Mögliche Matches für das vierte NXT LIVE Special / Kevin Steen noch 2014 mit NXT TV-Debüt? / Charlotte bald im Main Roster? / Keine WWE Auftritte von Brock Lesnar bis Jahresende? / Mögliches World Title Match für den WWE Royal Rumble 2015

  • - Für das vierte zweistündige NXT LIVE-Special im Dezember (möglicher Termin: 11. Dezember 2014) sollen aktuell folgende Matches eingeplant sein: Ein NXT Championship Match zwischen Adrian Neville (c) und Sami Zayn, ein NXT Tag Team Championship Match zwischen The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) (c) und The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch), ein NXT Women's Championship Match zwischen Charlotte (c) und entweder Sasha Banks oder Becky Lynch, oder ein Fatal 4-Way mit Bayley sowie ein Tag Team Match zwischen The Ascension (Konnor & Viktor) und Hideo Itami & Finn Balor.


    - Kevin Steen soll noch vor Jahresende sein TV-Debüt bei NXT feiern. Es wird erwartet, dass er deshalb auch in Kürze seinen neuen WWE Ringnamen erhalten wird. Aktuell wird als erste Fehde für Kevin Steen ein Programm gegen Bull Dempsey gerüchtet.


    - NXT Women's Champion Charlotte hält an diesem Wochenende bei den NXT Live Events In-Ring Promos, in denen sie ankündigt, neben den NXT Women's Championship Titel auch sehr bald den WWE Divas Championship Titel von AJ Lee gewinnen zu wollen. Dies könnte ein möglicher Hinweis auf ein baldiges Main Roster Debüt von Charlotte sein.


    - WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar ist aktuell bis Jahresende 2014 für keine weiteren WWE Pay-Per-Views und RAW Episoden angekündigt. Auch wenn sich dies jederzeit wieder kurzfristig ändern könnte, wird derzeit vermutet bzw. spekuliert, dass Brock Lesnar möglicherweise erst wieder im Januar 2015 in die TV-Shows der WWE zurückkehren und seinen WWE World Heavyweight Championship Titel demnach auch erst wieder beim WWE Royal Rumble 2015 verteidigen wird, sollte die WWE nicht von einer Klausel in Brock Lesnars geändertem WWE Vertrag Gebrauch machen. Bekanntlich soll die WWE seit dem WWE SummerSlam 2014 in der Lage sein, laut Vertrag WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar in jeder RAW Episode und in bei jedem Pay-Per-View bis einschließlich WrestleMania 31 einzusetzen, wenn sie der Meinung sind, dass sie ihn benötigen, allerdings müsste die WWE im Gegenzug Brock Lesnar für die besagten Auftritte zusätzlich finanziell fürstlich entlohnen.


    (Quelle: LoP / PWInsider / WrestlingNewsWorld)

  • Sehr schön. Wenn es so kommen sollte, dass Lesnar nicht mehr auftritt bis zum Jahresende, hat es sich auch mit dem World Title erledigt. Dann ist auch er nichts mehr wert. Wer diese Liga ernsthaft noch gut findet, muss wirklich verrückt sein. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • - Die Matches für das nächste NXT LIVE Special klingen schon mal sehr gut. Kanns kaum erwarten, diese Matches im Dezember zu sehen. Vielleicht schafft es ja Kevin Steen vs. Bull Dempsey auch noch auf die Card. Als Kanonenfutter für Kevin Steen ist Bull Dempsey bestens geeignet. Ein weiteres Match für das Special könnte sicher auch Tyler Breeze vs. Mojo Rawley sein, wobei man dieses Match auch ruhig in den Weeklies bringen könnte.


    - Ich glaube nicht, dass die WWE Brock Lesnar erst wieder im Januar 2015 in die Shows holen wird. Mindestens bei einem PPV in diesem Jahr sollte er noch antreten. Da aktuell ja nur noch HIAC, Survivor Series und TLC anstehen, würde sich die Survivor Series am Besten anbieten (vielleicht ein Match gegen Randy Orton, weil der PPV in seiner Heimatstadt stattfindet). Mit einer Titelverteidigung bei jedem zweiten PPV kann man leben, aber nur eine Titelverteidigung innerhalb von vier Monaten wäre wirklich lächerlich. Die WWE wollte diese neue Klausel, wenn Lesnar Champion wird, und dann sollen sie nun auch davon Gebrauch machen. Dass Brock Lesnar für die zusätzlichen Auftritte "fürstlich" entlohnt werden möchte, war ihnen doch sicher vorher schon bekannt.

  • Ich glaube zwar teilweise auch Dirt Sheet Bullshit, aber dass Lesnar den Belt 3-4 Monate "entführt" ohne sich auch nur einmal in den Shows blicken zu lassen und den Titel zu verteidigen, kann doch nun wirklich niemand ernsthaft glauben. Wäre Lesnar wirklich erst im nächsten Jahr wieder bereit, hätte man Cena den Titel zum 105. Mal gegeben oder vielleicht hätte man Lesnar das Ding gar nicht erst gewinnen lassen. Völlig absurder Müll und wer diesen Müll glaubt, muss echt verrückt sein (*hint, hint* Herr Michaels)

  • Das mit dem Teilzeit Champion war bei Rock ja schon grenzwertig, bei Lesnar könnte es echt gefährlich werden. Da wagt man wohl deutlich zu viel!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das mit dem Teilzeit Champion war bei Rock ja schon grenzwertig, bei Lesnar könnte es echt gefährlich werden. Da wagt man wohl deutlich zu viel!

    Vor allem gabs da noch nen zweiten World-Title. Ich sehe das auch extrem kritisch, dass man Worldchampion Lesnar komplett ohne Storyline einfach weglässt. Wenn man das irgendwie thematisieren würde, wäre das ja irgendwo ok, aber einfach so ist schlichtweg albern.


    Die Abstinenz des Worldtitles wäre zudem auch besser, wenn IC und US Title präsenter wären. Das ist schon besser geworden, vor allem, dass die jeweiligen Titelträger nicht mehr jedes Non-Title-Match verlieren, aber dass muss noch besser werden. Ideal wäre es, wenn sich auch Leute wie Henry, Orton, Big Show etc. für die Titel mehr interessieren und Matches "einfordern".

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar aktuell bis zum Jahresende 2014 für keine weiteren WWE Pay-Per-Views und RAW Episoden angekündigt ist.


    Nun berichtet Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass man innerhalb der WWE offenbar die Entscheidung getroffen hat, WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar erst wieder im Januar 2015 in die TV-Shows zurückzuholen, um dann seine nächste Titelverteidigung für den WWE Royal Rumble 2015 aufzubauen - und zwar sehr wahrscheinlich ein weiteres WWE World Heavyweight Championship Titelmatch gegen John Cena.


    Weiter wird berichtet, dass für WrestleMania 31 bereits ein Match zwischen John Cena und Rusev fest eingeplant ist und dass die WWE einen möglichen Eingriff von Rusev in das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Brock Lesnar und John Cena beim WWE Royal Rumble 2015 gut dafür nutzen könnte, das Fehdenprogramm zwischen John Cena und Rusev für WrestleMania 31 zu starten.


    Paul Heyman soll aufgrund der Abwesenheit von Brock Lesnar deshalb auch in den kommenden Monaten kaum bis gar nicht in den TV-Shows zu sehen sein, um nicht die Aufmerksamkeit auf den Fakt zu lenken, dass der amtierende WWE World Heavyweight Champion fehlt und einige Pay-Per-Views "verpasst".


    Als kleine Randnotiz sei angemerkt, dass es zuvor innerhalb der WWE bekanntlich Pläne gab, WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar noch in diesem Jahr in die WWE TV-Shows zurückzuholen, um ein kurzes Fehdenprogramm zwischen Brock Lesnar und Big Show mitsamt Titelmatch bei einem der drei noch anstehenden Pay-Per-Views dieses Jahres umzusetzen. Diese Pläne sollen jedoch nun gänzlich vom Tisch sein.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / LoP)

  • Das kann nur eines bedeuten, sollte dieses Gerücht der Wahrheit entsprechen: Entweder die Verantwortlichen der WWE sind nicht mehr normal, oder die Meldung, dass die WWE Brock Lesnar während seiner World Title Regentschaft jederzeit in die Shows holen kann, ist eine Ente ...

  • Sollte das so kommen, ist es wirklich Bullshit. Dann hat sich die WWE (sprich: die, die das zu verantworten haben) sich ziemlich weit vom "Universe" entfernt. Sowohl mal eben 3 Monate Matchpause für den Worldchampion, als auch dann ein weiteres Rematch gegen Cena, dass man dann nochmal von außen unterbricht? Was für ein Quatsch.

  • Ich bleibe da bei meiner Meinung, glaube das erst, wenn es wirklich so kommt. Das kann man einfach nicht bringen. Selbst WWE kann nicht einfach den Champion und den wichtigsten Belt der Company 3-4 Monate aus den Shows halten und das dann auch noch totschweigen.


    Davon mal abgesehen... Cena soll ihn wieder "eigentlich" schlagen? Ich denke, da sollte man sich schon mal entscheiden. Will man, dass Reigns bei WrestleMania ein unbesiegbares Monster schlägt, oder einen Typen, der komischerweise plötzlich kein Match mehr ohne Hilfe von außen gewinnen kann?

  • Nachdem WrestlingCorner.de bereits in der vergangenen Woche berichtete, dass man laut Informationen von Dave Meltzer innerhalb der WWE die Entscheidung getroffen hat, WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar erst wieder im Januar 2015 in die TV-Shows zurückzuholen, um dann seine nächste Titelverteidigung für den WWE Royal Rumble 2015, sehr wahrscheinlich ein weiteres WWE World Heavyweight Championship Titelmatch gegen John Cena, aufzubauen, berichtet er nun, dass die WWE aktuell als Main Event für den Dezember Pay-Per-View "TLC: Tables, Ladders & Chairs" ein #1 Contender's Match plant, dessen Sieger beim WWE Royal Rumble 2015 auf den amtierenden WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar treffen soll.


    Dave Meltzer rechnet aktuell beim besagten #1 Contender's Match mit einem großen Multi Men Match, bei dem es sich wahrscheinlich um ein TLC Match mit Beteiligung von John Cena, Randy Orton, Dean Ambrose und Seth Rollins handeln wird. Als Sieger des besagten Matches ist laut aktuellen Planungen John Cena vorgesehen, um Brock Lesnar vs. John Cena III um den WWE World Heavyweight Championship Titel als Main Event vom WWE Royal Rumble 2015 bringen zu können.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Sehr überraschend... passt aber zu der ganzen Schei*e rund um den WWE Title. Lesnar ist gar nicht erst da und wird bei seinem Comeback erneut geschwächt werden indem er wieder mal "eigentlich" gegen Cena verliert, Captain America ist der strahlende Sieger bei TLC und der moralische Sieger beim Rumble. Entschuldigt mich mal ganz kurz...


    :puke:

  • Das geplante #1 Contender's TLC Match klingt nicht schlecht und gefällt mir, die Geschichte rund um die monatelange Abwesenheit von WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar ist natürlich weiterhin ein Witz. Mal abwarten, ob die WWE das wirklich durchziehen wird.


    Da wollen WWE Superstars um den World Title antreten und können nicht, weil der Champ nicht da ist. Wann wohl die ersten "Where's The World Champ?" Schilder in der Crowd zu sehen sein werden? Vielleicht werden die dann direkt konfisziert ... ^^