"Friday Night SmackDown!: Halloween" Results & Report vom 31.10.2014

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!: Halloween"
    31.10.2014 - Houston, Texas



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch den Kommentatoren Michael Cole, JBL & Tom Phillips direkt mit der Divas Halloween Costume Battle Royal, dessen Siegerin der neue #1 Contender auf den WWE Divas Championship Titel von AJ Lee ist, die bereits für das besagte Match am Kommentatorenpult Platz genommen hat. Während die einzelnen Divas zum Ring kommen, lassen die Kommentatoren auf dem Titatron einspielen, warum Brie Bella nicht an der heutigen Battle Royal teilnimmt. So hat Nikki Bella am Nachmittag Brie Bella dazu aufgefordert, sich für die heutige Battle Royal als Daniel Bryan zu verkleiden. Als Brie Bella sich daraufhin wie ihren Ehemann verkleidet hat, stört sie plötzlich ihre Schwester Nikki Bella vor einem Spiegel beim Make-Up auftragen. Nikki Bella meint zu Brie Bella daraufhin, dass Brie Bella zwar perfekt für die heutige Halloween Costume Battle Royal gekleidet sei, jedoch aber leider nicht an der besagten Battle Royal teilnehmen könne, denn man habe versehentlich Nikki Bellas neueste Louis Vuitton Collection nach San Antonio, statt nach Houston geschickt, weshalb Brie Bella nun mit ihrem Wagen nach San Antonio fahren und dort die Sachen für sie abholen soll. Brie Bella gefällt dies gar nicht und will für die Fahrt ihre Daniel Bryan-Kleidung mitsamt Bart ausziehen, doch Nikki Bella meint, dass dies so gut aussehen würde, dass Brie Bella dies doch bitte weiter tragen soll. Als eine sichtlich verärgerte Brie Bella sich daraufhin weigern möchte, erinnert Nikki Bella sie daran, dass falls sie ihrem Befehl nicht nachkommt, würde Brie Bella zum zweiten Mal von der WWE gefeuert werden. Abschließend nimmt Brie Bella widerwillig den Autoschlüssel von Nikki Bella und geht davon, während Nikki Bella ihr höhnisch hinterher grinst und "YES" "YES" "YES" und "LOSER" ruft.


    #1 Contender's 10-Divas Halloween Costume Battle Royal for the WWE Divas Championship
    Nikki Bella besiegt Rosa Mendes, Natalya, Alicia Fox, Cameron, Emma, Naomi, Paige, Layla und Summer Rae, nachdem sich Paige & Alicia Fox zuletzt gegenseitig eliminert haben


    Final Four: 1. Nikki Bella | 2. Paige | 3. Alicia Fox | 4. Natalya


    - Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen Nikki Bella und WWE Divas Champion AJ Lee.


    - Die Kommentatoren kündigen für den späteren Verlauf des heutigen Abends noch ein Miz TV-Segment mit Mark Henry sowie einen "Trick or Treat" Street Fight zwischen Dean Ambrose und Cesaro an, welches den heutigen Main Event bilden wird.


    - "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins & Kane kommen zusammen mit Jamie Noble & Joey Mercury für eine In-Ring Promo heraus, während auf dem Titantron noch einmal der RKO von Randy Orton gegen Seth Rollins aus der dieswöchigen RAW Episode eingespielt wird. Im Ring angekommen schnappt sich Kane ein Mikro und wünscht allen Zuschauern "Happy Halloween", bevor er meint, dass er jedes Jahr zu dieser Zeit ein herzerwärmendes Gefühl in seiner Brust spürt, da er jedes Jahr an Halloween die kleinen Kinder ärgern könne, die um Süßes oder Saures betteln. Weiter meint Kane, dass das Süße oder Saure am Morgen des 1. November jedoch noch nicht vorbei sei, denn schließlich würde noch die Survivor Series anstehen. Danach kommt Kane darauf zu sprechen, dass er und Seth Rollins als Teil von The Authority den heutigen Main Event angesetzt haben, welcher ein Trick or Street Fight zwischen Cesaro und Dean Ambrose sein wird, bevor er das Mikro an Seth Rollins übergibt, der zu Kane meint, dass dies ein höllisch guter Main Event sei. Seth Rollins erhält daraufhin lautstarke "YOU SOLD OUT" Rufe von der Crowd und meint weiter zu Kane, was wohl passieren wird, wenn Bray Wyatt Dean Ambrose im Laufe des Abends in die Finger bekommt und Dean Ambrose es anschließend überhaupt nicht in den Main Event schafft. Anschließend meint Seth Rollins schadenfroh, dass doch jeder wissen würde, dass Dean Ambrose gegen Bray Wyatt genauso "fallen" und versagen wird, so wie er bei WWE Hell In A Cell 2014 gegen Seth Rollins "gefallen" sei und versagt habe. Danach meint Seth Rollins, dass er nicht verstehen könne, warum die Crowd ihn ausbuhen würde, denn er hätte doch überhaupt nichts Schlimmes getan, worauf in der Halle wieder die lautstarken "YOU SOLD OUT" Rufe erklingen. Seth Rollins bejaht dies und meint, dass man ihm dafür dankbar sein solle, denn so hätten sie die große Ehre, mit der "Greatness" und Zukunft der WWE heute Abend in der gleichen Halle sein zu dürfen. Zudem würden sie auch die Ersten sein, die in die Pläne von The Authority für die WWE Survivor Series 2014 eingeweiht werden. Daraufhin fragt sich Seth Rollins, wen sich John Cena wohl für sein Team Cena aussuchen würde, denn er könne sich nicht vorstellen, dass sich irgendjemand aus dem Lockerroom zusammen mit John Cena mit The Authority anlegen will, da dies für die betreffenden Personen große Konsequenzen mit sich ziehen würde. Weiter fragt sich Seth Rollins, wer wohl so dumm sein und sich John Cena anschließen würde, bevor Kane das Wort ergreift und meint, dass WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler so eine Person sei und schon so gut wie im Team Cena sei. WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler kommt schließlich heraus und macht sich auf den Weg zum Ring, wo nun das RAW Rematch zwischen Dolph Ziggler und Kane stattfinden wird.


    Non-Title RAW Rematch
    Kane (w/ Seth Rollins, Jamie Noble & Joey Mercury) besiegt Dolph Ziggler (c) via Chokeslam


    - Nach dem Match verpasst Kane Dolph Ziggler noch einen weiteren Chokeslam, bevor Jamie Noble & Joey Mercury den am Boden liegenden Dolph Ziggler mit harten Tritten bearbeiten. Anschließend kündigt Kane an, dass Dolph Ziggler nun noch ein weiteres Match bestreiten müsse und zwar gegen Seth Rollins.


    Non-Title Match
    Seth Rollins (w/ Kane, Jamie Noble & Joey Mercury) besiegt Dolph Ziggler (c) via Curb Stomp


    - Nach dem Match verlässt The Authority zufrieden die Halle, während Dolph Ziggler langsam wieder auf die Beine kommt und applaudierenden Beifall von der Crowd erhält.


    - Heath Slater kommt als Vogelscheuche verkleidet zum Ring und meint, dass heute Halloween, seine Lieblingszeit im Jahr sei, und er sich in diesem Jahr als Vogelscheuche verkleidet habe. Danach beschwert Heath Slater sich über den Attitude Adjustment, den John Cena ihm bei RAW am Ende der Show im Massenbrawl verpasst hat, als er plötzlich von Ryback unterbrochen wird, der zum Ring kommt.


    Ryback besiegt "Scarecrow" Heath Slater via Shell-Shocked


    - Nach dem Match zerreisst Ryback noch das Vogelscheuchen-Kostüm von Heath Slater.


    - Backstage ziehen Adam Rose und seine Rosebuds über den Hallenflur, während Adam Rose meint, dass "Halloween" seine Lieblings-Partyzeit des Jahres ist. Plötzlich klopft Adam Rose an einer Umkleidetür, die schließlich von den amtierenden WWE Tag Team Champions Gold & Stardust geöffnet wird, worauf Adam Rose und die Rosebuds den beiden Champs "Süßes oder Saures" entgegen brüllen. Gold & Stardust fauchen den Beiden daraufhin nur ein paar Töne entgegen, bevor sie die Tür wieder schließen. Anschließend ziehen Adam Rose und die Rosebuds weiter und klopfen an der nächsten Tür, worauf Sin Cara im Ninja Turtle-Outfit herauskommt und nach dem üblichen "Süßes oder Saures" Adam Rose und den Rosebuds einige Bonbons entgegen wirft. Danach ziehen Adam Rose und die Rosebuds erneut weiter und werden von einem Gespenst erschreckt, welches sich als R-Truth entpuppt. Beide Seiten begrüßen sich daraufhin und scherzen ein wenig über The Bunny, welches ebenfalls an der Seite der Rosebuds unterwegs ist, bevor R-Truth den Rosebuds & The Bunny auch einige Bonbons entgegen wirft, während Adam Rose einen dicken Stein in die Hand gedrückt bekommt. Nachdem R-Truth anschließend wieder in seiner Umkleide verschwindet, ziehen Adam Rose und die Rosebuds weiter und das Segment endet.


    - Es folgt eine "Halloween Edition" von Miz TV, zu der der Ring mit Kürbissen und Halloween-Deko-Artikeln geschmückt ist. Gastgeber The Miz begrüßt zusammen mit Damien Mizdow die Zuschauer zur heutigen ganz besonderen Ausgabe und hypt den Main Event der Survivor Series zwischen Team Cena und Team Authority, für welches er sich und Damien Mizdow selbstverständlich anbietet. Danach kommt The Miz auf die aktuellen Geschehnisse zwischen Mark Henry und Big Show aus der dieswöchigen RAW Episode zu sprechen und lässt den Heelturn von Mark Henry gegen Big Show noch einmal auf dem Titantron einspielen. Danach ruft The Miz seinen heutigen Gast Mark Henry heraus. Dieser kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo er schließlich von The Miz dazu befragt wird, warum er Big Show bei RAW ganze drei World's Strongest Slams verpasst hat. Mark Henry droht The Miz daraufhin, keine dummen Fragen zu stellen, denn jeder würde bereits wissen warum er dies getan hat. Big Show habe erkannt, dass er, Mark Henry, die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat und beinahe für ihr Team die WWE Tag Team Championship Titel gewonnen hätte, doch Big Show sei am Ende neidisch auf ihn gewesen und wollte nicht, dass er die Titel für ihr Team gewinnt. The Miz spricht anschließend an, dass es da wohl noch einen anderen Grund geben würde, der zur Attacke von Mark Henry gegen Big Show geführt habe und zwar Rusev, den Big Show besiegen wollte, nachdem Mark Henry dabei mehrfach versagt hatte und lässt die entsprechenden Szenen von WWE Hell In A Cell 2014 noch einmal auf dem Titantron einspielen. Danach meint Mark Henry, dass sich Big Show in seinen Spot drängen und seine Niederlagen gegen Rusev dazu ausnutzen wollte, um sich selbst wieder ins große Spotlight zu stellen - und zwar in das Spotlight, in dem er, Mark Henry, stehen müsste. Weiter meint Mark Henry, dass er am Sonntag bei WWE Hell In A Cell 2014 zum Ring gekommen sei, weil er seinem Freund Big Show helfen wollte, doch was hätte er getan? Big Show habe ihm damals nicht gegen Rusev geholfen. Und als Dank, dass er Big Show am Sonntag helfen wollte, habe dieser ihn für seine Niederlage gegen Rusev verantwortlich gemacht, was ein Mark Henry nicht auf sich sitzen lassen könne. Big Show habe ihm monatelang eingeredet, dass er dies und jenes machen müsse und ihn dadurch sogar die gesamte USA als Last auf seine Schultern gelegt. Big Show habe dies bewusst gemacht, weil er ihm, Mark Henry, schaden wollte, um anschließend selbst als der große Gewinner dazustehen. Weiter meint Mark Henry, dass Big Show lediglich groß und durchtrieben sei, während er, Mark Henry, ein ehemaliger Olympia-Teilnehmer und "World's Strongest Man" sei, bevor er klarstellt, dass es hier nicht um Größe, sondern um Stärke geht. Plötzlich kommt Big Show herausgestürmt und macht sich auf den Weg zum Ring, wo sich Mark Henry hinter The Miz & Damien Mizdow versteckt. Big Show streckt The Miz & Damien Mizdow daraufhin via Clothesline nieder, während Mark Henry zu flüchten versucht - durch die Zuschauermenge. Big Show kann ihn jedoch aufhalten und geht auf Mark Henry los, worauf ein wilder Brawl zwischen beiden Männern ausbricht, den Mark Henry schließlich dominieren kann, indem er Big Show durch die Zuschauerabsperrung befördert und anschließend nach einem "THAT'S WHAT I DO" die Halle wütend verlässt.


    Non-Title Match
    Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) besiegen Gold & Stardust (c) via Roll-Up von Diego gegen Goldust, nachdem Goldust kurz abgelenkt ist, als sich Stardust und El Torito außerhalb des Rings attackieren


    Rusev (w/ Lana) besiegt The Great Khali via Accolade Submission


    - Nach dem Match schnappt sich Lana ein Mikro und shootet gegen die USA. Anschließend ergreift Rusev das Wort und verhöhnt die Amerikaner, indem er meint, dass er einen '"Real American", einen "Strong American" und einen "Giant American" besiegt habe, bevor er ankündigt, dass er nun Jagd auf den WWE United States Champion Sheamus machen und auch ihn zerquetschen wird. Weiter meint Rusev, dass er Sheamus den WWE United States Championship Titel abnehmen und den Titel anschließend dem russischen Präsidenten Vladimir Putin als Trophäe überreichen wird. Sheamus kommt daraufhin heraus und meint, dass er den persönlichen Stolz sehr ernst nehmen würde und alles repräsentieren wolle, wofür der WWE United States Championship Titel steht, weshalb er die Herausforderung von Rusev annehmen wird. Anschließend meint Sheamus, dass sie den Kampf um den Titel auch sofort über die Bühne bringen könnten und stürmt in den Ring, wo er auf Rusev losgehen und ihm einen Brogue Kick verpassen will, doch Rusev verlässt den Ring mit Lana und zieht schließlich den Rückzug aus der Halle an.


    - Bray Wyatt kommt heraus und setzt sich für eine Promo in den Schaukelstuhl im Ring, während das Scheinwerferlicht auf ihn strahlt. Bray Wyatt meint, dass heute Halloween sei und sich die Leute verkleiden würden, um aus ihrem elendigen realen Leben für einen Abend entfliehen zu können. Danach kommt er auf Dean Ambrose zu sprechen und meint, dass dieser anders als die Leute sei und jeden Tag im Jahr verrückt sein würde, weshalb er von den Leuten auch geliebt wird. Weiter meint Bray Wyatt, dass Dean Ambrose genauso wie er ist - und zwar eine Kreatur, ein Tier, ein Monster. Anschließend meint Bray Wyatt, dass er Seth Rollins und die ganze Welt bei WWE Hell In A Cell 2014 in seinen Händen hatte und dass er voller Macht und unsterblich gewesen sei, als er Dean Ambrose bei WWE Hell In A Cell 2014 attackierte. Weiter meint Bray Wyatt, dass er Dean Ambrose noch "kriegen" und nach Hause bringen wird, bevor er die Promo mit den Worten beendet, dass "SIE" noch immer um Dean Ambrose weinen würde. Bray Wyatt fällt daraufhin lachend aus dem Schaukelstuhl und auf die Knie, bevor das Segment mit den Worten "FOLLOW THE BUZZARDS" endet.


    Trick or Street Fight
    Dean Ambrose besiegt Cesaro via Dirty Deeds, nachdem er Cesaro zuvor einen Kürbis über den Kopf zieht


    - Nach dem Match feiert Dean Ambrose seinen Sieg, während er Cesaro noch einmal den ausgehüllten Kürbis über den Kopf zieht und ihm anschließend noch einen weiteren Dirty Deeds verpasst, bevor die dieswöchige SmackDown! Episode mit einem triumphierenden Dean Ambrose "off-air" geht.


    (Quelle: PWTorch)

  • Liest sich nach einer ordentlichen SmackDown! Episode. Bin auf den Main Event gespannt.


    Zwei neue, frische Fehden haben sich hier auch entwickelt: AJ Lee vs. Nikki Bella (Divas Title) und Sheamus vs. Rusev (US Title). Beide Paarungen versprechen schon jetzt gute Matches. Ich freu' mich drauf. :)


    Los Matadores als neue Gegner für Gold & Stardust gefällt mir hingegen überhaupt nicht, aber man hat ja auch kaum Alternativen. Als Übergangsprogramm und Kanonenfutter sind sie jedoch allemal gut genug.


    Mal abwarten, was man nun mit Ryback als Babyface vorhat. Hatte ja auf eine Fehde gegen Rusev gehofft, aber daraus wird vorerst offenbar nichts. Könnte mir vorstellen, dass sich Ryback Team Cena für die Survivor Series anschließen wird. Alternativ wäre es auch möglich, dass das mysteriöse Luke Harper-Video von WWE Main Event für Ryback bestimmt war und es ein Programm zwischen Ryback und Luke Harper gibt.


    Die Fehde zwischen Mark Henry und Big Show ist zwar aufgewärmter Kaffee, allerdings können beide Männer ein gutes Big Man Match abliefern, wenn sie wollen, was sie in der Vergangnheit mehrfach bewiesen haben. Erfreulich ist, dass Mark Henry endlich wieder Heel ist und hoffentlich bald seine "Hall Of Pain" wieder eröffnet.


    Mit diesen Fehden und den Programmen "Seth Rollins vs. Randy Orton" und "Dean Ambrose vs. Bray Wyatt" ist man auf jeden Fall für die kommenden Monate gut aufgestellt. Bleibt nur noch die Frage: Was hat man nun mit Cesaro vor?