"15th Anniversary SmackDown!" Results & Report vom 10.10.2014

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "15th Anniversary SmackDown!"
    10.10.2014 - Philadelphia, Pennsylvania



    - Die dieswöchige Friday Night SmackDown! Episode, die zugleich das 15th Anniversary SmackDown! ist, startet nach einem neuen SmackDown! Opening Theme anlässlich des Jubiläums sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Tom Phillips mit Stephanie McMahon, die für eine In-Ring Promo herauskommt, die Zuschauer zur heutigen Show begrüßt und daran erinnert, dass "The People's Champ" The Rock den Namen dieser Show, "SmackDown!", damals erfunden hat, bevor sie daran erinnert, dass The Rock in der ersten SmackDown! Episode vor 15 Jahren gegen ihren Ehemann Triple H verloren hat. Weiter erinnert sie daran, dass sie damals der erste SmackDown! General Manager gewesen ist und sehr stolz darauf sei, heute Abend mit all den Zuschauern die Erinnerungen aus 15 Jahren SmackDown! zu teilen. Plötzlich wird Stephanie McMahon von John Laurinaitis unterbrochen, der herauskommt, sich in den Ring begibt und nach einem Handshake mit Stephanie McMahon meint, dass er "Mr. John Laurinaitis" heisst und der ehemalige Executive Vice President of Talent Relations sowie der ehemalige RAW & SmackDown! General Manager sei. Anschließend meint John Laurinaitis, dass man das 15th Anniversary SmackDown! nicht ohne den Mann feiern könne, der eine Bewegung kreiert habe, die einen Teil der wichtigsten Ära der SmackDown! Geschichte kontrolliert habe - "People Power". Weiter meint John Laurinaitis, dass er sich diese Zeit noch einmal auf dem WWE Network angeschaut habe, worauf Stephanie McMahon erwidert, dass John Laurinaits daher wohl auch der lebende Beweis dafür sei, dass Jedermann das WWE Network bedienen könne. Als John Laurinaitis daraufhin weiterreden möchte und behauptet, dass er der wichtigste und größte SmackDown! General Manager in der Geschichte gewesen sei, wird er plötzlich von Teddy Long unterbrochen, der mit einem Mikro bewaffnet zum Ring kommt und am Ring von seinem größten Fan - JBL - begrüßt wird. Danach steigt Teddy Long in den Ring und meint, dass er die Worte von John Laurinaitis nicht einfach so stehen lassen könne, denn er selbst sei anderer Meinung, da er im Gegensatz zu John Laurinaitis sechs lange Jahre der General Manager von SmackDown! gewesen sei. John Laurinaitis erwidert darauf, dass es auch einen Grund gab, warum man Teddy Long damals nach sechs Jahren Regentschaft abgesägt habe, denn er, John Laurinaitis sei damals besser als er gewesen und sei es sogar heute noch. Teddy Long meint daraufhin, dass er jedoch länger im Amt gewesen sei als John Laurinaitis und dass dies für sich sprechen und bereits alles aussagen würde. John Laurinaitis will daraufhin beweisen, dass er besser als Teddy Long war und ist und legt für heute Abend etwas fest, was Jedermann sehen möchte: Ein Tag Team Match zwischen The Miz & Cesaro vs. Jack Swagger & Sheamus. Teddy Long kontert daraufhin, dass er lieber ein Six Man Tag Team Match sehen möchte: Bo Dallas, Cesaro & The Miz vs. Jack Swagger, Sheamus & Mark Henry. John Laurinaitis gibt nicht auf und kontert, dass ein 10-Man Tag Team Match vielleicht noch besser sei: The Miz, Cesaro, Bo Dallas & Gold & Stardust vs. Sheamus, Jack Swagger, Mark Henry & The Usos. Teddy Long hat schließlich genug und schlägt anlässlich des Jubiläums als Main Event vor, den es in der Geschichte von SmackDown! noch nicht gegeben hat: Ein 15-Man Tag Team Match. John Laurinaitis meint daraufhin, dass man ein solches Match nicht bringen könne, worauf Teddy Long meint, dass er es sehr wohl könne: Cesaro, Bo Dallas, The Miz, Gold & Stardust, Mini-Gator & Slater Gator vs. Sheamus, Mark Henry, Jack Swagger, The Usos, Los Matadores, El Torito & Tito Santana. John Laurinaitis meint erneut, dass man ein solches Match nicht bringen könne und Stephanie McMahon dies nicht wirklich absegnen würde. Stephanie McMahon antwortet daraufhin, dass Tito Santana heute Abend zwar nicht hier sei, sie jedoch die Idee von Teddy Long sehr mögen würde. Teddy Long preist anschließend noch einmal das Match an - 7 Superstars + Mini-Gator vs. 7 Superstars & Mini-Bull = 15-Man Tag Team Match - bevor er meint, dass gegen die Ansetzung doch nichts sprechen würde. Stephanie McMahon erwidert daraufhin, dass die Leute hier in der Halle Teddy Long mögen und deshalb jedem Match zustimmen würde, was er festlegen möchte. Anschließend meint Stephanie McMahon, dass sie die Differenzen von WrestleMania 28 zwischen Teddy Long und Team Johnny noch einmal aufleben lassen möchte - und zwar heute Abend, weshalb sie umgehend die Matchidee von Teddy Long - 7 Superstars + Mini-Gator vs. 7 Superstars & Mini-Bull = 15-Man Tag Team Match - absegnet, dessen Sieger sich anschließend als größten General Manager der SmackDown! Geschichte bezeichnen darf, womit Teddy Long & John Laurinaitis einverstanden sind. Danach spricht Stephanie McMahon an, dass ihr Ehemann Triple H am Montag bei RAW ein Match zwischen John Cena und Dean Ambrose für WWE Hell In A Cell 2014 festgelegt hat, dessen Sieger am selben Abend noch in einem Hell In A Cell Match auf Seth Rollins treffen wird, bevor sie für den heutigen Abend auch noch ein Miz TV-Segment ankündigt, bei dem The Miz John Cena und Dean Ambrose zu Gast haben wird. Plötzlich kommen Adam Rose und seine Rosebuds mit The Bunny in die Halle und tanzen sich zum Ring, wo Adam Rose SmackDown! zum Geburtstag gratuliert, "IT'S PARTY TIME ... ALL THE TIME" meint und hinzufügt, dass eine Party ohne Adam Rose keine Party sei. Danach meint Adam Rose zu "Steffy" McMahon, dass sie heute Abend besser kein "Lemon", sondern ein Rosebud sein und den Geburtstag von SmackDown! mit ihnen feiern sollte. Stephanie McMahon erwidert daraufhin, dass Adam Rose Recht habe, wenn er behauptet, es sei "PARTY TIME", denn es ist das 15th Anniversary SmackDown! - und deshalb sollte Adam Rose auch ein Match bestreiten: Und zwar jetzt gleich gegen KANE. Anschließend lässt Stephanie McMahon die Musik von Adam Rose einspielen und tanzt fröhlich zusammen mit John Laurinaitis & Teddy Long im Ring, während Adam Rose und seinen Rosebuds das Lachen sichtlich vergangen ist.


    - Es folgt ein SmackDown! Highlight-Clip über die erste SmackDown! Episode am 26. August 1999, in der Triple H The Rock mit Hilfe von Shawn Michaels als Referee besiegt hat und weiterhin WWF Champion bleibt.


    - Kane kommt nach der Werbepause heraus und meint auf dem Weg zum Ring, dass er kein Cheeseburger, kein Bunny, kein Lemon und auch kein Rosebud sei, bevor er hinzufügt, dass er mal ein "Demon" wäre, jedoch heute Abend der "Party Pooper" sei.


    Kane besiegt Adam Rose (w/ Rosebuds & The Bunny) via Chokeslam


    - Nach dem Match verlässt Kane den Ring, während die Rosebuds in den Ring stürmen und sich um Adam Rose kümmern wollen, der soeben seine erste Niederlage eingefahren hat. Kane ist daraufhin genervt von den Rosebuds und kehrt in den Ring zurück, wo er nach und nach die männlichen Rosebuds abfertigt, um The Bunny in die Finger zu bekommen. Dieser kann jedoch noch rechtzeitig aus dem Ring flüchten, während Kane ihm hinterher starrt.


    - Es folgt ein SmackDown! Highlight-Clip, in dem zu sehen ist, wie John Cena sein Debüt gegen Kurt Angle bei SmackDown! am 27. Juni 2002 feiert.


    Non-Title Match
    AJ Lee (c) besiegt Alicia Fox (w/ Paige) via Black Widow Submission


    - Nach dem Match stürmt Paige in den Ring und attackiert AJ Lee, bevor Alicia Fox ebenfalls auf AJ Lee einschlägt. AJ Lee kann jedoch nach einiger Zeit kontern und Paige & Alicia Fox via Double Clothesline außer Gefecht setzen.


    - Ein Non-Title Match zwischen WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler und Rusev (w/ Lana) wird für den späteren Verlauf des Abends angekündigt.


    - Es folgt ein SmackDown! Highlight-Clip, indem die größten "Are You Kiddin' Me?" Szenen aus 15 Jahren SmackDown! zu sehen sind.


    Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) besiegt Kofi Kingston via Curb Stomp


    - Es wird der mysteriöse Trailer zu The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) aus der Vorwoche von RAW eingespielt, indem Bray Wyatt darüber spricht, dass Luke Harper verloren sei und dass alles bezüglich ihm ein großes Rätsel sei. Auch wenn das Leben “cool” sein würde, habe sie alles mit ihren kalten Händen weggenommen. Danach stellt Bray Wyatt die Frage, was man einem Mann geben könne, der nichts besitzen würde, worauf Bray Wyatt antwortet, dass man ihm einen Grund zum Existieren geben sollte. Abschließend meint Bray Wyatt, dass er das Problem lösen und Luke Harper in unsere Welt hinausschicken werde – als Wolf unter den Schafen. Luke Harper meldet sich daraufhin zu Wort und meint, dass er sich selbst Stück für Stück wieder zusammensetzen werde. Bray Wyatt kündigt anschließend an, dass er Luke Harper nun ziehen lassen würde und dieser jetzt frei sei. Abschließend beendet Luke Harper die Promo mit den Worten “peekaboo . . . you’re doomed”


    - Es folgt ein SmackDown! Highlight-Clip mit zwei Money In The Bank Cash-Ins bei SmackDown! aus den vergangenen Jahren: Am 05. Mai 2007 von Edge gegen The Undertaker und am 02. April 2010 von Jack Swagger gegen Chris Jericho .


    Non-Title Match
    Rusev (w/ Lana) besiegt Dolph Ziggler (c) via Accolade Submission


    - Nach dem Match schnappt sich Lana ein Mikro und zieht die Philadelphia-Crowd verbal durch den Kakao, bevor sie auf The Rock und seine Worte aus der dieswöchigen RAW Episode zu sprechen kommt und The Rock als Feigling und amerikanischen Abfall bezeichnet. Anschließend ergreift Rusev das Wort und kündigt an, dass das amerkanische Stück Abfall namens The Rock für seine Taten bezahlen wird, genauso wie Big Show, den er für kommenden Montag bei RAW in Atlanta, Georgia, zu einem Match herausfordert, wo er Big Show zerquetschen wird.


    - Es folgt ein SmackDown! Highlight-Clip namens "Price Check on Jackass", wo sich Stone Cold Steve Austin am 13. Dezember 2001 mit Booker T in einem Supermarkt prügelt.


    - Es folgen Szenen, die sich unmittelbar nach der dieswöchigen RAW Episode abgespielt haben. WWE COO Triple H & Stephanie McMahon unterhalten sich darin über die aktuellen Geschehnisse bei RAW, bis plötzlich The Rock hinzukommt und von Beiden herzlich empfangen wird. Danach spricht Triple H an, dass SmackDown! in dieser Woche sein 15th Anniversary-Jubiläum feiert und dass er es selbst nicht glauben könne, dass es die Show, der The Rock den Namen verpasst hat, so lange durchgehalten hat. The Rock meint daraufhin, dass er sich noch genau an die erste SmackDown! Episode damals erinnern kann, als wäre es gestern gewesen: Stephanie McMahon sei damals der erste General Manager von SmackDown! gewesen, während er und WWF Champion Triple H sich damals im Main Event der Show gegenübergestanden hätten. Triple H stimmt The Rock zu und meint, dass sie damals gemeinsam sprichwörtlich das Hallendach abgerissen hätten. The Rock meint, dass es fantastisch gewesen sei und er würde sich auch noch daran erinnern, dass er damals wohl nur wegen Shawn Michaels gegen Triple H verloren hätte, dafür aber hätte er seine Rache an Triple H eine Woche später bekommen, wo er Triple H einen Rock Bottom verpassen konnte und dieser daraufhin vor Schmerzen kaum wieder aufstehen konnte, während er, The Rock, die Atmosphäre in der Halle aufgesaugt habe. Danach ziehen Triple H & The Rock noch ein wenig scherzhaft über Road Dogg her, bevor The Rock meint, dass es so viele großartige Erinnerungen an SmackDown! gäbe und er schließlich Triple H fragt, was er davon halten würde, wenn sie Beide sich noch einmal im Ring gegenüberstehen würden - im Main Event von WrestleMania: Triple H vs. The Rock - ONE MORE TIME!. Triple H erwidert daraufhin, dass er sich das sehr gut vorstellen könne, aber am Ende würde doch sowieso der Sieger schon feststehen, denn nahezu immer, wenn sie Beide sich im Ring gegenübergestanden hätten, hätte The Rock am Ende eine Tracht Prügel kassiert - und dies wäre heutzutage bei einer WrestleMania nicht anders. The Rock wird daraufhin langsam wütend und meint, dass er immer noch so gut wie damals sei und Triple H auf jeden Fall besiegen würde, sei es nächstes Jahr, übernächstes Jahr oder in 10 Jahren bei WrestleMania. Sollte Triple H diesen Schritt noch einmal wagen, so werde er ihm den Stiefel bis zum Anschlag in den zuckersüßen Hintern treten und ihn oben durch seinen Mund wieder rausziehen, dass ihm dabei alle seine Zähne den Rachen hinunter purzeln unten aus seinem Hintern rausfallen würden. Triple H wird daraufhin ebenfalls wütend und meint zu The Rock, dass sie dieses Match gerne in die Tat umsetzen können, dazu müsse ihm The Rock nur sagen, welche WrestleMania er das Match bestreiten will, damit er The Rock noch einmal zeigen könne, wer von ihnen der Bessere im Ring sei. Anschließend sind Beide der Meinung, dass sie dieses Match doch eigentlich nicht mehr nötig haben, da sie sich nichts mehr beweisen müsse, bevor der Eine vom Anderen fordert, dass er in Sachen ein weiteres Match zwischen Triple H und The Rock bei WrestleMania einen Rückzieher macht, doch niemand der Beiden will nachgeben, da sie nicht dumm dastehen wollen, sodass die Herausforderung für das Match noch immer steht und sich schließlich auf eine WrestleMania einigen wollen, wo das Match stattfinden soll. Plötzlich kommt Stephanie McMahon hinzu und meint, dass sich die Beiden wieder beruhigen sollten, da sie beide Siegertypen wären, während Triple H und The Rock sich schließlich selbst als Siegertypen bezeichnen und den jeweiligen Anderen nicht. Stephanie McMahon ist daraufhin der Meinung, dass sie all das nun bei einem gemeinsamen Abendessen besprechen sollten, worauf The Rock zustimmt, aber nur, wenn Triple H die Rechnung zahlt, da er dies nicht könne. Als The Rock daraufhin davongeht, meint Triple H zu Stephanie McMahon, dass es wohl ein Witz sei, dass The Rock als Hollywood-Star sein Abendessen nicht bezahlen könne, worauf The Rock aus der Ferne brüllt, dass er Triple H gehört habe. Stephanie McMahon erwidert, dass sie die komplette Rechnung übernehmen wird, bevor sie Beide schließlich mit The Rock zum Abendessen davongehen.


    - JBL nimmt am Kommentatorenpult den 15th Anniversary SmackDown! Geburtstagskuchen in Empfang, bevor er ihn seinem Kollegen Tom Phillips ins Gesicht drückt.


    - Booker T kommt heraus und setzt sich für den heutigen Main Event zu den Kommentatoren ans Kommentatorenpult.


    - Es folgt ein SmackDown! Highlight-Clip namens "Turn Down for "WHAT?" mit Szenen vom 27. April 2000, wo zu sehen ist, wie der DX Express von Stone Cold Steve Austin zerstört worden ist.


    15th Anniversary SmackDown! 15-Man Tag Team Match
    Team Teddy (Sheamus, Jack Swagger, Mark Henry, The Usos, Los Matadores & El Torito) (w/ Teddy Long) besiegen Team Johnny (The Miz, Damien Mizdow, Bo Dallas, Goldust, Stardust, Slator Gator & Mini-Gator) (w/ John Laurinaitis) via Air Uso von Jey Uso gegen Damien Mizdow


    - Es folgt ein weiteres Hypevideo zur Wyatt Family. Dieses Mal geht es im besagten Video um Erick Rowan. Bray Wyatt spricht darüber, dass dieser schon immer ein großer Junge gewesen sei. Weiter meint Bray Wyatt, dass es eine grausame Welt sei, um ihm das anzutun, doch nur die Stärksten werden überleben. Danach meint Bray Wyatt, dass sie Erick Rowan seine Unschuld genommen haben, nur weil er anders gewesen sei, weshalb sie alle schuldig wären. Anschließend meint Bray Wyatt, dass er Erick Rowan wieder hinbekommen und geheilt habe und dass diejenigen, die ihm das angetan haben, sich fürchten sollten, bevor er meint, dass Erick Rowan nun ebenfalls wie Luke Harper frei sei und die Leute besser den Rauch seines Brandes riechen sollten. Abschließend wird eine schwangere Frau eingeblendet, auf deren Bauch die Botschaft “IT’S COMING” steht, mit dem das Hypevideo über Erick Rowan endet.


    - Teddy Long steht nach einer Werbepause noch immer im Ring und lässt sich von seinem Team Teddy als den größten SmackDown! General Manager aller Zeiten feiern, während er zu seiner Entrance Theme tanzt. Booker T steigt anschließend in den Ring und fragt die Crowd, ob sie anlässlich des heutigen SmackDown! Jubiläums einen Spinaroonie von jedem Mitglied des Team Teddy sehen wollen, was die Crowd bejaht. Anschließend zeigen Mark Henry, The Usos, Los Matadores & El Torito, Sheamus und Jack Swagger nacheinander einen Spinaroonie, bevor auch Teddy Long einen Spinaroonie versucht. Danach meint Sheamus, dass auch die Kommentatoren einen Spinaroonie versuchen sollten, worauf JBL und abschließend Booker T noch einen Spinaroonie zeigen.


    - Es folgt ein SmackDown! Highlight-Clip mit Szenen aus der 9/11 Tribute Show.


    - The Miz steht im Ring und begrüßt die Zuschauer zu einer neuen Ausgabe eines Must-See MizTV, zu dem er anlässlich des 15th Anniversary SmackDown! nicht nur einen, sondern direkt zwei Gäste zu Gast hat, die sich bei WWE Hell In A Cell 2014 in einem Match gegenüberstehen werden, dessen Sieger im späteren Verlauf des Abends in einem Hell In A Cell Match auf Seth Rollins treffen wird: Dean Ambrose und John Cena. Danach lässt The Miz noch einmal die jüngsten Ereignisse zwischen John Cena und Dean Ambrose aus der dieswöchigen RAW Episode auf dem Titantron einspielen, bevor er im Namen von The Authority eine exkusive News parat hat: Das Match zwischen John Cena und Dean Ambrose bei WWE Hell In A Cell 2014 wird nun ein No Holds Barred Contract On A Pole Match sein, bei dem der Sieger, der den Vertrag als Erster von der Stange in der Ringecke abhängen kann, später am Abend in einem Hell In A Cell Match auf Seth Rollins treffen wird. Anschließend ruft The Miz zuerst Dean Ambrose und danach John Cena zu sich in den Ring, worauf Beide herauskommen und sich in den Ring zu The Miz begeben. The Miz spricht daraufhin zuerst mit Dean Ambrose und meint, dass dieser am Montag bei RAW John Cena gedemütigt hat, als er ihn via Dirty Deeds niedergestreckt hat, bevor er von Dean Ambrose wissen will, wie er sowas Schreckliches nur tun konnte. Dean Ambrose erwidert daraufhin, dass er dies getan habe, um zu zeigen, dass ihm John Cena komplett egal sei und dass man ihm besser nicht in die Quere kommen sollte, so wie John Cena in der Sache "Seth Rollins", da Seth Rollins ihm gehören würde bei WWE Hell In A Cell 2014 und nicht John Cena, der ihm dieses Match offenbar stehlen wolle. John Cena ergreift das Wort und meint, dass er beeidruckt sei und das WWE Universum sicher auch als ihn Dean Ambrose bei RAW via Dirty Deeds niederstreckte, dennoch würde er alles beobachten, was im Ring so vor sich geht, unabhängig davon, ob sich dort Dean Ambrose oder jemand anderes aufhalten würde. Weiter meint John Cena, dass er genau wissen würde, warum man Dean Ambrose auch als "The Unstable" bezeichnet, denn wenn dieser das Mikro in die Hand nehme, würden nur haltlose, instabile Dinge aus seinem Mund kommen. Danach meint John Cena, dass sogar die Entscheidungsträger im Backstagebereich deshalb Angst vor Dean Ambrose haben und dieser solange für sein Ding kämpfen würde, bis er endlich den gewünschten Erfolg habe. Weiter meint John Cena, dass The Authority immer auf der Suche nach dem nächsten Top Guy mit dem "It Factor" sei, doch am Montag bei RAW habe Dean Ambrose ihnen bewiesen, dass er dieses "It" habe, auch wenn er, John Cena, dieses "It" anders definiert und schließlich zwei Baseball-Bälle hervorholt. Danach spricht John Cena erneut an, dass ihn Dean Ambrose beeindrucken würde, da sich nicht jeder trauen würde, sich mit einem John Cena anzulegen und zu versuchen, ihn von der Spitze zu stürzen. Weiter kündigt John Cena an, dass sich Dean Ambrose bei WWE Hell In A Cell 2014 im No Holds Barred Match gegen ihn beweisen müsse - beweisen müsse, dass er das Zeug dazu habe, ihn zu schlagen und ihn von der Spitze abzulösen. John Cena meint weiter, dass Dean Ambrose eine Chance bekommt, die nicht jeder bekommen würde und dass er, John Cena, jeden Tag auf Neue beweisen würde, warum er dort steht, wo er steht - und diesen Status werde er sich von nichts und niemand einfach so nehmen lassen. Abschließend fordert John Cena Dean Ambrose dazu auf, bei WWE Hell In A Cell 2014 sein "A-Game" mitzubringen. The Miz mischt sich daraufhin ein und meint zu Dean Ambrose, ob dieser ernsthaft glauben würde, dass er John Cena bei WWE Hell In A Cell 2014 besiegen könne, wo doch John Cena bereits jahrelang alles und jeden auf seinem Platz an der Spitze der Card abgewehrt und besiegt habe, worauf Dean Ambrose trocken mit einem "YEP" antwortet und bereits wissen würde, dass er John Cena besiegen kann. Als The Miz anschließend Dean Ambrose und John Cena weiter gegeneinander aufhetzen will, meint John Cena, dass er für heute genug gehört habe und Dean Ambrose bei WWE Hell In A Cell 2014 sehen würde, bevor er den Ring verlassen will. The Miz stoppt ihn daraufhin und meint, dass dies so nicht läuft, da er der Host dieser Show sei und dieses Segment darin enden müsse, dass sich John Cena mit Dean Ambrose prügelt, weil sie sich nicht leiden können, damit die Ratings in die Höhe schießen - und er werde es nicht einfach so zulassen, dass seine Show ruiniert wird, denn die Leute wollen eine Prügelei sehen. John Cena meint, dass The Miz vielleicht Recht damit habe, wenn er sagt, dass die Leute John Cena & Dean Ambrose kämpfen sehen wollen, allerdings sei es das 15th Anniversary SmackDown!, wo die Leute sicherlich lieber sehen würden, sie John Cena und Dean Ambrose zusammen kämpfen - und zwar gegen The Miz. Danach prügeln John Cena & Dean Ambrose gemeinsam auf The Miz ein, bevor John Cena den Attitude Adjustment gegen The Miz zeigen will und kurz davon von ihm ablässt und ihn lieber Dean Ambrose zuschubst. Als Dean Ambrose daraufhin den Dirty Deeds gegen The Miz zeigt, wird er hinterrücks von John Cena attackiert und via Attitude Adjustment niedergestreckt, wofür John Cena lautstarke Pops erhält. Mit einem feiernden John Cena sowie Dean Ambrose und The Miz, die abgefertigt im Ring liegen, endet die 15th Anniversary SmackDown! Episode.


    (Quelle: ProWrestling.net / WrestlingINC)

  • Zitat

    - The dark match before last night's WWE TV tapings in Philadelphia saw NXT star Tyler Breeze defeat Xavier Woods, who played the babyface. Breeze got good heel heat for a NXT guy.


    Zitat

    - The dark match in between last night's Main Event and SmackDown tapings saw NXT Champion Adrian Neville defeat Sami Zayn in an outstanding match. Neville won with Red Arrow and both men got a good reaction. There were loud "ole!" chants for Zayn also.


    Zitat

    - The dark main event after last night's tapings saw Cena and Ambrose defeat Kane and Seth Rollins. Ambrose was upset at Cena for the beginning of the match but got a hot tag and unloaded on the heels. Cena and Ambrose hit their finishers for the win. After the match, they played to the crowd to see who could get the bigger pop and Ambrose won.

  • Vor den gestrigen 15th Anniversary SmackDown! TV-Tapings kam Paul Heyman für eine Dark Promo heraus, begrüßte die Zuschauer und bezeichnete sich als besten SmackDown! General Manager der WWE Geschichte, da SmackDown! zu seiner Amtszeit die beste Zeit erlebte.


    Außerdem sprach Paul Heyman über John Cena und Dean Ambrose und ihrem Match bei WWE Hell In A Cell 2014. So ist Paul Heyman der Meinung, dass John Cena es gar nicht erst ins Hell In A Cell Match gegen Seth Rollins schaffen wird, da ihn seine andauernde Abwärtsspirale daran hindern wird, die in dem Moment begonnen hat, als er bei WWE SummerSlam 2014 vom amtierenden WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar zerstört worden ist.


    Hier könnt Ihr Euch die komplette Dark Promo von Paul Heyman anschauen, die mittlerweile auf dem offiziellen YouTube-Kanal der WWE veröffentlicht worden ist:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)

  • Liest sich auf den ersten Blick nach einem durchschnittlichen SmackDown! und nach einer üblichen WWE Jubiläumsshow. Leider ist Match-technisch abgesehen vom 15-Man Tag Team Match kein "großes" Match dabei, welches einer Jubiläumsshow würdig wäre. Hier hätte sich doch gut das für HIAC geplante John Cena vs. Dean Ambrose Match als Mainer angeboten.


    Das Opening Segment mit Stephanie McMahon, Teddy Long & John Laurinaitis klingt sehr unterhaltsam. Die Siegesserie von Adam Rose wurde nun auch auf "großer Bühne" beendet - von Kane. Das wird zwar weder Kane noch Adam Rose weiterhelfen, aber die Szenen, wo Kane die Rosebuds nach dem Match abfertigt, nur um The Bunny in die Finger zu bekommen, klingen ganz nett.


    Das Backstage-Segment mit Triple H, Stephanie McMahon und The Rock wird man sicherlich bereits bei RAW aufgezeichnet haben. Hat The Rock da etwa ein mögliches Match zwischen Triple H und The Rock für WrestleMania 31 angedeutet? ^^


    PS: Die bereits von der WWE veröffentlichte Dark Promo von Paul Heyman gefällt mir. Die hätte man ruhig auch noch in die TV-Show packen können.

  • Die Tag Team Sache ist doch recht witzig, kann man machen :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    ]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Das 15th Anniversary SmackDown! war am Ende in der TV-Ausstrahlung dann doch besser als es sich zuvor im Taping Report gelesen hat. Highlight war ganz klar das Triple H vs. The Rock Segment. 8)


    Sehr schön auch mal Teddy Long & John Laurinaitis wiederzusehen. Opening Segment + MizTV Segment waren ganz ordentlich. Anlässlich des Jubiläums hätte man wrestlerisch jedoch noch mehr bieten können.

  • Ich fand es recht unterhaltsam, war schön den Mac Militant und Johnny Ace mal wieder zu sehen.


    Sehr enttäuschend fand ich allerdings, dass Ziggler als IC Champ hier von Rusev komplett vernichtet wurde. Ist das die WWE Methode einen Titel aufzuwerten? Diese ständigen Non-Title Match Niederlagen der Champs durch diverse Ablenkungsmanöver sind schon schlimm genug, aber ein solcher Beatdown für einen amtierenden Champ? Das ist einfach Bullshit. Man hätte hier irgendeinen Jabroni Rusev zum Fraß vorwerfen können, aber nein, man wählt den IC Champ für diese Nummer.