Twitter für FWC Superstars

  • Ryan Smith via Twitter

    Zitat

    Champion! Champion! Champion! Ich kannst selbst kaum glauben aber ich hab's geschafft. Was für ein Fight! Echt heftig, aber ich bin der erste North American Champion. #Thanksforyoursupport #ididit #thatswhythecallmebornready #nowitstimetodefend

    Einige Minuten später twittert er erneut im Bezug auf Morse Post

    Zitat

    Yo Morse ich hoff du kommst bald wieder auf die Beine. Ach ja, is bei dir noch ein Bett frei, bei so ner Pflegerin würd ich mich doch gern zu dir Gesellen

  • Am frühen Dienstagmorgen tweetete CM Naitch folgendes:


    Zitat

    John F. Kennedy Airport! 05:05 Uhr MEZ geht's zurück nach Chicago! Heute noch Morse im Krankenhaus besucht, morgen darf er es verlassen. Beim Anblick der Krankenschwester könnte ich verstehen, dass er noch eine Weile bleiben will. ;) Aber wir brauchen Morse. Ein guter Junge! Bloody Christmas war einfach nur Spitze. New York ist auch klasse, doch nun freue ich mich auf meine Familie, meine Kinder und meine Freundin. Von Chicago geht's dann nach Deutschland. Es wird ein riesen Weihnachtsfest. Meine Schwester kommt auch aus Mexiko. Ich freue mich wahnsinnig. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Moment! Am 2. Weihnachtsfeiertag geht's bereits weiter! :)
    #fwc #beatdown7 #baltimore #maryland #ppv #brooklyn #newyork #jfkairport #merrychristmas #getwellsoonmorse #family


    koom :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ryan Smith via Teitter zum Aktuellen newsflash


    Zitat

    Yo Naitch, ich fahr dir ja ungern in die Parade aber der "kleine" Kratzer an der Nase behält mich nicht von meinen Aufgaben auf. Ich bin am Freitag dabei und auch bereit zu kämpfen.
    Bye the Way, frohe Weihnachten an alle da draußen!!!
    #nothingcanstopmefromfighting #northamericanchamp #bornready

  • CM Naitch retweetete Ryan Smith ( AirStar :)


    Zitat

    Diese Einstellung gelobe ich mir! Damit wird man in der FWC weit kommen! Trotzdem werden wir schauen ob du die Freigabe erhälst. Merry X-Mas! ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • CM Naitch tweetete soeben folgendes:


    Zitat

    Weihnachten ist vorbei. Deutschland liegt wieder hinter mir. Baltimore war auch super, doch nun freue ich mich definitiv auf El Paso, Texas. Ich hoffe zwischendurch noch mal nach Dallas zu kommen um Dirk, Monta, Rajon & Co. beim Körbe werfen zuschauen zu können. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie man Bronco Bill und seine Jungs empfangen wird. #fwc #beatdown #wildwest #guerrero


    DaBB :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bullseye Champion Tylers erster Tweet seit seinen zwei großen Siegen bei Bloody Christmas.

    Zitat

    Silvester besteht in Hawaii dieses Jahr wohl aus Chi-Chi Frustsaufen. Und sorry falls der Rebel Yell dir die Sprache verschlagen hat, El vis Presley. Jetzt hast du aber wenigstens was goldenes das länger hält als drei Minuten - einen Goldzahn. #You'reWelcome Smith, der Bullseye Champion muss nicht immer der passive sein. Schau beim nächsten Make-A-Wish Besuch vielleicht zwei Mal unters Krankenbett. #NoHoldsBarred


    Auch die neue Diva Fleur ist nun auf Twitter aktiv:

    Zitat

    I dig crazy bitches!!! #friendship Oh und Ashley...comparée à nous, tu es une honte. :) :* #FromParisWithLove

  • Chairman CM Naitch verfasste soeben seinen ersten Tweet 2015:


    Zitat

    ;) HAPPY NEW YEAR FELLAS :)


    Roadtrip! On the Way to Washington. Spontaner Besuch des Winter Classic! Let's go Blackhawks!
    #CHIvsWSH #WinterClassic #Eishockey #Kane88


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20565756nl.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Crazy Bitch meldete sich gestern Abend via Twitter wie folgt zu Wort:


    Zitat

    "HAPPY NEW YEAR, BITCHES!" 2015 wird das Jahr der "Crazy Bitch" #NewFWCDivasChamp"


    Auch The Mummy gab vor wenigen Tagen via Twitter nach den Geschehnissen der vergangenen Beatdown-Episode ein Statement ab:


    Zitat

    "BIGGER, BADDER, BETTER - The true Reign of Terror begins ... SOON. #RUN #FearTheMummy"

  • Ryan Smith via Twitter


    Zitat

    knappes Ding gerade im Scramble Match. Aber es hat nicht sollen sein,.... Noch nicht!!! Dazu muss ich erfahren im Tag Team Tunier zu sein doch jede Medaille hat eine Kehrseite. Ich muss mit diesem Kasper von Tyler ein Team bilden und dann auch noch im ersten Match gegen diesen verrückten Redneck und das wandelnde Bettlaken antreten. Naja Shit Happens,.... Oder sollte ich lieber sagen smith Happens?
    #tagteamtournament #firsttagteamchamps #beatingthisfreaks #doublechampions #Bornready #smithhappens

  • Tyler nach der Show aus El Paso:

    Zitat

    Da hast du bei Beatdown ja nochmal richtig Glück gehabt, Mr.Wonderbra. Und Smith, nur weil du mir pro forma helfen wirst Tag Team Champ zu werden, heißt das nicht, dass ich dir nicht auch noch dein Spielzeug wegnehmen werde. Dann kannst du mit deinen Make A Wish Gören einen kollektiven Jammerabend veranstalten, weil das Leben so unfair zu euch ist. Aber du kennst das Sprichwort: If you can't beat them, join them. Deswegen: join the rebelution, sucka! Für mich dagegen gilt natürlich ein anderes...if you can't beat them, just eat them! #4Titles #4Tyler #4Real


    Fleurs neustes Statement:

    Zitat

    Ich glaube Natalie wird sich ab sofort von uns fern halten, hahahaha!! :D Ashley, auch du wirst bald spüren was es heißt, sich mit der besten Diva im Roster anzulegen! Und dann kannst du zu deiner Karriere das gleiche sagen wie bei Bloody Christmas zu deinem Titel - au revoir :* #Don'tMessWithUs

  • Morse tweetete:

    Zitat

    Mal etwas weg von Twitter gewesen für die letzten Tage - aber nun bin ich in alter und neuer Frische wieder da! #showtime

    Zitat

    CM Naitch : Großer Meister, wohin gehts eigentlich am Freitag? #fwc

    Zitat

    @TheAssassin: Ok, das entwickelt sich wirklich zu einer großen Geschichte zwischen uns. Lass uns aber mal vorübergehend "unser Ding" vergessen und mischen wir die Tagteam-Szene auf. Ich sehe eigentlich kein Team, dass uns besiegen könnte. Wie wärs: Die Woche mal etwas Sparring machen? #fwc #trainingtime

  • CM Naitch retweetete Morse:


    Zitat

    "Großer Meister"....Danke! :D Es geht nach Minneapolis, Minnesota ;-)
    Nächste Woche dann nach Nashville, Tennessee.
    Hast du deinen Plan verlegt? :P


    koom :
    FWC Newsflash vom 16.12.2014 (Wipe Out, Termine, CL, Top Guys) ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Retweet für Morse von Naitch:


    Zitat

    Charterflug auf (extra) Kosten der Company für Morse - Check! ;)


    koom :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nach einer beträchtlichen Zahl an Stunden hat Tyler die Motivation sich auf Twitter zu äußern:

    Zitat

    Einen betrunkenen Mann mit 4 Securities angreifen...ich frage mich wann dieser Pubertätsabbrecher merkt, dass es für Leute wie ihn auch eine Diven Division gibt. Der Frust sitzt wohl tief, wenn man weiß, dass man keine Chance mehr auf die North American Championship mehr bekommt. Weißt du, ich kann nächste Woche einfach in der Haustür deiner Mutter stehen und dir vor ihren Augen den Titel aus dem dreckigen Körper prügeln. Aber den NA Titel...da bist du ganz weit weg von. Achja, McKennedy. Du musst echt auf Schmerzen stehen, so oft wie du die Klappe aufreißt, nur um paar Tage später die Visage poliert zu bekommen. #ErstmalKaterAusschlafen

  • CM Naitch twitterte am heutigen Sonntag:


    Zitat

    Es gibt aktuell viele Sachen die mich betroffen machen, doch es gibt auch schöne Sachen - Happy Birthday Schwesterherz! :)
    Das Wochenende habe ich mit meiner Familie in Deutschland bei meiner Mutter und Schwester verbracht. Morgen gehts dann wieder zurück nach Chicago! :)


    #RIPJunior #JeSuisCharlie #BetterTimesComingSoon

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016