Twitter für FWC Superstars

  • @TheRealNatalie schrieb:

    "Ich bin auf der Suche nach einer weiteren Gegnerin! Also wer von euch kleinen möchtegern Wrestlerinnen hat Lust sich mir zu stellen? #BeatdownChallange #YouCantStopMe #Fearless"
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29047707/image.jpg]


    CM Naitch : Sprenger : Obststand187 : DaBB : Freyr33 : Prince420 :

  • CM Naitch's Familienurlaub hat zwar mehr oder weniger begonnen, doch er äußerte sich zur Challenge von Natalie:


    @CoachNaitch schrieb:

    @TheRealNatalie...es hat sich bereits eine Diva bereiterklärt. Du wirst ein Match bei Beatdown haben ;) #FWC #Beatdown #Buffalo #Fearless


    Und auch seine Freundin Jessica Garcia setzte einen Tweet ab:


    @JessGarcia schrieb:

    Kuchen backen mit den Kids macht unendlich viel Spaß! Heute muss er extra gut schmecken, wenn die zukünftige Schwiegermutter im Hause ist. :P #BakingTime #HappyDays


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23900339oz.jpg]


    Royal :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Lady Báthory zu Natalie

    Zitat

    Immer und überall, Puppe.

    Dynamite Harris noch zu Liz Nordin


    Zitat

    Macht nix. Denken lag euch Blondinen ja noch nie. #Kannpassieren

  • CM Naitch tweetete ein aktuelles Bild von ihm und seiner Mutter, welche gerade zu Besuch in Chicago ist:


    @CoachNaitch schrieb:

    Die Kinds sind im Bett, also Zeit genug den Abend in Ruhe ausklingen lassen. #LoyeMyMom #FamilyGuy #CoachMode #NFL #Bears #Patriots


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23907697ag.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie sich nun herausstellte, wurde der offizielle Twitter-Account von Crazy Bitch in den vergangenen Tagen von Black Mamba gehackt. Crazy Bitch, die nun wieder komplette Kontrolle über ihren Twitter-Account hat, schwörte umgehend Rache an Black Mamba:


    Zitat

    "Black Mamba, Du bist ein toter Mann. Wenn ich Dich in die Finger kriege, bist Du fällig! #BitchCrush #PainfulRevenge"
    [Blockierte Grafik: http://i314.photobucket.com/albums/ll410/chriskorino/AWESOMEKONG.jpg]

  • Fleur antwortet prompt und offenbart damit ihre Rolle in dem vermeintlichen "Hack" von Crazy Bitchs Twitter Account. Offenbar war sie vom Statement ihrer Erzfeindin mehr als amüsiert.

    Zitat

    Gehackt? Was, denkst du echt jemand wie Mamba wäre irgendein pickliger Nerd? Hahahaha, das hättest du wohl gerne damit du 'ne Chance hättest. :D Du bist einfach nur blöd genug dein Porte-Monnaie unbewacht rumliegen zu lassen. Und dann auch noch dein Passwort darin aufzubewaren. Wenn man so viele Fettzellen unterbringen muss, dann werden halt die Gehirnzellen geopfert oder was? :P #DumbBitch #NotSoAnonymous #DontMessWithMamba
    [Blockierte Grafik: http://images.sodahead.com/profiles/0/0/3/1/7/4/3/1/3/cute-155564370169.jpeg]

  • Jessica Garcia äußerte sich zum bevorstehenden New York Trip:


    @JessGarcia schrieb:

    Letzter Abend mit meinen beiden Süßen Prince Pretty & Gonzo. :( Aber ab morgen geht's mit der gesamten Familie und Schwiegermutter in Spe nach New York. Das erste Mal in meinem Leben! Ich bin extrem aufgeregt. :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23917286mx.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • @CanadianBeauty schrieb:

    zurück aus Cancún... waren 5 tolle Tage, jetzt den Fokus wieder auf Beatdown richten, aber stmal ins Gym
    #backtoUS #gym #trainhard #beagladiator #benotatyler
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23930480on.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Jessica Garcia ist mit ihrer Familie wieder im heimischen Chicago und lies dies nun auch ihre Follower wissen:


    @JessGarcia schrieb:

    Wieder zuhause! :) New York mit der Familie war richtig toll und auch Buffalo war eine Reise wert. @CanadianBeauty ist auch eine tolle Person. Der Shopping Trip in Buffalo hat echt Spaß gemacht. Mein Highlight davon werde ich euch noch präsentieren. Doch das ist im Koffer. Es ist ziemlich spät und ich bin wirklich sehr müde. Also wer räumt mir das ganze Zeug nun aus? Gute Nacht ihr Lieben :love: #NewYork #BigApple #Buffalo #Shopping #Family


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23952870oy.jpg]


    The Gladiator :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • @TheRealFWCGladiator schrieb:

    Hast dun Arsch offen Nici??? 50.000€ für neue Schuhe??? Ich werd nicht mehr...


    CM Naitch :

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von The Gladiator ()

  • CM Naitch lässt es am heutigen Sonntag etwas ruhiger angehen:


    @CoachNaitch schrieb:

    Mein Buddy Duke und ich gratulieren an diesem Punkt mal unserem Kumpel @88PKane für dessen Rekord für die meisten Spiele mit Scorerpunkten in Folge. 25! Und es ist noch nicht vorbei. Heute gibt's einen Couching bzw. Coaching Day. Die Geschäfte sind geregelt, also Beine hochlegen (Zum Glück sieht meine Mum das nicht :D) #CMNaitchion #NHL #Blackhawks #NFL #Bears #Patriots #NBA #Bulls #Sport


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23967654dl.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Liz Nordin sendete eine Botschaft, aber an wen? Valentino?


    @SwedishDynamite schrieb:

    "Ich bin anders als vermutet. Selten wie erwartet. Und erst recht nicht wie andere mich gerne hätten."


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23976573vl.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • @CanadianBeauty schrieb:

    Weitere schweißtreibene Trainingseinheit, ohne Schweiß kein Preis
    #tainhard #fwc #beachamp #beagladiator
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23982898kz.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Nachdem er am Freitag bei Beatdown gefehlt hatte, meldet sich Mason Scott auf Twitter zurück:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Ich hab Freitag ne Auszeit bekommen, aber ich bin 100% Fit und werde den @TopRopeGott am Sonntag schön in seine Schranken weisen und zur Aufgabe bringen #MrSubmission #BloodyChristmas #RunOrTapOut


    britannia_kewin :

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Am späten Donnerstag Abend meldete sich auch der Chairman mal wieder zu Wort:


    @CoachNaitch schrieb:

    Abhängen mit den Jungs. Dave, Hector, Don Carlos und die besten Sandwiches & Baguettes der Stadt! Nachher gehts ins United Center zum Game gegen die Oilers. Leider ohne Streak, aber jede Serie geht einmal zu Ende. #CMNaitchion #BestSandwich #Chicago #Blackhawks #Edmonton #Oilers #CHIEDM


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24003460cl.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wo und wie feiert ihr eigentlich Weihnachten? CM Naitch verrät es und muss dafür wo anders kürzertreten:


    @CoachNaitch schrieb:

    4:0 Sieg und das dritte Shutout von Corey in den letzten vier Games. Hervorragend! #CoachMode #BlackhawksWin


    Chicago? Tijuana? Hamburg? Die Wahl lautet Hamburg! Dieses Jahr werde ich zusammen mit meiner Familie bei meiner Mutter und mit meinen Geschwistern Weihnachten feiern. Hier ein tolles Bild meiner Mum und meiner kleinen Schwester. Demnach werde ich über die gesamten Feiertage in Deutschland sein. Also keine Ladies Night für mich, aber Valentino wird das sicherlich rocken! Wo feiert ihr eigentlich Weihnachten? #ChristmasTime #FamilyGuy #LadiesNight


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24005916yu.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott ist in Houston, Texas eingetroffen, wo bekanntlich am Sonntag Abend der letzte PPV des Jahres der FWC ansteht:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Bin gerade in Houston gelandet :) Heute Abend etwas relaxen und das Rockets Spiel gegen die Clippers anschauen und morgen dann Bloody Christmas... #BloodyChristmas #MrSubmission


    [Blockierte Grafik: http://system.gocampaign.com/houairportsystem_com/images/specialprojects/masterplanhome.jpg]

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Liz Nordin äußerte sich auf Twitter zum kommenden PPV und der Tatsache, dass sie dort kein Match bestreitet:


    @SwedishDynamite schrieb:

    In einer knappen Stunde ist es soweit. BLOODY CHRISTMAS! Wo schaut ihr die Show? Ich bin zuhause. Natürlich ALLEINE, denn die Diven bekommen ja keine Chance. Nur Frauenschläger und Jabba the Hut Doppelgänger :( Aber die Ladies Night wird kommen! #GiveDivasAChance #ReallyVale #LadiesNight


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24022110mr.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016