Twitter für FWC Superstars

  • Zitat

    Zitat von @OldDrunkGuy TexMess ist mal wieder nur am rum labern. Die haben wahrscheinlich so oft vom Ami Whisky kotzen müssen, darum sind deren Kiefermuskeln so ausgerenkt. Arme Johnny. Armer Jesse. #SendTexMesstohosptial #fuckthapolice #goshamrocks #coyotepower #Brandnation

  • 15.10.2015 21:34Uhr:The Real FWC Gladiator:


    @TexPressDelivery DaBB Schwache Ankündigung. Lernt erstmal den richtigen Namen zuverwenden. Aber keine Sorge, ich komme euch auch mal im Krankenhaus besuchen. Vorsprochen! BTW es muss nicht immer Spare Ribs sein. 4 Pizzen sind auch gut #FWC #XClusive #BeAChampion #FreshHotPizza #Brandnation
    [Blockierte Grafik: http://theawesomedaily.com/wp-content/uploads/2013/12/therock21.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Gladiator ()

  • Mistifly hinterließ heute seine Nachricht via Twitter:


    ,,The best Highflyer ist nicht nur ein Spruch es ist die pure Wahrheit.Schaltet ein und ihr werdet sehen was passiert wenn man mit Mistifly in den Ring steigt,,

  • @TexPressDelivery schrieb:

    @Real The Gladiator FWC: Die Gürtel bleiben bei uns, alleine schon deswegen, weil sie dir nach der ganzen Fresserei nicht mehr passen werden. Schick Carson zurück in den Regenwald zum Bäume fällen, Harris ins Altenheim und melde dich schnellstmöglich bei den Weight Watchers. #Adipositas #Alzheimer #HässlicherLumberjack #FWC #XClusive

  • Mason Scott bei Twitter:


    Zitat

    Der Moment, wenn man realisiert, dass man statt 18. Oktober 16. Oktober gelesen hat und in ein leeres Footballstadion kommt #sovielzumFootballFriday
    @Tommy_Crash wir holen das aber auf jeden Fall nach #lol

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • 18.10.2015 17:27 Uhr:The Real FWC Gladiator:
    Grad angekommen im Scottrade Center, St. Louis. Einige schöne Urlaubstage gehabt. Nicht mehr lange und TexPress können endlich ihre Zähne fressen!!! #XClusive #TagTeamChampionship #Brandnation #GladiNiiciLove #ScottradeCenter


    [Blockierte Grafik: http://vzwmidwestarea.com/wp-content/uploads/2014/04/Scottrade-Center-Exterior-3-31-14-1024x768.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Nach seinem für viele überraschenden Comeback, äußerte sich CM Naitch auf seinem Twitter Account:


    Zitat

    Ladies & Gentlemen, mein Name ist CM Naitch und ich bin der Präsident der FWC. Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich die letzten Monate etwas verpasst oder auch einfach nur vergessen. Erste Anzeichen von Alzheimer oder doch nur eine Amnesie? Hmmm. Ich hoffe die Kopfschmerzen lassen in den nächsten Tagen nach. Jedenfalls Glückwunsch an alle Champions und die Championesse, sowie dem scheinbar neuen Brand und den anderen Rookies aus dem Draft. #Future


    Achja, kann mir vielleicht jemand erklären, was mit Morse passiert ist, wieso Bill den Koffer hat, mein Kumpel Titan aussieht wie The Mummy und wieso die Henchmen plötzlich von den Fans bejubelt werden? Gute Nacht! #ImBack #Amnesie #Lost #FWC

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott äußerte sich nach seinem Sieg über Harry Brown bei FWC X-Clusive ganz kurz über Twitter:


    Zitat

    3. Match, 3. Sieg. #X-Clusive


    Im Anschluss forderte er den Locker Room zu einem Submission-Match am Freitag bei Beatdown heraus:


    Zitat

    Jemand Lust am Freitag auf ein Submission Match? Ich warte im Ring... #Beatdown #SubmissionMatch

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Der 2. Tweet von CM Naitch, nach dessen Comeback bei FWC X-Clusive 2015


    Zitat

    I'm Back! #FACT


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • FWC Divas Champion Crazy Bitch äußerte sich nach ihrem FWC Divas Championship Titelgewinn bei FWC X-Clusive via Twitter wie folgt:


  • 3. Tag, 3. Tweet nach dem Comeback von CM Naitch:


    Zitat

    Ein Geschenk Gottes, wenn die Kids einen lange schlafen lassen. :) Aber ausgeruht habe ich mich nun lange genug, nachher geht's noch ins Gym! Morgen dann noch ein Meeting und am Donnerstag dann nach Milwaukee. #I'mBack #FWC #Beatdown #MIlwaukeeWrestling #ThinkingCup #CMNaitchion


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23455653hj.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott ist bereits heute in Milwaukee eingetroffen, wo am Freitag Beatdown #44 stattfinden wird:


    Zitat

    Was für eine schöne Stadt!!! Morgen ne Autogrammstunde geben & mit den Fans ein wenig abhängen und am Freitag wird der Gator wieder zubeißen und den nächsten Gegner zur Aufgabe zwingen #Beatdown44 #Milwaukee #GatorNation


    [Blockierte Grafik: http://i1.trekearth.com/photos/9151/milwaukee.jpg]

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Kurz vor der Abreise nach Milwaukee, Wisconsin veröffentlichte CM Naitch einen Tweet, welcher Spekulationen verbreiten könnte:


    Zitat

    Train hard, work hard! 28.10.15 Tijuana, Mexiko :love1:


    Nachher geht's nach Milwaukee, morgen FWC Beatdown! #fwc #beatdown #CMNaitchion #Home #SnapFitness


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23474228jf.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • @ChicagoCrippler schrieb:

    Keine Ahnung was Liz geraucht hat, aber ich hatte nie in meinem Leben etwas mit Serena. Aber vielleicht sollt ich sie mal nach einem Date fragen.. :D


    @TheRealNatalie schrieb:

    Was hast du für ein Problem Liz? Ich kann nichts dafür das ich jetzt die zweite Hand vom Chairman bin und du nicht.. komm mal klar in deinem Leben!


    @FWCMichelleMatthews schrieb:

    @TheRealNatalie und wir wissen auch alle wie du an den Job gekommen bist.. #BlowUpYourLife!


    CM Naitch :
    DaBB :

  • Mason Scott reagiert bei Twitter auf das Eingreifen von Carlos Felipe Santiago und Juan Perreira in sein Match gegen Tommy Crash:


    Zitat

    Hey ihr Pappnasen, ihr werdet es noch bereuen, dass ihr euch ausgerechnet das Match von @Tommy_Crash und mir zum Eingreifen ausgesucht habt. Ich glaube diese "blassen" Rookies müssen solchen Möchtegern FWC-Superstars wie euch zeigen, dass man mit so einer Aktion nicht ungestraft wegkommt... #RunorTapOut #Beatdown #FeedtheGator #ILoveChairs


    britannia_kewin : IceBreaker : Jay Jay Binks :

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Nach ihrer Pipebomb Promo wnedete sich Liz Nordin zunächst an Serena, Natalie und Bryan Christopher und reagierte auf die ihr entgegengebrachten Vorwürfe:


    Zitat

    @Serena...auch wenn du, ich glaube, keine Eier hast, zeig sie und stehe dafür ein! #Prisonbitch


    Zitat

    @TheRealNatalie...Alzheimer? Oder wusstest du es wirklich nicht? Du Ärmste :D


    Zitat

    @ChicagoCrippler...um 23 Uhr bei mir im Hotelzimmer? :love: (Dieser Beitrag ist für Natalie und Michelle nicht sichtbar)


    DaBB :
    Royal :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()