Twitter für FWC Superstars

  • Mason Scott ruft erneut eine Open Challenge zu einem Submission Match aus:


    Zitat

    Da @Tommy_Crash und ich bei FWC Homecoming ein Tag Team Match gegen diese Möchtegerns bestreiten und uns von @CoachNaitch zugesichert wurde, dass wir andere Matches am Freitag bekommen, bräuchte ich einen Gegner für Freitag, sagen wir um ein Submission Match zu bestreiten. Na wer hat Lust? #RunorTapout #SubmissionMatch #Beatdown

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • CM Naitch reagiert auf die Herausforderung von Mason Scott:


    @CoachNaitch schrieb:

    @MasonScott...ich glaube du warst am Freitag einfach noch zu aufgebracht und hast meine Worte falsch verstanden. Ihr werdet als Vorgeschmack für Homecoming beide als TEAM am Freitag eine Herausforderung bekommen. Ich glaube ich habe richtig gallige Gegner für dich & @TommyCrash gefunden. ;) #Galligkeit #TagTeamAction #FWC #Beatdown #Birmingham


    JJH1712 : britannia_kewin :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott auf die Antwort von CM Naitch:


    Zitat

    Ach so war das gemeint? :rofl: @CoachNaitch können wir dann wenigstens das Tag Team Match unter Submission Match Bedingungen austragen lassen? :rofl: #SubmissionTagTeamMatch #LOL #Beatdown


    britannia_kewin : CM Naitch :

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • CM Naitchs Antwort auf die Antwort von Scott, welcher auf die Antwort von CM Naitch bzgl der Herausforderung von Mason Scott geantwortet hat:


    @CoachNaitch schrieb:

    @MasonScott...Ein guter Schüler kann auch mehr als nur Mathe ;) #Beatdown #Rookies #TagTeam Match

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scotts Antwort auf die Antwort von CM Naitch auf die Antwort von Scott, welcher auf die Antwort von CM Naitch bzgl der Herausforderung von Mason Scott geantwortet hat :dash::lol::D :


    Zitat

    @CoachNaitch nach der Auszeit ist dein Sinn für Ironie irgendwie abhanden gekommen ;) #Beatdown #lol #TagTeamAction

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Tommy Crash (@TopRopeGott) auf Twitter:


    Zitat

    @FWC_MasonScott Ganz ruhig, Jaguar. Wenn du den Boss verärgerst nimmt er uns noch das Match weg, und ich kann wieder nicht beweisen wie gut ich eigentlich bin. #KeepCalmAndWrestle #FWC #TopRopeGott

  • Mason Scott als Antwort auf Tommy Crashs Tweet:


    Zitat

    @TopRopeGott ich glaube der Boss wird schon noch so viel Humor haben und es verstehen... #IAmCalm #Beatdown #MrSubmission


    britannia_kewin :

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • CM Naitchs Antwort:


    @CoachNaitch schrieb:

    @FWC_MasonScott & @TopRopeGott...Humor ist, wenn man lebendig begraben wird und trotzdem lacht :D #Humor #FWC #TagTeamMatch


    britannia_kewin : JJH1712 :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • @SwedishDynamite schrieb:

    Liz Nordin hat heute scheinbar erfreuliche Nachrichten:


    HAPPY BIRTHDAY TO ME :) #Fanpost #Geschenke #Geburtstag #27


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23617278ev.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott bei Twitter:


    Zitat

    @CoachNaitch wenn diese beiden Vollidioten noch einmal in eins meiner Matches eingreiffen, dann kann versprechen, dass die beiden es nicht zu Homecoming schaffen, weil sie dann nicht einmal mehr in der Lage sein werden ihre Nahrung ALLEINE zu sich zu nehmen. Sollten sie es überraschenderweise doch unterlassen, dann werden sie nach Homecoming nicht mehr in der Lage sein ihre Nahrung ALLEINE zu sich zu nehmen. #Promise #TagTeamAction #Beatdown46 #MrSubmission

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • CM Naitch reagiert auf Dynamite Harris' Forderung:


    @CoachNaitch schrieb:

    @OldDrunkGuy...könnt ihr natürlich bekommen, steht euch schließlich zu ;) Aber ich hätte da ein anderes Big Announcement! Morgen Abend! Eventuell werdet ihr bis dahin noch warten können. #FWC #Beatdown #Championship #reallyBIG

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Liz Nordin richtet sich nach ihrem Beatdown am gestrigen Abend an Serena:


    @SwedishDynamite schrieb:

    @TheRealMack....FU** YOU B**CH !!! #NotSoBeautifulBlonde #Bullshit


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23638841te.jpg]


    DaBB :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott auf Twitter:


    Zitat

    @CoachNaitch bekommen @TopRopeGott und ich nächste Woche noch ein Tag Team Match? Irgendwie fand ich es scheiße wie das Match gestern endete. Ich glaube ich spreche für uns beide wenn ich sage, dass wir unsere Matches nicht durch DQ gewinnen wollen. Ich wäre daher für ein Rematch gegen @Mistifly und @ElFantastico #Beatdown47 #SanAntonio #TagTeamAction


    CM Naitch : britannia_kewin : Prince420 : Mistico1998 :

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • CM Naitchs Antwort:


    @CoachNaitch schrieb:

    @FWC_MasonScott...Ihr werdet nächste Woche die große Chance zur Rache bekommen und die Stallions mit ihren eigenen Waffen schlagen können. Also rein von der Theorie her. Nuff said! ;) #TagTeamAction


    JJH1712 :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der Auftritt bei Vales Casa und der Sieg im Mixed Tag scheinen FWC Diva Fleur wieder etwas Mut eingespritzt zu haben. Sie wagt eine erneute Spitze gegen ihre Erzfeindin Crazy Bitch.

    Zitat

    Samantha, kleines, hast du dir einen neuen Typen aufgerissen? Deine erste große Liebe (wenn man das Fast Food nicht mitzählt)? Hahahahahah, wie traurig. Aber immerhin passt ihr zwei Uggos zusammen. Und dein Traumboy weiß schon wie man sich mir gegenüber zu verhalten hat, wie lieb er um Gnade fleht, vielleicht lernst du das auch noch. Ach was solls, du hast ja eh keine Wahl, heul doch und stirb, die letzten zwei Wochen waren nur ein Vorgeschmack darauf was ich dir noch antun werde!!! Bisous Putain :* #R.I.P.CrazyBitch #HermaphroditeBrown #QueenFleur


    TheUndertaker :

  • Mason Scotts Antwort auf CM Naitchs Tweet:


    Zitat

    Ich verstehe... #Revenge #Beatdown #MrSubmission

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • The Real FWC Gladiator schrieb:


    Ey Naitchiboy. Im Moment solltest du dir mich nicht zum Feind machen... Erst Fresse auf machen von wegen "große Ankündigung" und dann kommt nichts... Frag mal einen Tim Brennan wie sowas endet... den Alphadingo lässt man nicht warten.... Carson und @OldDrunkGuy werden sicher gern mal bei dir zu Hause langkommen... Aber wenden wir uns mal den schönen Dingen zu: [Blockierte Grafik: http://cdn29.us2.fansshare.com/images/maryseouellet/maryseouellet-512930950.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • CM Naitchs Big Announcement:


    @CoachNaitch schrieb:

    Big Announcement! Jake Tyler wird seine FWC Heavyweight Championship bei FWC Homecoming 2015 gegen ein Mitglied der Global Players und eines des Brands verteidigen! #BookingControl, also meldet euch!


    ....und weil alles so schön ist, werden wir das Match vorab schon bei Beatdown #47 sehen! San Antonio freut sich auf ein Triple Threat Match, nach welchem der Sieger die Matchart für den PPV bestimmen darf! #FWC #Beatown #SanAntonio #BookingControl #TripleThreat


    K-Town Punk : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : DaBB : justin : W0554P :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016