Twitter für FWC Superstars

  • CM Naitch nimmt noch am selben Abend Stellung zu den Worten von Jake Tyler ( K-Town Punk :)


    Zitat

    Hier ist der Betreiber des "Saftladens". Wen interessiert schon ob Jack oder Jake? Jeff, ich heiße Jeff! Kennste?



    Streng dich einfach mal an, dann musst du keinem Titel hinterher rennen.
    Nächste Chance, Champions League. Viel Erfolg, Dude! Respekt muss man sich erarbeiten...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Morse tweetete:

    Zitat

    Philadelphia, here we come! Soulmusic und Heimat eine der tollsten Geschichten über den American Way of Life: Rocky! Ich freu mich auf eine heißblütige Crowd und tolle Show! #fwc #showtime

    Außerdem tweetete er später:

    Zitat
  • Crazy Bitch meldete sich nach Beatdown #2 mit folgenden Worten auf Twitter bezüglich der ersten FWC Divas Championesse Ashley zu Wort:


    Zitat

    "Glückwunsch zum FWC Divas Championship Titelgewinn, Ashley. Genieße ihn solange Du noch kannst. Der Post-Match Beatdown war erst der Anfang von Deinem Ende. Schon sehr bald wird der Titel mir gehören und ich werde ihn NEVER EVER wieder abgeben. #DoUKnowWhoIAm? #BullyBitch"


    Auch für Leonie Weir und Natalie hat Crazy Bitch keine guten Worte übrig:


    Zitat

    "Leonie & Natalie, ihr habt Euch mit der Falschen angelegt. Ihr habt meinen Traum vom Titelgewinn zwar vorerst zerstört, doch im Gegensatz zu Euch werde ich noch eine weitere Chance auf den Titel bekommen, ihr jedoch nicht. Denn wenn ich mit Euch fertig bin, dann werdet ihr nur noch eines tun - und zwar die Wiese von unten begucken und euch wünschen, mir nie begegnet zu sein. Gebt Acht, wenn ihr Euch fortan allein auf weiter Flur oder in der Dunkelheit bewegt, denn der warme Hauch, den ihr irgendwann im Nacken spüren werdet, könnte sehr, sehr bitchig stinken und Euer Todesurteil sein. #DoUKnowWhoIAm? #BullyBitch"


    The Mummy meldete sich ebenfalls kurz und knapp via Twitter zu Wort:


    Zitat

    "Don't Mess With The Mummy! FEAR The Mummy!"

  • Vor der 3. Show von FWC Beatdown tweetete der Chairman CM Naitch folgendes:


    Zitat

    Heute Abend Philly! :) Freue mich auf die Fans im Wells Fargo Center. Die Zeit rennt, schon die dritte Show von #Beatdown! :) #ready #fwcuniverse #philly

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die Euphorie bei den Fans in Detroit ist groß, doch der Lokalmatador Jake Tyler hat scheinbar andere Ansprüche:

    Zitat

    Die Genies im Lockerroom denken alle ich freue mich auf die Show in meiner Stadt, @Detroit, dabei ist es eine Frechheit, dass dort nicht auch der PPV ausgetragen wird. Mal gespannt wo der wieder hinwandert. Vermutlich in so ein verranztes Loch wie @Chicago. #Shithole PS: Wer Morse & Smith nicht ausbuht ist nicht 313...

  • Nun tweetete CM Naitch über ein neues Projekt seinerseits:


    Zitat

    Wie kam es zur FWC? Wieso verlies ich meine alte Promotion? Wie kam ich überhaupt zum Wrestling? Wie lebe ich Privat? Wie konnte ich meinen schweren Flugzeugabsturz verarbeiten? Wieso wuchs ich in Deutschland auf? Und gibt es auch dunkle Seiten in meinem Leben? All dies sind Fragen, die ich mir momentan selbst stelle und auch die Fans sich schon einmal gestellt haben können. Ich schreibe momentan ein Buch über mein Leben hinter den Kameras. Ich freue mich schon sehr auf die erste Version des Covers. #ItsMyLife #CMNaitch #BackToTheRoots


    Außerdem: Ich habe gehört, dass morgen etwas unerwartetes passiert. Ich empfehle euch, sich morgen mal einzuloggen und hier nachzuschauen ;-)


    Wenig später postete CM Naitch folgendes in eigener Sache:


    Zitat

    Heute Abend findet in Dallas das beste Basketballmatch statt, welches ich mir nur erträumen kann. Meine beiden Lieblingsmannschaften gegeneinander! Die Dallas Mavericks treten bei den Bulls an und ich weiß jetzt schon, dass dies ein heißes Spiel wird! Gleich geht's in die Halle! :)


    Nach dem Spiel zeigte sich CM Naitch auf seinem Twitter Account sehr euphorisch:


    Zitat

    Komme gerade aus dem United Center. Habt ihr auch dieses verdammt geile Spiel gesehen? Was für ein Krimi! 132:129 für Dallas nach doppelter Overtime. UNGLAUBLICH! Das ist der Grund, wieso ich Basketball liebe! Glückwunsch an Dirk & seine Mavs! #CHIDAL #AWESOME

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Soeben tweetete CM Naitch folgendes:


    Zitat

    Gerade nach Hause gekommen, da ich mir das brandneue WFE Magazin geholt habe und was sehe ich? Die Küche ist ein Saustall! Meine Freundin hat mit unseren Kindern gebacken. Christmas Time! :) Scheinbar hat mein Sohn Luis Felipe auch schon einen Lieblingswrestler innerhalb der FWC. #Mummy ( TheUndertaker : )


    [Blockierte Grafik: https://www.posylka.de/media/wysiwyg/photo_contest/large/mumien-cakes-f-r-halloween-de-3cb582-wmark.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Out of Gimmick!


    FWC Beatdown erscheint heute später, da ich einen wichtigen Termin habe. Ich denke mal so 20.00 Uhr oder 20.15 Uhr. Ich empfehle euch die #4 Ausgabe zu lesen, meiner Meinung bisher die Beste! ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wird definitiv später. Stau... :dash:


    Edit: 21 Uhr spätestens

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Nur wenige Stunden nach der Show postete Jake Tyler den dritten Tweet ever auf seinem Profil:


    Zitat

    Hey Smith, hab gehört du lebst gerne Hardcore... Welcome to Detroit, motherf***** #Detroit1Cleveland0 PS: Fantastico braucht sich gar nicht so zu hypen mit seinem second-hand Geflenne. Wenn das Turnier vorbei ist rennst du selbst zu den Drogendealern, um dir Stoff zur Schmerzlinderung zu besorgen.


    Aussagen während der Show und in den Tweets wie immer On-Gimmick. ;)

  • Ryan Smith via Twitter.


    Zitat

    Yo Tyler, du kennst mich nicht also Pass auf was du für Scheisse über mich erzählst. Deine Hometown Fans bejubeln dich vielleicht für die Scheisse die du von dir gibst, aber das zeigt nur das die genau so Hohl sind wie du! Und zum mitschreiben #iamnobodysbitch solltest du dich also mal dazu entscheiden deine Fresse zu halten und lieber im Ring Taten sprechen zu lassen, dann lass es mich wissen. #beatdown4 #nowinner #youremember?

  • Zur Zeit gibt es wilde Gerüchte darüber das Bryan Christopher sich bei der letzten Beatdown Ausgabe eine Verletzung zugezogen haben soll. Er selbst hat sich dazu bis lang noch nicht geäußert, aber seine Frau Natalie schrieb folgendes auf ihrer Twitter Page.. "Husband in Hospital.. i Hope its Not that bad!". Wie es mit dem Championship Match beim PPV aussieht steht ebenfalls in der Schwebe.