WWE hat den nächsten Top Independent-Wrestler auf dem Radar: Uhaa Nation

  • Wie Reddit-User MetsFan4Ever, ein ehemaliger WWE Backstage-Mitarbeiter, berichtet, sollen die WWE Offiziellen aktuell den Independent-Wrestler Uhaa Nation als mögliche Neuverpflichtung auf dem Radar haben, nachdem dieser beim vergangenen Tryout Camp im WWE Performance Center im September die Verantwortlichen beeindruckt hat.


    Einige WWE Offizielle sollen deshalb am vergangenen Wochenende nach Reseda, Kalifornien, geflogen sein, um einem Pro Wrestling Guerrilla (PWG) Event beizuwohnen, wo Uhaa Nation ein Match gegen Brian Cage bestritt. Nachdem Uhaa Nation die WWE Offiziellen dort ebenfalls mit seinen Leistungen beeindruckt haben soll, berichtet MetsFan4Ever, dass die Verpflichtung von Uhaa Nation nun sehr hohe Priorität haben soll.


    Der 27-jährige Uhaa Nation begann seine Wrestlingkarriere im Jahr 2009, bevor er seinen großen Durchbruch im Jahr 2011 geschafft hat, als er von Dragon Gate USA verpflichtet worden und anschließend auch für Dragon Gate in Japan angetreten ist. Trotz seiner Körpergröße von 1,85 m und seines Körpergewichts von ca. 109 kg ist Uhaa Nation sowohl als High-Flyer als auch als Powerhouse-Wrestler bekannt.


    Ob Uhaa Nation demnächst bei WWE in den Ring steigen wird, bleibt abzuwarten.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Quote

    Innerhalb dem WWE Entwicklungssystem herrscht die Meinung, dass man aktuell alle namhaften Independent-Wrestler, die man in den letzten Monaten unbedingt verpflichten wollte, zum jetzigen Zeitpunkt auch unter Vertrag hat. Weiter wird berichtet, dass man trotzdem innerhalb der nächsten sechs Monate noch weitere Independent-Wrestler unter Vertrag nehmen möchte, darunter auch Uhaa Nation, der bereits seit einigen Wochen auf dem Radar der WWE sein soll.


    (Quelle: LoP / Wrestling Observer)


    Wer Uhaa Nation aber vor seinem Vertragsbeginn bei WWE nochmal live sehen möchte, sollte am 05.12 und/oder 06.12. in Oberhausen sein. :)


    [wXw] "14th Anniversary Tour" (06.12.2014 - Oberhausen): Ehemaliger WWE Tag Team Champion zum Finale dabei


    Thorx