Twitter für FWC Superstars

  • Auch Mason Scott ist heute im Levi's Stadium. Dabei bedankt er sich vorallem bei seinem ehemaligen Teamkollegen Lerentee McCray:


    FWC_Mason Scott schrieb:

    Großen Dank an @Liiive55 für die Einladung und diese geilen Plätze. Falls ihr mich suchen wollt. Hinter den Broncos 1. Reihe ;) . Holt euch das Ding Lerentee #GatorNation #SanFrancisco #SuperBowl50 #GoBroncos

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Jake Tyler kann sich wieder an seine Log In Daten auf Twitter erinnern und legt gleich aufs Neue los, mit einer Reaktion auf Mistiflys neuesten Tweet:

    Zitat

    Wo liegt der funktionelle Unterschied zwischen einem Football Helm und einer Luchador Maske? Der Helm ist für Sportler, die Maske für hässliche Illegals. Erklärung: Lucha Libre ist kein Sport, es ist eine Zirkusnummer. Regel Nummer 1 des Lucha Club: wir reden nicht über unsere Uggo Gesichter. Und wir zeigen sie nicht. Mistifly kriegt bei Wipe Out eine mit der Fliegenklatsche. Der PPV heißt so, weil man am Ende des Abends seine Überreste von meiner Windschutzscheibe wischen darf. #AllLuchadorsAreUggos #FlyTrap

  • Mason Scott auf Twitter:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Letzte Woche Super Bowl in Santa Clara, dieses Wochenende NBA All-Star Weekend in Toronto #NBA #AllStarGame #2016

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • @BrianMcKennedy schrieb:

    [Blockierte Grafik: http://suitcasestories.com/wp-content/uploads/2013/05/New-York-and-Chicago-3.jpg]


    Die berühmteste Arena der Welt. @TopRopeGott, mein wertvollster Klient, mein Ziehsohn, wird sie in einer Woche erobern. Wer sind diese Sammartinos, Hogans und Foleys, über die sie hier reden? Tommy Crash ist der einzige Name, an den man sich nach Wipe Out erinnern wird. #MadisonSquareGarden #GlobalPlayers #Legends #Business #NextWorldChamp

  • Nach der Ansetzung des Matches zwischen Liz Nordin & Fleur für die heutige Ausgabe von FWC Beatdown, meldete sich die Schwedin nun zu Wort:


    @SwedishDynamite schrieb:

    Hey Fleur, kleine Mädchen haben generell große Ziele aber glaub ja nicht, dass du diesem schönen Körper auch nur den kleinsten Schaden zurichten kannst. #Träumerin #BeautifulBlonde #FWC #Beatdown #DivasChampionesse


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24655798zs.jpg]


    K-Town Punk :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott kommt an der Gila River Arena an:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Gerade bin ich an der Arena angekommen und werde mich jetzt auf mein Match heute vorbereiten. O'Sullivan wird es bereuen, dass er sich auf ein Match in meiner Paradedisziplin eingelassen hat. #Beatdown #Glendale #MrSubmission #SubmissionMatch


    [Blockierte Grafik: http://gilariverarena.com.ismmedia.com/ISM3/thumbcache/f399ea4bb27d13cb575f65a8f5f88d64.500.jpg]

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Mason Scott kommt an der Gila River Arena an:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Gerade bin ich an der Arena angekommen und werde mich jetzt auf mein Match heute vorbereiten. O'Sullivan wird es bereuen, dass er sich auf ein Match in meiner Paradedisziplin eingelassen hat. #Beatdown #Glendale #MrSubmission #SubmissionMatch


    [Blockierte Grafik: http://gilariverarena.com.ismmedia.com/ISM3/thumbcache/f399ea4bb27d13cb575f65a8f5f88d64.500.jpg]

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Zitat

    Lizzie Liz, not impressed with your body. Mit deinen Photoshop Skills schon eher, das muss ich dir lassen. Aber wenn du mich so lieb darum bittest kann ich mich darum natürlich auch noch kümmern.
    [Blockierte Grafik: http://40.media.tumblr.com/872cb8fe43c26b20a285dc3da7bd0c54/tumblr_n5nu8x9IUl1st194bo3_1280.jpg]
    PS: Gib deiner Oma bitte wieder ihren BH zurück.


    CM Naitch :

  • Mason Scott auf Twitter:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Sachen sind gepackt, morgen geht es in den Big Apple. Die nächsten Tage habe ich dann ein paar Auftritte bei Sponsoren und zwei in lokalen Fernsehsendern und Sonntag steht dann Wipe Out auf den Plan... #FWC #WipeOut #MrSubmission

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Kurz vor dem heutigen PPV meldete sich CM Naitch auf Social Media zurück:


    @CoachNaitch schrieb:

    Madison Square Garden! Es ist mir eine Ehre! Ich freue mich wahnsinnig auf den heutigen PPV. Wer wird Headliner für Clash of Heroes II? Vielleicht sogar der Coach? :D Befinde mich Backstage mit Josh Radnor. Ein klasse Typ. Ted Mosby ist nicht nur eine Rolle, es gibt ihn wirklich. In einer Stunde gehts los! :) #CMNaitchion #MSG #FWC #WipeOut #Rumble

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Jake Tyler versucht sich vor Wipe Out als Mystic Mac...

    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://s2.dmcdn.net/AY7_V.jpg]
    Auf diesem Bild ist ein gewisser Maskenmann nur wenige Sekunden davon entfernt seine inneren Organe von meinen Knien neu formiert zu bekommen. Sobald Mistifly heute das erste Mal meine Faust in seinem Gesicht spürt wird er sich an all diese Schmerzen erinnern und dabei wird er daran erinnert, dass er keine Chance gegen mich hat, dass ich unerreichbar für ihn bin und dass er vielleicht nicht wieder in den Ring steigen kann, wenn er nicht schnell aus diesem Match entkommt. In weniger als 10 Minuten werde ich ihn so weich geprügelt haben, dass er sich fast schon freiwillig in den Screw You legen wird, nur um endlich wie eine Pussy aufgeben und halbwegs intakt nach Hause fahen zu können. Selbst schuld. Du hättest den Glückssieg von Global Warfare nehmen und für immer damit prahlen können gegen mich und den Chicago Krüppel gewonnen zu haben, aber die Gier in deinem Spatzenhirn war wohl größer als der Verstand. #RipMistiflysCareer #DeathByGreatness #AllLuchadorsAreUggos


    Und Fleur absolviert die letzte Trainingssession vor dem großen Showdown:

    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/09/18/1411045175523_Image_galleryImage_Mandatory_Credit_Photo_by.JPG]
    Bisschen billige Pizza vor dem Match, natürlich belegt mit vergammeltem Fisch. Auch bekannt als Schwedenpizza. Man muss sich in seinen Gegner einfühlen, man muss ihn in sich aufnehmen und genau so muss es sich anfühlen Valentino oder Liz Nordin zu sein. Kein Gefühl an das man sich gewöhnen möchte, richtig disgusting um genau zu sein. Die nächste ist dann ganz frisch belegt mit den Originalzutaten, versprochen. Bestellt sind sie schon, Mamba und ich müssen die später nur noch verarbeiten. :* #AllYouCanEat #FreePizzaForTheFans

  • Nach dem PPV ist für Liz Nordin vor der Indien Tour:


    @SwedishDynamite schrieb:

    Wipe Out ist Geschichte, Valentino ebenfalls! Auf gehts nach Indien :love: #AirportLife #FWC #IndiaTour #BeautifulBlonde


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24739586rm.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott auf Twitter:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Gestern hat es leider nicht sollen sein. Aber nächste Woche bei Beatdown greif ich wieder an und falls ihr es noch nicht wusstet, sie findet in der geilsten Stadt an der Ostküste statt. #FWC #Beatdown #Jacksonville #MrSubmission

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • FWC Divas Championesse Liz Nordin sendete ihren ersten Tweet aus Indien ab:


    @SwedishDynamite schrieb:

    Hallo Indien! Auf drei wunderbare Tage in einem der interessantesten Länder der Welt! Erst einmal den lokalen Markt von Chennai erkunden. :) #FWC #Houseshow #IndiaTour #BeautifulBlonde


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24748091mw.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016