Twitter für FWC Superstars

  • Mason Scott reagiert auf Twitter auf die News, dass die Post-Wipe Out Beatdown Folge in Jacksonville stattfindet:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Jacksonville aufgepasst, am 9. März 2016 heißt es Heimspiel für mich. Die FWC gastiert nach dem PPV Wipe-Out und der Indien-Tour in Jacksonville Veterans Memorial Arena. Also schnell Tickets sichern und sehen, wie ich die Beatdown zur Mr Submission Show mache :D #Heimspiel #Beatdown59 #MrSubmission

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Am heutigen Freitag tweeteten Jessica Garcia & Liz Nordin wiefolgt:


    @JessGarcia schrieb:

    Ein Fotoshooting als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Hier nur ein kleiner Auszug :) #Family #Birthday #Shooting


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24359902py.jpg]



    @SwedishDynamite schrieb:

    Lest & hört was ihr wollt, doch am Sonntag werde ich meinen Titel verteidigen. Ich hatte nun lange genug Zeit, mir Lady Báthory anzuschauen. Sie will mir Schmerzen zufügen? Bullshit! Es gibt keine Schmerzen mehr, nur noch Vollgas! #BeautifulBlonde #Bullshit #GlobalWarfare #Championesse


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24359958se.jpg]


    Sprenger :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Reaktion von Lady B:


    Zitat

    Seht sie euch, dieses Püppchen. Und wie ich dir schmerzen zufügen werde. Zuerst schnapp ich mir deinen Titel, dann deinen Mann und mach beides zu meinem. Du kannst ja weiterhin gerne saugen üben. #Blutgräfin #GlobalWarfare

    Und auch Dynamite Harris ließ sich zu einem Post hinreißen


    Zitat

    Morgen Mittag geht's nach London. Bestens Vorbereitet. Da hol ich mir dann unseren Titel. Aber heute geht's dann erstmal zu Manowar in München! #BrandNation #HailandKill

  • Mason Scott auf Twitter:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    @DynamiteHarris ist ja schön, dass du denkst das du dir den Titel holen wirst, aber da muss ich dich enttäuschen alter Mann. Den Cage of Pain verlässt nur einer als Sieger und das bin ich... #MrSubmission #CageofPain #GlobalWarfare


    Einem weiteren Tweet ist zu entnehmen, dass Scott schon seit ein paar Tagen in London verweilt:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Vorgestern Autogrammstunde mit meinen englischen Fans, gestern ein wenig Sightseeing, heute ein Ausflug zu Stonehenge, morgen gehts zum Londoner Derby und Sonntag dann Global Warfare #EuropaTour #London #GlobalWarfare



    Sprenger :

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • CM Naitch darf am heutigen Abend auf seine Familie bauen, denn er hat diese eingeladen und sie sind auch live vor Ort. So tweeteten bereits seine Freundin Jessica Garcia und seine jüngere Schwester Gabriela:


    @JessGarcia schrieb:

    Gerade noch im Hotel Liz Nordin getroffen. Eigentlich wirklich eine tolle Person. :) #London #SwedishDynamite #GlobalWarfare


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24380760bg.jpg]


    @GeniE schrieb:

    Hallo Twitter! Stolz zusammen mit meiner und dessen ganzen Familie heute meinen großen Bruder nach mehr als 5 Jahren in seinem Job Gesellschaft leisten zu dürfen. :love: #London #TheO2 #WFEpast #FWCfuture


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24380988ur.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • @TopRopeGott ist absolut siegessicher vor seinem Match bei Global Warfare;

    Zitat

    Müssen die Stallions und Ich heute Abend überhaupt in den Ring steigen? Weiß doch sowieso jeder wer gewinnt. #FACT

  • Wenige Minuten vor dem FWC PPV Global Warfare meldet sich Mason Scott noch kurz bei Twitter:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    I'm ready... #MrSubmission #GlobalWarfare #CageOfPain

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • @TheRealFWCGladiator schrieb:


    Mr. Cage of Pain wurde seinen Namen gerecht! EUER FWL Undisputed Champion THE GLADIATOR
    #FWL #CoP #FWC # WIN #Brandnation #inLove
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24386146gn.png]


    @CanadianBeauty schrieb:


    Was für ein Abend, was für ein Match und was für ein Sieg!!! Und jetzt schön den in den Abend feiern und die Nacht geniessen *zwinker*
    #FWL #CoP #FWC # WIN #Brandnation #inLove
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24386316ef.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Mason Scott meldet sich spät am Abend aus dem Krankenhaus:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    An alle die sich sorgen machen: Mir geht's gut... Ich hab nur ein paar Prellungen und ich werde morgen sicher entlassen werden. Ich freu mich, dass es morgen nach ca. 3 Wochen in Europa für mich Heim geht. Wir sehen uns nächsten Freitag in Anaheim #MrSubmission

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • CM Naitch antwortete umgehend auf den Tweet von Mason Scott:


    @CoachNaitch schrieb:

    @FWC_MasonScott...das ist schön zu hören, dass es dir recht gut geht. Was epochale Muskelmasse alles ausmachen kann. Aber wenn ich dich bei Beatdown sehe, werde ich dir in den Arsch treten! Du kurierst dich gefälligst aus. Gute Besserung, mein Freund ;) #MrSubmission #CageOfPain


    JJH1712 :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Lady Báthory zu den aktuellen Ereignissen


    Zitat

    Diese scheiß F*****! Nur weil sie selbst so hässlich sind, dass keiner mit ihnen f*cken will, müssen sie mir nicht ans Bein pissen. Und wo war eigentlich die Scheiß Security? #hässlicheEngländer

    CM Naitch :

  • @SwedishDynamite schrieb:

    Wie Recht du hast Lady, wie Recht! Aber ich kann doch nichts dafür? Diese unglaublichen Schmerzen! Gute Nacht, auch von meinem Gürtel :love: #And #Still #FWC #Divas #Championesse #GlobalWarfare #London


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24387743in.jpg]


    Sprenger :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott antwortet auf den Tweet von CM Naitch:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    @CoachNaitch warum das denn? Ich will nicht schon wieder ne Beatdown verlassen... Was ist wenn ich mich durchchecken lasse und eine In-Ring Freigabe erhalte?


    CM Naitch :

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • CM Naitchs Antwort auf den Tweet von Mason Scott:


    @CoachNaitch schrieb:

    @FWC_MasonScott...dafür werde ich sorgen. Das war der zweite PPV in Folge, wo du angeschlagen angetreten bist und der zweite PPV in Folge, wo du nach diesem ins Krankenhaus musstest. Ich kann deinen Drang verstehen, aber ohne grünes Licht geht absolut nichts. Du bist aus 4 Metern Höhe böse gelandet... #SafteyFirst


    JJH1712 :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die aktuelle FWC Divas Championesse Liz Nordin ist zurück in Chicago und bestätigte, dass sie operiert werden muss:


    SwedishDynamite schrieb:

    Zurück in Chicago! Erstmal einen verspäteten Brunch genießen, bevor es morgen dann zur Operation bei Dr. Rudnicki kommt. :fie: #Bullshit #Injury #Chicago #DivasChampionesse #BeautifulBlonde


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24391576xl.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Lady B zu den gestrigen Ereignissen:

    Zitat

    Erstmal: Gut gemacht Liz. Das Püppchen hat dann doch noch gewonnen. Aber, das nächste mal gibt's keinen Feministinnen Aufstand. Und wenn ich meine Anwälte einschalten muss! #ScheißF

  • Nach ihrer Operation äußerte sich Liz Nordin erstmals:


    @SwedishDynamite schrieb:

    OP erfolgreich! :) 10 Tage warten, dann werden die Fäden gezogen. Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche :love: #Championesse #BeautifulBlonde


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24418338rl.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Trotz Verletzung ist auch Liz Nordin nach Kalifornien gereist, wo sie momentan in Malibu weilt:


    @SwedishDynamite schrieb:

    Traumhaftes Wetter in Malibu! :love: Vale ist nur ein paar Kilometer weiter in Anaheim bei der nächsten Ausgabe von FWC Beatdown. Leider ohne mich, doch sobald ich wieder fit bin, greife ich wieder ein. #FWC #Beatdown #SunnyMalibu #BeautifulBlonde #Californiacation #DivasChampionesse


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24426650km.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sowohl CM Naitch, als auch Liz Nordin sind bereit für den heute stattfindenden Super Bowl 50. Passend dazu posteten sie heute im Verlauf des Tages Bilder aus San Fransisco und Santa Clara:


    @CoachNaitch schrieb:

    Der Coach ist bereit, Santa Clara ist bereit, alle sind bereit! Doch welcher QB ist es auch? Peyton für seinen zweiten Ring oder #Superman Newton für den ersten? Das wird eine große Show! :) Bei bestem Wetter auf dem Weg und zunächst an einem anderen Stadion vorbei. #WillieMays #SuperBowl50 #LevisStadium #CarolinaPanthers #DenverBroncos


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24518727se.jpg]



    @SwedishDynamite schrieb:

    SUPER BOWL 50! Die Stimmung in der Stadt ist der Wahnsinn. Unterwegs mit meiner @missmarissartistry. Go Panthers! #SanFrancisco #SantaClara #HaveFun #SB50 #SuperBowl50


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24518728xo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24518788ca.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016