Twitter für FWC Superstars

  • @CoachNaitch schrieb:

    @TheRealFWCGladiator....vielleicht hättest du nochmal 2 Minuten warten sollen. Frag mal ein paar andere Jungs, wie das ist wenn man sich mit dem Coach anlegt. Ist nicht schön, also halt deine Beine still und leg dich ins Bett. Dich zum Feind? Ich mag Hunde viel zu sehr... :) #DingosAreSweetDogs


    The Gladiator :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Jake Tyler reagiert auf die Ankündigung von CM Naitch


    Zitat

    Uh, wie aufregend. Eine richtige Herausforderung...sorry, ich kann dabei nicht ernst bleiben, ich fall bei der Promoarbeit für den PPV also raus. Zu blöd dass The Mummy noch Schönheitsschlaf hält. Aber Leute, bitte nicht Justin, ich will dem armen Jungen keine Hoffnungen auf mehr machen. Und bitte nicht Kama, keine Lust als Champion in Behandlung für Hautinfektionen zu müssen. Leonard K. Carson ist unwürdig, k? Billy Boy wär okay, er versagt ja so oder so immer. Gladiator hau ich immer gern aufs Maul, aber lieber privat weil für den Ring wär das zu kurzweilig.. Bei Harris hätte ich Bedenken ob sein faltiges Herz das noch mit macht. Mein Vorschlag wäre 'ne Runde Mud Wrestling gegen Nici. Da haben wir noch ein Rematch offen, nicht wahr baby? ;) #MakeAWish #DoItForNici #JustinsHomecomingWillBeHisComingOut

  • The Real FWC Gladiator schrieb:

    soll ich dir jetzt applaudieren Naitch? Ich hab eh noch ein Wörtchen mit Bronco Bill zureden. Was hat der nochmal mit dir angestellt?... hmm achja lebendigt begraben... nur zur Info Tim Brennan, damals Chairman of FWL musste seine Karriere beenden, als ich mit hm fertig war. Das Schicksal würde ich dir ungern antun Naitch...


    CM Naitch :

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • @BrianMcKennedy schrieb:

    Wer die letzte Beatdown Ausgabe gesehen hat, für den stellt sich die Frage gar nicht erst, wen die Global Players ins Rennen schicken. Bronco Bill wird sich im zweiten Anlauf den Titel holen, denn dieses Mal wird es keine unsinnigen Stipulations wie Special Referee geben. Dafür sorgen wir schon nächsten Freitag. #GlobalPlayers #FWC #HeavyweightChampionship

  • CM Naitchs Antwort:


    @CoachNaitch schrieb:

    @TheRealFWCGladiator....Arme Nici...war das schon alles oder benutzt du dein Smartphone auch beim Koitus? Waren Carson & Harris auch dabei und habt ihr euch bereits besprochen? War das eine offizielle Bekanntgabe, dass du für den Brand antrittst? Tim wer? #QuestionsOverQuestions



    Zudem fragte er öffentlich bei einem Tierheim in Chicago zwecks eines neuen Familienmitglieds an:


    @CoachNaitch schrieb:

    @AnimalWelfareLeague....habt ihr noch Dingos da? :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • The Real FWC Gladiator schrieb:

    Naitch, ich habe und hatte bisher noch kein Problem mit dir... und es sollte in unser beider Interesse sein, das dies auch so bleibt. Ziehst du allerdings nochmal Nici mit rein, kann ich dafür nicht garantieren... BTW wenn du etwas über Brennan erfahren willst, können wir uns gerne auf ein Bier treffen. Achja und hole dir keinen Dingo... Sehen Naturschützer nicht so gerne


    CM Naitch :

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Gladiator ()

  • CM Naitchs Antwort:


    @CoachNaitch schrieb:

    Immer schön mit dem Echo rechnen! Nur weil ich Chairman bin, heißt das nicht dass ich mich nicht wehre oder Provokationen einfach so ignoriere. CM Naitch war noch nie reiner Chairman und wird es auch nie sein! Ich habe kein Problem mit dir und auch kein Interesse eins mit dir zu haben. Brennan ist mir egal, Bier auch. Aber ich kannte mal einen Timmy...


    Vielleicht solltest du dich mal mehr auf den Business besinnen. Sprich dich mit Harris und Carson ab, denn ich warte auf die offizielle Bekanntgabe. Tyler & Bill sind fix! Achja, ich glaube nicht dass deine Kinder es so toll finden wenn sie von ihren Mitschülern gesagt bekommen dass ihre Mutter fast nackt im Internet zu sehen ist. #NoShoot #Fact

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • The Real FWC Gladiator schrieb:

    Naitchiboy, was hast du davon mich hier zun provozieren? Scheinbar hast du Interesse daran ein Problem mit mir zubekommen. FAKT! Anders sind deine Provokationen nicht zuerklären. Warum sonst würdest du wollen, dass ich eine Entscheidung für den Brand treffe, ohne die anderen zu fragen? Also fass dich an deinen kleinen Schwanz und wartet ab bis ich mich melde. Best for Buisness verständlich...

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Mehrere ehemalige Rivalen von CM Naitch äußerten sich im Zuge des Naitch-Gladiator Twitter Wars zur Situation, in die sich der Brand Guy gerade befördert.


    Jürgen (ehemaliger WFE Champion): "Er hat mir den Heavyweight Title geklaut. #BullyNaitch"
    The Heartbreak Guy (Top Model; ehemaliger WFE Tag Team Champion, wurde als Mega Talent gehandelt): "Er bringt niemanden over wenn er was gegen denjenigen hat, der Spast #BullyNaitch."
    Starmaniac (ehemaliger WFE Main Eventer): "Er wollte mich töten weil ich mit seiner Schwester gevögelt habe #BullyNaitch"
    Anabolikus (Genetic Freak): "CM Naitch zerfickt alles, fragt mal King, war bei FantasyMania live dabei. Und er hat meine ROIDS geklaut #BullyNaitch"

  • @CoachNaitch schrieb:

    Puh...sinnlose Angelegenheit. The Gladiator ist nicht nur alles, er kann auch alles. Ich bin raus, Entscheidung bitte zeitnah...now Football! #INDDEN


    @CoachNaitch schrieb:

    Haters LOVE me! :) #BullyNaitch

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • The Real FWC Gladiator schrieb:

    back to gym...
    #gym #HitTheNaitch #FWC #BrandNation #BeAGladiator
    [Blockierte Grafik: http://www.allwrestlingnews.com/wp-content/uploads/2014/09/The-Rock-Tearing-It-Up-at-the-Gym-500x500.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • The Real FWC Gladiator schrieb:


    Ey Naitch du Flachflosse. Du wolltest doch eine Entscheidung von mir... Nun warum sollte ich mir die Hände an Busen Bill und Masturbations Tyler dreckig machen? Ich werd mir beide vorköpfen, aber zu einem Zeitpunkt, wenn ich das will. Da kann mich auch kein Möchtegern-Wrestler-Chairman mit einer Titelchance reizen... die bekomme ich so oder so... Naitch der Brand schickt Dynamite Harris ins Rennen!!!

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Jake Tyler scheint sehr amüsiert über den Rückzieher von The Gladiator:

    Zitat

    Holy Shit Gladi, du musst echt aufpassen, hätte mir vor Lachen beinahe den Quad gerissen.
    [Blockierte Grafik: https://whatistheexcel.com/wooobooru/_images/3a915d31563b756dbb88b14d706f51eb/157%20-%20i_booked_myself%20kevin_nash%20macro%20wcw.jpg]
    Vielleicht solltest du dir mal lieber Steroiden für die Eier statt für die Muskeln spritzen, von denen hast du nämlich deutlich zu wenig. ;)

  • The Real FWC Gladiator schrieb:


    @Jake Mastubator: Meine Zeit... Mein Ort... Meine Regeln... freu dich drauf... viel eher als du denkst...

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • The Real FWC Gladiator schrieb:

    Mensch Jackie, du sollst doch nicht immer so gierig Justins Schwanz lutschen...

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • The Real FWC Gladiator schrieb:


    [Blockierte Grafik: http://cdn3.whatculture.com/wp-content/uploads/2015/03/daniel-bryan-cm-punk-kiss-600x300.jpg]
    Ich glaub ich muss mal mit Carson reden...

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016