Ein ernstgemeinter Hilferuf!

  • Hallo Leute,


    ich bin seit Jahren Mitglied dieser Community und kann mich nur bei The Undertaker bedanken der einen wahnsinnig tollen Job hier abliefert!!! Aber in den letzten Wochen umgibt mich ein flaumiges Gefühl vorallem im TNA Wrestling Forum.


    Die Promotion hat ernste Probleme mit Storys, Superstars und mehr denn je finanziell... Aber dennoch bewegt sich in mir etwas dass ich TNA helfen muss!! Ich möchte etwas tun... Einen Wrestling Talk abhalten oder die TNA Impact Shows kommentieren damit andere einen deutschen Kommentar haben. Ich möchte für TNA da sein und dieses Projekt unterstützen. An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich entschuldigen wenn meine Rechtschreibung oder mein Satzbau nicht perfekt ist... ich schreibe aus dem Bauch heraus was ich fühle bzw. ich mir wünsche!!!


    Ich will dass ich sagen kann ich habe was für TNA gemacht... sei es Grafiken einen Talk oder Live Shows kommentieren - weil mir diese Firma so sehr am Herzen liegt das ich die WWE strikt ablehne egal was die in 10 Jahren auch noch machen werden es interessiert mich nicht.


    Mittlerweile bin ich 26 Jahre alt und saß vor meinem Mac wie ein kleines Kind als ich diese Woche lesen durfte das Kurt Anglel TNA warscheinlich erhalten bleibt und TNA einen neuen TV Deal im November bekannt gibt.


    Aber bei allen Ideen die ich habe bin ich immer alleine ich habe leider in meinem Bekannten oder Freundeskreis niemanden der sich für TNA interessiert oder gar einen Wrestling Talk mit mir machen würde... Also wenn da draußen jemand ist der genau so verrückt ist wie ich und seine Freizeit für die Firma opfern will die er liebt dann schreib doch einfach in den Thread.


    Ich bin wirklich für alles offen - auch SMS, iMessage oder E-Mail wären kein Problem hauptsache wir machen was zusammen FÜR TNA! :-)



    TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA



    Gruß an alle TNA-Hollics!


    Martin