Twitter für FWC Superstars

  • Kurz vor dem PPV, der mittlerweile schon angelaufen ist, hat Jake Tyler noch eine Message an seinen heutigen Gegner, The Mummy.

    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://izquotes.com/quotes-pictures/quote-when-the-legends-die-the-dreams-end-there-is-no-more-greatness-tecumseh-183193.jpg]
    Oder wie wir Detroiter zu sagen pflegen: You go to sleep, Bitch. Die, motherfucker, die.

  • Post PPV Tweet von CM Naitch:


    @CoachNaitch schrieb:

    Großartige Show! Damit kann man echt zufrieden sein. Jetzt ein wenig mit meinem alten Kumpel Gary Clark Jr. abhängen, bevor es morgen wieder nach Chicago geht. Dann nach Deutschland, wieder zurück nach Chicago, Europa.... #CMNaitchion #FWC #BloodyChristmas


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24033024jf.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott meldet sich nach seiner Niederlage gegen Tommy Crash bei Bloody Christmas auf Twitter zu Wort:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Mir geht es gut soweit, nur das Knie schmerzt ein bisschen. Trotzdem ist es sehr ärgerlich, das ich verloren habe. Wenigstens habe ich die Ehre und trete allein zu meinen Kämpfen an. Die Stipulation 3 vs.1 Handicap Match hätte heute eher gepasst. Aber selbst mit der Hilfe von McKennedy und den Stallions hat Crash mich nicht zur Aufgabe bringen können. Ich werde aus den Fehlern lernen und dafür sorgen, dass Tommy das nächste Mal keinen hat, hinter den er sich verstecken kann #Promise #NeverGiveUp #Whatdoesntkillyoumakesyoustronger

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • @TheRealFWCGladiator schrieb:

    TTTitel verloren, Na und? Der ist doch eh nichts wert... Der Brand wird eh nach höheren greifen... und gewinnen
    #FWC #GlobalForce #MasterMatch #CoolnessOfPower

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • @BeautyCanadian schrieb:

    Ey puta... deinen Auftritt bei Bloody Christmas, hättest du dir sparen sollen... Und das du ins Match eingegriffen hast, war auch keine gute Entscheidung. Seien wir ehrlich, du bist nur eine miese Kopie von mir und wirst es nie zu i-was bringen... wir sehen uns bei Ladies Night Night wenn du dich traust Bitch
    #Fight #LadiesNight
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24043779pd.jpg]


    Mistico1998 :

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Gladiator ()

  • Zelda Gonzales veröffentlicht ihren ersten Tweet


    ,,Wen nennst du hier Puta? Nur weil es deine Jungs nicht schaffen ihren Titel zu verteidigen brauchst du nicht weinen.Ich gehe keiner Herausforderung aus dem Weg!,,

  • @BeautyCanadian schrieb:

    Das werdem wir sehen... du und ich bei Ladies Night 1on1...


    Mistico1998 :

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Gladiator ()

  • @CanadianBeauty schrieb:

    Ey @CoachNaitch mach das Match klar...


    Mistico1998 : CM Naitch :

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Da der Ladies Night GM Valentino kein Twitter besitzt, gibt CM Naitch die Antwort:


    @CoachNaitch schrieb:

    Es ist offiziell, we have a Match!


    Nici LaReine vs. Zelda González bei der FWC Ladies Night! Viel Glück Ladies. #LadiesNight #FWC #Beatdown

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Crazy Bitch meldete sich nach ihrem Sieg gegen Black Mamba bei "FWC Bloody Christmas" nun hackedicht via Twitter zu Wort und wünschte mit einem passenden Foto nach der 5. Tasse (!) Glühwein allen ihren Twitter-Followern schon mal "Merry Christmas", bevor sie eine offene Herausforderung an das gesamte FWC Roster aussprach - und zwar in Form eines "Mulled Wine Drinking Contests":


    Zitat

    "Merry X-Mas, ihr Kackbratzen. Ihr sucht eine neue Herausforderung und wollt Euch den ultimativen "Brass Ring" des Saufens schnappen? Dann tretet in einem Glühwein Trinkwettbewerb gegen mich an, egal ob ihr männlich oder weiblich seid. Über Zeit und Ort lässt sich verhandeln. Wer als Erster von der Sitzbank kippt, hat verloren. Und wer die meisten Glühwein-Tassen leeren und standhaft bleiben kann, hat gewonnen. Es geht um die Ehre. #MulledWineDrinkingContest #OpenChallenge #IstDerGlühweinZuStarkBistDuZuSchwach #NochFragen?"
    [Blockierte Grafik: http://i68.tinypic.com/2f05b85.png]

  • @CanadianBeauty schrieb:

    Sprich zur Hand Puta... @Zelda
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23847254pa.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Überraschend lange hielt sie sich zurück, jetzt bezieht auch Championesse Fleur Stellung zur anstehenden Nacht der Damen in der FWC.

    Zitat

    Vor der Ladies Night sind plötzlich alle am brüllen, die kleinen Kätzchen. So viel Mut heute, so eine Enttäuschung am Freitag, denn am Ende des Abends bleibt nur eine Lady unbesiegt...
    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos/loewenbaby-bobby-stahl-cara-eindeutig-die-show-43061690-39472550/Bild/2.bild.jpg]
    PS: Quelle surprise, Crazy Bitch ertränkt ihren Frust in Alkohol. Wirklich zu schade, dass du gar nicht an der Battle Royal teilnehmen kannst, Sammy. Aber im Ring warst du gegen mich einfach zu schwach.

  • Liz Nordin richtet sich an ihre Follower:


    @SwedishDynamite schrieb:

    2! In 2 Tagen hole ich mir zum 2. Mal die FWC Divas Championship von der 2maligen Championesse Fleur. Bullshit? Ich denke nicht! #NoBullshit #Ladies Night #BeautifulBlonde


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24054337av.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott antwortet auf Twitter seinen Fans bezüglich seiner Verletzung:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Ich kann euch noch kein Update geben, was es mit meiner Verletzung auf sich hat. Die Krankenhäuser haben einiges zu tun und morgen werden nur Not-OPs vorgenommen. Bin dann am Samstag mit der Abschlussuntersuchung dran. Ihr werdet schon ein Update erhalten, wenn es Neuigkeiten gibt... #MrSubmission

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Natalie reagiert auf den Tweet von Liz Nordin..


    @TheRealNatalie schrieb:

    "@SwedishDynamite .. Sweetie es ist toll das du noch Träume hast, aber die einzige welche die Ladies Night als neue Championesse verlassen wird bin ich! Ich meine ich hab kein Problem mit Fleur.. aber ich will diesen Titel! Denn 2016 wird mein Jahr und das starte ich mit dem Gewinn der Divas Championship! #YouCantStopMe #Fearless"



    CM Naitch :

  • Liz Nordin antwortet auf den Tweet von Natalie:


    Zitat

    @TheRealNatalie....#BULLSHIT! Hast du nicht schon mit dem kleinen blonden Übel namens Miss Matthews dein Vergnügen? Ich denke ich sollte dir zu Weihnachten ein paar neue Gehirnzellen schenken, welche ich dir dann raushauen kann, wenn du gegen mich dein Titelmatch bekommst. In diesem Sinne, Frohes Fest! #Ladies Night #BeautifulBlonde


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24064538uk.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Und wenn wir schon beim Weihnachtsgrüße versenden sind:


    @CoachNaitch schrieb:

    Der Weihnachtsmarkt von Hamburg ist echt klasse. Bin gerade schon zu zweiten Mal da, dieses Mal mit einem alten Freund. Gleich geht's wieder nach Hause und dann wird mit der ganzen Familie das Fest gefeiert. Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten! :) #FamilyGuy #ChristmasFan #CMNaitchion


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24064781xw.jpg]


    @SwedishDynamite schrieb:

    Glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann? #BULLSHIT! Dennoch wünsche ich euch besinnliche Tage und ich hoffe, ihr seid morgen dabei wenn ich zum zweiten Mal Championesse werde. God Jul! #BeautifulBlonde #MerryChristmas


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24064780kz.jpg]


    @JessGarcia schrieb:

    Der Baum steht schon lange, das Feintuning ist auch beendet. Es ist alles bestens angerichtet. Fröhliche Weihnachten euch allen :) #Christmas #Besinnlichkeit #Geschenke #GroßeAugen


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24064782tj.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Tommy Crash ist über die Weihnachtsfeiertage nach Mexiko zu seiner Familie geflogen:


    Zitat

    Bin jetzt bei meiner Familie. Meine Mutter wollte nicht mit auf das Foto, weil sie meint es sei einem echten Luchador unwürdig sich mit Leuten wie McKennedy oder den Latin Stallions zusammen zu tun und sie sei deswegen sehr enttäuscht von mir. Aber spätestens wenn ich ihr den Heavyweight Title mit nach Hause bringe wird sie das auch wieder vergessen haben. Naja... Happy Chanukka und fröhliche Weihnachten!


    P.S.: Morgen Abend ist Ladies Night, wer das verpasst ist ein Idiot.
    #EinMannMussTunWasEinMannTunMuss #ItsChristmasBaby #FWCLadiesNight


    [Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ec/9d/59/ec9d59a2e74afaf5870aba209ba22367.jpg