Twitter für FWC Superstars

  • CM Naitch ist zurück in Chicago und veröffentlichte promt einen Tweet:


    @CoachNaitch schrieb:

    Wieder zurück in Chicago. Deutschland war super, doch ich habe mein Sofa und meine beiden Buddys Duke & Lucky Whitehead sehr vermisst. Die Planungen für Silvester laufen, auch wenn es nicht so aussieht :D. Doch wir werden nicht so viel machen, schließlich steht am Neujahrstag direkt die erste Beatdown Show des Jahres auf dem Programm. #FamilyGuy #CMNaitchion #FWC #Beatdown #Boston #Silvester #BIG_ANNOUNCEMENT


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24122504ps.jpg]


    Auch Liz Nordin meldete sich zu Wort und verriet, wie sie Silvester feiern wird:


    @SwedishDynamite schrieb:

    Ich freue mich wahnsinnig, dass mein geliebter Bruder Ville mit seiner Freundin in Chicago zu Gast ist und mit uns Silvester feiert. Auf ein erfolgreiches neues Jahr! :) #Silvester #Sweden #LjungqvistArmy


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24122505ue.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der verletzte Mason Scott auf Twitter:


    FWC_MasonScott schrieb:

    Mr Submission ist heute in Boston eingetroffen. Heute geht es ab zum letzten Spiel von @kobebryant bei den Celtics #BlackMamba #Boston

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Liz Nordin, CM Naitch und dessen Freundin Jessica Garcia tweeteten heute über ihre Silvesterpläne:


    @SwedishDynamite schrieb:

    Zusammen mit Vale auf dem Weg zur Party. Mit Ville & Lindsey :love: #Silvester #Party #Dance #BeautifulBlone


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24134514ol.jpg]


    @CoachNaitch schrieb:

    Für mich wird dieses Jahr Silvester kein großes Fest. Morgen geht es direkt weiter nach Boston. Wie auch an Weihnachten gedenke ich lieber den Menschen, denen es nicht so gut geht. Denen, die ein Fest nicht feiern können weil sie es sich nicht leisten können oder weil sie körperlich nicht dazu in der Lage sind. Den heutigen Tag habe ich dazu genutzt, die Krebsstation für Kinder zu besuchen. Es bricht mir das Herz, wenn ich sehen muss wie die Kinder leiden aber trotzdem kämpfen wie die Löwen. Ich hab zu danken. Danke Lyara für den tollen Tag! :) #FuckCancer #HappyNewYear #FWC #Beatdown #Shave


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24134515ob.jpg]


    @JessGarcia schrieb:

    Der Mann bleibt zuhause und passt auf die Kinder auf. Das heißt ich darf mit meinen Freundinnen feiern gehen. Sehr großzügig! Ich bin bereit! :pump: #HappyNewYear #2015 #2016


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24134513we.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Liz Nordin meldete sich kurz vor der ersten Beatdown Show des Jahres zu Wort:


    @SwedishDynamite schrieb:

    Gleich geht's los! New Years Revolution in Boston :love: #FWC #Beatdown #Boston #BeautifulBlonde #DivasChampionesse #HappyNewYear


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24149359dk.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott bei Twitter:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und werdet dann die erste Beatdown genießen. #HappyNewYear

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • @TheRealFWCGladiator schrieb:

    Beatdown startet jetzt. Große Ankündigung kommt sehr bald... #CoP

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • @FWC_MasonScott schrieb:

    @TopRopeGott du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du stärker und schlauer bist als ich? Ich habe zwar mit dem Football Spielen aufgehört, aber mein Studium habe ich sicherlich nicht beendet und werde nächstes Jahr meinen Master an der University of Florida machen. Und stärker? Tommy ich bitte dich. Jeder weis, dass ich dich durch den Ring schleudern kann zu jeder Zeit und das selbst mit meiner Verletzung. Und nein, ich werde die Niederlage nicht auf meine Verletzung schieben, denn selbst mit der Verletzung hatte ich dich am Rande der Aufgabe. Aber da du ja einen Job nicht alleine beenden kannst, musstest du dir von 3 Leuten, welche nicht am Match beteiligt waren helfen lassen, um zu gewinnen. Hierzu sei angemerkt, dass du in einem Submission Match nicht einmal durch Submission gewonnen hast. Große Leistung Tommy. Und zu deiner lächerlichen Herausforderung: Ja ich war heute nicht in Boston anwesend, aber das war ein offenes Geheimnis. Ich habe noch ein Geheimnis für dich: Ich bin schneller zurück, als dir lieb sein wird #RunOrTapOut #EuropaTour #TommyHaltsMaul


    britannia_kewin :

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Für CM Naitch ist der Sporttag auch nach Beatdown scheinbar noch nicht abgeschlossen:


    @CoachNaitch schrieb:

    Nach Beatdown ist vor dem Winter Classic! Leider ohne die Blackhawks, dafür in dem Stadion, in welchem auch FWC Clash of Heroes II stattfinden wird. Boston Bruins vs. Montreal Canadiens! Wer von euch wird noch im Gillette Stadium sein? #NHL #WinterClassic #Eishockey #Coach #ClashOfHeroes #Boston #Foxborough


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24151588iw.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • @TheRealFWCGladiator schrieb:

    GO GARY
    #Dart #WM16
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24178362tt.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Mason Scott auf Twitter:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Alter was für ein Match von Bryan Christopher und Jake Tyler heute bei der Houseshow. :holyshit: Die haben es sich richtig gegeben, da steigt die Lust selbst wieder in den Ring zu steigen. #FWC #Houseshow #EuropaTour

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Am frühen Morgen tweetete eine sichtlich unausgeschlafene Liz Nordin ihren Followern:


    @SwedishDynamite schrieb:

    Guten Morgen meine Lieben! Seid ihr auch schon wach? Also ich noch nicht wirklich :wacko: Das riecht nach einer zweiten Session Schlaf :sleeping: #Italien #Rom #FWC #Beatdown #TheOneVaticanoRooms #NotSoBeautifulBlonde


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24238424bu.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott twitterte nach der gestrigen Beatdown Ausgabe:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Es fühlt sich richtig gut an, endlich wieder in den Ring steigen zu dürfen. Und jetzt liegt mein Fokus natürlich auf die Vorbereitung auf das Cage of Pain Match bei FWC Global Warfare #EuropaTour #Beatdown #MrSubmissionIsBack

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • TheRealFWCGladiator schrieb:

    toller Abend bei den #GoldenGlobes. Doch das feiern geht noch weiter... @CanadianBeauty: es geht noch lange nicht nach Paris :D Aber eine Frage habe ich noch: Wieso sind alle von rot so angetan???
    #RedJacket #BeverlyHills #F&F #PartyNeverStop #BestWifeOnMySite
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24262442pe.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Liz Nordin meldete sich kurz vor dem Schlafen gehen zu Wort:


    @SwedishDynamite schrieb:

    One Night in Paris! Morgen Beatdown - Gute Nacht meine Lieben :love: #BeautifulBlonde #Beatdown #Paris #DivasWorldSeriesFinale


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24291317pa.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nach dem es auf Natalies Twitterpage in den letzten Tage und Wochen etwas ruhiger geworden war und einige Fans sich schon ihre Gedanken gemacht hatten, meldet sie sich heute wenige Stunden vor Beatdown zu Wort:


    @TheRealNatalie schrieb:

    "Heute ist endlich der Tag gekommen an dem ich mir den Number One Contender Platz sichern werde! Lady Báthory hat zwar bis jetzt gute Arbeit geleistet, aber der Arsch der Schwedin wird meiner sein! #YouCantStopMe #BeFearless #NatalieArmy


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29446226/image.jpg]


    CM Naitch : Sprenger :

  • Nach der aktuellen Beatdown Ausgabe und vor dem ersten NFL Game des heutigen Abend meldete sich CM Naitch kurz zu Wort:


    @CoachNaitch schrieb:

    They call me COACH! :hail: #CMNaitchion #CoachMode #Conductor #Beatdown #Paris


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24301630rs.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der FWC Chairman war die letzten Tage in Boston, wie er nun bekannt werden lies:


    Zitat

    Letzte Nacht bei UFC Fight Night 81 im TD Garden von Boston, Massachussets! Danke für die Einladung @joelauzon :) So kann man Vertragsgespräche in Foxborough zwecks Clash of Heroes II mit dem Sport verbinden. Jetzt gehts nach Deutschland, dann nach England und dann nach Chicago. #CMNaitchion #Business #FlugmeilenSammeln


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24320975id.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016