Kurt Angle in Vertragsverhandlungen mit WWE / Erste Niederlage für Adam Rose / Notizen zu Maria Kanellis & Tony Chimel | Update vom 20.10.2014

  • - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll sich Kurt Angle aktuell in ernsthaften Vertragsverhandlungen mit der WWE bezüglich einer Rückkehr befinden, nachdem sein aktueller Vertrag bei TNA Wrestling am 21. September 2014 ausgelaufen ist. Eine interne WWE Quelle soll dabei Mike Johnson gegenüber verraten haben, dass die WWE Kurt Angle bereits einen "Fulltime"-Deal angeboten hat, den Kurt Angle jedoch abgelehnt haben soll, da er der Meinung ist, dass sein Körper der Belastung eines WWE "Fulltime-Schedule" nicht standhalten würde. Anschließend soll Kurt Angle der WWE den Vorschlag unterbreitet haben, dass er gerne als Teilzeit-Wrestler mit einem ähnlichen Vertrag wie z.B. Chris Jericho & Rob Van Dam oder Brock Lesnar zurückkehren würde. Aktuell sollen die Verhandlungen über einen sogenannten "Part-Time" Deal zwischen beiden Seiten noch laufen.Weiter berichtet Mike Johnson, dass Kurt Angle auch offen für eine Rückkehr zu TNA Wrestling sein soll, sollte die Company bereit sein, die Bedingungen von Kurt Angle zu erfüllen, da er der Meinung ist, dass ihm Dixie Carter und die gesamte Company sehr geholfen haben, als er in den vergangenen Jahren mit privaten Problemen zu kämpfen hatte. Es bleibt abzuwarten, mit welcher Company sich Kurt Angle einigen wird..


    - WWE Superstar Adam Rose kassierte in der dieswöchigen SmackDown! Episode, bei der es sich um die 15th Anniversary SmackDown! Show handelte, seine erste Niederlage und verlor ein Match gegen Kane. Wie F4WOnline berichtet, soll die besagte erste Niederlage von Adam Rose bereits seit Wochen "in Arbeit" gewesen sein.


    - Die frühere WWE Diva Maria Kanellis und der ROH Wrestler Mike Bennett, die seit 2011 ein Liebespaar sind, haben am Freitag, den 10. Oktober 2014 geheiratet. WWE's Joey Styles äußerte sich hierzu wie folgt via Twitter: "MAN AND WIFE. Today, @RealMikeBennett marries former wwe Diva @MariaLKanellis. Congratulations & God bless them. That trumps #Smackdown15"


    - Am Samstag, den 11. Oktober 2014 feierte WWE Ringsprecher Tony Chimel seinen 52. Geburtstag.


    (Quelle: PWInsider)

  • Na hoffentlich können sich die WWE und Kurt Angle auf einen "Part-Time" Deal einigen, dann könnte er direkt beim Royal Rumble in Philadelphia seine Rückkehr feiern und sein WrestleMania 31-Programm starten. Am Besten würde mir da ein Programm zwischen Kurt Angle und Daniel Bryan gefallen, vielleicht sogar mit einem Singles Match bei Elimination Chamber UND einem 30-Minute Iron Man Match bei WrestlemMania 31.


    Alternativ könnte ich mir auch ein Programm zwischen Rusev und Kurt Angle vorstellen, immerhin haben Beide Goldmedaillen und daraus ließe sich eine schöne Storyline basteln. :)

  • Alternativ könnte ich mir auch ein Programm zwischen Rusev und Kurt Angle vorstellen, immerhin haben Beide Goldmedaillen und daraus ließe sich eine schöne Storyline basteln. :)


    Dazu noch das American/Olympic Hero Image, da lässt sich sicher gut was machen, allerdings bin ich eigentlich dagegen.
    Neue Stars schön und gut, aber ein Kurt Angle wäre für mich kurz nach seinem WWE-Comeback, gegen einen Rusev, eindeutig verschenkt...


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Nachdem Mike Johnson vom PWInsider vor wenigen Tagen berichtete, dass sich Kurt Angle aktuell in ernsthaften Vertragsverhandlungen mit der WWE bezüglich einer Rückkehr befindet und bereits einen "Fulltime" Vertrag von der Company angeboten bekommen haben soll, den er jedoch bereits abgelehnt hat, weil er einen "Part Time Deal" möchte, meldete sich nun Dave Meltzer vom Wrestling Observer zu Wort, dementierte die Meldungen von Mike Johnson und bezeichnete das angebliche ernsthafte "Fulltime" Vertragsangebot der WWE an Kurt Angle als Humbug. So merkte Dave Meltzer an, dass es lediglich denkbar sei, dass hinter dem vermeintlichen "Fulltime" Vertragsangebot der WWE eine gewisse Taktik stecken könnte, da die Company bereits wissen würde, dass Kurt Angle aufgrund seines körperlichen Zustands einen solchen Vertrag gar nicht erfüllen könnte. Dave Meltzer vermutet, dass die WWE Kurt Angle höchstens ein solches Vertragsangebot angeboten haben könnte, damit die Company am Ende Kurt Angle keine Absage erteilen muss, weil Kurt Angle bereits im Vorfeld das Angebot der WWE aus den bereits bekannten gesundheitlichen Gründen ablehnen muss. Desweiteren spekuliert Dave Meltzer, dass die WWE Kurt Angle höchstens für einen "Farewell Run" als Teilzeit-Wrestler verpflichten würde, sofern er die medizinischen Tests der WWE besteht und die ärztliche Freigabe für den Ring erhält.


    Mike Johnson vom PWInsider hält in einem Update jedoch weiter an seinen Behauptungen fest, die WWE habe Kurt Angle bereits einen "Fulltime Deal" angeboten und berichtet davon, dass dieses Vertragsangebot eine Entscheidung von Triple H gewesen ist. Weiter berichtet er, dass die WWE laut aktuellen Informationen vorerst keinerlei Interesse haben soll, Kurt Angle als "Teilzeit-Wrestler" zurückzubringen, weshalb er davon ausgeht, dass Kurt Angle TNA Wrestling nun für mindestens ein weiteres Jahr erhalten bleibt - als Teilzeit-Wrestler, sofern man bei TNA seine Vertragsbedingungen erfüllt. Außerdem soll sich Kurt Angle laut Mike Johnson im kommenden Jahr auch auf seine Schauspielkarriere fokussieren, weshalb er in Kürze für einige Meetings und Auditions nach Los Angeles reisen wird.


    (Quelle: Wrestling Observer / PWInsider)

  • Dave Meltzer hat vor wenigen Tagen in einer Ausgabe vom Wrestling Observer Radio berichtet, dass Kurt Angle, dessen TNA Vertrag am 21. September 2014 ausgelaufen ist, sehr wahrscheinlich bei TNA Wrestling bleiben und nicht zur WWE zurückkehren wird.


    Laut Dave Meltzer soll TNA Wrestling absolutes Stillschweigen über die Vertragsverhandlungen mit Kurt Angle bewahren und es nach außen hin so aussehen lassen, als würde Kurt Angle die Company auf jeden Fall in verlassen, nur um später dann die glorreiche Rückkehr von Kurt Angle als großen Überraschungs-Schocker präsentieren zu können, mit dem niemand zuvor gerechnet hat.


    (Quelle: Wrestling Observer Radio)

  • Sehr schade, sollte es tatsächlich stimmen. Hätte Kurt Angle gerne noch einen letzten Teilzeit-Run in der WWE gegönnt, mit Matches gegen Daniel Bryan, Dean Ambrose & Co.


    Klingt aber typisch nach TNA. Da brüstet man sich hinterher damit, als hätte man DIE Verpflichtung des Jahres getätigt. Würde mich nicht wundern, wenn dies dann auch die Verpflichtung ist, die vor einigen Tagen laut Dixie Carter die Leute schockieren sollte. Lachhaft. ^^