Twitter für FWC Superstars

  • Auch Serena nimmt Stellung zu den Anschuldigungen von Liz Nordin:


    @TheRealMack schrieb:

    Immer mit der Ruhe Lizzy, in meiner High School Zeit hatte ich mehr als nur ein paar Typen. Keine Ahnung, ob der gute Bryan darunter war. Die Partys waren ziemlich wild damals, ist alles möglich. Glaube aber nicht, dass er und Nattie damals schon verheiratet waren. Wer will es ihm da verübeln, wenn er mal Bock auf eine richtige Frau hat?

  • Dynamite Harris über Rebelution


    Zitat

    @84erGuy: Hey @OldDrunkGuy, was hältst du von der Rebelution?

    Zitat

    @OldDrunkGuy: Tyler und Draguris sind mir scheiß egal. Ich will dieses Arschloch von CJ. Ich hab ihn in die GXW und die FWL gebracht und ich hab ihm geholfen, dass er in de FWL was reißt. Und jetzt stellt sich dieses Stück Scheiße gegen mich? Ganz großer Fehler!

  • @CoachNaitch schrieb:

    Auf dem Weg nach MEXIKO! Damals war es auch ein Flug nach Mexiko, welcher mir beinahe das Leben kostete. Die Angst fliegt immer mit, doch ich freue mich wahnsinnig auf die kommenden 3 Tage. Morgen Guadalajara, am Donnerstag Mexico City, doch übermorgen geht's nach Tijuana! Meine alte Heimat! Ich freue mich riesig und ich kann euch versprechen, dass ich mich lange genug für diesen Moment vorbeireitet habe. #Heimat #Tijuana #FWC #CMNaitchion #InRing


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23519144bp.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott, der ja bekanntlich an Tag 2 der Houseshow Tour wieder im Tag Team mit Tommy Crash auftreten sollte, äußerte sich auf Twitter zu der Streichung des Matches aufgrund des Unwohlseins von Tommy Crash:


    Zitat

    Falls Tommy morgen immer noch nicht fit ist, dann nehme ich es allein mit diesen 2 Idioten auf #Mexico #HouseshowTour #FWC


    weiter schreibt er:

    Zitat

    @LatinStallions Sollte ich euch morgen nicht als Gegner bekommen, könnt ihr ja gern am Freitag meine Submission-Match Challenge in Sacramento annehmen #Beatdown #FastDaheim #FWC

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Am Morgen nach seinem In-Ring Comeback tweetete CM Naitch folgendes:


    @CoachNaitch schrieb:

    Guten Morgen aus Tijuana. Ich bleibe den heutigen Tag noch bei meinen Liebsten, genieße das Wetter und den besten Swimming Pool der Welt. Es war großartig, gestern wieder im Ring zu stehen. Mistifly und Fanta sind super Jungs. :) Morgen geht's dann nach Sacramento, anschließend heim zu Frau und Kids! #FWC #CMNaitchion #Comeback #LivingOnTheEdge #Tijuana #FamilyGuy


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23542358du.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • @CoachNaitch schrieb:

    Zuviel an der Spraydose geschnüffelt? Hier gibt es übrigens kaum Freudenhäuser, direkt am Straßenrand werden hier die großen Geschäfte gemacht...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Lady Bathóry über ihre ersten Matches.

    Zitat

    @SexyLB: 3 Matches, 3 Siege. Da hab ich doch den Mäuschen gezeigt, wo's lang geht. xoxo. Beste Grüße auch Alice Schwarzer ;)


    Auch Dynamite Harris meldet sich zu Wort.

    Zitat

    @OldDrunkGuy: Wow, The TexMess können uns in einem Computer Spiel besiegen. Würde ja jetzt ironisch klatschen, aber das würdet ihr nicht Verstehen. @CoachNaitch: Zu viel Freizeit? :D

  • CM Naitch beantwortet Dynamite Harris' ( Sprenger : ) Frage mit einem leichten Augenzwinkern:


    @CoachNaitch schrieb:

    @OldDrunkGuy...Wer weniger trinkt und nicht so oft drunk ist, bekommt mehr vom Tag mit und hat mehr Zeit ;) See ya! #StraightEdge

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott auf Twitter:


    Zitat

    Der nächste bitte! Wer wird am Samstag meine Challenge annehmen? #RunorTapout #Sacramento #Beatdown #SubmissionMatch

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • In den frühen Morgenstunden gibt's den täglichen CM Naitch Tweet:


    @CoachNaitch schrieb:

    Guten Morgen! Eigentlich wollte ich ja heute länger schlafen, doch mein Freund Morse (@CreativeCarnage) wartet glaube ich schon auf mein tägliches Foto. Heute mal aus der Kategorie "Zwar absichtlich geschossen, aber #TotalNatürlichesFoto". Wenns dir nicht gefällt, schwing deinen schwarzen Farbpinsel. In diesem Sinne, ich schmeiß mich nochmal aufs Ohr und heute Nachmittag geht's zurück nach Amerika! Have a nice day! #FWC #VivaLaMexico #Beatdown #Sacramento


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23550940yb.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mistifly meldet sich per Twitter zu Wort:


    ,,Was eine Tour durch mein Heimatland. Ich und El Fantastico haben die Hütte abgerissen. Jetzt gehts auf zu Beatdown 45#, erwartet dad unerwartete. #besthighflyerofalltime

  • The Real FWC Gladiator schrieb:


    Immer diese Twittertrends... aber was solls. Sone Nacht im Privatjet ist auch nich so angenehm. Danach schmerzen alle Knochen
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151030/fzktkb25.jpg]
    @CoachNaitch @CreativeCarnage @

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • @TexPressDelivery schrieb:

    Der TexPress ist nach reiflicher Überlegung und einigen Flaschen Jack Daniels zur Entscheidung gekommen, dass wir unser Re-Match auf die Tag Team Championship bei FWC Homecoming 2015 einlösen werden. Betrunken macht man eben die besten Entscheidungen. Außer, man heißt Dynamite Harris. #OldDrunkIdiot #MainlyOld #Homecoming #TagTeamChampionship #TwoTimesChampions #FWC


    P.S.: Flugzeuge sind für Weicheier, echte Männer machen Road Trips. Dabei entstehen übrigens auch die natürlichsten Bilder. Beweis gefällig? #LookingForBitches #NotNici


    [Blockierte Grafik: http://iv1.lisimg.com/image/3241570/600full-tim-mcgraw.jpg]

  • @CoachNaitch schrieb:

    Letzte Impressionen aus Tijuana. Adios Casa! :greetings: #Home #CMNaitchion #VivaLaMexico


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23553272ro.jpg]



    Nur wenige Minuten tweetete CM Naitch erneut:


    @CoachNaitch schrieb:

    Back to Business! Ohne lange Bedenkzeit und gänzlich ohne Alkohol bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass wir für FWC Homecoming ein drittes Match auf der Card haben! The TexPress (@TexPressDelivery) bekommen ihr Rückmatch gegen den Brand (@TheRealFWCGladiator & @OldDrunkGuy)! #FWC #Homecoming #Chicago #TagTeamChampionship #Business



    Und es sollte nicht lange dauern, bis der Chairman das Triple vollmacht:


    @CoachNaitch schrieb:

    @TopRopeGott...bist du fit? @GatorNation...bist du schon in Sacramento? Ich kann Karten für Kings vs. Lakers organisieren, also wenn ihr Bock habt und wenn noch andere Jungs Bock haben, gebt Bescheid. #Basketball #Chillen #Ablenkung


    DaBB : The Gladiator : Sprenger : JJH1712 : britannia_kewin :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016