Twitter für FWC Superstars

  • Zitat

    @FWC_MasonScott Du tust ja gerade so als hätte ich dich mit einem Stuhl verprügelt, dich bewusstlos im Ring liegen lassen und mich dann mit dem Teufel höchstpersönlich zusammengetan.
    Ich habe lediglich eine Chance bekommen und sie genutzt.
    Ouh! Eine Drohung... Wieder mal ein Beispiel dafür das du ein massives Aggressionsproblem hast, mein Freund.
    Wir sehen uns. ;) #EinMannMussTunWasEinMannTunMuss

    JJH1712 :

  • Mit etwas Verspätung wurde ein Tweet von Jake Tyler freigegeben. Abgeschickt hatte der Rebell den Text bereits Montag Mittag, also im Anschluss an die lange PPV Afterparty, doch seinen Followern wurde er erst jetzt präsentiert. Gerüchten zu Folge haben FWC Offizielle die Möglichkeit zur Veröffentlichung noch vor Anfang des PPVs für das Profil lahmgelegt, um einem Ausarten von Tylers Emotionen vorzubeugen und wollten erst seit Verhalten in den ersten 48h nach der Großveranstaltung abwarten. Ob diese Anweisung von CM Naitch, Natalie oder einem ihnen unterstellten Mitarbeiter ausging ist unklar.

    Zitat

    Was hab ich euch gesagt? 8 Wrestler sind angetreten um mich zu entthronen, 6 von ihnen sind kläglich an mir zerschellt. Zwei weitere haben sich heldenhaft geopfert, für Loyalität, Freundschaft und Gerechtigkeit. Wieso DJ Kloficker am Ende noch rauskommen musste um Kuckuck zu machen weiß ich nicht, seit einjähriges hat der laufende Konservierungsstoff in seinem Grab wohl verpennt. Bei allem Respekt, ich kann diesen Kadaver nicht mehr sehen, da rennt man dauernd zur Impfung und solche Gestalten verhindern, dass sowas wie Lepra ausstirbt.


    Von Diva Fleur war seit ihrem Titelrückgewinn im Hell in a Cell Match gegen Crazy Bitch nichts mehr zu hören. Überraschend, bedenkt man doch die exzentrische Art der Französin, jedoch weniger überraschend, bedenkt man den Zustand in dem sie Chicago verlassen hat.

  • Im Vorfeld zum FWC Divas Championship Match bei der kommenden Beatdown Ausgabe, richtete sich Liz Nordin an die aktuelle Championesse Fleur. Ob sie eine Antwort bekommt, darf allerdings angezweifelt werden.


    @SwedishDynamite schrieb:

    Hey Fleur, lass am Freitag deinen kleinen Baby Boy Mamba am besten zuhause, sonst bringe ich meine Sniper mit. Du glaubst nicht, wie oft ich mit meinem Dad in den schwedischen Wäldern auf Jagd war. Aber nein im ernst, Freitag du und ich um den Gürtel und ich hoffe sogar, dass es dir wieder besser geht. Wehe dein Frauenschläger berührt mich auch nur einmal mit seinen dreckigen Fingern... #RealSniper #BeautifulBlonde #Malmö #DivasChampionship #NoMamba


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23804382gw.jpg]


    K-Town Punk :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • The Real FWC Gladiator schrieb:


    back to gym. Morgen wird der Tag der Abrechnung... Brand wird wieder im Gold erstrahlen!!!
    #gym #gladiator #nur150kg #dingopower #fwc #brandnation
    [Blockierte Grafik: http://howtobuildbody.org/dwayne-johnson-muscles-gym-ripped-bodybuilding-3.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • @TheRealNatalie schrieb:

    " Wie es aussieht bleib ich noch etwas länger in Chicago.. Sorry @CoachNaitch ;)"
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/28957272/image.jpg]


    CM Naitch :


    @FWCMichelleMatthews schrieb:

    "Da der gute Christopher ja scheinbar andere Pläne hat, werd ich meine Augen mal nach anderen möglichen Klienten aufhalten. Am besten jemanden der meine Arbeit zu schätzen weiß.."
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/28957306/image.jpg]


    Wer will kann sich via PN melden.. ;)

  • @CanadianBeauty schrieb:

    @FWCMichelleMatthews da weiß wohl jemand nicht, wie man einen Managerjob macht. Aber keine Sorge ich gebe diesbezüglich einen Workshop... dürfte dich aber überfordern :D
    #Beauty #FWC #Brandnation
    [Blockierte Grafik: http://i841.photobucket.com/albums/zz333/wrestlefever/group%20photoshoots/maryse2.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • CM Naitch antwortet auf Natalies Tweet:


    Zitat

    @TheRealNatalie....du wirst gebraucht in #Cleveland, also bis Freitag! ;) #FWC #Beatdown


    Royal :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • @CanadianBeauty schrieb:

    @FWCMichelleMatthews*Klatschklatschklatsch* Dein Mandant? Suchst du dir nicht grad einen neuen, wil der gute Chrissi eine gewisse Natalie pimpert? Hat dieser Christopher nicht eine schwere Augenverletzung davon getragen, was du als Managerin hättest verhindern können? Und wenn du schon von meine Mandanten redest, die werden schon sehr bald wieder Tag Team Champions sein. Also Luft anhalten und Mascara auftragen Püppchen...


    Royal :

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • CM Naitch retweetete soeben ein Kunstwerk eines Fans und sendete dabei seine Thanksgiving Grüße raus in die Welt:


    CoachNaitch schrieb:

    Ehhm... :D Happy Thanksgiving everybody! #CMNaitchion #FWC #Beatdown #OffToCleveland


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23813992xo.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Mason Scott wendet sich bei Twitter an seine Fans und wünscht diesen ein frohes Thanksgiving:


    Zitat

    Ich wünsch euch allen ein Happy Thanksgiving! Genießt die Zeit mit euren Freunden oder der Familie. Ich häng grad mit ein paar Kumpels irgendwo in Cleveland ab, wer mich sieht kann sich gerne dazu gesellen #Thanksgiving #FWC #Cleveland


    [Blockierte Grafik: http://www.starwoodhotels.com/pub/media/3760/wes3760wn.152951_ub.jpg]

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Auch an Thanksgiving nutzte Tommy Crash den Morgen für sein Training, zu sehen war das auf dem Twitteraccount von @CrossfitCleveland.

    Zitat

    Heute Vormittag war FWC-Wrestler Tommy Crash zu Gast bei Crossfit CLE und überzeugte sich von unserem neuen Programm. Willst auch du ein Teil der Crossfit-Bewegung werden?
    Dort trainieren wo sich Profi-Wrestler und Top-Athleten fit machen? Dann melde dich sofort auf an und erlebe die beste Crossfit Experience von ganz Ohio.


    [Blockierte Grafik: https://www.progenexusa.com/wp-content/uploads/2015/01/Seth_Rollins_1.jpg

  • @The Real FWC Gladiator schrieb:

    Auf den Weg nach Clevelnad. Rindermedaillons und gebackene Kartoffeln. Das Essen für künftige Champions.
    #TonightIsTheNight #FWC #Beatdown #Cleveland #Gladiator #Brandnation
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23817568xo.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Gladiator ()

  • @The Real FWC Gladiator schrieb:

    Der morgen danach... tolle Siegesfeier gestern abend mit @CanadianBeauty und @OldDrunkGuy Immer wieder toll mit euch zu feiern. Mein 10. Titelgewinn in meiner Karriere... Danke an Euch
    #TTChamps #PartyHard #FWC
    [Blockierte Grafik: http://www.ajsbelts.com/images/rawtagmain.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • CM Naitch postete am heutigen Nachmittag ein Bild, auf welchem eine Frau zu sehen ist. Da auf dem Bild der Kopf nicht erkennbar ist, bleibt Spielraum für Gerüchte. Man kann aber sehr wahrscheinlich davon ausegehen, dass es die Lebensgefährtin vom FWC Präsidenten ist.


    @CoachNaitch schrieb:

    Na, wer ist das wohl? Nein, es ist keine neue FWC Diva, sondern.... :love: #InLove #Workout #TrainHard #Jess


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23828444bg.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • CM Naitch tweete am heutigen Sonntag ein paar Worte zu Ryan Smith:


    @CoachNaitch schrieb:

    @BornReady...Ryan mein Freund, herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und bleib gesund! Wir brauchen dich und die FWC Tür steht zu jeder Zeit offen. :) #HumanHighlightReel #BornReady #NorthAmericanChampion #FutureFather


    AirStar :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • @CanadianBeauty schrieb:

    Familienzuwachs <3 Herzlichwillkommen Neila <3
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23846099qb.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Liz Nordin antwortete auf den Tweet von Nici LaReine:


    @SwedishDynamite schrieb:

    Hey @CanadianBeauty...was ist das? Die Gallenblase vom Gladiator? Oder die Leber? #Bullshit #OneMoreChance #ThisIsNotADog


    Auch CM Naitch meldete sich heute wieder zu Wort und postete ein Bild seiner Lebensgefährtin. Ob das alles so abgesprochen war?!


    Zitat

    #WorkHard #TrainHard Na wenn das mal für mich keinen Ärger gibt, sollte sie es sehen.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23846673zk.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016