Backstage-News zu Dean Ambrose - Wird er als der neue "Steve Austin" gesehen? / Bray Wyatt Trivia / Notizen zu den Rosebuds beim Brooklyn-RAW & Kaitlyn

  • - Wie Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet, soll Dean Ambrose seit kurzem sowohl in Sachen "Interaktion mit den Fans" als auch in Sachen "WWE Storylines" ordentlich an Fahrt aufgenommen haben. Einige WWE Offizielle sollen den Dean Ambrose-Charakter sogar aktuell mit Stone Cold Steve Austin in seinen Anfangsjahren vergleichen, während im WWE Creative Team die Meinung herrscht, dass der Dean Ambrose-Charakter "erfrischend" ist und als ein Lichtblick in den TV-Shows der WWE bezeichnet wird. Bezüglich dem Status von Dean Ambrose bei den hochrangigen WWE Offiziellen wird vermeldet, dass der "Lunatic Fringe" derzeit höchstes Ansehen bei Vince McMahon & Triple H genießt und daher als genauso sicher und geschützt gilt wie Seth Rollins. Aufgrund der aktuellen vielen verletzungsbedingten Ausfälle im Main Roster, wird Dean Ambrose derzeit von den meisten Leuten bereits als das Babyface #2 der Company gesehen.


    - Bray Wyatt hat seit der RAW Episode am 08. September 2014, wo er ein Steel Cage Match gegen Chris Jericho gewonnen hat, kein einziges Singles Match in den TV-Shows der WWE gewonnen. Sein letzter Sieg im Main Roster war am 16. September 2014 bei SmackDown!, wo er zusammen mit Luke Harper & Erick Rowan in einem Six Man Tag Team Match Big Show & Los Matadores (Diego & Fernando) gewinnen konnte. Vor seinem letzten Singles Match Sieg am 08. September 2014 bei RAW, hat Bray Wyatt zuletzt beim WWE SummerSlam 2014 am 17. August 2014 gegen Chris Jericho ein Singles Match gewonnen. Seit dem WWE SummerSlam 2014 hat Bray Wyatt insgesamt sechs TV-Matches sowie mehr als ein Dutzend Dark Matches und Live Event Matches verloren. Einige dieser Niederlagen waren zwar in Six Man Tag Team Matches mit Luke Harper & Erick Rowan, doch den Großteil der Niederlagen soll Bray Wyatt in Singles Matches eingefahren haben.


    - Das frühere TNA Knockout Thea Trinidad (Rosita) und Sunny's Ex-Freund Damien Darling waren in der dieswöchigen RAW Episode aus Brooklyn, New York, als Rosebuds im Einsatz.


    - Die ehemalige WWE Diva Kaitlyn feiert am heutigen Dienstag, den 07. Oktober 2014 ihren 28. Geburtstag.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Der Dean Ambrose-Charakter ist in der Tat eine moderne Version von Stone Cold Steve Austin. Wenn man alles richtig macht, wird er ein großer Main Event-Player. Eigentlich ist Dean Ambrose und nicht Roman Reigns vom Gesamtpaket her der "größte" Star von The Shield und müsste bei WrestleMania 31 im Main Event im World Title Match gegen Brock Lesnar stehen.


    Mit einem großen Fehdenprogramm zwischen Dean Ambrose und dem "Boss" Triple H auf der "Road To WrestleMania 31" mitsamt Match der Beiden bei WrestleMania 31, wäre ich aber auch sehr zufrieden. Momentan deutet ja alles darauf hin, dass man ein solches Programm langsam im Hintergrund aufbaut. Könnte das "Vince McMahon vs. Steve Austin" der Neuzeit werden ... :)

  • Der Dean Ambrose-Charakter ist in der Tat eine moderne Version von Stone Cold Steve Austin. Wenn man alles richtig macht, wird er ein großer Main Event-Player. Eigentlich ist Dean Ambrose und nicht Roman Reigns vom Gesamtpaket her der "größte" Star von The Shield und müsste bei WrestleMania 31 im Main Event im World Title Match gegen Brock Lesnar stehen.


    Mit einem großen Fehdenprogramm zwischen Dean Ambrose und dem "Boss" Triple H auf der "Road To WrestleMania 31" mitsamt Match der Beiden bei WrestleMania 31, wäre ich aber auch sehr zufrieden. Momentan deutet ja alles darauf hin, dass man ein solches Programm langsam im Hintergrund aufbaut. Könnte das "Vince McMahon vs. Steve Austin" der Neuzeit werden ... :)


    Man sollte nicht unbedingt versuchen, Austin vs McMahon zu kopieren, denn das wird man niemals erreichen können. Ich verstehe auch die Vergleiche, es gibt Ähnlichkeiten, aber Ambrose ist Ambrose und keine neue Version von Austin.


    Wenn man gestern gesehen hat, wie brilliant Dean wieder von vorne bis hinten die Show dominiert während Roman immer noch Schwierigkeiten hat ein paar auswendig gelernte Sätze wiederzugeben... naja, am Ende des Tages müssen sie selbst wissen auf welches Pferd sie setzen.

  • Zitat

    während Roman immer noch Schwierigkeiten hat ein paar auswendig gelernte Sätze wiederzugeben


    Kannst du mal wieder runterkommen ? Man kann ihn gerne kritisieren aber man sollte es nicht übertreiben. In diesem News geht es auch gar nicht um ihn sondern um Dean Ambrose.


    Dean Ambrose ist ein fantastischer Wrestler, für mich momentan der beste in der WWE. Muss aber zugeben das ich anfangs kein großer Fan von ihn war aber was er in der letzten Zeit abliefert, ist einfach unglaublich. Gefällt mir immer besser und besser. Will ihn unbedingt bei Wrestlemania in eine TOP Fehde sehen alles andere wäre Bullshit.


  • Kannst du mal wieder runterkommen ? Man kann ihn gerne kritisieren aber man sollte es nicht übertreiben. In diesem News geht es auch gar nicht um ihn sondern um Dean Ambrose.



    Warum soll ich runterkommen? Ist es meine Schuld, dass Roman mit einem Mic in der Hand nichts anfangen kann? Das ist absolut sachliche und objektiv betrachtet angebrachte Kritik. Es ist vollkommen unwichtig, dass ich Roman nicht mag. Cena kann ich auch nicht ausstehen, kann und muss aber trotzdem zugeben, dass er am Mic großartig ist (oder zumindest sein kann, wenn er denn will).

  • Der Grinsekasper, der nach Niederlagen etc. einfach nur affige sprüche und witze reißt, selbst nach dem härtesten Match immer noch wie ne Eins steht kann dich aber unterhalten am Mic ? Ich sage nicht das Roman Reings ein Gott am Mic ist aber an seinen Promos kann er noch arbeiten. Dafür hat dieser Mann Eleganz und Ausstrahlung eines The Rock, Impcact eines Goldberg und Aggressivität eines Austin. Seine In Ring Fähigkeiten sind bombastisch viel interessanter und frischer als Batista damals. Beide sind von der Größe / Körper her sehr ähnlich. Der Batista von 2005-2007 konnte er dich überzeugen am Mic und im Ring ? Ich denke nicht denn das einzige gute an Batista war, ist dass er Charisma ohne Ende hatte. Mit runterkommen meine ich auch das du halt Geduld brauchst. Du kannst doch nicht von jemanden erwarten, dass er nach so kurzer Zeit bei der WWE Bäume ausreißt. 29 Jahre alt er gerade, er braucht mehr Erfahrung dann wird er einschlagen. Schlechter als ein John Cena, der seit gefühlten 20 Jahren schon das Aushängeschild der WWE ist wird er nicht werden.


    Das die WWE ihn so pusht muss nicht sein, man schadet ihn somit aber so hat es die WWE immer gemacht. Lieber sehe ich Roman Reings der auch sehr bedrohlich wirkt als Champion als damals ein Rey Mysterio / Batista / Booker T / Khali oder wie die ganzen Wrestler heißen die auch nicht am Mic oder im Ring brutal waren.

  • Der Grinsekasper, der nach Niederlagen etc. einfach nur affige sprüche und witze reißt, selbst nach dem härtesten Match immer noch wie ne Eins steht kann dich aber unterhalten am Mic ? Ich sage nicht das Roman Reings ein Gott am Mic ist aber an seinen Promos kann er noch arbeiten. Dafür hat dieser Mann Eleganz und Ausstrahlung eines The Rock, Impcact eines Goldberg und Aggressivität eines Austin. Seine In Ring Fähigkeiten sind bombastisch viel interessanter und frischer als Batista damals. Beide sind von der Größe / Körper her sehr ähnlich. Der Batista von 2005-2007 konnte er dich überzeugen am Mic und im Ring ? Ich denke nicht denn das einzige gute an Batista war, ist dass er Charisma ohne Ende hatte. Mit runterkommen meine ich auch das du halt Geduld brauchst. Du kannst doch nicht von jemanden erwarten, dass er nach so kurzer Zeit bei der WWE Bäume ausreißt. 29 Jahre alt er gerade, er braucht mehr Erfahrung dann wird er einschlagen. Schlechter als ein John Cena, der seit gefühlten 20 Jahren schon das Aushängeschild der WWE ist wird er nicht werden.


    Das die WWE ihn so pusht muss nicht sein, man schadet ihn somit aber so hat es die WWE immer gemacht. Lieber sehe ich Roman Reings der auch sehr bedrohlich wirkt als Champion als damals ein Rey Mysterio / Batista / Booker T / Khali oder wie die ganzen Wrestler heißen die auch nicht am Mic oder im Ring brutal waren.




    Reigns eine Mischung aus Rock, Austin und Goldberg? Bombastisch im Ring? Alter Schwede, keine weiteren Fragen... :D




    ... und ja, Reigns ist und wird immer Lichtjahre von Cena entfernt sein. Man bookt ihn zwar so wie Cena, aber er wird nie wie John unterhalten und die Company tragen können. Das sage ich wie bereits erwähnt als Cena Hater. Reigns kann sich verbessern, aber um dieses Level zu erreichen fehlt ihm leider das natürliche Talent.

  • Immer diese Extreme...


    Roman Reigns hat Charisma. Das kann man nicht bestreiten. Sein Move-Set ist nicht gigantisch, aber er bringts gut rüber. Rock war auch kein toller Techniker, Austin spätestens nach seinem Genickbruch auch nicht mehr. Hogan auch nicht. Mic-Work - ja, ist der Schwachpunkt von Reigns. Nicht so sehr wie bei Lesnar, weil die Stimme besser ist, aber "fesselnd" ist er auch nicht. Kann noch werden, muss nicht. Daniel Bryan wird auch niemals fesselnd am Mikrofon, wirkt da immer etwas awkward und fehlplatziert, wenn er da unterhalten soll.


    John Cena könnte gigantisch sein. Damit er eine "echte" Legende wirkt, bräuchte er mal Freiheiten. Er müsste mal zum Heel turnen dürfen, oder zumindest etwas "fokussierter" oder gern auch mal wirklich gebrochen werden, passiert aber wohl nicht (mehr), weil er einfach zu sehr als Superheld gebraucht wird und die WWE es nicht schafft, den natürlichen Push von Talenten zu erkennen und zu fördern. Zack Ryder, Dolph Ziggler, Cesaro und unzählige weitere könnten heute im Niveau nur knapp hinter Cena stehen, wenn man sie hätte einfach machen lassen und mehr Kontrolle gegeben hätte. Ja, Zack Ryder auch. Nicht als Main Event-Star, aber es gab auch immer Entertainer-Talente (bspw. Goldust früher), die einfach nur da waren, gute Matches und Spaß brachten und die man deswegen gern sah.