"RAW" Results & Report vom 06.10.2014

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    06.10.2014 - Brooklyn, New York



    - Die dieswöchige RAW-Episode beginnt mit einem Rückblick auf die RAW Episode der vergangenen Woche und den dortigen Aktionen von Dean Ambrose, als dieser T-Shirts an die Chicago-Crowd verschenkte und Seth Rollins seinen gestohlenen Money In The Bank Koffer "zurückgab" und ihn schließlich mit grüner Farbe aus dem Koffer bespritzt hat. In der Halle ertönt anschließend die Musik von "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins, der mit ernsthaftem und entschlossenem Blick für eine In-Ring Promo herauskommt und die Crowd danach fragt, ob sie das, was Dean Ambrose in der vergangenen Woche bei RAW getan habe, lustig finden würden. Anschließend meint Seth Rollins, dass er es jedenfalls sehr lustig fand und lässt das wahre Highlight noch einmal auf dem Titantron einspielen, in dem zu sehen ist, wie er zusammen mit Randy Orton & Kane zuerst Dean Ambrose und dann John Cena via Curb Stomp auf den Money In The Bank Koffer abfertigte. Danach stellt Seth Rollins klar, dass genau dies passiert, wenn man ihn respektlos behandelt. Weiter meint Seth Rollins, dass er ein geduldiger Mann sei, doch eines dürfe man nicht tun: Ihn demütigen, denn er sei die Zukunft der WWE. Während dieser In-Ring Promo kommen plötzlich Jamie Noble & Joey Mercury zum Ring und fordern Seth Rollins offenbar auf, den Ring zu verlassen, da viele Leute hinter Seth Rollins her sind, jedoch hat dieser keine Lust den Ring zu verlassen, denn er mag es, dass er mit einer Zielscheibe auf dem Rücken in der Mitte des Rings steht, wo all die Augen der Leute auf ihn gerichtet sind. Weiter meint Seth Rollins, dass jeder ein Stückchen von ihm haben will und dass es ganz besonders Dean Ambrose nicht abwarten könne, ihn endlich in die Finger zu bekommen. Plötzlich kommt John Cena in den Ring gestürmt und attackiert Seth Rollins, der jedoch schnell in die Crowd flüchten kann, wo plötzlich Dean Ambrose vor ihm steht und ihn attackiert. Beide prügeln sich daraufhin zurück in die Ringside Area, wo auch John Cena mitmischt. Im weiteren Verlauf des Brawls zeigt Dean Ambrose einen Dive gegen John Cena und Seth Rollins, bevor Seth Rollins die Flucht aus der Halle ergreift, während sich Jamie Noble & Joey Mercury um Dean Ambrose & John Cena kümmern und schließlich von ihnen abgefertigt werden. Danach kommen WWE COO Triple H & Stephanie McMahon heraus und wollen verhindern, dass die Show bereits zu Beginn im Chaos endet. Triple H stellt daraufhin klar, dass sowohl Dean Ambrose als auch John Cena Seth Rollins in die Finger bekommen wollen und dass sie dies Beiden heute Abend auch ermöglichen werden, da die Crowd dies gerne sehen würde. Anschließend legt Triple H als heutigen Main Event ein 3-on-2 Handicap Match fest: John Cena & Dean Ambrose vs. Seth Rollins, Kane und Randy Orton.


    - Es folgt ein Rückblick auf die SmackDown! Episode in der vergangenen Woche, wo sich Big Show bei den Russen für seine Aktion aus der vergangenen RAW Episode entschuldigt hat, nachdem er die russische Flagge von der Hallendecke gerissen hat. Dabei hat sich Big Show jedoch nicht persönlich bei Rusev & Lana entschuldigt, weshalb sich Rusev & Lana noch heute Abend zu Big Show äußern werden.


    WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler und The Usos (Jimmy & Jey Uso) machen sich backstage für das nächste Match auf den Weg zum Ring.


    Six Man Tag Team Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Dolph Ziggler (c) besiegen Gold & Stardust (Goldust & Stardust) (c) & Cesaro via Air Uso von Jimmy Uso gegen Stardust (12:15)


    - Die "Today" Co-Hosts Kathie Lee Gifford und Hoda Kotb werden von Adam Rose und den Rosebuds zum Ring begleitet, wo bereits ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen sowie eine Flasche Weißwein mit zwei Gläser aufgebaut ist. Im Ring angekommen, schnappt sich Adam Rose ein Mikro und meint "IT'S PARTY TIME ... ALL THE TIME", bevor die beiden Damen das Wort ergreifen und ein wenig über die Susan G. Komen Stiftung sprechen. Anschließend hypen die beiden Damen die Crowd und sind der Meinung, dass sie sich heute Abend mal so richtig daneben benehmen können, da sie nicht die "Today" Show moderieren müssen. Danach genehmigen sich beide Damen einen guten Schluck Wein, bevor Hoda von Kathie Lee aufgefordert wird, ihren "Crazy Dance" zu zeigen, was diese dann auch macht. Dies führt dazu, dass sich beide Damen anschließend nacheinander eine leere Flasche Wein auf dem Hintern zerschlagen und danach im Auftrag von Adam Rose "Apron Diving" betreiben, bei dem sie von den Rosebuds aufgefangen werden, was beide Damen schließlich auch tun.


    - Es wird der mysteriöse Trailer zu The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) aus der Vorwoche eingespielt, indem Bray Wyatt darüber spricht, dass Luke Harper verloren sei und dass alles bezüglich ihm ein großes Rätsel sei. Auch wenn das Leben “cool” sein würde, habe sie alles mit ihren kalten Händen weggenommen. Danach stellt Bray Wyatt die Frage, was man einem Mann geben könne, der nichts besitzen würde, worauf Bray Wyatt antwortet, dass man ihm einen Grund zum Existieren geben sollte. Abschließend meint Bray Wyatt, dass er das Problem lösen und Luke Harper in unsere Welt hinausschicken werde – als Wolf unter den Schafen. Luke Harper meldet sich daraufhin zu Wort und meint, dass er sich selbst Stück für Stück wieder zusammensetzen werde. Bray Wyatt kündigt anschließend an, dass er Luke Harper nun ziehen lassen würde und dieser jetzt frei sei. Abschließend beendet Luke Harper die Promo mit den Worten “peekaboo . . . you’re doomed”


    Bo Dallas besiegt Mark Henry via Count-Out, nachdem Mark Henry Bo Dallas außerhalb des Rings bearbeitet und seinen World's Strongest Slam gegen Bo Dallas auf das Kommentatorenpult zeigen will, Bo Dallas jedoch rechtzeitig entfliehen und bei 9 in den Ring zurückkehren kann (01:50)


    - Nach dem Match feiert Bo Dallas im Ring, bevor ein wütender Mark Henry in den Ring stürmt und Bo Dallas schließlich die Flucht aus der Halle ergreift.


    - Am Freitag findet das 15th Anniversary SmackDown! statt, welches beworben wird.


    - Dean Ambrose kommt für eine In-Ring Promo heraus. Im Ring angekommen meint er, dass er nicht mehr länger ruhig im Backstagebereich sitzen konnte und unbedingt vor dem heutigen Main Event noch etwas loswerden müsse, denn es gäbe da etwas, dass ihn stören würde - und zwar John Cena, der sich in seine Angelegenheiten einmischt, was er nicht mag. Danach meint Dean Ambrose, dass John Cena heute Abend schon wieder sein Tag Team Partner sei, genauso wie er es hätte schon bei SmackDown! in der vergangenen Woche sein sollte, doch dann sei folgendes passiert, was er umgehend auf dem Titantron einspielen lässt. Dabei handelt es sich um die Szenen aus der vergangenen SmackDown! Episode, wo Dean Ambrose von Randy Orton & Kane attackiert wurde, während John Cena sich von Seth Rollins aus der Halle hat locken lassen. Nach den Szenen meint Dean Ambrose, dass er John Cena gewarnt habe, ihm keinen Grund zu geben, ihn nicht zu mögen. Weiter meint Dean Ambrose, dass er jedoch bereits in diesem Fall mit sich kämpfen müsse und daher die Probleme mit John Cena jetzt von Angesicht zu Angesicht vor ihrem heutigen Match klären möchte. John Cena kommt daraufhin heraus und begibt sich zu Dean Ambrose in den Ring, wo er die Brooklyn Crowd hypt und Dean Ambrose schließlich an seine Worte von SmackDown! erinnert, bevor er wissen will, ob das in der vergangenen Woche bei SmackDown! der selbe Dean Ambrose gewesen sei, der sich heute Abend nicht gescheut hat, ihn und Seth Rollins zu attackieren. Dean Ambrose erwidert daraufhin, dass er dies eigentlich schon bei SmackDown! tun wollte, da ihn John Cena einen Dreck interessiert und John Cena sich auch einen Dreck für Dean Ambrose interessieren würde. Weiter meint er, dass es ihnen egal sei, was andere über sie denken würde. John Cena erwidert daraufhin, dass sie vielleicht für einen Abend zusammenarbeiten können, doch wenn nicht, dann hätte er auch kein Problem damit, sich Dean Ambrose zu entledigen und sich selbst mit The Authority anzulegen. Danach meint John Cena, dass das letzte Mal als sich Dean Ambrose mit The Authority angelegt habe, dieser von ihnen durch Zementblöcke befördert worden und anschließend fünf Wochen ausgefallen sei. Weiter meint John Cena, dass Dean Ambrose etwas hat, was kein anderer WWE Superstar besitzt: Er habe den Mut, zu sagen und zu tun, was immer er möchte, doch alles was man sagen und tun würde, hätte Konsequenzen. Anschließend warnt John Cena Dean Ambrose davor, ihm ebenfalls keinen Grund zu geben, ihn nicht zu mögen. Dean Ambrose interessiert das Geplapper von John Cena jedoch nicht und meint, dass er nun einen Bärenhunger habe, sich jetzt auf den Weg zu "Coney Island" machen würde, um sich einen Hot Dog zu holen, bevor er John Cena für den heutigen Abend noch viel Glück wünscht und schließlich den Ring sowie die Halle verlässt.


    - Nach einer Werbepause ist zu sehen, wie Dean Ambrose in eine U-Bahn in Brooklyn gestiegen und mit ihr davongefahren ist.


    - WWE COO Triple H fängt John Cena backstage mit den Worten "THE CHAMP IS HERE" ab, bevor er zu John Cena meint, dass Kinder Dean Ambrose vielleicht nicht verstehen können, dass er so eine große Gelegenheit, gemeinsam mit John Cena im Main Event RAW zu headlinen, sausen lässt - und alles nur für einen Hot Dog. Anschließend ändert Triple H das 3-on-2 Handicap Match in ein 3-on-1 Handicap Match ab und meint, dass John Cena statt Dean Ambrose ja bekanntlich noch die gesamte Cenation an seiner Seite hätte. John Cena wirft Triple H daraufhin vor, Seth Rollins um jeden Preis zu schützen, was sich jedoch eines Tages rächen würde, bevor John Cena meint, dass er Seth Rollins schon noch in die Finger bekommen wird - selbst wenn er davor noch Randy Orton und Kane aus dem Weg räumen müsse. Triple H erwidert daraufhin, dass er die Einstellung von John Cena sehr mögen würde, da sie sehr löblich sei und möchte ihm einen Gefallen tun: Er werde dafür sorgen, dass Seth Rollins das Match im Ring beginnt, damit John Cena wenigstens ein kleines Stückchen Seth Rollins in die Finger bekommt.


    - Nikki Bella hat in der Werbepause auf der WWE App von der Entrance Stage aus verkündet, dass Brie Bella ihr heutiges Match gegen Summer Rae mit einem Arm auf dem Rücken bestreiten muss.


    Arm Is Tied Behind Her Back Match for Brie Bella
    Brie Bella besiegt Summer Rae (w/ Layla) via Running Knee Strike (01:56)


    - Kane ist backstage in seinem Office zu sehen und findet einen prallgefüllten Obstkorb auf dem Tisch vor, der ihm von The Miz & Damien Mizdow für The Authority dorthin gestellt worden ist. The Miz kommt zusammen mit Damien Mizdow dazu und meint zu Kane, dass dies die "L.A." Art sei, um "Sorry" zu sagen und auf diesem Wege wolle er sich für sein Verhalten gegenüber Triple H und The Authority in der Vorwoche entschuldigen. Kane erwidert daraufhin, dass sie keine Äpfel, Orangen oder Entschuldigungen haben wollen und die Masche von The Miz & Damien Mizdow bereits durchschaut hätten. The Miz wirft Kane daraufhin Undankbarkeit vor, da dies "A-List" Obst sei und fragt ihn, ob er noch ganz dicht in der Birne sei, solch ein Geschenk abzulehnen. Kane meint daraufhin, dass The Miz nicht ganz dicht sei, da er in sein Office gekommen sei und nun als Strafe noch heute Abend ein Non-Title Match gegen WWE United States Champion Sheamus bestreiten müsse, bei dem The Miz einige Brogue Kicks essen könne. The Miz & Damien Mizdow verlassen daraufhin wütend das Office von Kane - allerdings kehrt Damien Mizdow noch einmal kurz zurück, nur um Kane den Obstkorb unter der Nase wegzuziehen und den prallgefüllten Korb mitzunehmen.


    Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegt Tyson Kidd (w/ Natalya) via Patriot Lock Submission (03:11)


    - Edge & Christian erscheinen auf dem Titantron und machen Werbung für ihr SmackDown! Special, welches unmittelbar nach RAW auf dem WWE Network zu sehen ist und von ihnen höchstpersönlich moderiert wird.


    - Michael Cole erhebt sich vom Kommentatorenpult und lässt Roman Reigns live via Satellite auf dem Titantron zuschalten. Anschließend fragt Michael Cole Roman Reigns, wie es ihm nach dem eingeklemmten Leistenbruch und der Operation gesundheitlich geht. Roman Reigns erwidert daraufhin, dass es ihm von Tag zu Tag besser geht und auch die Ärzte mit seinem Heilungsprozess sehr zufrieden sind. Weiter meint Roman Reigns, dass er heute Abend lieber in Brooklyn, New York, statt Zuhause sei, doch es sei alles nur noch eine Frage der Zeit, bis er sich seine Kampfweste wieder anziehen und in diverse Hintern treten könne. Und dies werde bereits früher als erwartet passieren.


    El Torito (w/ Diego & Fernando) besiegt Mini-Gator (w/ Heath Slater & Titus O'Neil) via Bullsault (02:18)


    - Bei WWE Main Event morgen Abend wird Bo Dallas ein WWE Intercontinental Championship Match gegen Dolph Ziggler bestreiten, nachdem er bereits diverse Siege über Mark Henry erzielen konnte.


    - Backstage ist der vorübergehend von The Authority suspendierte Big Show zu sehen, wie er sich einer Verhaltens-Schulung mit einem WWE Mitarbeiter unterziehen muss.


    - Rusev & Lana kommen für eine In-Ring Promo heraus, wo Lana direkt meint, dass heute ein großartiger Tag sei, da der mächtigste Mann der Welt heute Geburtstag habe: Der russische Präsident Vladimir Putin. Anschließend meint Lana, dass alle in der Halle heute Abend deshalb Rusev mit Respekt gegenübertreten sollten. Anschließend meint Lana, dass es sehr schade ist, dass es heute Abend kein Match zwischen Rusev und Big Show geben wird, da Big Show bekanntlich von The Authority suspendiert worden ist, nachdem er in der vergangenen Woche bei RAW die russische Flagge zu Boden gerissen und sich anschließend bei SmackDown! geweigert habe, sich persönlich bei Rusev und ihr zu entschuldigen. Danach zeigt sich Lana mit der Bestrafung von Big Show unzufrieden und meint, dass dieser Kerl ins Gefängnis gehört, genauso wie all die Leute heute Abend in der Halle, denn diese würden Big Show und seine kriminellen Taten mit ihren Anfeuerungsversuchen unterstützen. Weiter meint Lana, dass sie von der Crowd lediglich verachtet würden, weil sie die Supermacht "Mutter Russland" unterstützen würden und nicht die USA. Anschließend gibt Lana Rusev das Wort, damit dieser der Crowd erzählen könne, was er mit Big Show anstellen wird, wenn er ihn in die Finger bekommt. Rusev spricht daraufhin zunächst auf Bulgarisch, bevor er meint, dass die USA keine Supermacht sei, sondern ein absolutes Nichts wäre. Weiter meint Rusev, dass Big Show große Angst vor ihm haben würde und dass dieser sich nun trauen und zum Ring kommen sollte, damit er Big Show zerquetschen könne. Als Big Show daraufhin nicht erscheint, meint Rusev, dass Big Show ein Feigling sei, genauso wie all die anderen Amerikaner. Plötzlich ertönt die Musik von The Rock, der daraufhin unter lautstarkem Jubel herauskommt und sich langsam zum Ring begibt, wo er von den Fans frenetisch gefeiert wird, während Rusev & Lana wie bestellt und nicht abgeholt im Ring stehen. Anschließend widmet sich The Rock Rusev & Lana und zieht sie verbal durch den Kakao u.a. mit Rusevs "Moscow Moose Knuckle". Danach meint The Rock, dass er sich heute spontan in einem Flieger gesetzt habe und nach New York geflogen sei, wo er Lana's Lieblingsort besucht habe: Meat Packing District. Anschließend sei er nach diversen anderen Dingen ins Barclays Center gefahren, nur um folgendes zu sagen: "FINALLY, THE ROCK HAS COME BACK TO BROOKLYN". Lana unterbricht The Rock daraufhin und will wissen, wer er glaubt zu sein, um sich erlauben zu können, Rusev und sie zu unterbrechen, bevor sie The Rock auffordert, sein dämliches Maul zu halten. The Rock erwidert daraufhin trocken, dass Lana zwar heiss aussehen würde, aber dringend damit aufhören müsse, wie ein "Soviet Street Walker" herumzulaufen. Rusev mischt sich daraufhin ein und beschimpft The Rock als amerikanisches Stück Dreck, bevor er ihn auffordert, den Ring zu verlassen, denn ansonsten werde er The Rock zerquetschen. The Rock äfft Rusev daraufhin ein wenig nach, bevor er sich die Frage stellt, ob sich Rusev dies wirklich trauen würde. Weiter fragt sich The Rock ob Rusev alles was er sagt, wirklich ernst meinen würde, bevor The Rock sich noch ein wenig über Lana lustig macht. Rusev mischt sich daraufhin erneut ein und brummelt etwas auf Bulgarisch, als The Rock plötzlich das übliche "IT DOESN'T MATTER WHAT YOU THINK" von sich gibt. Weiter meint The Rock, dass es einen Grund gäbe, warum noch niemand Rusev besiegt habe, bevor er Rusev einen Fakt erzählen will, denn Rusev würde die USA schlechtreden, das Land, in dem sie alle leben würden und in einem Land, welches sie lieben. Abschließend stellt The Rock klar, dass sie Rusev & Lana nicht dafür ausbuhen, weil sie Russland unterstützen, sondern sie ausbuhen, weil Rusev & Lana zwei internationale Arschlöcher wären. Lana ergreift das Wort und meint, dass Rusev immer hungriger wird, bevor The Rock noch einige Catchphrases auspackt und schließlich auf Rusev einschlägt, bevor er Rusev aus dem Ring befördert. The Rock provoziert Rusev weiter und will das er in den Ring zurückkehrt und gegen ihn kämpft, was Rusev auch tun will, doch Lana hält ihn zurück und tritt mit ihm den Rückzug aus der Halle an, während The Rock im Ring zurückbleibt und sich feiern lässt.


    Tag Team Match
    Paige & Alicia Fox besiegen AJ Lee & Emma via Ram-Paige von Paige gegen Emma, nachdem WWE Divas Champion AJ Lee zuvor genug von Emma hat und die Halle verlässt (02:48)


    - Es folgt ein weiteres Hypevideo zur Wyatt Family. Dieses Mal geht es aber im besagten Video um Erick Rowan. Bray Wyatt spricht darüber, dass dieser schon immer ein großer Junge gewesen sei. Weiter meint Bray Wyatt, dass es eine grausame Welt sei, um ihm das anzutun, doch nur die Stärksten werden überleben. Danach meint Bray Wyatt, dass sie Erick Rowan seine Unschuld genommen haben, nur weil er anders gewesen sei, weshalb sie alle schuldig wären. Anschließend meint Bray Wyatt, dass er Erick Rowan wieder hinbekommen und geheilt habe und dass diejenigen, die ihm das angetan haben, sich fürchten sollten, bevor er meint, dass Erick Rowan nun ebenfalls wie Luke Harper frei sei und die Leute besser den Rauch seines Brandes riechen sollten. Abschließend wird eine schwangere Frau eingeblendet, auf deren Bauch die Botschaft "IT'S COMING" steht, mit dem das Hypevideo über Erick Rowan endet.


    - Die Kommentatoren gratulieren Bruno Sammartino, der heute seinen 79. Geburtstag feiert.


    Non-Title Match

    The Miz (w/ Damien Mizdow) besiegt Sheamus (c) via Roll-Up, nachdem Sheamus zuvor Damien Mizdow via Brogue Kick vom Apron befördert hat (10:20)


    - Nach dem Match schnappt sich WWE United States Champion Sheamus einen Stuhl, zeigt sich als schlechter Verlierer und vertreibt The Miz & Damien Mizdow damit aus dem Ring sowie aus der Halle.


    - Jerry Lawler steht im Ring und hypt die Susan G. Komen Brustkrebs-Kampage, bevor er Joan Lunden, die aktuell den Brustkrebs bekämpft, herausruft. Diese kommt anschließend heraus, spricht von der Entrance Stage aus über ihre Krankheit und hypt die aktuelle Susan G. Komen Brustkrebs-Kampagne, bevor sie sich beim WWE Universum für die Unterstützung bedankt und schließlich von John Cena überrascht wird, der sie umarmt und sie aus der Halle begleitet.


    - Edge & Christian werden einmal mehr aus den Stamford-Studios zugeschaltet und weisen auf das SmackDown! Special mit Beiden hin, welches unmittelbar nach RAW auf dem WWE Network ausgestrahlt wird.


    3-on-1 Handicap Match
    John Cena besiegt Kane, Randy Orton & Seth Rollins via DQ, nachdem Kane John Cena einen Big Boot verpasst und er schließlich gemeinsam mit Seth Rollins & Randy Orton auf John Cena einschlägt (04:40)


    - Nach dem Match verpasst Kane John Cena noch einen Chokeslam, bevor Randy Orton gerade zum RKO bei John Cena ansetzen will und plötzlich die Musik von Dean Ambrose in der Halle ertönt. Dieser kommt daraufhin mit einem Hot Dog Wagen in die Halle und genehmigt sich auf der Rampe einen Hot Dog. Randy Orton & Kane stürmen daraufhin zu Dean Ambrose, um ihn zu attackieren, doch Dean Ambrose kann kontern und die Beiden abwehren, indem er ihnen Hot Dog Sauce ins Gesicht spritzt und sie anschließend mit dem Hot Dog Wagen umfährt, bevor Dean Ambrose auf Seth Rollins losgeht. Randy Orton & Kane stürmen daraufhin zurück in den Ring und werden von John Cena abgefertigt. So muss Randy Orton ein Attitude Adjustment einstecken, bevor Kane via Clothesline aus dem Ring befördert wird, während Dean Ambrose einen Suicide Dive gegen Seth Rollins zeigt und Seth Rollins schließlich die Halle verlässt. Anschließend kommen Triple H & Stephanie McMahon heraus und meint, dass die eben gerade eindrucksvolle Szenen gewesen sind, denn wer hätte schon gedacht, dass Dean Ambrose & John Cena mal auf einer Seite kämpfen würden. Weiter meint Triple H, dass er diesen Zustand jedoch ändern und den Beiden eine Chance geben möchte, ein Match gegen Seth Rollins zu bestreiten, allerdings müssten Dean Ambrose und John Cena zuvor ein Match bestreiten, um zu ermitteln, wer denn letztendlich gegen Seth Rollins antreten darf. Aus diesem Grund wird es bei WWE Hell In A Cell 2014 ein Singles Match zwischen Dean Ambrose und John Cena geben, dessen Sieger im Main Event von WWE Hell In A Cell 2014 in einem Hell In A Cell Match auf Seth Rollins treffen wird. Abschließend meint Stephanie McMahon, dass es somit offiziell sei, dass entweder John Cena oder Dean Ambrose direkt in die Hölle geschickt wird. Im Ring verpasst Dean Ambrose plötzlich John Cena einen Tritt und setzt ihn via Dirty Deeds außer Gefecht, bevor Dean Ambrose unter lautstarkem Jubel die Halle verlässt, während John Cena abgefertigt im Ring liegen bleibt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige RAW Episode "off-air".


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • Zitat

    Despite being advertised, there was no dark main event after last night's WWE RAW at the Barclays Center in Brooklyn. After RAW went off the air, Dean Ambrose and John Cena stared each other down and each played to the crowd. They went back and forth with Ambrose getting cheers and Cena getting mostly boos. Ambrose talked about how he and Cena both love the business. Both of them greeted fans at ringside to end the show.

  • War ein ganz ordentliches RAW mit "Hot Dog" Ambrose sowie das Rusev vs. The Rock In-Ring Segment als Highlights. Die Brooklyn-Crowd war auch sehr gut drauf.


    Die (Star-)Gäste haben allerdings genervt (hat man glücklicherweise aber recht kurz gehalten). Ebenso nervig war wieder das "Same Old Shit" Tag Team Match als Main Event mit dem dämlichen DQ-Finish. Wie oft will man das noch bringen? Immerhin wurde man mit "Hot Dog" Ambrose und seinem Dirty Deeds gegen John Cena etwas entschädigt.


    Beste Szene der Show: Dean Ambrose kneift Seth Rollins mit der Würstchen-Zange in die "Kronjuwelen" - AUA ... :D

  • Die RAW Episode vom Montag, den 06. Oktober 2014 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.63 Punkten (Vorwoche: 2.83 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.797.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.040.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.577.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.015.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.891.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.222.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.924.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.882.000 Zuschauer).


    Hierbei handelt es sich um das niedrigste RAW Rating seit Dezember 2012.


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / LoP)

  • Ich weiß nicht, ob es an der geilen New York Crowd lag, aber ich fand die Show sehr unterhaltsam. Selbst bei den beiden hirnlosen Kathie Lee/Hoda und Gator vs Bull Segmenten ("This is stupid") hat mich die Crowd zum lachen gebracht.


    Auch in Brooklyn heißt es wieder "RAW is Ambrose", er hat die Show dominiert. Besonders geil fand ich, wie er mit Sonnenbrille Richtung U-Bahn ging. Wieder mal ein klassisches Ambrose Bild. Da Dean in den letzten Wochen so sehr auftrumpfen konnte, darf John beim PPV höchstpersönlich wieder die XXL Schaufel auspacken. Shawn Michaels war der Showstopper, John ist wie wir alle wissen der Momentum Stopper. Hier schlägt er wieder eiskalt zu.


    Die Rocky Überraschung fand ich auch sehr gelungen. Das einzige was mich an dem Segment gestört hat ist, dass Rusev es überhaupt nicht verdient hat ein Segment mit The Great One zu bekommen.


    Ausserdem sehr positiv: Brooklyn loves Sandow! Sehr geil, wie sie ihn das ganze Match lang gefeiert haben. Wird zwar im Endeffekt nichts bringen, aber trotzdem schön, dass es Leute gibt, die diesen großartigen Entertainer zu schätzen wissen.


    Das Reigns Update haben sie wohl nur gebracht um uns zu zeigen, dass Reigns immer noch nicht reden kann.