Twitter für FWC Superstars

  • Wie Bryan Christopher gerade auf seinem Twitter Account mitteilte habe er sich von seiner Frau Natalie getrennt! Intern gab es wohl schon länger Zoff zwischen den beiden, doch konnten sie dies Vic den Kameras immer gut verstecken. Doch wie berichtet hat Bryan Christopher nun den endültigen Schlußstrich gezogen..


    "I don't need that cheating Bitch in my Life anymore!"


    Jetzt bleibt natürlich abzuwarten wie sich das auf die Karriere der beiden innerhalb der Company auswirken wird.

  • CM Naitch tweetete soeben folgendes:


    Zitat

    Finally...wir sind in Florida angekommen. Am Sonntag steigt Wipe Out in Atlanta, also ein Mal über die Grenze und wir sind da. Heute geht es mit der Florida Tour los. Heute Tallahassee, morgen Fort Lauderdale, anschließend noch St. Petersburg und Tampa. zum Abschluss am Freitag Beatdown #12 aus Orlando! Ich freu mich! :) #florida #beatdown #wipeout #peoplepower

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Morse tweetete:


  • The Mummy meldete sich nach seiner Rückkehr in der vergangenen Beatdown-Episode via Twitter zum heutigen Wipe Out-PPV zu Wort:


    Zitat

    "Tonight, History will be made. Ashes to Ashes, Dust to Dust. Atlanta, Georgia, FEAR THE MUMMY #FWC #WIPEOUT"



    Auch die amtierende FWC Divas Championesse Crazy Bitch meldete sich ein letztes Mal vor dem heutigen Wipe Out-PPV via Twitter zu Wort:


    Zitat

    "Noch wenige Stunden, dann wird Ashley Geschichte sein. DO U KNOW WHO I AM? #FWCDivasChamp #FWC #WIPEOUT"

  • Jake Tyler vor dem Wipe Out PPV:

    Zitat

    Erst 7 Kackbratzen die Visage polieren, dann El Fiasko den Titel abnehmen und den Spot im Clash of Heroes Main Event sichern, um Bryan Christophers Bein zu zeigen, wie sich eine Behinderung so anfühlt. Kann sich schon mal einen Beratungstermin bei den Smiths reservieren, die kennen sich aus mit Beschränktheit. Heute wird ein toller Tag, Bitches! #AssKickingTours2015 #WipingOutTheTrash


    Und auch Fleur hat was zu sagen:

    Zitat

    Kein Käfig kann dich heute vor der Kraft der Freundschaft beschützen, chérie. Your final breath will be the kiss of death :* #DoYouKnowWhoWeAre?!

  • Titan twitterte nach dem PPV


    Titan schrieb:

    Fuckin' FWC Heavyweight Champion! Fühlt sich gut an mal wieder Gold um die Hüften zu tragen! #FWC #WipeOutTheTrash #MilleniumChampion

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kernseife ()

  • CM Naitch tweetete soeben, direkt nach dem Super Bowl:


    Zitat

    WTF?! What a great Super Bowl! Gerade zusammen mit The Assassin ( PB_Punk :) und einem Kumpel ( KING.D3STINY :) dieses geile Spiel angeschaut. We are the Champions! Wahnsinnige Teamleistung! #4times #Brady #Gronk #Edelman #Blount #Vollmer #Wilfork #Butler #Patriots #Champions #Interception


    Und dazu noch der geile PPV gestern Abend. Geiler Sonntag! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nach Gerüchten, dass Jake Tyler am Sonntag Abend in Atlanta im Anschluss an den Wipe Out PPV eine Gruppe unsportlicher Gestalten wegen spöttischer Kommentare zu seiner 4 Titel Mission verprügelt haben soll, meldete sich der Detroiter Grease Guy heute morgen per Twitter zu Wort

    Zitat

    Was denn, sowas traut ihr mir zu? Sie nur zu verprügeln? Wäre irgendwer frech genug mich mit sowas zu belästigen, würde ich weit mehr tun, als ihm nur die beschissene, respektlose Fresse einzutreten! Nur bisschen einen auf breit machen...das ist Ryan Smith Marine Bullshit! Wo ich her komme geht man die Sache noch etwas maskuliner an! #AssKickingTours2015 #FuckUpSomeFatties
    PS: Naitch, du solltest weniger Sport gucken und mehr Sport machen. Ganz schön läppischer Auftritt in der Low Life Battle Royal.

  • Am Sonntag abend twitterte CM Naitch nach längerer Zeit mal wieder etwas.


    Zitat

    Sorry Fans, ich habe meinen Account in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt. Dies lag daran, dass ich viel um die Ohren hatte und viel Zeit mit meiner Familie verbracht habe. Wir befinden uns mit der FWC nun in einer heißen Phase. Japan, Seattle, Road to Clash of Heroes I, der PPV in LA. Das wird GEIL!


    Achja, Fillmore, haha lustiger Name :D Du & Ich, das kann nicht gut gehen. Es wird nicht gut gehen!


    Nur wenige Minuten später tweetete er folgendes:


    Zitat

    Auf dem Weg nach Japan, Business Class. Lecker Sushi, ein kleiner Vorgeschmack. Die Vorfreude auf das Land und die Gastfreundschaft steigt :) #Japan #FWC #Beatdown

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Morse tweetete:

    Zitat

    Rockin' Japan! Im Land der aufgehenden Sonne zu kämpfen ist großartig. Geniale Crowd. Versteht kein Wort von mir, feiert aber trotzdem richtig! Und mein Assassinen-Ninja-Kumpel rockt ebenfalls die Halle! #showtime #fwc #deathsign

  • Zitat

    Japan ist geil. Schon 'n Job Angebot von der Yakuza bekommen. Hier stehen wohl beide Geschlechter auf meine Stiffness. Hab aber abgelehnt. Macht zu viel Spaß Ryan Smith der Frührente von Tag zu Tag näher zu bringen. #JapanGoesRebelution #SmithGettinRekt #LandOfCrazyProstitutes

  • Zitat

    Noch 30 Minuten! Was für eine wahnsinnige Crowd! Schon jetzt am abfeiern. Ich freue mich ;) #KorakuenHall #Japan #FWC #Beatdown

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Im Anschluss an Jake Tylers Make-a-Wish Auftritt in einem Kindergarten, bei welchem er sich gegenüber der Erzieherin als Ryan Smith ausgegeben hat, fallen die Reaktionen von Fans auf Tylers Profil sehr unterschiedlich aus. Tyler nahm nun via Twitter Stellung zu dem Vorfall. Eine Stellungnahme, welche die vorhandenen Meinungen zu seiner Person wohl nur intensivieren dürfte:


    Zitat

    Ach Ryan, wie kannst du den Kids nur so den Tag vermiesen? Nachdem was zwischen uns vor deinem lahmarschigen Party Crash auf dem Kinderklo vorgefallen ist, war es wohl ganz im Sinne der Erzieherin, dass mal eine charmantere Version von Ryan Smith diesen lästigen Spot eingenommen hat. ;) Und ich finde als FWC Superstars haben wir eine Vorbild Funktion. Wollen wir also lieber ein echtes Vorbild hinschicken, das, wie wir alle sehen konnten, den Kindern was richtiges für ihre Zukunft vorlebt, oder doch lieber 'n Ex-Kriminellen? #RoleModel #NewGenRebelution


    Von der angesprochenen Erzieherin gab es noch keinen Kommentar zu dem Vorfall oder den Aussagen des FWC North American Champions.

  • Nach einer halben Ewigkeit meldet sich auch Ryan Smith mal wieder auf Twitter zu Wort.


    Zitat

    bla bla bla bla bla bla bla bla bla ...... Das ist alles was man seit Wochen von dir hört Jake. Seit Wochen redest du, redest und hörst Garnicht mehr auf. Das alles nur um dich wichtig zu machen doch im Endeffekt Jake, im Endeffekt sind es nur Schreie, Schreie um endlich mal beachtet zu werden. Beim PPV wirst du beachtet werden, und zwar von der ganzen Welt, wenn du Lautstark brüllend im Triple T Submission Aufgibst. #2ndReignincomming #bornready #TheRebellionSucks #JakeyBoywillTapOut!

  • Seit langer Zeit war mal wieder etwas bewegung auf dem eingestaubten Twitter Kanal vom ehemaligen FWC Superstars Bryan Christopher zu beobachten. So änderte dieser sein Icon, auf welchem man nun ein Eisernes Kreuz und die Buchstaben BC, welche in diesem Fall wohl für Bryan Christopher stehen, sieht. Dies war jedoch noch nicht alles, er hinter lies seinen Fans auch noch eine kurze Nachricht mit den Worten..


    "I'm not dead.."


    Was er genau damit sagen wollte weiß aber niemand, denn auf anschließende Fan Fragen reagierte niemand mehr. Es bleibt also interessant zu verfolgen warum auf einmal wieder bewegung auf dem Twitter Profil von BC zu sehen war.

  • Trotz Niederlage gegen The Mummy bei der letzten Beatdown hat Jake Tyler seinem neuesten Twitter Eintrag zu Folge nicht an Selbstvertrauen eingebüßt.


    Zitat

    Wow, gleich 4 Gegner. Ein Rentner, jemand der sein ach so großes Comeback verpatzt hat, ein Typ der auf seinen Knien ungewöhnliche Manöver beim Gegner versucht und natürlich mein alter Homie Babyboy Smith. Da dürften mich nicht mal irgendwelche Rednecks als Tag Team Partner vom Sieg abhalten können. Mir fehlt heute die Herausforderung, vielleicht sollte ich einfach gleich daheim bleiben... #NoShow #WerWillAuchSchonNachKansasCity?!

  • Am heutigen Mittag äußerte sich CM Naitch zu den Geschehnissen von gestern:


    Zitat

    Bronco Bill, dieser Typ ist kein Wrestler, er ist ein durchgeknallter Idiot, ein Mörder! Mir blieb gestern keine andere Wahl. Als Chairman ist es meine Pflicht, die Wrestler vor solchen Aktionen zu verschonen. Das hätte ganz böse für Justin ausgehen können. Das war einer der widerwertigsten Aktionen, die ich jemals in meiner Karriere gesehen habe. Billy will sein Match, nun bekommt er es! Ich werde ihm zeigen, wie der Naitch Bottom richtig geht. Justin ist zwar ein harter Hund, aber ich rechne nicht damit, dass wir ihn nächste Woche in New Orleans sehen. Billy sollte sich seine beiden Henchmen schnappen und sich bis Clash of Heroes I nicht mehr blicken lassen. Ich garantiere für nichts! #Werzuletztlacht #FWC #Beatdown #CoHI

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016