"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 24.10.2014

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    24.10.2014 - Wichita, Kansas



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Tom Phillips mit Dean Ambrose, der für eine In-Ring Promo herauskommt und über seine Niederlage am Montag bei RAW spricht, wo er von Randy Orton im Main Event gepinnt worden ist. Danach meint Dean Ambrose, dass The Authority bereits alles in ihrer Macht stehende versucht habe, in Form von u.a. Stuhlschlägen, RKOs, Chokeslams und Curb Stomps durch Zementblöcke zu erreichen, dass er nicht mehr aufsteht, doch er sei am Ende immer wieder aufgestanden. Weiter stellt Dean Ambrose klar, dass er unzerstörbar und unverwundbar sei, doch trotzdem würde es ihn schmerzen, sich mit The Authority anzulegen. Anschließend meint Dean Ambrose, dass der Grund, warum er immer wieder aufsteht der Unterschied zwischen ihm und dem Mann sei, der ihm und Seth Rollins am Montag vor den Gefahren eines Hell In A Cell Matches gewarnt hat: Mick Foley. Weiter meint Dean Ambrose, dass Mick Foley zwar als "Hardcore Legend" bekannt war, doch tief im Inneren sei er immer ein "Nice Guy" gewesen - und dieser "Nice Guy" sei er, Dean Ambrose, nicht, denn er habe keine liebevolle Familie, zu der er nach Hause gehen könne und auch keinen Grund, wofür er leben sollte, außer den Leuten Schmerzen zufügen, die ihn ebenfalls Schmerzen zugefügt haben. Dean Ambrose meint, dass der Durst nach Rache einzig für ihn zählen würde, was ihn direkt zu WWE Hell In A Cell 2014 bringt, wo er ein Hell In A Cell Match gegen Seth Rollins bestreiten wird - dem Mann, der ihm ein Messer in den Rücken gerammt und anschließend gemeint hat, es sei "Best For Business". Abschließend kündigt Dean Ambrose an, dass Seth Rollins am Sonntag seine ganz persönliche Hölle kennenlernen wird und alle erfahren werden, wieviel Schmerz er wirklich aushalten kann, bevor er meint, dass wenn Seth Rollins irgendetwas zu diesen Worten zu sagen habe, dann soll er sein Office verlassen und seinen Hintern zu ihm in den Ring schwingen. Als Seth Rollins daraufhin nicht herauskommt, erscheint er plötzlich auf dem Titantron und stellt klar, dass Dean Ambrose ihm nicht zu befehlen habe, was er zu tun und zu lassen habe, denn so würde es nicht funktionieren. Weiter meint Seth Rollins, dass es genau andersrum laufen würde, denn wenn schon, werde er Dean Ambrose herausrufen und sagen, was er zu tun und zu lassen hat. Und genau dies werde er noch heute Abend im späteren Verlauf der Show tun. Danach meint Seth Rollins, dass sie sich bis dahin, wo Dean Ambrose nun schon im Ring stünde, doch über alte gemeinsame Zeiten bei The Shield unterhalten könnten, indem er ein wenig darüber erzählt, dass er Dean Ambrose während dieser Zeit immer wieder billige Catchphrases vorgegaukelt und einen auf Bruderschaft gemacht hätte. Was für ein Idiot muss Dean Ambrose sein, an all das zu glauben. Weiter meint Seth Rollins, dass Dean Ambrose wohl gedacht habe, sie würden sich alle gegenseitig und gemeinsam bei The Shield an die Spitze hochziehen, doch so war das nicht geplant. Seth Rollins stellt klar, dass er die Freundschaft bei The Shield nur vorgegaukelt habe, weil die gesamte Zeit bei The Shield von Beginn bis zum Split zu seinem persönlich ausgeheckten Plan gehört habe, um am Ende endlich seinen großen Moment zu bekommen, während Dean Ambrose nun da draußen steht und auf Rache sinnt, doch Rache sei laut Seth Rollins keinen Pfifferling wert. Danach kommt Seth Rollins daraufhin zu sprechen, dass die Zukunft "Priceless" sei, denn die Zukunft von Dean Ambrose werde bei WWE Hell In A Cell 2014 enden, während seine eigene Zukunft dann erst so richtig beginnen wird. Und dann werde er zum richtigen Zeitpunkt seinen Money In The Bank Koffer eincashen und als WWE World Heavyweight Champion die wahre Zukunft der WWE sein. Dean Ambrose erwidert daraufhin, dass Seth Rollins schon immer gut reden konnte, doch dies werde ihm am Sonntag nicht helfen, wenn sich der Zellenkäfig über sie herabsenkt. Abschließend meint Dean Ambrose, dass er am besagten Abend alles geben wird, auch wenn es vielleicht das letzte Match seiner Karriere sein könnte, bevor er hinzufügt, dass er und Seth Rollins tatsächlich in der Hölle brennen werden, allerdings mit dem Unterschied, dass Seth Rollins die größten Wunden davontragen und keine Heilung widerfahren wird.


    - WWE United States Champion Sheamus kommt heraus und setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren ans Kommentatorenpult.


    Tag Team Match
    The Miz & Damien Mizdow besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) via Figure-Four Leg-Lock Submission von The Miz gegen Fernando


    - Zeitgleich während dem Match-Finish nimmt Damien Mizdow außerhalb des Rings auch Diego in den Figure-Four Leg-Lock.


    - Backstage unterhalten sich die amtierenden WWE Tag Team Champions Goldust & Stardust in ihrem mysteriösen, dunklen Raum mit Sternenlichtern über ihre gemeinsame, erfolgreiche Zusammenarbeit als Brüder, als plötzlich Bo Dallas hinzukommt und die Beiden begrüßt. Goldust will umgehend wissen, was Bo Dallas hier zu suchen habe, worauf Bo Dallas erwidert, dass er in Frieden gekommen sei und sich mit den beiden über ihr heutiges Match gegen Mark Henry & The Usos unterhalten möchte. Bo Dallas stellt anschließend klar, dass sie bereits so gut wie gewonnen haben, denn alles was sie für den Sieg tun müssen ist "BOlieve". Als Bo Dallas anschließend davongeht, meint Goldust zu Stardust, dass Bo Dallas ein sehr seltsamer Typ sei, bevor sie Beide ihm hinterher fauchen.


    Non-Title Match
    AJ Lee (c) besiegt Alicia Fox (w/ Paige) via Roll-Up, nachdem AJ Lee zuvor Alicia Fox gegen eine auf dem Apron stehende Paige stößt


    - Nach dem Match stürmt eine wütende Paige in den Ring und will WWE Divas Champion AJ Lee attackieren, doch diese kann sich ihren Titel schnappen und rechtzeitig aus der Halle hüpfen, während ein Staredown zwischen Paige im Ring und WWE Divas Champion AJ Lee auf der Entrance Stage dieses Segment beendet.


    - Es folgt eine mysteriöse Vignette zu The Wyatt Family.


    - Es folgt ein exklusives Backstageinterview mit Big Show, welches von Michael Cole geführt wird. Darin wird Big Show zu seinem Match gegen Rusev bei WWE Hell In A Cell 2014 interviewt, wo Big Show sprichwörtlich die gesamte USA auf seinen Schultern tragen muss. Anschließend werden noch einmal die Szenen aus der dieswöchigen RAW Episode gezeigt, wo Rusev die amerikanische Flagge von der Hallendecke reissen wollte und plötzlich ein US-Soldat in den Ring stürmte und sich daraufhin einen Superkick von Rusev eingefangen hat. Danach spricht Big Show darüber, dass Rusev am Montag versucht habe, den Ruhm und die Ehre der USA in den Dreck zu ziehen, als er die Flagge von der Hallendecke reissen wollte, die den Amerikanern sehr viel bedeutet. Aus diesem Grund sei auch der US-Soldat in den Ring gestürmt, da er das Symbol der Freiheit und Unabhängigkeit vor einer Schande retten wollte. Weiter meint Big Show, dass Rusev mit seinem Superkick gegen den US-Soldat den Bogen endgültig überspannt und eine Grenze überschritten habe, die er besser nicht hätte überschreiten sollen. Anschließend spricht Michael Cole Big Show darauf an, dass Big Show vor einigen Wochen ebenfalls eine Flagge in den Dreck gezogen habe, und zwar die russische Flagge, als er sie von der Hallendecke gerissen habe, worauf Michael Cole den Unterschied erklärt haben will. Big Show meint, dass ihm diese Aktion sehr, sehr leid tun würde und dass er sich nicht mehr als entschuldigen könne für diese Sache, was er bereits getan habe. Weiter stellt Big Show klar, dass er viele russische Freunde habe und dass er mit dieser Aktion nicht gegenüber den Russen respektlos sein wollte, sondern gegenüber Lana & Rusev, da diese nicht nur respektlos gegenüber ihm, sondern respektlos gegenüber ganz Amerika sein würden. Danach lobt Michael Cole Big Show für seinen jahrelangen Einsatz bei der Unterstützung der US-Soldaten, bevor Big Show meint, dass die US-Soldaten seine wahren Helden sind und er ihnen mit einem Sieg über Rusev bei WWE Hell In A Cell 2014 etwas zurückgeben möchte, was sie bereits für Amerika getan haben. Anschließend werden noch einige Kommentare von Hulk Hogan zur besagten Rusev vs. Big Show Fehde eingespielt, bevor Michael Cole wissen möchte, ob Big Show am Sonntag seine Emotionen im Griff haben, Rusev in die Knie zwingen und besiegen kann, was sein bester Freund Mark Henry zuvor im Kampf gegen Rusev nicht geschafft hat. Big Show meint, dass er zwar seine Emotionen nicht im Griff haben wird, da er all seine Wut und seine Rage an Rusev auslassen möchte, allerdings könne er den zweiten Teil der Frage von Michael Cole bejahen, denn er werde Rusev zum ersten Mal klar und deutlich in der Mitte des Rings pinnen und zwar 1 ... 2 ... 3.


    WWE Intercontinental Championship
    Dolph Ziggler (c) besiegt Cesaro via Zig Zag


    Six Divas Tag Team Match
    Nikki Bella, Cameron & Summer Rae besiegen Brie Bella, Naomi & Natalya via The Rack Attack von Nikki Bella gegen Brie Bella


    - Nach dem Match schnappt sich Nikki Bella ein Mikro und meint zur am Boden liegenden Brie Bella, dass die 30 Tage nach WWE Hell In A Cell 2014 für Brie Bella zur Hölle werden, da sie die persönliche Assistentin von ihr spielen müsse. Weiter meint Nikki Bella, dass sie dann die böse Stiefschwester und Brie Bella ihre "Dirty Cinderella" sei.


    - Es folgt eine "Hell In A Cell - By The Numbers" Vignette.


    - Ein Auftritt von "The Immortal" Hulk Hogan wird für die kommende RAW Episode offiziell bestätigt.


    Six Man Tag Team Match
    Bo Dallas, Gold & Stardust besiegen Mark Henry & The Usos (Jimmy & Jey Uso) via BO-Dog von Bo Dallas gegen Mark Henry


    - Backstage wird WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler von Renee Young zu seinem heutigen Sieg gegen Cesaro interviewt und spricht darüber, dass es ein hartes Match war und dass die Fans schon seit langer Zeit hinter ihm stehen würden, als plötzlich Cesaro heranstürmt und meint, dass doch jeder wissen würde, dass Dolph Ziggler heute Abend lediglich Glück gehabt hat. Weiter meint Cesaro, dass der WWE Intercontinental Championship Titel der prestigeträchtigste Titel in der WWE sei und um seine Hüften geschnallt gehört, worauf Dolph Ziggler erwidert, dass dies nicht passieren wird, da ihm der Titel gehört. Anschließend fordert Cesaro Dolph Ziggler zu einem finalen WWE Intercontinental Championship 2 Out Of 3 Falls Match bei WWE Hell In A Cell 2014 heraus, was Dolph Ziggler sofort akzeptiert. Cesaro meint daraufhin, dass das Angeben von Dolph Ziggler am Sonntag nicht helfen werde, denn er werde ihn vorführen. Dolph Ziggler erwidert daraufhin, dass die Witze von Cesaro verdammt schlecht sind und dass er im Ring einfach zu gut für Cesaro sei, bevor er davongeht und einen wütenden Cesaro zurücklässt.


    - Die Kommentatoren bestätigen für WWE Hell In A Cell 2014 nun offiziell das 2 Out Of 3 Falls Match um den WWE Intercontinental Championship Titel zwischen Dolph Ziggler und Cesaro, nachdem Cesaro backstage Dolph Ziggler zu einem solchen Match herausgefordert hat.


    - "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins kommt gemeinsam mit Jamie Noble & Joey Mercury für eine Promo heraus und begibt sich in den Ring, wo bereits mehrere Tische und Stühle aufgestellt sind, auf dem diverse Gegenstände liegen. Im Ring angekommen, spricht Seth Rollins darüber, dass Dean Ambrose bei RAW Anfang der Woche wohl gedacht habe, er wäre der Einzige, der hier herauskommen könne mit einer Trickkiste. Danach meint Seth Rollins, dass er, wie man im Ring sehen könne, Dean Ambrose erneut einen Schritt voraus sei, bevor er meint, dass jeder ihn ruhig einen "Sellout" nennen könne, dies würde ihm überhaupt nichts ausmachen. Weiter meint er, dass er hinter seinem "Sellout" auch ein Konzept habe, in das er sich eingekauft hat, was für die Crowd jedoch offenbar ein Fremdwort sei, da es "WINNING" heisst. Danach bezeichnet sich Seth Rollins als Sieger, der zum Gewinnen geboren ist und auch am Sonntag wieder gewinnen wird, bevor er meint, dass er zwar bislang noch kein Hell In A Cell Match bestritten habe, jedoch aber ein Schüler von "The Game" Triple H sei, der ihm beigebracht habe, dass es bei der besagten Matchart nur eine Regel geben würde: Es gibt keine Regeln. Anschließend möchte Seth Rollins anhand der im Ring aufgebauten Dinge den Zuschauern einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, was er am Sonntag mit Dean Ambrose anstellen wird und schnappt sich die Handschellen, mit denen er Dean Ambrose am Zellenkäfig festketten will, damit er nicht davonlaufen kann. Danach greift er sich einen Schraubenzieher, mit dem er das große Ego aus Dean Ambrose herausdrehen will, bevor er sich ein Stahlrohr nimmt, mit dem er beweisen will, dass Dean Ambrose doch nicht so unzerstörbar ist, wie er behauptet. Weiter meint Seth Rollins, dass er sich das Beste für den Schluss aufheben wird und schnappt sich einen Stuhl, mit dem er Dean Ambrose noch einmal schlagen könne, so wie er es damals getan habe, wo er als Anführer und Rückgrat das Projekt "The Shield" beendet habe. Seth Rollins meint weiter, dass sie ihren Krieg entweder erst am Sonntag beenden können, oder wie es Dean Ambrose bereits zu Beginn der Show vorgeschlagen habe, bereits heute Abend einen Schlussstrich ziehen. Anschließend meint Seth Rollins, dass er genau das bereits heute tun wolle, da es nichts mehr zur Sache tun würde, ob Dean Ambrose nun schon heute oder erst am Sonntag endgültig aus dem Weg geräumt wird und ruft ihn zu sich in den Ring, damit sie loslegen können. Als Dean Ambrose daraufhin nicht erscheint, macht sich Seth Rollins über Dean Ambrose lustig und meint, dass Dean Ambrose schon immer eine große Klappe hatte, aber leider nichts dahinter hätte und nur ein dummschwätziges Großmaul sei, welches vielleicht Angst vor ihm habe. Weiter meint Seth Rollins, dass er Dean Ambrose verstehen könne, denn er würde in dieser Situation auch nicht wollen, dass er eine Tracht Prügel kassiert, wenn er Dean Ambrose wäre. Abschließend kündigt Seth Rollins an, dass seine Zukunft in der WWE sehr rosig aussehen würde. während die Zukunft von Dean Ambrose ein einziger Höllenritt sei. Plötzlich kommt Dean Ambrose durch die Zuschauermenge herausgestürmt und attackiert Seth Rollins im Ring mit einem Kendo-Stick, worauf ein wilder Brawl zwischen beiden Männern im Ring entsteht. Jamie Noble & Joey Mercury stürmen daraufhin in den Ring, um Seth Rollins zu unterstützen und Dean Ambrose auszuschalten, doch dies misslingt ihnen. Dean Ambrose kann sich zur Wehr setzen und nach einiger Zeit sowohl Jamie Noble als auch Joey Mercury nach einem Dirty Deeds via Top Rope Elbow Drop durch einen Tisch befördern, während Seth Rollins die Flucht ergreift und sich das Ganze aus der Ferne anschaut. Nachdem Dean Ambrose die beiden Handlanger von Seth Rollins abgefertigt hat, liefert sich vom Ring aus einen Staredown mit Seth Rollins, der auf der Rampe steht. Mit diesen Bildern geht die letzte SmackDown! Episode vor WWE Hell In A Cell 2014 "off-air".


    (Quelle; WrestlingINC)

  • Zitat

    - The dark match before Tuesday's WWE Main Event in Wichita, Kansas saw Sami Zayn defeat Titus O'Neil. Zayn was over big and got some "ole!" chants.


    Zitat

    - The dark match in between Tuesday's Main Event and SmackDown tapings saw NXT Champion Adrian Neville defeat Heath Slater. Neville hit an impressive Red Arrow and also got a big pop.

  • Liest sich nach einer ordentlichen SmackDown! Episode. Bin mal gespannt, wie man in den Backstage-Segmenten das IC Title Match aufgebaut hat. Anhand der Taping-Reporte kann man da noch nicht viel erkennen, außer dass Cesaro Ziggler herausgefordert haben soll.


    Auch Ambrose vs. Rollins hat noch mal einen letzten Hype mit zwei großen In-Ring Segmenten bekommen. Bin nun sehr gespannt auf das Match und ob die beiden hier ein MOTY Kandidat abliefern werden.

  • Ordentliches SmackDown! mit letzten Hype für WWE Hell In A Cell 2014 ...


    Die beiden Ambrose vs. Rollins In-Ring Promos sowie das IC Title Match zwischen Ziggler und Cesaro mit "This Is Awesome" Chants haben mir sehr gefallen und waren die Highlights dieser Ausgabe. Hell In A Cell kann kommen ... :thumbup: