Twitter für FWC Superstars

  • @SwedishDynamite schrieb:

    @TheRealMack...Ashley...Konkurrentin? Hahahaha :D Hey Tintling, gib doch einfach richtig zu, dass du eine Bitch bist und dieser "BC" ein gewisser Herr Christopher ist. Wieso denn so lückenhaft? Es sind Weiber wie du eine bist, die ich nicht ausstehen kann! Nächste Woche, Chicago! #Tintling #BigLovestory #Homecoming #DivasMatch

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Auf der Twitter Seite von Michelle Matthews tauchte heute für kurze Zeit dieser Tweet auf, welcher aber sicherlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, was erklären würde warum er bereits wieder entfernt wurde. Aber wie wir ja alle wissen, das Internet vergisst nie ..


    @FWCMichelleMatthews schrieb:

    "Miss You Bryan …"
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/28874982/image.jpg]

  • Liz Nordin bedankt sich:


    @SwedishDynamite schrieb:

    @FWCMichelleMatthews...Screenshot gemacht. Danke Shelly! Träum süß und danke für ein weiteres Geständnis in der FWC Reality Soap. Kannst es gerne wieder löschen wenn du weiter Spielchen spielen willst. #Bullshit #Bitch #ErstNattiedannderTintlingdannNattieundjetztMichelle #Facepalm

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Auch Natalie lies es sich nehmen der Agentin von ihrem Ex Bryan Christopher ein paar nette Worte da zu lassen..


    @TheRealNatalie schrieb:

    "@FWCMichelleMatthews .. peinlich, einfach nur peinlich. Weiß Bryan eigentlich von deiner peinlichen Selbstshow? Ich hoffe nur er kapiert bald das du ihn nur ausnutzt um selbst nach oben zu kommen.."

  • Tweet von Fleur:

    Zitat

    Seit wann haben #Uggos Beziehungsprobleme, looool?! Crazy Bitch hat keine, die hält sich an die Regel. Sie ist sogar noch Jungfrau. Es tut mir so leid, dass sie es für immer bleiben wird, denn nach Sonntag wäre es nicht mal mehr theoretisch möglich. :) Aber Kopf hoch, der Welt erweise ich einen großen Dienst wenn sich diese Missgeburt der Natur nicht fortpflanzen kann!!!! Haltet also eure Fresse Fattie, Bitchelle und wie ihr Kröten auch immer heißt, ihr hättet nicht mal den Mut für ein Hell in a Cell Match so wie ich und Mamba! #Uggos #BitchesBeBitchin #CrazyVirgin

  • @ChicagoCrippler schrieb:

    "Als wäre ich der einzige Bryan auf der ganzen Welt.. @TheRealNatalie du müsstest es doch eigentlich besser wissen, was gerade bei mir abgeht!"
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/28882083/image.jpg]


    "Endlich wieder zu Hause.. #Chicago!"

  • Zwei Tage vor dem PPV Match, bei dem Jake Tyler theoretisch gleich 8 Anwärter auf seinen Titel zu überwinden hat, zeigt sich der Rebel King sehr selbstbewusst. In einer Serie von Tweets, veröffentlicht im Stundentakt seit dem frühen Morgen, shootete er bitterbös gegen einen Rivalen nach dem anderen. Nur seine eigenen Weggefährten von der Rebelution blieben logischerweise verschont. Hier nun die einzelnen Tweets in chronologischer Reihenfolge.

    Zitat

    Zwei Tage noch bis Homecoming. The Gladiator bezeichnet sich gerne als Alpha Male des Brands. In Chicago werde ich ihn so hart zerficken, dass er von da an eher den Begriff Beta Female benutzen sollte. Gladi kann beim nächtlichen Trostkuscheln schon mal Nici fragen wie sich das so anfühlt.


    Zitat

    Oktober war Back to the Future, für Dynamite Harris geht es Sonntag vorwärts in die Vergangenheit. Ich klatsch den alten Bastard zurück in die 40er, was eigentlich ironisch ist, denn in dem Jahrzehnt wurde er geboren.


    Zitat

    Es beruhigt mein Herz ungemein zu wissen, dass Leonard K. Carson so gut mit Agrarwirtschaft vertraut ist. Dann kann er sich schon mal ein King Size Grab schaufeln, k? Ist eine sinnvollere Beschäftigung fürs Wochenende als sein verzweifelter Versuch sich künstlich Eier von seiner Farm in die Hose zu stecken, der Baumeister. Lady Báthory meinte mal zu mir sie hat ihn mitgenommen weil sein Dick in der Hose so groß aussah. Es stellte sich raus da war nur eine Dose Sprite drin.


    Zitat

    An dieser Stelle muss ich mich mal zu Justin äußern. Wir haben dir das Outing erleichtert, dafür solltest du uns dankbar sein. Und keine Angst, die Rebelution hat nichts gegen schwule, das war was rein persönliches weil du so eine Missgeburt bist, alles halb so wild.


    Zitat

    Wenn wir schon bei Justin waren. Heartbroken Shit, mach dir nichts draus, dass Brian und Bill dich verstoßen haben. Die beiden sind mit ihrer eigenen Sexualität einfach unzufrieden. Du weißt nicht was ich meine? Als Manager verdient Brian doch eigentlich gut Geld. Was meinst du wieso er trotzdem mit 'nem Candy Van rumfährt? Und Bill ist halt etwas verbittert. Ist auch nicht sehr gesund 40 Jahre immer nur die Cousine zu vögeln.


    Zitat

    Zu guter Letzt Kama. Für Kama habe ich sogar gute Nachrichten, denn er wird bald nicht mehr riechen wie der Fluss, nach dem er sich benannt hat. Gerüchte besagen die Dünste kommen aus seinem Mund, weil er seit 10 Jahren Angst hat beim Zähneputzen einen Eddie Guerrero Moment zu erleben. Ohne Zähne sind beide Probleme aus der Welt geschafft. Draufgehen könntest der Fettsack trotzdem, das Risiko muss man bei operativen Eingriffen immer in Kauf nehmen.

  • Reaktion von Dynamite Harris:


    Zitat

    @OldDrunkGuy: Mag zwar sein, dass ich alt bin, aber immerhin hab ich noch was im Kopf. 2015 - 46 ist nicht 1940. Nicht mal ansatzweise. Du kleiner möchtegern König.

  • Dynamite Harris:


    Zitat

    Bulldogengesicht? Sagst du mit deiner hässlichen Metalfresse? Oder ist das einfach nur ein hässlicher Pickel auf deiner Lippe? Wäre sogar logisch, riskierst ja sonst immer eine dicke Lippe, du Vogel.

  • Liz meldete sich vor dem PPV und ihrem Match gegen Serena noch einmal zu Wort:


    @SwedishDynamite schrieb:

    Knappe 17 Stunden! United Center! Chicago! Ich liebe diese Stadt, im Gegensatz zu diesem Tintling! #Homecoming #Chicago #Ready!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23772505ao.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott vermeldet via Twitter, dass er am United Center angekommen ist:


    Zitat

    Ich bin am United Center angekommen... #HisAirness
    [Blockierte Grafik: http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/02/6a/67/f5/filename-dscf3837-jpg.jpg]



    Weiter schrieb er:


    Zitat

    Heute Abend geben der @TopRopeGott und ich diesen Möchtegern Superstars von Latin Stallions eine Lehrstunde und werden ihnen mal zeigen wozu solche blassen Rookies fähig sind #Runortapout #MrSubmission #FWCHomecoming #Chicago


    britannia_kewin :

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Kurz vor dem heutigen FWC Divas Championship Hell In A Cell Match bei FWC Homecoming schickte die amtierende FWC Divas Championesse Crazy Bitch ihrer Erzfeindin Fleur nachfolgende Twitter-Videobotschaft und deutete an, dass der heutige Abend für Fleur böse enden wird:


    Zitat

    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    K-Town Punk :

  • @CoachNaitch schrieb:

    Wie kommt der Naitcher Boy in die heimische Arena? Natürlich mit der S-Bahn! :D Noch eine knappe halbe Stunde bis #Homecoming! Ich hoffe...ach quatsch, ich bin mir sicher es wird ein Fest mit vielen WTF Moments! Wer wohl neues Mitglied der Global Player wird? Ich kenne McKennedy, ein Chicago Original...der wird sich schon was gutes ausgedacht haben. #WFE #CMNaitchion #Chicago #UnitedCenter


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23780248zr.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott reagiert bei Twitter auf das Geschehen rund um Tommy Crash:


    Zitat

    @TopRopeGott sowas hätte ich von dir nicht erwartet. Ein geplantes Tag Team Match mit einem Buddy sausen zu lassen, nur um dich an die unfähigen Global Players zu verkaufen ist echt unterste Schublade. Aber vergiss nicht, man sieht sich immer zweimal im Leben. #Runortapout #MrSubmission #Homecoming


    Zitat

    @Mistifly danke für deine Hilfe. Ich schulde dir was #Homecoming #TagTeamAction


    britannia_kewin : Mistico1998 :

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • @ChicagoCrippler schrieb:

    "Congratz Morse.. aber bei Bloody Christmas wirst du nicht so viel Glück haben... #BelieveThat!"


    So jetzt erstmal mit ein paar alten Freunden feiern gehen. Bist du mit dabei @TheRealNatalie?



    @TheRealNatalie schrieb:

    "@ChicagoCrippler klar, das lass ich mir nicht nehmen. Du weißt ja wo du mich findest ;)"



    koom :

  • @TopRopeGott auf Twitter wenige Stunden nach FWC Homecoming als Antwort auf den Tweet von Mason Scott:


    Zitat

    @FWC_MasonScott "Bro", es war sau geil diesen Idioten die Karre zu demolieren und ich habe mich wirklich darauf gefreut diese Rindviecher zu kastrieren. Aber ich bin sicher nicht nach Amerika zurückgekehrt, um mich monatelang an der Seite eines Amateurs mit belanglosen Affen herumzuschlagen, oder als blasser Rookie in die Wrestling-Geschichte einzugehen.
    Ich bin nicht Irgendwer! Ich bin Tommy Crash, der Top Pick, der Top Rope Gott, der zukünftige Top Star dieser Promotion. Meine Zeit als Rookie ist vorbei, und das bei Homecoming war nur ein Vorgeschmack auf das was noch alles kommt.
    Und wenn du nur halb so viel Hirn wie Football-Shirts besitzt, dann wirst auch du irgendwann verstehen warum ich mich den Global Players angeschlossen habe... #FWCHomecoming #TopeRopeGott #GlobalPlayer


    Außerdem aktualisierte Crash sein Twitter-Profilbild, und veröffentlichte das Bild im Nachhinein mit folgendem Tweet:

    Zitat

    Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
    #GlobalPlayer #FWCHomecoming
    [Blockierte Grafik: http://img4web.com/s/5W9CDU.jpg

    JJH1712 :

  • Mason Scott reagiert auf Twitter auf die Antwort von Tommy Crash


    Zitat

    @TopRopeGott warum soll ich es verstehen, dass du dich den Global Players angeschlossen hast? Nur um eine billige Chance auf die FWC Heavyweight Championship zu bekommen? Dafür verrät man also einen Bro (oder wie du ihn nennst einen Amateur)? Nur hätte dich dieser "Amateur" vor ein paar Wochen fast zur Aufgabe gebracht, wenn diese drecks Latin Stallions nicht eingegriffen hätten. Ach und Tommy vergiss nicht, dass nicht nur deine Zeit als Rookie vorbei ist, wenn dich dieser "Amateur" in die Finger bekommt. #RunorTapout #Yousoldout #GlobalTraitor


    britannia_kewin :

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Morse twitterte:

    Zitat

    @TheEnd: Prima Typ. Hat gute Ideen. Aber muss noch lernen, wenn auch nicht mehr viel. #fwc #talentsucher


    Zitat

    @BryanChristopher: Wie gehts denn den Augenbrauen? Mit Edding welche neu aufmalen ist schon modisch ok, nimm das nächste Mal aber lieber einen Schwarzen. Blau steht dir nicht.