"RAW" Results & Report vom 29.09.2014

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    29.09.2014 – Chicago, Illinois



    - Die dieswöchige RAW Episode startet mit einem Videorückblick auf die Geschehnisse rund um The Authority und Dean Ambrose von letzter Woche aus RAW und SmackDown!. Passend dazu eröffnen WWE COO Triple H & Stephanie McMahon die Show und begeben sich für eine Promo zum Ring. Bereits nach einigen Augenblicken ertönen lautstarke "CM Punk"-Chants in der Halle, worauf Stephanie McMahon sich fragt, warum die Leute "Aufgeber" und "Drückeberger" bejubeln würden, die einfach wie ein Schlappschwanz aufgeben und nach Hause gehen würden, weil es auf der Arbeit mal nicht so läuft wie sie es sich vorstellen, statt zu bleiben und für sein großes Ziel, an das man glaubt, auch in harten Zeiten zu kämpfen. Anschließend meint Stephanie McMahon die Antwort darauf zu kennen und meint, dass die Chicago-Crowd auch sogenannte "Quitter" wären, wie ihr Lokalmatador. Danach meint Stephanie McMahon, dass wenn es mal im Job etwas härter zuginge, könne man kündigen ... oder gar stehlen wie Dean Ambrose, der am vergangenen Freitag bei SmackDown! den Money In The Bank Koffer von Seth Rollins gestohlen hat. Weiter stellt Stephanie McMahon klar, dass der Diebstahl nichts daran ändern würde, dass der Vertrag, der sich in dem Koffer befindet, Seth Rollins gehört und nur von ihm eingelöst werden könne, bevor sie darauf zu sprechen kommt, dass sie die Aktionen von Dean Ambrose nicht weiter tolerieren werden. Daraufhin meldet sich Triple H zu Wort und meint, dass der Koffer ein Symbol sei, der das Business repräsentiert und dass er es deshalb auch nicht zulassen werde, dass sich jemand dem Business gegenüber respektlos verhält. Plötzlich ertönt im Hintergrund die Stimme von Paul Heyman, der herauskommt und ankündigt, dass er der Anwalt von WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar sei. Weiter meint Paul Heyman, dass er es ironisch findet, dass Triple H gerade das Wort "respektlos" anspricht, da sich sein Klient Brock Lesnar respektlos behandelt fühlt, weil Seth Rollins bei WWE Night Of Champions 2014 nicht nur eine erfolgreiche und klare Titelverteidigung von Brock Lesnar gegen John Cena verhindert habe, sondern seinem Klienten auch noch einen Curb Stomp verpasst hat, nur um den Money In The Bank Koffer erfolgreich eincashen zu können. Und genau deshalb habe ihn sein Klient Brock Lesnar aufgefordert, heute Abend nach Chicago zu reisen und auf diesen Umstand hinzuweisen, da er sich um die Probleme seines Klienten kümmert. Stephanie McMahon bezeichnet Paul Heyman daraufhin als klugen Geschäftsmann und droht ihm damit, dass er seine Worte bloß weise und sorgfältig wählen solle. Plötzlich ertönt die Musik von Seth Rollins, worauf dieser herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er direkt zum Punkt kommen und etwas klarstellen möchte: Niemand von The Authority habe ihn dazu aufgefordert, bei WWE Night Of Champions 2014 seinen Koffer einzucashen, sondern er habe dies selbst aus freien Stücken tun wollen. Weiter meint er, dass auch niemand ihn dazu aufgefordert habe, einen Curb Stomp gegen Brock Lesnar zu zeigen, bevor er darauf zu sprechen kommt, dass er nun enttäuscht von Paul Heyman sei, da er gedacht habe, Paul Heyman könne seine Entscheidung respektieren und nachvollziehen. Danach meint Seth Rollins, dass er sich nur eine Karriere damit aufbauen wollte, ähnlich wie es Paul Heyman damals getan hat - mit einer Chance bzw. Gelegenheit. Weiter stellt Seth Rollins klar, dass er nur das Beste aus seiner Gelegenheit herausholen wollte, denn er glaubt für jeden sprechen zu können, wenn er behauptet, dass niemand John Cena mit dem WWE World Heavyweight Championship Titel herumlaufen sehen wolle. Danach meint Seth Rollins, dass weil er ein Mann ist, er unbedingt Champion werden wollte, indem er den Besten besiegt und der Beste sei aktuell nun mal Brock Lesnar. Deshalb sollte sich Brock Lesnar auch nicht angegriffen, sondern geehrt fühlen, was er, Seth Rollins, bei WWE Night Of Champions 2014 getan habe. Nach diesen Worten entschuldigt sich Seth Rollins aus dem tiefsten Herzen bei Paul Heyman für seine Aktionen und gibt ihm einen Handshake. Paul Heyman nimmt die Entschuldigung von Seth Rollins schließlich an, droht ihm allerdings damit, dass er beim nächsten Cash-In Versuch nicht mit ihm, sondern direkt mit Brock Lesnar zu tun haben werde. Nach diesen Worten will Paul Heyman den Ring verlassen, wird dabei jedoch von Triple H aufgehalten, der zu Paul Heyman meint, dass er die Unterhaltung mit ihm genossen habe und ihm noch einen wunderschönen Abend wünscht. Danach verlässt Paul Heyman den Ring sowie die Halle. Danach meint Seth Rollins, dass nachdem diese Sache nun geklärt sei, man endlich auf das Thema "Dean Ambrose" zu sprechen kommen könne, denn sie wären nun herausgekommen, um Dean Ambrose für sein Verhalten zu bestrafen. Weiter meint Seth Rollins, dass Dean Ambrose weit weg davon wäre, normal zu sein und stellt klar, dass dessen Aktionen nicht lustig sind. Seth Rollins meint weiter, dass Dean Ambrose ihm einen persönlichen Gegenstand gestohlen habe, den er wieder zurückhaben möchte. Sollte Dean Ambrose nun nicht auf der Stelle herauskommen und ihm den Koffer in dem Zustand aushändigen, in dem er ihn am Freitag bei SmackDown! von ihm gestohlen habe, dann werde er ihm Dinge antun, wogegen der Curb Stomp auf die Zementblöcke lediglich ein Kinderspiel gewesen sei. Plötzlich erscheint Dean Ambrose mit dem gestohlenen Money In The Bank Koffer auf dem Titantron und meint, dass Seth Rollins eigentlich wie ein Mann kämpfen sollte, doch stattdessen würde er "Corporate Mommy" und "Corporate Daddy" für ihn kämpfen lassen. Weiter meint Dean Ambrose, dass wenn Seth Rollins seinen Money In The Bank Koffer wieder haben wolle, dann müsse er ihn sich schon selbst holen kommen. Zusammen mit Triple H & Stephanie McMahon macht sich Seth Rollins anschließend auf den Weg in den Backstagebereich, doch dann ertönt plötzlich die Musik von John Cena, welcher heraus gestürmt kommt und Seth Rollins auf der Rampe attackiert. Beide prügeln sich daraufhin in den Ring, wo Seth Rollins schließlich kontern und durch die Zuschauermenge zurück auf die Entrance Stage zu Stephanie McMahon & Triple H flüchten kann. Das Segment endet schließlich mit The Authority auf der Entrance Stage und John Cena im Ring.


    - Auch in diesem Jahr unterstützt die WWE die Susan G. Komen Stiftung gegen Brustkrebs. Ab sofort wird demnach das mittlere Ringseil wieder in pink gefärbt sein, sowie viele sonderangefertigte T-Shirts der Superstars verkauft.


    - Backstage unterhalten sich Stephanie McMahon und Triple H im Office, wo Stephanie McMahon zu Triple H meint, dass Dean Ambrose wieder mal seine "Mind Games" spielen würde. Triple H beauftragt schließlich die beiden Offiziellen Jamie Noble & Joey Mercury, ihm den gestohlenen Money In The Bank Koffer von Dean Ambrose unbeschadet zurückzubringen, während Dean Ambrose dabei ruhig Schaden davon tragen könne. Jamie Noble bittet Triple H für die Aktion um ein paar Vorschlaghammer, was Triple H jedoch ablehnt.


    WWE Intercontinental Championship

    Triple Threat Match
    Dolph Ziggler (c) besiegt Cesaro und The Miz (w/ Damien Mizdow) via European Uppercut von Cesaro gegen The Miz und anschließendem Pinfall von Dolph Ziggler an The Miz, nachdem Dolph Ziggler zuvor Cesaro nach einer Ablenkung von Damien Mizdow via Superkick ausgeschaltet hat (09:45)


    - Backstage suchen Jamie Noble & Joey Mercury bereits fleißig nach dem gestohlenen Money In The Bank Koffer von Seth Rollins, der noch immer im Besitz von Dean Ambrose ist. Dabei stoßen sie u.a. auf The Great Khali, der wahrlich keine Hilfe zu sein scheint, da er Jamie Noble nicht versteht.


    - Es wird ein mysteriöser Trailer zu The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) eingespielt, indem Bray Wyatt darüber spricht, dass Luke Harper verloren sei und dass alles bezüglich ihm ein großes Rätsel sei. Auch wenn das Leben "cool" sein würde, habe sie alles mit ihren kalten Händen weggenommen. Danach stellt Bray Wyatt die Frage, was man einem Mann geben könne, der nichts besitzen würde, worauf Bray Wyatt antwortet, dass man ihm einen Grund zum Existieren geben sollte. Abschließend meint Bray Wyatt, dass er das Problem lösen und Luke Harper in unsere Welt hinausschicken werde - als Wolf unter den Schafen. Luke Harper meldet sich daraufhin zu Wort und meint, dass er sich selbst Stück für Stück wieder zusammensetzen werde. Bray Wyatt kündigt anschließend an, dass er Luke Harper nun ziehen lassen würde und dieser jetzt frei sei. Abschließend beendet Luke Harper die Promo mit den Worten "peekaboo . . . you’re doomed"


    - Joey Mercury & Jamie Noble begeben sich backstage zu Triple H & Stephanie McMahon und teilen ihnen mit, dass sie bereits überall nach Dean Ambrose und dem gestohlenen Koffer gesucht haben, aber nirgendwo eine Spur finden konnten, weshalb sie die Suche bereits beendet haben. Stephanie McMahon droht den Beiden schließlich damit, dass sie gefälligst weiterzusuchen haben und sollten sie ihn nicht finden, so werden Beide umgehend noch heute Abend gefeuert. Dann kommen plötzlich The Miz und Damien Mizdow hinzu, worauf sich Damien Mizdow im Namen von The Miz beschwert, dass dieser kein Singles Re-Match um den WWE Intercontinental Championship Titel bekommen habe. Weiter meint Damien Mizdow, dass man einen A-Superstar wie The Miz so nicht behandeln würde und ihn nicht einfach auf billige Art und Weise mit einem Triple Threat Match abspeisen könne. Triple H findet das "Stuntdouble" von The Miz lustig und setzt, bevor es noch stressiger wird, für Damien Mizdow ein Match gegen WWE United States Champion Sheamus fest, welches noch heute Abend stattfinden wird. Abschließend brüllt ein gereizter Triple H The Miz an, dass wenn er nochmal etwas von ihm verlangen werde, dann werde die "Straight to DVD" Karriere von The Miz in Arbeitslosigkeit enden.


    Layla (w/ Summer Rae) besiegt Rosa Mendes (w/ Tyson Kidd & Natalya) via Lay-Out (02:55)


    - Nach dem Match ist Natalya wütend auf Tyson Kidd, da dieser sich kein bisschen für das Divas Match interessiert und stattdessen lieber auf sein Smartphone herumgespielt hat. Als Folge daraus nimmt Natalya Tyson Kidd das Smartphone weg, während Summer Rae im Ring einige Fotos von sich und Layla schießt.


    - Dean Ambrose kommt mit dem Money In The Bank Koffer von Seth Rollins für eine In-Ring Promo heraus und hat eine große Tasche voller Dean Ambrose-Merchandise dabei. Im Ring angekommen, holt er einen Tisch unter dem Ring hervor und stellt diesen im Ring auf, bevor er den gestohlenen Money In The Bank Koffer auf den Tisch legt. Danach spricht Dean Ambrose darüber, dass er vorhin an der Erfrischungsbar gestanden und auf Seth Rollins gewartet habe, als plötzlich zwei Gestalten überall nach ihm gefragt haben. Weiter meint Dean Ambrose, dass er daraufhin den Beiden zugewunken habe, doch diese hätten seine Winkversuche ingnoriert und sich stattdessen lieber einen fetten Hot Dog zwischen die Zähne geschoben. Danach meint Dean Ambrose, dass er sich unzufrieden über die Geschäftspolitik von The Authority zeigt, weshalb er nun einen Dean Ambrose-Ausverkauf durchführen wird. Anschließend stellt Dean Ambrose die Tasche voller Merchandise auf den Tisch und meint, dass alles raus müsse - außer dem Money In The Bank Koffer. Weiter meint Dean Ambrose, dass er dem Koffer sehr nahe gekommen sei und einige Dinge im Koffer entdeckt habe, weshalb er nun auch wissen würde, warum Seth Rollins den Koffer unbedingt zurückhaben wolle. Danach meint Dean Ambrose, dass er preiswerte Dinge im Leben sehr zu schätzen wisse, weshalb er nun diverse Dinge für einen Dollar anbieten wird, Plötzlich kommen Jamie Noble & Joey Mercury heraus und begeben sich zum Ring, während Dean Ambrose ein Sheamus T-Shirt anpreist. Als Dean Ambrose Jamie Noble & Joey Mercury erblickt scherzt er, dass man die Cruiserweight Division auf ihn angesetzt hat. Weiter meint Dean Ambrose, dass er den Money In The Bank Koffer nicht nach den Beiden werfen werde, da der Koffer wertvoll sei und fordert die Beiden dazu auf, nicht so einschüchternd zu sein, sondern zu ihm in den Ring zu kommen und sich den Koffer abzuholen. Jamie Noble & Joey Mercury befürchten jedoch, dass etwas an der Sache faul ist und verlassen stattdessen die Halle wieder Richtung Rampe, während Dean Ambrose einige Fanartikel in die Zuschauermenge wirft und meint, da er die Dinge gestohlen habe, könne er sie nun kostenlos abgeben. Plötzlich kommt Seth Rollins mit einigen Sicherheitskräften zum Ring, während Dean Ambrose scherzend fragt, ob dies tatsächlich Sicherheitskräfte wären, denn in der vergangenen Woche habe er diese Leute noch als Rosebuds gesehen. Anschließend meint Dean Ambrose, dass Seth Rollins seinen Koffer ruhig wieder haben könne, denn er wolle keine weiteren Probleme haben. Danach verlässt Dean Ambrose den Ring und begibt sich in die Crowd Richtung Hallenausgang, während Seth Rollins in den Ring steigt. Dort öffnet Seth Rollins seinen Koffer, worauf ihm direkt grüne Farbe ins Gesicht schießt. Daraufhin macht Dean Ambrose in der Crowd ein geschocktes Gesicht, welches sich langsam in ein grinsendes Gesicht verändert und meint zu Seth Rollins, dass er nichts damit zu tun habe. Die Crowd lacht Seth Rollins daraufhin aus, worauf Seth Rollins herumbrüllt und meint, dass dies nicht lustig sei, da er nun aussehen würde, wie ein Idiot. Anschließend meint Seth Rollins, dass dies einzig und allein die Schuld von Jamie Noble & Joey Mercury sei.


    - Seth Rollins steht nach einer Werbepause backstage bei Triple H, Stephanie McMahon, Kane und Randy Orton im Office und beschwert sich über die Aktion mit der grünen Farbe, durch die er für immer blind sein könnte. Triple H lacht Seth Rollins daraufhin aus und meint, dass dieser übertreibt, bevor er ihm rät, zu einem WWE Arzt zu gehen und sich durchchecken zu lassen. Triple H fragt anschließend Kane, wo denn Dean Ambrose stecken würde, worauf Kane erwidert, dass dieser auf dem Weg zur Umkleide von John Cena sei. Anschließend legt Triple H für die heutige Show als Main Event ein Tag Team Match zwischen Randy Orton & Kane und John Cena & Dean Ambrose fest. Plötzlich hört man plötzlich ein "Brummen" im Hintergrund. Triple H, Stephanie McMahon, Randy Orton & Kane schauen sich daraufhin fraglich an und starren auf dem Money In The Bank Koffer, als Seth Rollins plötzlich zurückkehrt und seinen Koffer, der auf einem Tisch steht, schnappt und meint, dass das Brummen von seinem Elektrorasierer stammt, der sich im Koffer befindet.


    - Mark Henry steht im Ring und möchte sich emotional getroffen für die Niederlagen gegen Rusev in der vergangene Woche entschuldigen, doch dann wird er plötzlich von Bo Dallas unterbrochen, der herauskommt und meint, dass sich Mark Henry nicht beim WWE Universum, sondern bei sich selbst entschuldigen müsse, da er zweimal gegen Rusev verloren habe. Weiter meint Bo Dallas, dass Mark Henry ausgeknockt wurde, das Bewusstsein verloren habe und sich die Augen ausgeheult habe, bevor er meint, dass Mark Henry noch nicht sein ganzes Potenzial abgerufen hätte. Abschließend meint Bo Dallas, dass es an der Zeit wäre, die "Hall Of Pain" zu schließen und der "Hall Of BOlievers" beizutreten, denn als BOliever müsse man sich nie entschuldigen.


    Bo Dallas besiegt Mark Henry via Running Bo-Dog (01:42)


    - Bo Dallas wird nach dem Match backstage von Renee Young abgefangen, die von ihm wissen möchte, wie er Mark Henry besiegen konnte. Bo Dallas erwidert daraufhin, dass alles was er dafür nur tun musste, sei BOlieve. Plötzlich wird Bo Dallas von Mark Henry hinterrücks attackiert. Mark Henry geht anschließend mehrfach mit einer Transportbox bzw. einem Rollwagen auf Bo Dallas los, bis dieser regungslos am Boden liegenbleibt.


    - Die WWE Tag Team Champions Gold & Stardust (Goldust & Stardust) erscheinen auf dem Titantron und sprechen darüber, dass sie den "Cosmic Key" in Form der WWE Tag Team Championship Titel nun endlich bekommen haben, mit dem sie ihr Schicksal ermitteln können. Abschließend meint Goldust, dass alles "Science Fiction" sei, während Stardust erwidert, dass es vielmehr Tatsachen-Wissenschaft sei.


    - Nikki Bella kommt heraus und bleibt auf der Entrance Stage stehen, während Brie Bella bereits für ihr heutiges Match im Ring steht. Nikki stichelt gegen Brie und meint, dass die "Aufgeberin" nun an dem Ort antreten würde, an dem sie vor einigen Monaten gekündigt habe. Anschließend will Nikki wissen, wofür sie das damals getan habe und fragt etwa für den kleinen, süßen Daniel Bryan? Danach meint Nikki Bella, dass sich die Kündigung von Brie Bella offenbar sehr gut für sie ausgezahlt habe, sogar so sehr, dass Daniel Bryan nun Zuhause auf dem Sofa sitzen und sich ausruhen würde, während Brie wieder aktiv im Ring steht. Weiter meint Nikki Bella, dass Brie nicht für Daniel Bryan gekündigt habe, sondern für all die Trolle, die noch viel hässlicher sind als ihr Ehemann Daniel Bryan. Nikki meint weiter, dass als Brie damals gekündigt habe, wurde sie, Nikki, damals zur Strafe in Handicap Matches gesteckt, weshalb es nun Zeit für Rache sei. Anschließend macht Nikki Bella die Ankündigung, dass sie von The Authority die Erlaubnis bekommen habe, Brie Bella nun in ein Handicap Match zu stecken und zwar gegen Eva Marie & Cameron, welches sie nun bestreiten müsse.


    2-on-1 Handicap Match
    Brie Bella besiegt Cameron & Eva Marie via Roll-Up gegen Cameron (01:45)


    - Adam Rose kommt zusammen mit The Bunny und seinen Rosebuds zum Kommentatorenpult, von wo aus sie das nächste Match beobachten werden, während Los Matadores & El Torito bereits im Ring stehen. Dann kommen Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil) zusammen mit einem kleinen Alligator (ein verkleideter Hornswoggle) zum Ring und entpuppen sich als heutige Gegner der Los Matadores.


    Tag Team Match
    Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil) (w/ "Little Gator" Hornswoggle) besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) via Roll-Up von Heath Slater gegen Diego (02:05)


    - Während des Matches bricht ein Brawl zwischen El Torito und dem "Little Gator" aus. Nach dem Match attackieren Slater Gator & GatorSwoggle El Torito noch, bei dem GatorSwoggle die Alligator Roll gegen El Torito zeigt, bis The Bunny in den Ring hoppelt und Heath Slater ablenken kann, sodass die Los Matadores Heath Slater via Picador niederstrecken können und The Bunny schließlich einen Frog Splash von der Ringecke gegen Heath Slater zeigen kann, während sich Adam Rose außerhalb des Rings um Titus O'Neil kümmert.


    - Bei WWE Main Event morgen Abend aus Milwaukee, Wisconsin wird Mark Henry ein Rematch gegen Bo Dallas bestreiten.


    - Rusev und Lana kommen für eine In-Ring Promo heraus, zu der über dem Ring die russische Flagge herabgelassen wird. Lana ergreift das Wort und meint, dass die Crowd den Mund halten soll, bevor sie einige Worte auf Russisch spricht und dabei die amerikanische Gesellschaft schlecht redet. Anschließend kommt sie auf die vergangene SmackDown! Episode zu sprechen, wo Rusev seine Übermacht gegen Big Show bewiesen habe, doch Big Show habe sich am Ende als schlechter Verlierer erwiesen, sein wahres Ich gezeigt und Rusev hinterhältig und feige via Knockout Punch niedergestreckt. Plötzlich kommt Big Show heraus und meint, dass Lana gut die Fakten verdrehen könne. Ständig würde Lana davon reden, wie gut Russland und Vladimir Putin wären, doch in Wahrheit wäre alles nichts weiter als ein Haufen Scheiße. Danach meint Big Show, dass Lana die Wahrheit nicht vertragen könne. Weiter meint Big Show, dass er dies schon immer sagen wollte und nun zeigen möchte, was wirklich passiert ist, worauf er die entsprechenden Szenen noch einmal auf dem Titantron einspielen lässt. Danach meint Big Show, dass dies die Wahrheit sei. Rusev unterbricht Big Show und kündigt an, dass er Big Show seine Faust in den Rachen stopfen, seinen Magen herausziehen und alle seine Knochen brechen werde. Big Show meint anschließend, dass er genug gehört habe und stürmt in den Ring, worauf Rusev jedoch mit Lana aus dem Ring flüchtet. Daraufhin reisst Big Show die russische Flagge, die über dem Ring hängt, herunter. Rusev wird daraufhin wütend und stürmt zum Ring, wo er direkt von Big Show wieder aus dem Ring befördert wird. Lana und Rusev treten anschließend langsam den Rückzug aus der Halle an, während Big Show im Ring wild entschlossen auf die Beiden blickt.


    - Renee Young hat John Cena backstage zu einem Interview zu Gast und befragt ihn zum heutigen Main Event zwischen John Cena & Dean Ambrose und Randy Orton & Kane. John Cena meint, dass er Chicago liebt, weil dieser Ort immer sehr laut sei. Anschließend meint John Cena, dass die Crowd Dean Ambrose lieben würde und dass es ihm deshalb auch eine Ehre sei, gemeinsam mit ihm heute Abend in einem Tag Team Match gegen Randy Orton & Kane antreten zu dürfen, statt gegen Dean Ambrose zu kämpfen. Abschließend weist John Cena darauf hin, dass sowohl Dean Ambrose als auch er das gleiche Ziel haben: Seth Rollins. Plötzlich kommt auch noch Dean Ambrose dazu und John Cena möchte wissen, ob Dean Ambrose noch etwas hinzufügen möchte, worauf Dean Ambrose meint, dass nachdem sie heute mit Randy Orton & Kane fertig sind, Seth Rollins ihm einzig und allein gehören würde. John Cena ist daraufhin anderer Meinung, da er selbst auch noch eine Rechnung mit Seth Rollins zu begleichen habe, worauf Dean Ambrose meint, dass er sich von nichts und niemand die Butter vom Brot nehmen lassen würde, auch nicht von einem John Cena. Abschließend meint Dean Ambrose, dass er John Cena später draußen am Ring sehen wird.


    - WWE Divas Champion AJ Lee kommt für ein Non-Title Match heraus, gefolgt von Paige, die jedoch auf der Entrance Stage stehen bleibt. Von dort aus präsentiert Paige der Öffentlichkeit ihre neue beste Freundin und zugleich heutige Gegnerin von WWE Divas Champion AJ Lee: Alicia Fox.


    Non-Title Match

    Alicia Fox (w/ Paige) besiegt AJ Lee (c) via Scissors Kick, nachdem Paige AJ Lee zuvor ablenkt (01:35)


    - Nach dem Match attackiert Paige WWE Divas Champion AJ Lee und streckt sie via RamPaige nieder, nachdem Alicia Fox sich zuvor einige Getränke besorgt und AJ Lee via Kick niedergestreckt hat.


    - Es folgt ein weiterer mysteriöser Trailer zu The Wyatt Family, in dem Bray Wyatt darüber spricht, dass Luke Harper ein gebrochener Mann gewesen sei, als er ihn gefunden habe. Anschließend vermittelt er noch einmal den gleichen Inhalt, wie bereits beim ersten Hypevideo.


    - Am kommenden Freitag bei SmackDown! werden Dolph Ziggler & Sheamus zusammen in einem Tag Team Match gegen The Miz & Damien Mizdow antreten.


    - The Miz hat für das anstehende Match am Kommentatorenpult Platz genommen.


    Non-Title Match
    Sheamus (c) besiegt Damien Mizdow (w/ The Miz) via Brogue Kick (05:25)


    - WWE Hall Of Famer Hulk Hogan kommt nun für eine In-Ring Promo heraus. Dieser hat heute die Ehre, eine große Ankündigung zu machen. Es geht um die Susan G. Komen Stiftung. Heute sind einige Damen in der Halle, die den Krebs besiegt haben, diese heisst Hulk Hogan schließlich herzlich Willkommen. Hulk Hogan möchte anschließend, dass das WWE Universe den ganzen Oktober über im WWE Shop einkauft und diese Stiftung mit dem dazugehörigen Pink-Merchandise unterstützt. Abschließend meint er, dass es eine große Ehre für ihn sei, diese Aktion unterstützen zu dürfen.


    - Backstage unterhalten sich Randy Orton und Kane über den heutigen Main Event. Randy Orton meint zu Kane, dass sie sich heute Abend nicht um den Money In The Bank Koffer von Seth Rollins zu kümmern brauchen, worauf Kane erwidert, dass das Einzige, was er tun wird, die Feuer die Seth Rollins gelegt habe, zu löschen und sonst nichts. Stephanie McMahon kommt schließlich hinzu und fordert von Randy Orton & Kane, dass sie heute Abend ihren Job machen werden, da John Cena & Dean Ambrose mit ihrer Attacke gegen Seth Rollins auch The Authority angegriffen haben - und The Authority ist eine große Familie. Weiter meint sie, dass Seth Rollins vom wahnsinnigen Dean Ambrose gedemütigt worden ist und an deren Seite kämpfen würde, wenn er heute Abend könnte. Abschließend erinnert Stephanie McMahon daran, dass Randy Orton & Kane in der vergangenen Woche verloren haben, weshalb sie heute Abend ihre Gelegenheit gegen John Cena & Dean Ambrose besser nutzen sollten.


    - Big Show vs. Rusev (w/ Lana) heißt es nächste Woche bei RAW aus Brooklyn, New York. Zudem wird es ein exklusives Interview mit Roman Reigns geben, der sich zu seiner Verletzung äußern wird.



    Tag Team Match
    Dean Ambrose & John Cena besiegen Randy Orton & Kane via DQ, nachdem Seth Rollins ins Match eingreift und Dean Ambrose attackiert, als dieser Randy Orton zuvor via Dirty Deeds niedergestreckt hat (10:45)


    - Nach dem Match attackiert Seth Rollins weiter Dean Ambrose, während Kane auf John Cena losgeht und schließlich auch noch Randy Orton mitmischt. Während des Brawls geraten nach einiger Zeit John Cena & Dean Ambrose aneinander, da Beide Seth Rollins eine Tracht Prügel verpassen wollen. Nachdem John Cena zunächst Dean Ambrose zu Boden befördert, kann dieser wieder aufstehen und John Cena aus dem Ring befördern. Randy Orton nutzt diese Ablenkung und streckt Dean Ambrose via RKO nieder, bevor noch ein Chokeslam von Kane und ein anschließender Curb Stomp von Seth Rollins gegen Dean Ambrose auf dem Money In The Bank Koffer erfolgt. Danach stürmt John Cena in den Ring und geht auf die drei Heels los, doch auch er wird via RKO von Randy Orton niedergestreckt, bevor Kane John Cena einen Chokeslam verpasst und dieser schließlich auch noch einen Curb Stomp von Seth Rollins auf den Money In The Bank Koffer einstecken mus. Während The Authority anschließend erhobenen Hauptes im Ring steht, liegen John Cena und Dean Ambrose abgefertigt auf dem Boden. Mit diesen Szenen geht die dieswöchige RAW Episode "off-air".


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • Zitat

    After last night's WWE RAW in Chicago went off the air, Kane, Seth Rollins and Randy Orton left the ring. Dean Ambrose also left and John Cena recovered until The Wyatt Family ran out to attack him. Bray Wyatt, Erick Rowan and Luke Harper beat on Cena until Ambrose ran back down and made the save. Cena and Ambrose cleared the ring and celebrated to end the show.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Die RAW Episode vom Montag, den 29. September 2014 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.83 Punkten (Vorwoche: 2.69 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 4.040.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 3.879.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.015.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.000.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.222.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.790.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.882.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.847.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / LoP)

  • Ordentliches RAW, wenn auch nicht ganz so gut wie die vorherigen Chicago-RAW Episoden. Wrestlerisch gab es dieses Mal zwar nicht ganz viel Gutes geboten, dafür aber waren die vielen Segmente sehr unterhaltsam.


    Highlights der Show: Das IC Title Triple Threat Match zwischen Dolph Ziggler, The Miz & Cesaro und die Weiterführung der Seth Rollins vs. Dean Ambrose-Fehde. :)


    Für den Big Show / Rusev Angle mit der russichen Flagge hat sich die WWE übrigens auf WWE.com entschuldigt:


    "We at WWE would like to apologize to the Russian people for the incident on Monday Night Raw that could have been construed as disrespect for their nation's flag."


    Was wohl los gewesen wäre, wenn Rusev das mit der amerikanischen Flagge gemacht hätte, was Big Show dort mit der russischen Flagge gemacht hat ... ^^