bisschen Gestik. Gerade das macht bei AJ so viel aus, das ist unglaublich.


    8. Match
    AJ Lee besiegt Nikki Bella


    Kein Überragendes Match, natürlich die richtige Siegerin. Paige am Kommentatorenpult war ganz gut.


    Die 5 Security Leute stehen immernoch vor der Tür. Abermals die Frage...Wieso nicht Geld sparen und Khali davor stellen? Entweder man will mehr Geld ausgeben (Gehalt von Khali) + Security (:D) oder der Khali ist ganz einfach nicht da. Vielleicht ist er heute ja mit Paul Heyman verabredet.


    Ohje, jetzt ist es schon soweit gekommen, dass Kane unter dem Entrance Theme von Seth Rollins die Halle betritt. Kein Respekt vor dem Alter! xD


    9. Match
    John Cena besiegt Randy Orton (w/Kane & Seth Rollins) via DQ


    Bock hatte ich auf dieses Match nicht wirklich. Hat man ja auch schon gefühlte 300 Mal gesehen. Jedoch ist es ja egal ob ich um zehn vor oder um zehn nach 5 ins Bett gehe. Und immerhin konnte zum Ende hin ja auch noch was passieren. Ich habe die ganze zeit schon die Idee gehabt, Ambrose könnte aus einem Fenster klettern, sich wieder an der Security vorbeischleichen und in die Halle rennen. Würde jedenfalls zu Ambrose passen. Naja zum Match, im Hintergrund lief aus irgendeinem Grund eine Schlafmusik Melodie. xD Dann stürzt auch noch mein Browser ab. xD² OMG! DQ...was für ein innovativer Matchausgang! Kane erledigt mal wieder die Drecksarbeit. DEAN AMBROSE! Könnte sein dass die WWE auch meine Idee hatte. Vielleicht wird man es ja nochmal auflösen, wie Abrose entkommen ist. Und wieder das Team Cena & Ambrose. Gefällt mir!



    Fazit:


    "Raw is Rematch" sollte diese Ausgabe von Monday Night Raw genannt werden. Es gab eigentlich keine neuen Ansetzungen was irgendeine Fehde angeht. Es war kein Bray Wyatt zu sehen, kein Brock Lesnar, kein Paul Heyman, kein NXT Wrestler. Ein zusammengewürfeltes 6-Men TT Match, Rusev im gewohnten Crush Modus, Seth Rollins darf wieder mal triumphieren, obwohl Dean Ambrose gerade zurückgekehrt ist, ein Main Event den man schon 300 Mal gesehen hat und insgesamt 15 Werbepausen, in der die kommenden Champions League Partien, der Ryder Cup, Fast Food und Messerblöcke beworben wurden. Dazu war das Main Event auch noch richtig schlecht aber danke Dean Ambrose! Das liest sich alles so negativ. Aber es gibt auch gutes an dieser Show. Dolph Ziggler ist wieder Champion, The Bunny war ganz cool, Rollins vs. Ambrose/Cena wurde gut fortgesetzt (trotz dem erneuten "Triumph" von Rollins), Das "Team" aus Cena und Ambrose gefällt mir ganz gut. Swagger und Natalya haben gewonnen. Rund um die Diven wurde das Geschehen recht gut weitergeführt. Vom Hocker hat mich Raw trotzdem bei weitem nicht gerissen. Weil ich gut drauf bin und Ambrose es am Ende nochmal gerettet hat, gebe ich 5/10 Punkte (eigentlich 4), mehr ist aber auch nicht drin. Dazu benötigt man einen Lesnar, Wyatt, Bryan, NXT Guys...etc...


    Achja, wo waren R-Truth & The Great Khali? xD


    Gruß, Naitch

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Im Gegensatz zu den vergangenen Wochen war RAW in dieser Woche recht ordentlich und hatte mit der Geschichte rund um Dean Ambrose einen roten Faden. Es gab endlich mal keine Filler-Matches, denn alle Matches hatte ihre Berechtigung.


    Die Fehde zwischen Jack Swagger und Bo Dallas scheint nach dem Rubber Match mit Jack Swagger als Sieger wohl vorbei zu sein. Mal abwarten, welche Gegner die Beiden nun bekommen werden. Der neuerliche IC Title Wechsel bei The Miz vs. Dolph Ziggler kommt ziemlich überraschend, aber geht in Ordnung, da ein Midcard Title auch gerne mal in einer Fehde ein wenig hin und her wechseln darf. Kritisieren kann man hier höchstens, dass der Titelwechsel innerhalb weniger Stunden statt weniger Tage / Wochen erfolgte. Auf jeden Fall hat mir dieses Match der Beiden besser gefallen, als das bei NoC.


    Bin mal gespannt, was man nun mit Mark Henry anstellen wird. Nachdem er hier so abgefertigt worden ist von Rusev und sein Land "enttäuscht" hat, kann er eigentlich nur noch wieder zurück zum Heel turnen und seine Wut als "Monster" freien Lauf lassen, da er als Babyface nichts reisst. Vielleicht macht er ja nun die Crowd für sein Versagen verantwortlich. ^^ Das Match zwischen Rusev und Mark Henry bei RAW, war auf jeden Fall besser und unterhaltsamer als das bei NoC.


    Das Divas Match zwischen AJ Lee und Nikki Bella hat mir gut gefallen, vorallem Nikki Bella stach hier positiv im Ring hervor.


    John Cena vs. Randy Orton hätte ich als Main Event nicht gebraucht und auch das DQ Finish war langweilig gewählt. Ambrose vs. Orton und Cena vs. Kane oder Rollins wäre hier die bessere Option gewesen.

  • Die RAW Episode vom Montag, den 22. September 2014 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.69 Punkten (Vorwoche: 2.79 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.879.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 3.826.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.000.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.900.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.790.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.949.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.847.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.629.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / LoP)

  • Doch immer wieder lustig, wie die WWE versucht John Cena den Leuten schmackhaft zu machen :D
    Wenn man irgendwo ein Top Babyface hat, ists nur ne Frage der Zeit bis Cena sich mit ihm gegen das Böse vereint ^^ (Bryan, Reigns, Ryder, etc)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.