Twitter für FWC Superstars

  • Morse twittert mal nach langer Zeit wieder:


    Zitat

    Sorry für die Funkstille, aber irgendwie ist alles seltsam. Assassin ist zwar ein anständiger Kerl und ein großer Kämpfer, aber eine echte Spaßbremse. Trotzdem wird mich nichts dazu bringen, zu McKennedys Kindergarten zu wechseln. #showtime #fwc

    Zitat

    Anyway: Großes Casting für Tagteam-Partner: Gesucht wird ein Wrestler, der Tempo und Show mag, nicht egoistisch ist und mit mir zusammen weiterhin das Tagteam-Geschehen beherrschen will. Ausdrucksstarke Bewerbungen bitte an morse@fwc.com oder gern auch per Twitter #castingtime #fwc

  • Zitat

    Wooow, ein C-Promi wie Ashton Kutcher bei Beatdown, da hat Ryan mich und Charlie ja richtig in die Schranken gewiesen... Der arme Hippie Jesus hat vermutlich Smith gesehen und hielt das ganze dann für eine Benefizgala für Schwerbehinderte. Geistig wie körperlich. Ich meine Kutcher macht echt fast jeden Scheiß mit, zum Beispiel ein sinkendes Boot wie Two and a half Men betreten und noch 4 Jahre der eigenen Karriere auf diesen Kadaver verschwenden, nachdem die einzige schillernde Persönlichkeit darin die Serie verlassen und begraben hat.....aber Ryan Smith zum Ring begleiten und so tun als wäre er sein Fan? Selbst einer wie Kutcher prostituiert sich nicht wissentlich für sowas. Er ist schließlich nicht Ryans Mama. #Buried #NiceTrySmith

  • CM Naitch richtete sich heute über Twitter an seine Fans und vergas dabei den Geburtstag seines Sohnes nicht:


    Zitat

    Stolz meinen Sohn aufwachsen zu sehen. Gestern sein 5. Geburtstag und das an Ostern. Ein grandioser Tag! :)


    Es werden viele grandiose Tage vor uns liegen. #Smith, #Tyler, #Titan, #Mummy, #Billy, #Masti, #Justin, uvm. .....noch 13 Tage bis #ClashofHeroesI ..... #RoadtoCoH #FWC #BiggestShowEver

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Titan zwitscherte


    The Mummy reagierte nun auf den Tweet von Titan und deutete an, dass ein Auftritt von Titan in der Tonight Show nicht ohne The Mummy stattfinden wird:


    Zitat

    "Titan @TonightShow with @JimmyFallon? - Not without ME. #FearTonight #FearJimmyFallon #FearTheMummy #NextChamp"

  • CM Naitch ist wie man seinem Twitter Account entnehmen kann in Los Angeles eingetroffen:


    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21603864mv.jpg]


    L.A. Baby! Unglaublich! Seit heute morgen bin ich mit meiner Familie in der City of Angels. Ich freue mich wie verrückt auf Sonntag. Clash of Heroes I im Dodgers Stadium! :) Doch zunächst erstmal abschalten, die Zeit genießen, ankommen und den Bart gedeeien lassen. Nächste Stationen: Walk of Fame & Staples Center. Heute Abend die Lakers vs. Kings! #NBA #FWC #ClashOfHeroesI #Southland


    kernseife : (Titan) Yo Homeboy, was muss ich mir in der Stadt unbedingt anschauen? ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Kurz vor dem PPV meldete sich CM Naitch noch einmal via Twitter zu Wort:



    KING.D3STINY :
    Phoenix :
    Royal :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Nach dem Chairman, CM Naitch, meldet sich dann auch Bryan Christopher aus Los Angeles via Twitter zu Wort..


    "It's great to be back .. the Sun is shining in LA and a Streak is commin' to an End today! #FWC #Hype"



    Auch Natalie lies kurz von sich hören..


    "L.A. whats up!? Tonight will be CoH I and i have the Chance to become the new Womens Championesse! #Fearless


    Kurz darauf folgte dann noch dies von ihr..


    "I really like the new and improved Bryan.. and is it just me or did he Looks even hotter since he is back?"

  • The Mummy äußerte sich nun via Twitter zum heutigen "Clash Of Heroes" Main Event:


    Zitat

    "History Will Be Made Tonight: NEW #FWC Heavyweight Champion! Fear The Mummy! #Titanfall #ClashOfHeroes"



    Auch Crazy Bitch meldete sich vor ihrem heutigen Divas Championship Match bei "Clash Of Heroes" via Twitter zu Wort:


    Zitat

    "Tonight Puppet Dolls Will Fall. Bow Down To The Bitch. There's Only One True #FWC Divas Champion. Do U Know Who I Am? #ClashOfHeroes"

  • Jake Tyler unmittelbar vor dem PPV:

    Zitat

    2 Stages of Hell (zu 3 wird's nicht kommen), da wird wohl Blut fließen. Muss ich aufpassen, dass ich mich nicht mit Hepatitis anstecke. Ansonsten R.I.P @RyanSmith #AbdullahTheButcher2.0 #YourTimeIsUp

  • CM Naitch äußerte sich soeben wiefolgt auf Twitter:


    Zitat

    Gerade mit dem ganzen Tross in München gelandet. Deutschland Tour, ich freu mich! :) Morgen in der Olympiahalle, anschleießnd nach Frankfurt, Dortmund und Berlin. Die erste Beatdown Show in Europa! #FWC #München #Frankfurt #Dortmund #Beatdown24 #Berlin

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Jake Tyler kommentiert seinen Sieg in einem Three Stages of Hell Match, das Fans und Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird:

    Zitat

    Konnte heute morgen nicht aufstehen. Keine Ahnung ob's am Match oder am Feiern lag. Die Rebelution hat ihre größte Schlacht gewonnen und ihre Fahne weht über L.A! Meine Fahne aber auch... Wer soll mich jetzt noch stoppen, Bitches? Naitchs Sohn? #Winning #NorthAmericanChampion #FuckingLegendary


    Diva Fleur reagierte auf die Niederlage gegen Liz Nordin währenddessen wie ein polares Gegenstück zu Schwedens Fußballstar Zlatan Ibrahimovic, und das nicht nur, weil sie klein und hübsch ist.

    Zitat

    Schweden ist ein Scheiß-Land, putain!!! #ShameForTheDivision

  • Wie Bryan Christopher auf Twitter seinen Fans mitteilte wird er ab sofort einen neuen Theme Song haben. Somit legt er "Burn in my Lights" von Mercy Drive ab und wird fortan mit dem Song "Whatever" von Our Lady Peace zum Ring kommen. Hier noch mal der genau Wortlaut von seiner Twitterseite:


    "New me.. new Theme Song! Special Thanks to Our Lady Peace for the Remix of "Whatever"!"

  • Auszug aus dem FWC Newsletter:


    "Viele werden sich gefragt haben, warum der ehemalige FWC World Heavyweight Champion Titan bei der vergangenen Ausgabe von Beatdown nicht aktiv im Ring stand. Das Rätsel kann nun gelöst werden, denn Ausschlag hierfür war die Geburtstagsparty des Saviours. Es wurde heftig gefeiert mit einigen FWC'lern und auch ehemaligen Weggefährten aus anderen Ligen. Bitterer Nachgeschmack: Die Feierei zog einen heftigen Kater nach sich, weswegen Titan "nur" eine Promo mit Justin im Ring hielt und kurzzeitig auf der Rampe während Justins Match erschien."


    Titans Wortlaut dazu (allerdings noch von der Feier)


    Titan schrieb:

    *Hicks* Isss kann trotzzzzdem antret *hicks*...antreten. Egal gegen wen oder wen. Wenn einer denkt, dass er im lülüülöooischen (sollte wohl "psychologisch" heißen) Vorteil hat, dann hat er sich aber *hick*...geschnitten, hat er sich dann aber

  • Der erste Tweet von CM Naitch seit langer Zeit:


    Zitat

    GO BLACKHAWKS @ Tampa Bay! Ab Montag dann auch in Chi-Town :)


    Ja Leute, ich lebe noch....oder sagen wir besser wieder. ;) Ich habe mich soweit auskuriert, meinem Körper eine Pause gegönnt und werde bald zurückkehren. Doch jetzt genieße ich erstmal noch die Zeit mit meiner Familie. Natalie macht einen super Job...ich habe mir überlegt, mich vielleicht nächsten Freitag mal zuschalten zu lassen. Warum? Weiß ich selbst nicht! Aber ich vermisse die Fans :) #FWC #Family #Beatdown #Blackhawks #TAMCHI #StanleyCup

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Sehr traurig hören zu müssen, dass Dusty Rhodes unsere Erde verlassen hat und in den Himmel aufgestiegen ist. Mit ihm verlässt uns ein Pionier unserer Sportart. Für viele ein Mentor, ein Vorbild, ein Freund. Nicht nur eine Legende der WWE, sondern eine Legende des Wrestlings. Thank you, American Dream! Ruhe in Frieden :)


    Dennoch muss es weitergehen im Leben! Heute abend FWC Beatdown aus Grand Rapids, Michigan! Ausgabe #30, kleines Jubiläum. Heute wird eine großartige Show. Die Jungs & Mädels werden es rocken. Gruß Naitch


    #AmericanDream #DustyRhodes #Legend #Thankyou #fwc #beatdown

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die Chicago Blackhawks sind Stanley Cup Sieger 2015. CM Naitch war heute live im United Center und tweetete aus der Arena:


    Zitat

    Wahnsinn! Stanley Cup! Was für eine geile Stimmung hier im United Center! Großartig gemacht, Blackhawks! :love1:


    Und am Sonntag gehts nach Las Vegas! Ob ich auch dabei bin? Wir werden es sehen. Ich freue mich jedenfalls total auf das Gain or Pain Ladder Match. Von mir aus darf jeder gewinnen...außer Bill natürlich ;) Möge der beste gewinnen. Wir sehen uns Sonntag in Las Vegas....oder? :P


    #StanleyCup #Blackhawks #Chicago #Keith2 #Kane88 #Crawford50 #FWC #StepstoGlory #LasVegas

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Eine halbe Woche entfernt von seinem Achtelfinal Match im King of the Ring Turnier meldet sich Jake Tyler zurück auf Twitter. Auf eine mehr als verstörende Art und Weise. Es wird vermutet, dass der Detroiter den Post in berauschtem Zustand getätigt hat. Wie immer allerdings In-Gimmick. Diverse FWC Offizielle haben sich bereits für die Statements ihres Angestellten entschuldigt.


    Zitat

    Den Spitznamen Mamba habe ich mit meinem Gegner gemeinsam. Ich hab ihn aber wegen dem Ding in meiner Hose, er hat ihn, weil man ihn wie Ungeziefer aus dem Busch gejagt hat. Früher oder später entleert sich das Gift der Mamba auf dir bro, spit or swallow? #NoHomo #KingJake


    Außerdem gibt es noch unbestätigte Berichte über ein gescheitertes Interview mit der FWC Diva Fleur bei ihrer Abreise aus Toronto. Diese soll einen Wutausbruch erlitten haben, als ein Reporter sie auf den Angriff von Crazy Bitch angesprochen hat. Dabei musste sie von ihren eigenen Securities davon abgehalten werden, dem Mann das Gesicht zu zerkratzen. Anschließend soll sie in Tränen und undefinierbares französisches Fluchen bzw Winseln ausgebrochen sein. Ein Amateurvideo soll im Internet kursieren, wurde aber noch von keinem Wrestling News Portal entdeckt.