Twitter für FWC Superstars

  • @BeautyCanadian schrieb:

    Los Angles... 7 Jahre mein zu Hause. Freu mich auf eine entspannente Woche und darauf viele Freunde wieder zu sehen...
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24805648if.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Jake Tyler schwelgt vor der kommenden Beatdown in Erinnerungen


    Zitat

    Immer wieder schön am LAX anzukommen. Nicht nur, weil ich die First Class Behandlung auf CM Naitchs Firmenkonto schreiben kann, ich denke immer daran wie ich vor fast einem Jahr hier ankam mit dem Gürtel im Gepäck und ein paar Tage später mit dem gleichen Gürtel in der Tasche, einer Menge "Influence" intus und dem Blut der Karriere eines Feindes an den Händen wieder abgereist bin. Ich hab zwar keine Ahnung was Leute wie BC und Morse bei Clash of Heroes gemacht haben, aber das macht nichts, ich werde ihnen ihren CoH Moment schenken. Der wird sich natürlich auf den Eintrag in meine Statistik und auf die Bilder wie ich jubelnd über ihren zerstückelten Körpern stehe beschränken, aber für ihr Statistenleben ist das doch schon ziemlich anständig. Vor allem anständig bezahlt. #FirstClassChamp #HeroMoments #ThrowbackMonday

  • Mason Scott verweilt diese Woche bei seiner Familie in seiner Heimatstadt Fresno. Dort besuchte er heute seine ehmalige Schule die Fresno High School:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Es ist immer wieder schön hier zu sein. Donnerstag geht es dann nach LA #Fresno #HighSchool #Beatdown #LA


    [Blockierte Grafik: http://historicfresno.org/photo/fhs.jpg]

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • @CanadianBeauty schrieb:

    Mit alten Freunden feiern.... auf die gute alte Zeit #LA #LaLakers #UoSC #Friends
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24811351tu.jpg]


    @TheRealFWCGladiator schrieb:

    Mal wieder in LA tolle Stadt, noch bessere Trainingsmöglichkeiten. Mal sehen wie die neuen Boxskills im Ring ankommen #LA #Boxen #FWC #ÄrscheAufreissen #Dingo #Survivior
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24812236cx.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • @CanadianBeauty schrieb:

    15 Grad??? kommt uns viel wärmer vor... auf die gute alte Zeit
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24820476ac.jpg]


    @TheRealFWCGladiator schrieb:

    Tag 2 in LA. Wettkampf muss sein, hab mir die Reifen eigentlich schwerer vorgestellt... und heut abend schön essen gehen.
    #strong #LA #Winner #LAinLove #Brandnation #BeAGladiator
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24822375hb.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • @JacobDunn schrieb:


    In LA angekommen. Nette Stadt. Zwar nicht New Orleans, aber es lässt sich aushalten bis #Beatdown. Jedoch sollte sich LA mehr auf JD freuen, denn das Statement letzte Woche war nicht das Letzte.
    #LA #Beatdown #StatementAfterStatement
    [Blockierte Grafik: http://img.spokeo.com/public/900-600/cody_rhodes_2012_04_12.jpg]

  • Mason Scott ist in LA angekommen, wo die nächste Beatdown stattfinden wird:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Fahrt niemals um ca. 9 Uhr von Fresno nach LA. Ihr bleibt voll im Mittagsverkehr in LA hängen. #LA #Beatdown #MrSubmission


    [Blockierte Grafik: https://thesoundoffashionblog.files.wordpress.com/2014/08/la1.jpg]


    Auf die Frage eines Fans, was er denn heute noch in LA unternehmen werde, antwortete Mr Submission:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    @rubyhell Ich werde mir die letzte Auflage "Black Mamba" vs. "The King" anschauen #LALvsCle #NBA

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Liz Nordin äußerte sich nun zum Exklusiv Interview mit Natalie.


    @SwedishDynamite schrieb:

    +++EILMELDUNG+++ Das "Miststück" ist auf dem Weg zum Fall Out Boy Konzert im United Center. @TheRealNatalie ich habe gerade dein Interview gesehen. Was für ein Bullshit! Warte nur ab, wie ich diese Sache angehen werde. Wir sehen uns in #Dallas! Meinem Finger gehts übrigens sehr gut. Bereit ihn dir mit seinen vier Kollegen in die Fresse zu schlagen. #Chicago #FallOutBoy #UnitedCenter #Bullshit #BeautifulBlonde #DivasChampionesse


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24853109uh.jpg]


    Royal :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Auch Serena hat das Interview von Natalie offenbar gelesen:


    @TheRealMack schrieb:

    "Das gute Verhandlungsgespür von CM Naitch" also. "Einige lustige Situationen auf der Road", mhm. Nun gut. Mädchen, du hättest lieber wirklich die Stiefel an den Nagel gehängt. Diese Division wird in sehr naher Zukunft mir und der Lady gehören. Dann wird kein Platz mehr sein für sexuell nicht ausgelastete Hausfrauen wie dich oder Zelda. #BadBitchesOnly #IndependentBitchesOnly #BeautifulPain

  • Nachdem das Interview von Natalie bereits von anderen Diven kommentiert wurde, hat sich nun auch die im Interview namentlich erwähnte Fleur auch zur aktuellen Situation geäußert.

    @LilFrenchie schrieb:

    @TheRealNatalie wahre Champions respektieren einander! Da sieht man wer sich die Karriere mit Talent und harter Arbeit erstritten hat, und wer lieber andere körperliche Attribute nutzt. Immerhin, Liz' Hausmädchen Vale hab ich dir aus dem Weg geräumt, jetzt müssen Zelda und ich nur noch den Bitchy Pain in the Ass entfernen, dann können wir die FWC Divas Division wieder zu dem machen, wofür ich 2015 so hart gekämpft habe! #MakeTheDivasDivisionGreatAgain #RespectTheBeauty


    Bemerkenswertes gibt es auch zu Jake Tyler zu verkünden, so hat der seit dem Ende der vergangenen Beatdown Show das Hotel in Los Angeles nicht verlassen. Ungewöhnlicherweise gibt es auch noch keine typischen Jake Tyler Schlagzeilen in der Lokalpresse bezüglich einer Auseinandersetzung an der Hausba, demolierten Hotelzimmern oder etwas vergleichbarem. Ob er den Schock des Geschehenen verdaut, den Gegenschlag vorbereitet oder einfach nur verkatert ist weiß momentan niemand so recht.

  • Der größte PPV des Jahres rückt von Tag zu Tag näher, was auch den Chairman selbst erfreut:


    @CoachNaitch schrieb:

    Noch 24 Tage! FWC Clash of Heroes II aus dem Gillette Stadium von Foxborough, Massachusetts. Die Vorfreude ist riesig! :) Nächster Halt: Dallas, Texas! #ClashOfHeroes #Boston #Foxborough #GilletteStadium #Dallas #FWC #Beatdown


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24904071jh.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Liz Nordin ist bereit für die heutige Beatdown Show:


    @SwedishDynamite schrieb:

    Bereit nach @TheRealNatalie's #Bullshit Interview Dallas und allen anderen Fans die Wahrheit zu sagen! #BeautifulBlonde #FWCDivasChampion #FWC #Beatdown #Dallas


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24904075sq.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • CM Naitch veröffentlichte soeben ein Bild, welches ein Röntgenbild zeigt:


    @CoachNaitch schrieb:

    Autsch! :S #FWC


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24941040fi.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nach dem gestrigen Post eines Röntgenbildes tweetete CM Naitch heute ein Video:


    @CoachNaitch schrieb:

    Values - Honor - Payback! #FWC #ClashOfHeros #HighRisk


    [YOUTUBE]watch?v=vt1Pwfnh5pc[/YOUTUBE]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Mason Scott meldet sich auf Twitter zu Wort und verkündet, dass er aktuell in OKC verweilt und morgen nach Indianapolis reisen wird:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Der Moment, wenn man spontan nach Oklahoma City fliegt, um sich das Spiel zwischen Houston und OKC anschaut. Morgen gehts dann nach Indianapolis... #MrSubmission #OKCvsHOU #Beatdown

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Nach den heutigen Ereignissen bei Beatdown #62 sendete CM Naitch einen Tweet ab:


    @CoachNaitch schrieb:

    Das Objekt der Begierde! @FWC_MasonScott, die Zukunft einer ganzen Promotion liegt auf deinen Schultern! #FWC #ClashOfHeroes #StreetFight #Foxborough #MrSubmission


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24984484tm.jpg]


    JJH1712 :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott antwortet auf den Tweet von CM Naitch:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    @CoachNaitch ich werde dich und die Fans nicht enttäuschen und den Sieg holen... #Promise #MrSubmission #FWC #CoH


    CM Naitch :

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • CM Naitch tweetete nun, dass er für morgen eine große Ankündigung parat hat:


    @CoachNaitch schrieb:

    VERY BIG ANNOUNCEMENT INCOMING! TOMORROW AT 2PM #FWC #ChanceOfALifetime


    [Blockierte Grafik: http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/wblk.com/files/2014/04/big_announcement1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016