"RAW" Results & Report vom 20.10.2014

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"

    20.10.2014 - Kansas City, Missouri



    - Die letzte "RAW"-Episode vor WWE Hell In A Cell 2014 startet mit einem Rückblick auf den RAW Main Event der vergangenen Woche. In der Halle eröffnen dann WWE COO Triple H, Corporate Kane, Randy Orton & Seth Rollins die Show und begeben sich in den Ring, über dem bereits der Hell In A Cell-Käfig hängt. Im Ring angekommen begrüßt Triple H die Zuschauer und meint, dass dieser Abend episch wird. Weiter meint er, dass es ein Abend wird, auf dem sowohl The Authority als auch die Zuschauer stolz sein können. Danach hypt Triple H seine drei Schützlinge Kane, Randy Orton & Seth Rollins, die heute Abend einen 3-on-2 Handicap Street Fight gegen John Cena & Dean Ambrose bestreiten werden, bevor er darauf zu sprechen kommt, dass John Cena & Dean Ambrose am Sonntag direkt in die Hölle gegen und zwar in "Hell In A Cell", der bedrohlichsten und zerstörerischten Konstruktion in der WWE Geschichte. Weiter meint Triple H, dass im besagten "Hell In A Cell" unaussprechliche Dinge geschehen werden, die man allesamt für 9,99 $ auf dem WWE Network sehen könne. Weiter meint Triple H, dass er da aus Erfahrung sprechen könne, denn ein solches Match würde das Leben grundlegend verändern, da es im besagten Match nicht nur ums gewinnen, sondern ums überleben gehen würde. Anschließend verspricht Triple H, dass zwei der wohl hitzigsten Rivalitäten am Sonntag bei WWE Hell In A Cell 2014 im Zellenkäfig ihr Ende finden werden. In einem Hell In A Cell Match wird "The Viper" Randy Orton auf den 15-fachen World Champion John Cena treffen, während im anderen Hell In A Cell Match "The Unstable" Dean Ambrose auf "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins treffen wird. Danach ergreift Seth Rollins das Wort und meint, dass er den Namen "Mr. Money In The Bank" sehr mögen würde und gerne zusätzlich noch einen weiteren Nicknamen hätte wie z.B. "The Undisputed Future Of WWE", weil es so klasse klingt. Weiter meint Seth Rollins, dass ihm zudem das Wort "Future" sehr viel bedeuten würde, da dies etwas sei, was Dean Ambrose nicht mehr haben würde, wenn er ihn am Sonntag bei WWE Hell In A Cell 2014 im Hell In A Cell Match besiegt. Randy Orton unterbricht daraufhin Seth Rollins und meint, dass der wahre Main Event am Sonntag einige WWE Superstars beinhalten wird, die bereits länger in der WWE sind, als eine Tasse heißer Kaffee. Anschließend kündigt Randy Orton an, dass er die bereits seit über eine Dekade andauernde Rivalität mit John Cena am Sonntag endgültig beenden wird. Triple H schreitet nun wieder ein und stellt klar, dass sowohl Randy Orton als auch Seth Rollins den Main Event bestreiten werden, da es ein Double Main Event sei. Weiter meint Triple H, dass während die Leute unbedingt sehen wollen, wie Seth Rollins Dean Ambrose im Hell In A Cell Käfig zerstört, würde das Hell In A Cell Match zwischen Randy Orton und John Cena noch lange nicht das Ende ihrer Rivalität bedeuten, denn der Sieger dieses Match wird sich ein zukünftiges WWE World Heavyweight Championship Match gegen den amiterenden Champion Brock Lesnar verdienen. Randy Orton meldet anschließend sich erneut zu Wort und meint voller Freude, dass der heutige Tag sich offenbar doch noch zum Guten ändert und verspricht Triple H, dass er ihn heute stolz machen wolle. Anschließend stellt Randy Orton klar, dass er zuerst John Cena am Sonntag bei WWE Hell In A Cell 2014 besiegt, bevor er sich dann Brock Lesnar vorknöpfen und ebenfalls besiegen wird. Triple H erwidert daraufhin, dass er weiss, dass ihn Randy Orton stolz machen wird und er würde auch wissen, dass ihn Seth Rollins stolz machen wird. Ebenso weiss er, dass Kane ihn ebenfalls stolz machen wird. Abschließend kündigt Triple H an, dass die Drei ihn nicht nur heute Abend stolz machen werden, sondern auch am Sonntag bei WWE Hell In A Cell 2014, denn The Authority gewinnt immer.


    - Vor dem nächsten Match melden sich The Usos in der Goldman Box zu Wort und meinen, dass sie bereit sind, ihre WWE Tag Team Championship Titel zurückzugewinnen. Abschließend stellen Jimmy & Jey Uso klar, dass Goldust & Stardust am Sonntag keine Sternschnuppen am Himmel sehen werden, sondern einen fliegenden Uso. Anschließend melden sich die amtierenden WWE Tag Team Champion Gold & Statdust ebenfalls in der Goldman Box zu Wort und stellen klar, dass sie gewisse Dinge nicht missachten und deshalb auch den "Cosmic Key" nicht wieder verlieren werden. Abschließend meint Goldust, dass sie nicht "Science Fiction" sind, sondern eine Tatsache der Wissenschaft. The Miz setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult zu den Kommentatoren und lässt Damien Mizdow für ihn antreten.


    Six Man Tag Team Match
    Gold & Stardust (Goldust & Stardust) & Damien Mizdow (w/ The Miz) besiegen Sheamus & The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Roll-Up von Damien Mizdow gegen Sheamus (09:42)


    - Nach dem Match feiert The Miz seinen Sieg mit Damien Mizdow.


    - Backstage ist WWE COO Triple H im Office zu sehen, als plötzlich Randy Orton hinzukommt und meint, dass es sicherlich nicht immer einfach ist, ihn zufriedenzustellen, doch heute Abend sei Triple H dies gelungen. Danach meint Randy Orton zu Triple H, dass er bereits im Jahr 2009 John Cena in einem Hell In A Cell Match besiegt hat und dass er ihn am Sonntag noch einmal in einem Hell In A Cell Match besiegen wird. Abschließend meint Randy Orton, dass er danach auch Brock Lesnar besiegen und anschließend als WWE World Heavyweight Champion nach WrestleMania 31 reisen wird. Triple H stellt daraufhin klar, dass es zwar eine schwere Geburt gewesen sei, alles jedoch aber die Idee von Seth Rollins gewesen sei. Randy Orton will Triple H anschließend keinen Glauben schenken, worauf Triple H klarstellt, dass er gedacht habe, es sei eine gute Idee. Daraufhin meint Randy Orton, dass dann wohl Seth Rollins aufsuchen und ihm persönlich danken müsse, worauf Randy Orton zufrieden davongeht.


    - Es folgt eine "It's Coming" Vignette von Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan.


    Non-Title Match
    Alicia Fox (w/ Paige) besiegt AJ Lee (c) via Roll-Up nach einer Ablenkung von Paige (04:16)


    - Nach dem Match feiern Paige & Alicia Fox gemeinsam den Sieg.


    - Backstage ist "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins in seiner Umkleide zu sehen und bewundert seinen Money In The Bank Koffer. Plötzlich kommt Randy Orton herein und meint, dass er es sehr schätzen würde, was Seth Rollins für ihn getan hat, bevor er wissen will, warum sich Seth Rollins bei Triple H so für ihn einsetzen würde. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass er ein Team-Player sei, worauf Randy Orton meint, dass er die Hilfe von Seth Rollins jedoch nicht mehr länger benötigt. Seth Rollins meint anschließend zu Randy Orton, dass dieser am Sonntag seine Rivalität gegen John Cena beenden könne und falls ein Wunder geschehen sollte, dann werde er auch Brock Lesnar besiegen, um anschließend neuer WWE World Heavyweight Champion zu sein. Weiter meint Seth Rollins, dass Randy Orton seine Zukunft nur selbst in die Hand nehmen müsse, worauf Randy Orton abschließend erwidert, dass sich die Zukunft schon um sich selbst kümmern könne.


    - Es wird verkündet, dass "The Immortal" Hulk Hogan von Renee Young für den RAW Backstage Pass, welcher im Anschluss an RAW auf dem WWE Network ausgestrahlt wird, interviewt wird. Darin wird Hulk Hogan u.a. seine Prognosen abgeben, wer die beiden Main Events bei WWE Hell In A Cell 2014 gewinnen wird.


    - Randy Orton kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht darüber, dass er am Sonntag bei WWE Hell In A Cell 2014 auf John Cena treffen wird - und zwar in der teuflischsten Konstruktion, die die WWE jemals gesehen hat. Weiter meint Randy Orton, dass sie sich bereits schon einmal in einem Hell In A Cell Match gegenübergestanden sind und daher auch wissen, was sie vom jeweils anderen erwarten können. Danach meint Randy Orton, dass die Zeit wie im Flug vergehen würde, denn ihm würde es immer noch vorkommen, als wäre es erst gestern gewesen, als er und John Cena ihre WWE Debüts im Jahr 2002 gefeiert haben. Weiter meint Randy Orton, dass er damals ein "Third Generation Superstar" gewesen sei, während John Cena ein kleiner Dreckskerl aus Boston gewesen sei, der gedacht habe, er könne rappen. Randy Orton setzt fort, dass aus ihnen Beiden schließlich DIE Top-Superstars ihrer Generation geworden sind, in etwa wie Hogan & Piper, Hart & Michaels und Rock & Austin. Weiter meint Randy Orton, dass er John Cena zwar respektieren würde, allerdings sei er noch immer dieser kleine Dreckskerl aus Boston, der nichts im gleichen Ring mit ihm zu suchen hat. Danach kündigt Randy Orton an, dass er besser als John Cena ist und meint, dass sich John Cena sein dämliches "Hustle, Loyalty & Respect" Gerede in den Hintern schieben könne. Weiter meint er, dass er sich beim Kämpfen niemals darum geschert habe, ob es richtig oder falsch gewesen sei, was auch der Grund dafür gewesen sei, dass er und John Cena sich das letzte Mal beim WWE Royal Rumble 2014 gegenübergestanden haben, wo er John Cena besiegt hat. Danach kündigt Randy Orton an, dass er John Cena am Sonntag bei WWE Hell In A Cell 2014 in die Augen schauen und ihn noch einmal besiegen wird - und zwar werde er jede Sekunde davon in den vollsten Zügen genießen. Anschließend werde er sich dann "The Beast" vorknöpfen. Plötzlich wird Randy Orton von John Cena unterbrochen, der herauskommt und sich zu Randy Orton in den Ring begibt, wo er zu ihm meint, dass er doch seinen Mund halten solle, denn jeder würde bereits wissen, dass Randy Orton begabt ist und ein zukünftiger WWE Hall Of Famer sei. Weiter meint John Cena, dass jedes Mal, wenn Randy Orton sein dreckiges Loch aufmacht, dieser beweisen würde, dass er der größte Trottel den es gibt, sei, bevor er Randy Orton daran erinnert, dass es nicht mehr 2002, sondern 2014 sei. Danach unterhalten sich die Beiden ein wenig über die "Royals" und die "World Series", bis John Cena Randy Orton schließlich keine Chance auf den Sieg am Sonntag im Hell In A Cell Match einräumt. Danach meint John Cena, dass er zuvor zwar hinter Seth Rollins her gewesen sei, da dieser ihm den WWE World Heavyweight Championship Titel gekostet habe, doch dies sei nun Vergangenheit, da er nun voll und ganz auf Randy Orton fokussiert sei, weil wenn er Randy Orton am Sonntag bei WWE Hell In A Cell 2014 besiegt, werde er eine weitere Chance auf den WWE World Heavyweight Championship Titel gegen "The Beast" erhalten. Weiter stellt John Cena klar, dass Randy Orton am Sonntag mit einem Mann auf einer Mission im Zellenkäfig eingesperrt sei, der nur das Gesicht von Brock Lesnar sieht, um ihn in die Hölle zu schicken. Plötzlich werden John Cena & Randy Orton von Paul Heyman unterbrochen, der herauskommt und sich vorstellt, bevor er ein wenig über die "Class of 2002" herzieht und den Ring betritt. Danach kommt Paul Heyman auf das Hell In A Cell Match zwischen John Cena und Randy Orton zu sprechen und meint, dass der Sieger dieses Matches am Ende doch ein ultimativer Verlierer sein wird, da er nicht mit einem Mann, sondern mit einem "Beast" in den Ring steigen müsse. Weiter meint Paul Heyman, dass er Randy Orton und seine Sehnsucht nach dem WWE World Heavyweight Championship Titel immer respektiert habe, doch Randy Orton wolle doch nicht ernsthaft ein Stückchen seines "Beasts" in die Finger bekommen. John Cena will anschließend den Ring verlassen, worauf Paul Heyman ihn zurückruft und meint, dass er noch nicht fertig sei, denn sowohl Randy Orton als auch John Cena wollen den WWE World Heavyweight Championship Titel UND "The Beast". Weiter meint Paul Heyman, dass er nicht wisse, was in John Cenas krankem Kopf vorginge, denn sollte John Cena Randy Orton besiegen, müsse er noch einmal gegen den "Fleischfresser" Brock Lesnar in den Ring steigen. John Cena wird daraufhin wütend und hebt Paul Heyman zum Attitude Adjustment hoch, bevor er es sich doch anders überlegt und Paul Heyman in Ruhe lässt. Gerade als John Cena Paul Heyman wieder auf dem Boden abgesetzt hat, stürmt Randy Orton herbei und streckt John Cena via RKO nieder, bevor er zum am Boden liegenden John Cena "Who's Stupid Now?" meint. Paul Heyman lacht sich daraufhin einen ab und lobt Randy Orton für diesen RKO, bevor Randy Orton die Wut packt und er auch Paul Heyman via RKO niederstreckt, bevor er zum am Boden liegenden Paul Heyman "Who's the Dumbass Now?" meint.


    Rusev (w/ Lana) besiegt Big E via Accolade Submission (07:22)


    - Nach dem Match schnappt sich Lana ein Mikro und kündigt an, dass der feige Big Show am Sonntag beweisen wird, dass er auch versagt, wenn es darauf ankommt. Weiter meint Lana, dass Big Show in den Zirkus gehört, wo man mit angefressenen Essen nach ihm wirft und er sich in seinen eigenen Exkrementen suhlen muss. Anschließend ergreift Rusev das Wort und kündigt an, dass er Big Show das Herz raus reissen und danach verschlingen wird. Weiter meint Rusev, dass Big Show für sein Land versagen und die Leute enttäuschen wird, bevor sie ihn verachten werden. Danach fordert Lana die hoffnungslosen Amerikaner auf, für die waren "Red, White & Blue" aufzustehen, worauf die russische Flagge von der Hallendecke herabgelassen werden soll, doch nichts passiert. Plötzlich erscheint ein grinsender Big Show auf dem Titantron, bevor die amerikanische Flagge über den Ring herabgelassen wird. Rusev & Lana sind anschließend außer sich vor Wut, sodass Rusev die amerikanische Flagge von der Hallendecke reissen will, doch plötzlich stürmt ein US-Soldat aus dem Publikum in den Ring und will auf Rusev losgehen, doch dieser kann kontern und den US-Soldat via Superkick niederstrecken. Anschließend verlässt Rusev mit Lana den Ring, während sich diverse Sanitäter und Offizielle um den regungslos am Boden liegenden US-Soldaten kümmern.


    - Nach einer Werbepause steht Big Show im Ring und sieht dabei nicht sehr glücklich aus. Big Show will anschließend etwas sagen, kann jedoch nicht, da er noch immer fassungslos darüber ist, was für Szenen sich gerade im Ring abgespielt haben. Dann kann Big Show doch sprechen und meint, dass es gewisse Grenzen gibt, die man besser nicht überschreiten sollte und dass sei u.a. einen amerikanischen Soldaten nicht respektlos zu behandeln. Rusev sollte sich nun lieber in Acht nehmen und aufpassen was ihm am Sonntag zugefügt wird, denn dieser habe in Big Show einen Zorn erweckt, der nicht mehr aufzuhalten sei. Danach meint Big Show, dass er Amerikaner und Riese sei und stellt klar, dass die "15 Minutes Of Fame" von Rusev bei WWE Hell In A Cell 2014 ein Ende haben werden. Danach fordert er Rusev auf, nicht mehr länger bis Sonntag zu warten und jetzt zu ihm in den Ring zu kommen, denn wenn er unbedingt ein Stück Amerika haben wolle, dann könne er es heute Abend bekommen. Als Rusev daraufhin nicht erscheint, meint Big Show, dass wenn Rusev nun nicht zu ihm in den Ring kommen wolle, dann werde er nun backstage zu Rusev kommen. Anschließend steigt Big Show aus dem Ring und macht sich auf den Weg Richtung Backstagebereich.


    - Backstage fragt Big Show einen Backstage-Mitarbeiter, wo die Umkleide von Rusev ist. Als er die Umkleide schließlich findet, tritt Big Show die Tür ein, doch Rusev ist bereits mit Lana verschwunden, lediglich seine Klamotten liegen noch in der Umkleide herum. Anschließend verlässt der sichtlich enttäuschte Big Show die Umkleide von Rusev wieder.


    - Dean Ambrose sitzt im Backstagebereich Popcorn-knabbernd auf einem Sofa und schaut sich "See No Evil 2" an, während er dabei meint, dass dieser Typ doch krank und widerlich sei. Plötzlich kommt John Cena hinzu und will von Dean Ambrose wissen, ob ein Filmabend seine Art von Vorbereitung auf ihr heutiges Match sei. Dean Ambrose stellt daraufhin klar, dass es wie Superman und Batman ist: John Cena setzt sich für die Wahrheit, die Gerechtigkeit und den "American Way ein, während er, Dean Ambrose, lieber die Drecksäcke verprügelt. John Cena erinnert Dean Ambrose anschließend daran, dass Kane, Randy Orton & Seth Rollins sie heute noch rechtzeitig vor WWE Hell In A Cell 2014 aus dem Weg räumen und verletzen wollen. Dean Ambrose erwidert daraufhin, dass er in "Contract On A Pole Matches" noch unbesiegt sei, Handicap Street Fights jedoch seine wahre Spezialität sei. Dort werden sie einfach auf alles was sich bewegt einschlagen, bis es am Boden liegt und sich nicht mehr bewegt. John Cena findet schließlich Gefallen daran, meint jedoch, dass Dean Ambrose nicht Batman, sondern eher Joker sei, bevor John Cena davongeht. Dean Ambrose meint daraufhin "Why So Serious?", bevor er weiter Popcorn isst und den Film weiterschaut.


    Brie Bella besiegt Summer Rae via Bella Buster (03:42)


    - Dean Ambrose kommt mit einer großen Tasche für eine In-Ring Promo heraus und stellt einen Stuhl in der Mitte des Rings auf. Danach schnappt er sich ein Mikro und meint, dass er bereits seit vier Monaten Träume und Visionen davon habe, was er mit Seth Rollins anstellen wird, wenn er ihn endlich in die Finger bekommt - und am Sonntag bei WWE Hell In A Cell 2014 werde es endlich soweit sein. Anschließend öffnet Dean Ambrose die Tasche und holt einen Seth Rollins-Dummy heraus, den er umgehend auf dem Stuhl im Ring setzt, bevor er meint, dass Seth Rollins zur Marionette von The Authority verkommen ist und für einen Klaps auf den Kopf die ganze Drecksarbeit machen würde, wobei er sich allerdings niemals selbst die Hände schmutzig macht. Danach meint Dean Ambrose, dass wenn er und Seth Rollins im Hell In A Cell Zellenkäfig eingesperrt sind, er Seth Rollins zuerst die Hände abreissen werde, damit sie endlich schmutzig werden, bevor er ihm anschließend die Arme abreissen wird, um damit Seth Rollins mehrfach dafür zu ohrfeigen, dass er sich an The Authority verkauft hat, was er umgehend an dem Seth Rollins-Dummy vorführt. Danach meint Dean Ambrose, dass Seth Rollins kein Dummy ist und dass wenn man ihn hintergeht, er es doppelt und dreifach zurückzahlen würde. Anschließend kommt ein Schraubendreher und ein Hammer am Seth Rollins-Dummy zum Einsatz, bevor Dean Ambrose ihm noch einen Piledriver verpasst und der Seth Rollins-Dummy schließlich seine Perücke verliert. Plötzlich wird Dean Ambrose von Seth Rollins unterbrochen, der zusammen mit Jamie Noble & Joey Mercury herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Anschließend gratuliert Seth Rollins Dean Ambrose dafür, dass er endlich einen ebenbürtigen Gegner gefunden habe und meint, dass jeder zwar wissen würde, dass Dean Ambrose ihn nicht besiegen könne, dafür aber habe Dean Ambrose das Talent, eine Comedy-Karriere zu starten. In der Halle erklingen lautstarke "YOU SOLD OUT" Rufe, worauf Seth Rollins zugibt, sich bewusst an The Authority verkauft zu haben, denn er habe schon als kleiner Junge gewusst, dass er zu mehr bestimmt sei, als ein Stück Müll zu sein, wie alle Leute in der Crowd. Weiter meint Seth Rollins, dass die Leute niemals wissen würden, wie es ist, wie er zu sein, denn er sei nun berühmt, reich und endlich jemand. Danach macht sich Seth Rollins darüber lustig, dass die Leute Fotos von ihm schießen und sie später in den sozialen Netzwerken veröffentlichen, natürlich mit dem Hinweis, dass er das Beste was RAW zu bieten hatte, gewesen ist. Dean Ambrose unterbricht Seth Rollins und meint, dass er sich das Schlimmste noch für WWE Hell In A Cell 2014 aufheben wird, allerdings den Leuten aus Kansas City einen kleinen Vorgeschmack auf das geben wolle, was Seth Rollins dort erwarten wird, sollte er nun nicht seinen dämlichen Mund halten. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass er weder vor Dean Ambrose, noch vor "Hell In A Cell" Angst habe, worauf plötzlich die Musik von Mick Foley in der Halle ertönt. Dieser kommt anschließend heraus und begibt sich in den Ring zu Dean Ambrose & Seth Rollins. Im Ring angekommen entschuldigt sich Mick Foley für die Unterbrechung und meint, dass er heute Abend hier sei, um einen alten Freund zu besuchen, der aktuell unter der Decke hängt. Anschließend gratuliert Mick Foley Dean Ambrose & Seth Rollins dafür, ihre Bestimmung gefunden zu haben, denn seine Kinder haben The Shield geliebt. Weiter meint Mick Foley, dass die Erwartungen an Beide sehr hoch sind und dass er sowohl RAW als auch SmackDown! schauen und das WWE Network zuhause haben würde. Anschließend hypt Mick Foley Dean Ambrose & Seth Rollins, bevor er auf ihr Hell In A Cell Match am Sonntag zu sprechen kommt und meint, dass er heute noch immer Narben mit sich herumtragen würde, die er sich vor 18 Jahren zugezogen hat - und diese nicht heilenden Narben wären emotionale Wunden. Dean Ambrose mischt sich ein und meint, dass er keine Narben fürchtet und dass er bereit für "Hell In A Cell" sei, bevor er hinzufügt, dass sich Seth Rollins am nächsten Montag in seinem Krankenhausbett die Frage stellen wird, ob es das wirklich wert gewesen sei. Seth Rollins hingegen hat für Dean Ambrose nur ein Lachen übrig, da er genau weiss, dass der Sieger im besagten Match nur Seth Rollins lauten könne. Mick Foley meint daraufhin, dass die Beiden diese Matchart nicht unterschätzen sollten, denn sie werden mehr als das benötigen, um das Match gewinnen zu können. Nach einigen weiteren Ratschlägen verlässt Mick Foley nach einem "Have A Nice Day" den Ring, Dean Ambrose schnappt sich daraufhin den Stuhl und will damit auf Seth Rollins einschlagen, doch dieser kann aus dem Ring flüchten und wird von Dean Ambrose vom Apron gestoßen, bevor Dean Ambrose Seth Rollins noch den entstellten Seth Rollins-Dummy hinter her wirft. Anschließend endet das Segment mit einem Staredown zwischen Dean Ambrose im Ring und Seth Rollins auf der Rampe.


    Non-Title Match

    Cesaro besiegt Dolph Ziggler (c) via European Uppercut (09:30)


    - Nach dem Match verpasst Cesaro dem WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler noch einen Neutralizer.


    - Backstage streiten sich Seth Rollins, Randy Orton & Kane, bis plötzlich WWE COO Triple H hinzukommt und klarstellt, dass es heute Abend während ihres Matches nur einen Anführer geben wird - und das wird Kane sein. Kane erwidert daraufhin, dass das Ende von John Cena und Dean Ambrose bereits heute Abend starten wird, weshalb sie ihre Differenzen beiseite legen und sich gemeinsam um das Geschäftliche kümmern sollten. Abschließend meint Kane, dass sie dem "Golden Boy" & "Lunatic Fringe" heute Abend einen kleinen Vorgeschmack auf die Hölle geben sollten.


    - Für die einstündige WWE Hell In A Cell 2014 Kickoff Show wird ein "Mizdow TV" Segment mit The Miz als Gast offiziell angekündigt.


    - Es folgt ein "Hell In A Cell" By The Numbers-Video Package.


    - Es folgt eine weitere Vignettte zur The Wyatt Family.


    3-on-2 Handicap Street Fight
    Randy Orton, Seth Rollins & Kane besiegen John Cena & Dean Ambrose via RKO von Randy Orton gegen Dean Ambrose (18:30)


    - Während des Matches wird der "Hell In A Cell" Käfig heruntergelassen. Nach dem Match verpasst Seth Rollins Randy Orton plötzlich den Curb Stomp und stellt klar, dass er das Sagen habe. Nachdem Kane, Randy Orton, Dean Ambrose & John Cena abgefertigt am Boden liegen, steigt Seth Rollins auf das "Hell In A Cell" Käfigdach und lässt sich von dort aus triumphal feiern. Mit diesen Bildern geht die letzte RAW-Ausgabe vor WWE Hell In A Cell 2014 "off-air".


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • Rundum gelungenes, gutes Go-Home RAW für WWE Hell In A Cell 2014 ohne jeglichen Filler-Kram.


    Die Randy Orton-Promo hat mir hier sehr gut gefallen. Starke Leistung von Randy Orton. Nach dem Curb Stomp von Seth Rollins gegen Randy Orton dürfte klar sein, dass die Beiden sich sehr wahrscheinlich gegenseitig in welcher Form auch immer die Hell In A Cell Matches kosten werden, um danach gegeneinander zu fehden. Der Faceturn von Randy Orton dürfte jetzt wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. Mit der jüngsten Stipulation hat man das HIAC Match zwischen John Cena und Randy Orton aus dem Nichts doch noch interessant gemacht und ein wenig Relevanz verliehen. Zugleich hat man hier auch wieder World Champion Brock Lesnar ins Spiel gebracht, worüber man doch eigentlich vorerst nicht mehr sprechen wollte. Ob hier wohl doch ein World Title Match bei der Survivor Series ansteht? Mir würde ja Randy Orton hier als Sieger gut gefallen, gehe aber eher davon aus, dass Seth Rollins ihm den Sieg kosten wird, sodass John Cena sein zukünftiges World Title Match erhält. Hoffentlich will er das dann nicht erst beim Rumble einlösen. Falls ja, dann muss eine gute Erklärung her, eine sehr gute sogar.


    Die Rusev vs. Big Show Fehde hat hier auch noch mal mit dem Soldaten-Angle ein wenig Fahrt aufgenommen. Auch auf das Match bin ich sehr gespannt. Der Auftritt von Mick Foley während der Ambrose / Rollins Fehde hat auch gut gepasst, aufgrund der HIAC-Vergangenheit von Mick Foley.

  • Die RAW Episode vom Montag, den 20. Oktober 2014 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.75 Punkten (Vorwoche: 2.74 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.695.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 3.751.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.589.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.833.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.864.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.756.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.631.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.664.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / LoP)

  • Zitat

    Mir würde ja Randy Orton hier als Sieger gut gefallen, gehe aber eher davon aus, dass Seth Rollins ihm den Sieg kosten wird, sodass John Cena sein zukünftiges World Title Match erhält. Hoffentlich will er das dann nicht erst beim Rumble einlösen. Falls ja, dann muss eine gute Erklärung her, eine sehr gute sogar.


    Randall befindet sich aktuell wirklich in Topform, klasse Performance in allen Bereichen bei RAW... ABER er wird natürlich gegen Cena verlieren und zwar clean. Natürlich würde es Sinn machen Seth hier eingreifen zu lassen, aber Captain America braucht keine Hilfe von irgendjemandem. Captain America wird Randall abfertigen und wenn Seth irgendetwas will, wird seine attitude auch noch adjusted.


    Title Match wird's bei Survivor Series nicht geben. Sogar in der Grafik ging es um ein "future World Title match", es hieß nicht "der Sieger trifft bei SS auf Lesnar". Es ist echt unfassbar, aber die halten den Champion offenbar wirklich 3-4 Monate raus aus allen Shows. Wahnsinn...