Twitter für FWC Superstars

  • CM Naitch antwortete sofort auf den Tweet von Titan:


    Zitat

    Well done! Es war ein super Match. Ich gratuliere dir Schweinehund gerne zum Sieg und wünsche dir viel Glück für Bloody Christmas. Aber wusstest du eigentlich, dass ich mit einer Mittelohrentzündung angetreten bin? ;-) Nach der Show lag ich erst einmal zwei Tage flach, heute gehts wieder ;-)


    #NurDieHartenKommenInDenGarten #Respect


    ---> kernseife :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Anlässlich der 5. Beatdown Episode, welche, wie er auf Nachfrage erfahren hat, in Denver stattfinden wird, ist Superstar Jake Tyler bereits jetzt in den Bundesstaat gereist. Doch seine Residenz für die Woche ist nicht die Hauptstadt, sondern der kleine, etwas surreal wirkende Ort South Park. Von dort aus sendete er eine kleine Videomessage. In dieser sieht man ihn mit ein paar lokalen Workern in einem heruntergekommenen Fitness Club Alkohol und das dort legale Cannabis konsumieren. Seine „ungehobelten“ Worte aus diesem Video postete er nun nochmal auf Twitter:


    Zitat

    Es gab die letzten Wochen ein paar Idioten, die mich als Kopie einer Chicagoer Wrestling Ikone einer ärmlichen Promotion beschimpft haben, und ich rede nicht von CM Naitch und seinem alten Theaterclub namens WFE. Wenn ich das richtig gesehen habe ist dieser Typ Straight Edge? Ich würde mal sagen ich nicht, oder was meint ihr, ihr respektlosen Pisser? #FuckHashtags


    Nach diversen Reaktionen gab es noch einen Tweet


    Zitat

    Jetzt kriege ich schon Retweets von Anzugspießern, die meinen, dass ich suspendiert werde. Kommt mal runter Bad Boys, alles was ich getan habe war legal, schaut doch in meinen fetten Arbeitsvertrag. Wenn CM Naitch meint, das wäre falsch, dann soll er mal Eier haben und mir das ins Gesicht sagen...aber das wird er nicht, denn er kann mir rein gar nichts... #Untouchable

  • Zu später Stunde sah sich CM Naitch aufgrund der neuen Ereignisse rund um Jake Tyler gezwungen, einen Tweet zu verfassen:


    Zitat

    Wieso sollte ich dir Vorschriften machen? Alles legal! Ist mir auch völlig egal ob du hier Bilder postest, wobei du Drogen konsumierst. Ich kann dir nichts, ich will dir auch nichts. Ich fordere nur 100% am Freitag von dir! Kiff dir ruhig die Birne weg. Leistung zählt! Wenn du High durch den Ring taumelst, wird der Madman leichtes Spiel haben. Sei ruhig cool, mach auf dicke Hose, aber poste bitte nächstes Mal auch Bilder von deinen Fruity Pebbles beim Frühstücken. Oder ist dir das nicht cool genug? See ya in #Denver!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Tylers retweet lässt nicht lange auf sich warten

    Zitat

    Ich würde auch noch auf Heroin die Show stehlen. Will mir der Mexikaner vielleicht ein Angebot machen? Ach nein, der verliert ja schon nüchtern. Und Fruity Pebbles erklären wieso du langsam an Form verlierst, old man. Detroit supportet #YoghurtMüsliGang

  • Direkte, letzte Antwort via Twitter von CM Naitch:


    Zitat

    Muss ich mir von einem Rebellen, der sein Leben lang hinter dem selbigen schon hinterher rennt, nicht an den Kopf werfen lassen. Was hast du bisher erreicht? Nichts! Du rennst hinter allem hinterher. Hinter den Frauen, einem geregelten Lebensunterhalt und dem Bullseye Championship Gürtel. Das waren herrliche Szenen. FWC ist das beste, was dir passieren konnte. Sehen uns in Denver, Young Gun! Jetzt gehts ins Bett. Morgen früh werden Fruity Pebbles gemacht. Schließlich habe ich eine Freundin, zwei Kinder und die Macht über dich. Schlaf gut, wenn du vom Klo runter kommst. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Brian McKennedy via Twitter:


    Zitat

    Endlich angekommen war eine stressige Woche.Nach seinem ersten Sieg in der Champions League hat Nummero Uno El Fantastico noch härter als zuvor trainiert um Sieg Nummer 2 einzufahren.Bloody Christmas El Fantastico ist bereit! #Dealwiththis #Beatdown #5



    El Fantastico meldete sich ebenfalls zu Wort:


    Zitat

    1 Sieg,der nächste folgt zugleich #NummeroUno #Dealwiththis #Beatdown #5


    Die Diven Championess Ashley via Twitter:


    Zitat

    Denver mach dich auf etwas gefasst.Die erste und letzte Diven Championess! #TheAnimal #Ashley #Beatdown #5

  • Knapp 2 Stunden vor Beginn von FWC Beatdown #5 tweetete CM Naitch folgendes:


    Zitat

    Höhren funktioniert wieder. Schmerzen sind weg. Nase ist auch wieder gerade. Alles gut!


    "Join the Rebelution", "Fear the Mummy", "Showtime!", "Simply the best", "Nothing is true, everything is permitted"....


    Kampfansagen und Versprechungen. Heute Abend 18 Uhr. #Beatdown mal wieder pickepackevoll! :hops:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Soeben tweetete CM Naitch folgendes:


    Zitat

    The Assassin vs. Morse in einem Last Man Standing Match oder einem Steel Cage Match? Stimmt ab! Das wird ein Spektakel!
    #Morse #Assissan #Showtime #fwcuniverse

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Weihnachtsgrüße von Jake Tyler

    Zitat

    Noch drei Tage, dann gönn ich mir ein hübsches Weihnachtsgeschenk - die North American Championship. Vorausgesetzt, mir brechen bis dahin Unfähige nicht wieder fast das Genick bei Standardmoves #DidIJustBreakTheCode? Fantastico und Smith, wünscht euch zu Weihnachten schon mal ein Kühlpack. PS: Diese Make-A-Wish Gören verdienen keine Jake Tyler Action Figuren. Entweder ihre Eltern bringen ihnen Respekt bei oder ich verlange Schmerzenszahlungen für den Missbrauch. #ShowSomeRespect

  • Am frühen Freitagmorgen tweetete FWC Chairman CM Naitch folgendes:


    Zitat

    Heute Abend endlich wieder Beatdown, Sonntag dann der erste PPV der Geschichte.
    Als Vorgeschmack gibt es heute Abend im Main Event Bryan Christopher vs. The Mummy. Dazu Titan als Special Guest Referee und Joey Valentine als Special Guest Timekeeper. Ich freue mich drauf! :) #fwc #beatdown #mainevent

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nach Ryan smith tweetete auch CM Naitch etwas über den heutigen PPV:


    Zitat

    Die Vorfreude kennt keine Grenzen! In 3 Stunden geht's los! :chair:
    Reißt das Barclays Center ab, go extreme! :chainsaw:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Crazy Bitch via Twitter:


    Zitat

    "Heute Abend ist es endlich soweit. Ashley wird am eigenen Leib erfahren, zu was die "Brooklyn Bitch" imstande ist. Beim Bloody Bitch Fight wird Geschichte geschrieben. Ashley wird "verbitcht" werden und bluten und die verrückte "Bitch" wird am Ende in ihrer Heimat Brooklyn, New York den Divas Title in den Händen halten. Es kann nur Eine geben und die wird garantiert eine Bitch sein. #CrazyBitchNewDivasChamp #DoUKnowWhoIAM #FWCBloodyChristmas"


    Auch der wortkarge The Mummy äußerte sich mal wieder via Twitter:


    Zitat

    "Tonight: TLC - The Mummy Loves to Crush. #NewWorldChamp #FearTheMummy #Run #NightOfTheMummy #FWCBloodyChristmas"

  • Jake Tylers Tweet, wenige Stunden vor seinem ersten FWC PPV Match:


    Zitat

    Justin, Madman, habt ihrs gesehen, seid ihr gewarnt? Mein Escrima Stick sitzt zur Zeit sehr locker. Hoffentlich hat er den verf***ten Feiglingen von Hawaiianer und seiner Hofschlampe Freitags gut geschmeckt. Aber er alleine wird meiner Blutlust nicht genügen. Stühle, Tische, Stacheldraht, Neonröhren...seid mal gespannt, was ich in einem Street Fight für hübsche Fantasien entwickeln kann. Heute werde ich mal ausnahmsweise nicht die Show stehlen. Dieses Match ist nur für eines da.....mein Vergnügen! #BleedItOut #SurvivalOfTheSickest

  • Titan äußerte sich zu FWC Bloody Christmas


    Titan schrieb:

    Wow, was für ein Erlebnis im Main Event zu stehen. Glückwunsch an Bryan Christopher. Doch sei gewarnt, als Champion lebt es sich nicht einfach! #FWC #BloodyChristmas #MilleniumContender


    Royal :