Twitter für FWC Superstars

  • @SwedishDynamite schrieb:

    Tag 2 in Indien, Zeit weiter das Land zu erkunden und sich heute wie @TheRealMack zu fühlen. Heute steht Mumbai auf dem Programm. #Henna #FWC #Houseshow #IndiaTour #BeautifulBlonde


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24756800om.jpg]


    DaBB :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • @TheRealMack schrieb:

    Netter Versuch, Blondchen. Aber bis aus dir eine wahre Frau wird, hast du noch einen sehr langen Weg vor dir. Schritt Eins wäre mal, ein Match aus eigener Kraft zu gewinnen. Oder überhaupt zu gewinnen. Deine Statistik der letzten Wochen sieht eher ernüchternd aus. #LossToFleur #LossToZelda #ShamefulThing #TheStreakLives #LeoDoesntCount

  • @SwedishDynamite schrieb:

    Tag 3. Guten Morgen aus Neu-Delhi! :love: Heute werde ich zwar kein Match bestreiten, doch dafür werde ich diese große Stadt ein wenig erkunden. #Tuktuk #FWC #Houseshow #India #IndiaTour #BeautifulBlonde


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24762320rq.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Jake Tyler läutet die Road to Clash of Heroes II verbal ein...

    Zitat

    Mystic McCarthy...äh, Tyler strikes again. War zwar nur ein Kampf gegen irgendeinen Vanilla Midget, aber die Prognose war unfehlbar. Und hier kommt die nächste. Ob ich nur einen oder gleich zwei 'Champions der Herzen' in die Liste meiner Opfer eintrage, Jake Tyler bleibt bei Clash of Heroes unbesiegt. BC und Morse haben einfach nicht das Zeug zum großen Wurf. Selbst beim Rumble Match. Da gewinnen sie schon und im Endeffekt haben sie ja doch beide verloren, beide sind sie aus dem Ring gefallen wie 'ne Großmutter der man den Rollator wegtritt. Glaubt mir, das sieht echt genau so aus, ich weiß es aus Erfahrung. #MysticMac #WhatIsKayfabe? #RIP4thWall


    Und Fleur sucht noch ihren Platz auf eben jener Road:

    Zitat

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch an @TheRealNatalie! Kannst schon mal den Countdown zum Titel zählen, wie du siehst ist neben mir noch ein Thron frei. Oder was hältst du von der Idee, dass wir noch etwas Spannung in das Match bringen? Wenn dein Boyfriend schon in einem Triple Threat antritt, dann lass uns doch versuchen ihm die Show zu stehlen! Liz Nordin vs Natalie vs Fleur bei Clash of Heroes II, gebt den Leuten was sie sehen wollen!! Also was sie sehen wollen + Liz Nordin, das ist wohl das notwendige Übel. #ClashOfHeroesII #Triple Threat
    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/221785718/large.jpg]

  • Liz Nordin reagiert prompt auf den letzten Tweet von Fleur:


    @SwedishDynamite schrieb:

    Netter Versuch Fleur, aber kann es sein dass ausgerechnet Wonder Woman die Gerechtigkeit mit Füßen tritt? Du hast vielleicht Vale aus der FWC verbannt, doch @TheRealNatalie hat sich das Championship Match verdient. Kümmer du dich lieber um deinen eigenen Kram, deine Gerechtigkeitsliga und deine Wachstumsstörung. #HellNo #DivasChampionship #ClashOfHeroesII #BeautifulBlonde


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24771162ea.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat


    @SwedishDynamite Achso, wenn man die Championesse deklassiert hat man natürlich gaaar keinen Anspruch auf den Titel, was hab ich mir nur dabei gedacht... Aber scheinbar hat's gereicht um dich und deinen Pantoffelhelden auseinander zu bringen. Wenn du mich besser kennen würdest wüsstest du auch, dass ich mehr eine Enchantress bin als eine Wonder Woman. Ich würde mir ja jetzt einen coolen Konter ausdenken, hab aber leider noch keine Superheldin mit Hakennase gesehen. Zufall? Ich glaub nicht! #NoSuperpowersForYouBitch

  • Neues von @LadyB

    Zitat

    Neuer Account, neues Glück. Ach und hey, Fleur: DU behauptest ernsthaft, du hättest irgendwas für die Diven Divison getan? #FunFact: Crazy Bitch vertreiben hat uns gar nichts gebracht. Oh und #FunFact2: DU lässt dich von nem Kerl verteidigen, anstatt deine Kämpfe selber aus zu tragen. Also beschwer dich nicht über mich und S. Lern lieber, deinen kleinen, unschuldigen Arsch zu verteidigen, denn zuerst kommt Mamba und dann du und ich garantiere dir, wenn ich mit dir fertig bin, ist dein Arsch sicher nicht unschuldig. #PrinzessinaufderErbse #Kommmalklar

  • CM Naitch antwortete auf den Tweet von Morse:


    @CoachNaitch schrieb:

    @Morse, welche alten Videos hast du denn dort aus deiner ominösen Sammlung rausgekramt? Diese Optik ist ein doppelter Tritt in die Fresse. :D #CMNaitchion #TrainHard #WorkHard


    [Blockierte Grafik: https://33.media.tumblr.com/fa48b170b4c8257e8b08923801bdce3f/tumblr_nsiw3oeBW31qfcvrdo1_500.gif]


    koom :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Fleur reagiert auf Lady Báthorys Anschuldigungen:

    Zitat

    Báthory (ist das überhaupt ein Name?!), dass dein trou du cul nicht mehr unschuldig ist haben wir sogar auf Band. Und dann muss ich mir anhören ich wäre bi-polar während diese Ungarin mich mit etwas beleidigt was sie selbst verkörpert. Fun fact #3, du bist wohl das einzige an Ungarn das lieber seine Tore auf als zu macht. Wäre ich nicht gewesen, dann wärst du in diesem Jungle schon von King Kong aka Crazy Bitch gefressen worden. Aber zu deinem Glück bin ich eine Meisterin darin Man-Beasts zu schlachten also sag danke. Danke, Queen Fleur meine Heldin, dass du mir das Leben geschenkt hast. Und dann danke mir dafür, dass du noch hier sein darfst obwohl du genau so ein Man-Beast bist wie Samantha. PS: Versuch gar nicht erst deinen Trailerpark Charme bei Mamba zu versprühen, er lässt ausrichten, dass er nicht auf Testo-Weiber steht. ;) #SirBáthory #SlayTheBeast

  • Zitat

    Anscheinend steht Mamba vorallem auf kleine Mädchen, was aber am Ende mehr Fragen aufwirft. Egal, dass ist nicht mein Problem. Wo waren wir? Ach ja, FunFact #FunFact4: Ja, Báthory ist ein Name was uns zu #FunFact5 bringt, im Gegensatz zu dir, habe ich wirklich adelige Vorfahren. Also, rat mal. Ich werde mich nicht bedanken, schon gar nicht bei einer Möchtegern Königin. Wofür auch? Ich stehe immer noch im Ring und das ohne irgendwelche Hilfe von jemandem. Etwas was du schon lange nicht mehr behaupten kannst. Und auch wirst du nicht mehr lange im Ring stehen, denn ich krieg alle Männer. Auch deinen Stecher. Spritz dir lieber ein paar Wachstumshormone, denn irgendwann wirst du dir eingestehen müssen, dass du gegen keine Aktuelle Diva bestehen kannst #Adelverpflichtet #WrestlingistimmernochnixfürKids #FunFact6

  • Mit vereinten Kräften haben Lady Báthory und Serena wohl etwas getriggert...

    Zitat

    Das Verhältnis zu Mamba ist rein professionell, FACT!! Báthory bildet sich also was auf ihre adligen Vorfahren ein. Ich habe mir meinen Titel verdient, du hast ihn nur geerbt! Und pass auf, ich habe nicht nur Erfahrung damit Man-Beasts ein Ende zu setzen, also Französin habe ich auch eine gewisse Abneigung was den Erbschaftsadel angeht. Bring mich nicht auf Gedanken, die dir am Ende den Kopf kosten!! Du und Serena, ihr seid neidisch auf alles was ich habe. Ich bin jung, ich bin hübsch, meine Tattoos lassen mich nicht kriminell wirken, ich hab die Fans auf meiner Seite und im Gegensatz zu euch habe ich große Erfolge in der FWC gefeiert. #FACT #AdelWirdVernichtet #BeJealous

  • Zitat

    Uh, eine Französin entwickelt Kampfgeist. Sowas erlebt man auch selten. Ihr kneift doch sonst immer den Schwanz ein, wenn eure "Schönheit" bedroht wird. Und warum sollten wir auf dich neidisch sein? Denn alles, was du jetzt hast, können wir dir wegnehmen. Und, #FunFact8 das werden wir auch tun. Zu erst deine Schönheit, dann deine Fans, dann deine Titel und dann dein Leben. Und droh mir besser nicht noch einmal. Denn ich kenn dich. Ich kenne deine Stärken und Schwächen. Aber du? Du kennst mich nicht. #IchbindieLeere #2on1 #Standard

  • @SwedishDynamite schrieb:

    #FunFact9...ich bin so blöd und habe das Popcorn vergessen... :rofl: #Fleur #LadyBáthory #BeautifulPain #Popcorn


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24789075ik.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • The Real FWC Gladiator schrieb:

    Leute kommen und Leute gehen... meist erwischt es die richtigen, manchmal aber auch die falschen... Viel Glück Lee
    #FWC

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016