Neues zur FWC - Seid dabei und macht mit!

  • Nachdem es zuletzt wieder etwas ruhiger war, gibt es nun eine größere Ankündigung! Die FWC eröffnet endgültig ihre Pforten und möchte so schnell wie möglich mit den ersten Shows von FWC Beatdown starten. Dabei sollen aber natürlich auch die Mitglieder der Promotion ihren Teil dazu beitragen. Dies betrifft vorerst folgende Punkte:



    Name für einen 24/7 Belt


    Wie ihr eventuell schon gelesen habt, soll es auch einen 24/7 Belt geben. Dieser wird unter Hardcore Regeln ausgefochten und kann zu jederzeit wechseln. Es kann in den Shows passieren, aber auch ganz unerwartet in den sehr realistisch geschriebenen News. Dies ist also ein Titel, den wirklich jeder einmal gewinnen könnte, weil er ganz einfach von Natur aus schon sehr oft wechseln wird. Nun aber ein besonderes Schmankerl: Ihr könnt den Namen für diesen Belt bestimmen – UND direkt Champion werden! In welcher Form dies bei der ersten Show über die Bühne gehen wird, werde ich mir noch einfallen lassen. Wie der Belt dann heißen wird, werdet ihr auch dann erfahren, also wird es keinen Spoiler geben. Vermutlich werden die beiden besten Vorschläge in einem Match bei der ersten Show antreten. Das ist eure Chance! :)



    Wochentag für FWC Beatdown


    Eine weitere Frage die ich euch stelle: Wann sollen die FWC Beatdown Shows erscheinen? Ich kann mich nicht entscheiden, hab die Auswahl aber schon einmal eingegrenzt, da es terminlich an diesen Tagen am besten passt. Zur Auswahl stehen die Tage Donnerstag bis Sonntag. Aufgrund meines Berufes sind die anderen Tage nicht wirklich sinnvoll, es sei denn ihr hättet nichts dagegen, dass die Shows erst abends gegen 21.30 Uhr erscheinen. Dann wäre ich natürlich auch wieder für diese drei Tage offen.



    Kein FWC Homecoming – nur ein PPV 2014


    Und gleich noch eine Ankündigung zum Abschluss. Im ursprünglichen PPV Kalender wurden zwei PPV’s für dieses Jahr angesetzt. Ursprünglich sollte im November noch FWC Homecoming stattfinden, bevor das Jahr kurz vor Weihnachten mit FWC Bloody Christmas abgeschlossen wird. Nun entschied man sich, nur den Dezember PPV abzuhalten, da die Zeit zwischen der ersten Show und dem ersten ursprünglich geplantem PPV zu kurz wäre.



    Ich würde mich freuen, wenn ihr mitdiskutiert, kreativ und aktiv dabei seid. Das würde es für Schreiber und User einfacher machen. Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung, auch für Verbesserungsvorschläge. ;) In der kommenden Woche werde ich dann die Wrestler Profile anlegen.


    MfG,
    CM Naitch
    __________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : @Priince: justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Internet Championship wird es wohl nicht werden, selbst wenn das der einzige Vorschlag wäre ;)
    Das passt einfach nicht. Ich schreibe das, damit du weißt, dass dieser Vorschlag keine Chance haben wird und du noch ne Chance hast :D Man kann auch mehrere Namen vorschlagen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Klingt schon besser ;) meeeeeehr davon :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sind definitiv coole Vorschläge dabei :)


    Deadline für Vorschläge ist Freitag, 07.11. um 23.59 Uhr, dann beginnen die Planungen für FWC Beatdown #1 :)


    Bitte noch ein paar Vorschläge für den Erscheinungstag für Beatdown. Aktuell wäre es wooooohl Sonntag ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016