Twitter für FWC Superstars

  • Ich heiße nicht Dixie Carter :D


    Edit: Wobei, morgen ist der 1. April :rofl:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Nachfolgend das "Big Announcement" von CM Naitch:


    @CoachNaitch schrieb:

    BIG NEWS! FWC Clash of Heroes II steht in den Startlöchern, doch Steps to Glory wirft bereits seine Schatten voraus! Neben einer Beatdown in Montreal, einer 3-tägigen Houseshow Tour und FWC Steps to Glory 2016 in Toronto, findet in Kanada das International Talent Tournament statt! DU hast die Chance auf einen Spot im Gain or Pain Ladder Match. DU hast die Chance, innerhalb von vier Matches neuer FWC Heavyweight Champion zu werden. Es wird sich alles um DICH drehen… #FWC #LiveYourDream #Canada #Steps ToGlory #GainOrPain


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25057967yv.jpg]


    Weiteres wird heute Nachmittag in einem Newsflash bekannt gegeben. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott reagiert auf die Matchansetzung für die am Sonntag stattfindende Beatdown-Ausgabe hocherfreut:


    Zitat

    @TheHenchmen ihr werdet am Sonntag euer blaues Wunder erleben. Nicht nur werde ich euren Anführer eine Kostprobe von dem geben, auf was er sich eingelassen hat, sondern ich werde gleichzeitig dafür sorgen, dass er bei Clash of Heroes II nicht auf eure Hilfe zählen braucht. Wenn ich am Sonntag mit euch fertig bin, dann seid ihr erstmal für ein paar Monate im Krankenstand... #MrSubmission #1vs2 #Beatdown #CoH


    DaBB :

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Tommy Crash (@TopRopeGott) hat sich heute Mittag in Boston mit dem Youtuber und Radio-Moderator Sam Roberts getroffen um ein wenig über seine Wrestling-Karriere, seine Erfahrung mit der FCW und Clash of Heroes II zu reden. Dabei offenbarte Crash unter anderem das er bisher sehr zufrieden mit seiner Rolle bei FCW ist, Jacob Dunn für ein großes Talent hält und sich wie ein kleines Kind auf Clash of Heroes II freut.


    Zitat

    Ich habe heute @notsam in Boston getroffen und mich ein bisschen mit ihm unterhalten. Das Interview ist auf seinem Youtube-Channel zu finden. Check it Out!
    Jetzt geht's nochmal ins Gym und dann ab nach Foxborough, wo ich am Sonntag neuer FWC North American Champion werde! #CoH #FCW #GlobalPlayer


    [Blockierte Grafik: http://snag.gy/A104x.jpg]

  • @CoachNaitch schrieb:

    Alles Gute Luis Antonio! Mein Großer wird heute 6 Jahre alt! :) #Proud #HappyBirthday #MexicanBlood


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25107178uy.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott meldet sich bei Twitter aus Foxborough:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Endlich angekommen in Foxborough. Jetzt erst einmal das Stadion besichtigen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin. Aber am Sonntag wird davon nichts mehr zu spüren sein, denn da werde ich Bronco Bill richtig auseinander nehmen. #CoH #MrSubmission #Foxborough

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Sowohl CM Naitch, als auch Liz Nordin zeigen sich für FWC Clash of Heroes II bereit und sendete ihren letzten Tweet vor dem Event ab:


    @CoachNaitch schrieb:

    Heiß wie Frittenfett! Kurze Jogging Tour durch den Boston National Historical Park und nachher gehts dann ins Gillette Stadium. 70.000 verrückte Fans und wirklich einiges, was auf dem Spiel steht. Wir sehen uns in Foxborough! #FWC #ClashOfHeroes #Boston #Foxborough #GilletteStadium #Chairman #StreetFight


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25154351bz.jpg]



    @SwedishDynamite schrieb:

    Nach einem letzten, kurzen Workout endgültig bereit, der brünetten Bitch in ihren gemachten Hintern zu treten! Das zweite Mal Clash of Heroes, der zweite Sieg, Mission Titelverteidigung! #FWC #ClashOfHeroes #DivasChampionship #Bullshit


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25154352lz.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mason Scott scheint wegen FWC Clash of Heroes II bereit und noch keineswegs nervös zu sein:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Gerade habe ich noch ein Interview mit ESPN geführt und jetzt geht es gleich zurück von Boston nach Foxborough ins Gillette Stadium. Über 70.000 Fans heute Abend werde ich erst realisieren, wenn ich für mein Match zum Ring komme... #MrSubmission #FWC #ClashofHeroes #CoH #Foxborough


    [Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/6a/5c/3f/6a5c3fe709b9b524544b5761144e3712.jpg]

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Zitat

    [Blockierte Grafik: http://www.wrestlingrumors.net/wp-content/uploads/2014/10/Screen-Shot-2014-10-16-at-7.57.11-PM.png]
    Wenn ich heute zum zweiten Mal bei Clash of Heroes zum Ring laufe, dann ist es das entscheidende Urteil für meine Gegner. Als ich letztes Jahr diesen Gang absolvierte stand im Ring ein Mann, dem eigentlich eine blühende Karriere bevorstand. Er hat sich nie wieder von dieser Nacht erholt. Für alle Fans von Bryan Christopher und Morse - fangt schon mal an zu beten. #ClashOfHeroes #Champion #MainEvent #JakeFuckingTyler


    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://www.stylemag.net/wp-content/uploads/2014/07/chanel-fall-winter-2014-ad-photos-cara-delevingne4.jpg]
    Wrestlingfans, ich muss euch leider enttäuschen. Es wird heute kein Divas Tag Team Match geben. Alles was es geben wird, ist das was passiert, wenn man zwei Schlampen mit zwei Löwinnen in eine Grube wirft. #ClashOfHeroes #DivasTag #BitchesWillBleed

  • Auch von Lady B gab es einen Tweet zum Anstehenden PPV


    Zitat

    Für zwei Schlampen seid ihr zwei aber nicht hübsch genug. Serena und ich werden heute die Diven Division endlich auf das nächste Level hieven.

  • Keine 24 Stunden nach FWC Clash of Heroes II sendete CM Naitch einen Tweet ab:


    @CoachNaitch schrieb:

    Over. And. Out. #FWC #ClashOfHeroes #NewSheriff


    [YOUTUBE]watch?v=fDlEqPukJIE[/YOUTUBE]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der bekennende Atheist Jake Tyler hat einen ungewöhnlichen Tweet als erste Reaktion auf seinen Titelverlust bei Clash of Heroes II gepostet.

    Zitat

    "Du sollst nicht stehlen"


    Ein Beitritt zu The Salvation gilt allerdings als vollkommen ausgeschlossen, viel mehr dürfte der Tweet als moralische Anklage des neuen Heavyweight Champions Bryan Christopher verstanden werden.

  • Mason Scott meldet sich bei Twitter zum ersten Mal nach Clash of Heroes II zu Wort:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Endlich zurück in Jacksonville!!! Clash of Heroes verlief nicht nach meinen Erwartungen. Ich habe das Match verloren und somit Bill zum neuen Chairman gemacht. Zudem durfte ich mehrere Nächte im Krankenhaus verbringen und bin für die nächsten Wochen nicht für ein Match gecleared. Was mich wundert ist, dass Bill mich nicht entlassen will, ich glaube die Wochen nach meiner Rückkehr dürften sehr "lustig" für mich werden... #MrSubmission #BackHome


    Auch reagiert Mason Scott in einem weiteren Tweet auf das Karriereende von Kobe Bryant:


    @FWC_MasonScott schrieb:

    Kobe war für mich immer ein Idol, als ich aufgewachsen bin. Er ist der 2. beste Shooting Guard und einer der besten Spieler aller Zeiten. Ich glaube es passt zu seiner Karriere, dass er diese mit 60 Punkten beendet. #KobeBryant #BlackMamba #MambaOut #ThankYouKobe

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • @CanadianBeauty schrieb:

    Cabo <3<3<3 was für eine Überraschung <3 ich hab den besten Freund ever vielen vielen dank @TheRealFWCGladiator
    #love #cabo #beach
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25329333jz.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • @CanadiaBeauty schrieb:

    ich will hier nicht mehr weg..!!! so schön hier... <3<3<3
    #Cabo #sun #beach #bikini #inLove #FWCCouple
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25338546jl.jpg]


    @TheRealFWCGladiator schrieb:


    Tag 2 in Cabo, geiles Wetter und geiles Essen. Ernährungsplan? Ach was solls... 3-Lagen-Fleisch-Sandwich!!! Beste wo gibt
    #Cabo #Sandwich #beach #FWCCouple
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25338564hk.jpg]

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Zum ersten Mal nach dem Verlust seiner Chairman Rechte meldete sich CM Naitch nach fast einem Monat auf Twitter zu Wort:


    @CoachNaitch schrieb:

    May the 4th be with you! The Empire will fight back! #FWC #Beatdown #StarWars #RoleReversal #NowTheHunter


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25424644cu.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • @LilFrenchie schrieb:

    [Blockierte Grafik: https://40.media.tumblr.com/3b6f76de65663676cd5164fcf276a0c3/tumblr_inline_o64vol3JR01tvhj38_540.png]
    Ewig nur in Texas rumhängen ist echt langweilig wenn man sonst immer on Tour ist, da tut joggen in LA mal richtig gut. Fit und motiviert bleiben, hörst du das @CanadianBeauty? Das tun Leute die zum Karrieresprung andere Dinge benutzt haben als ihren Mund und sämtliche Körperöffnungen. #CanadianWhore #BackInLosAngeles


    @JakeFuckingTyler schrieb:

    Loki wäre ein guter Rapper wenn wir das Jahr 1530 schreiben würden. Kannst toll mit Feuer spielen, wärst n echter Kracher auf meinem 8. Geburtstag gewesen, aber für den Heayvweight Title hast du noch keinen Zauberspruch gefunden du Gandalf der Greise. #SameOldShit