Rusev neuer US Champ - Hogan mit Hilferuf an John Cena / Vince McMahon Comeback / Neues Gimmick für Xavier Woods, Kofi Kingston & Big E / Randy Orton & Cesaro bei RAW verletzt / News zum Debüt von Kevin Steen | *** UPDATE ***

  • - Beim RAW Backstage Pass, der unmittelbar nach dem aktuellen Buffalo-RAW exklusiv auf dem WWE Network ausgestrahlt worden ist, fand ein WWE United States Championship Match zwischen Sheamus und Rusev statt, welches Rusev nach ca. 13 Minuten gewinnen konnte, nachdem Sheamus im Accolade von Rusev bewusstlos geworden ist. Rusev ist somit der neue WWE United States Champion. Nach der Niederlage äußerte sich Sheamus wie folgt via Twitter: "#NeverTapOut". Lana äußerte sich zum Titelgewinn von Rusev wie folgt auf Twitter: "We have defeated your patriots, #CRUSHED your giants, and now have taken #USTitle! Mother Russia & @RusevBUL is the greatest ! WE WIN ! Russia is truly better then you STUPID Americans !"


    - Auch Hulk Hogan meldete sich zum WWE United States Championship Titelgewinn von Rusev via Twitter zu Wort und richtete folgenden ernstgemeinten Hilferuf an John Cena: "Sad day for America and WWE Universe,Rusev as US Heavyweight Champion makes me sick,John Cena where are you when we need you brother. HH"


    - Vince McMahon feierte in der aktuellen RAW Episode aus Buffalo, New York, seine Rückkehr in die TV-Shows der WWE und sprach dort über das WWE Network und die WWE Survivor Series 2014. Im Rahmen seiner In-Ring Promo setzte er zudem für das Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match zwischen Team Authority und Team Cena bei der WWE Survivor Series 2014 folgende Stipulation fest: Sollte Team Authority verlieren, wird The Authority nicht mehr länger an der Macht sein.


    - Wie in der aktuellen RAW Episode aus Buffalo, New York, zu sehen war, wurde eine Vignette über Xavier Woods ausgestrahlt, in der er mit einem "Preacher" Gimmick aufgetreten ist, welches er fortan in den Shows verkörpern wird. Es scheint so, als würde Xavier Woods künftig ohne Kofi Kingston & Big E auftreten, womit die Pläne über ein gemeinsames "Black Power" Stable offenbar gänzlich vom Tisch sein dürften. Xavier Woods äußerte sich zur besagten Vignette wie folgt auf Twitter: "It's a #NewDay"


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Nach dem Main Event zwischen Seth Rollins und Randy Orton in der aktuellen RAW Episode aus Buffalo, New York, wurde Randy Orton von The Authority abgefertigt und musste anschließend auf einer Trage aus der Halle gebracht werden, was im RAW Backstage Pass zu sehen war. Auf WWE.com wurde nun angedeutet, dass Randy Orton durch die beiden Curb Stomps von Seth Rollins eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Bekanntlich wurde Randy Orton mit diesem Angle für einige Wochen aus den TV-Shows geschrieben, da Randy Orton in den kommenden Wochen für die Dreharbeiten zum neuen WWE Studios Film "The Condemned 2: Desert Prey" vor der Kamera stehen wird.


    - Cesaro hat beim aktuellen Buffalo-RAW in seinem Match gegen Dean Ambrose einen üblen Cut an seinem Kopf erlitten, der mit fünf Klammern verschlossen werden musste.


    - Wie PWInsider berichtet, hat Kevin Steen in der vergangenen Woche im WWE Performance Center in Orlando, Florida, einige Vignetten für sein NXT Debüt als Kevin Owens aufgezeichnet. Das NXT TV-Debüt von Kevin Steen soll aktuell entweder bei NXT Takeover III: Our Evolution am 11. Dezember 2014 oder einen Tag später bei den nächsten NXT TV-Tapings erfolgen.


    (Quelle: WWE / PWInsider)

  • - Rusev als neuer US Champ war längst überfällig und ist absolut verdient. Nun bitte einen Championship Run bis mindestens WrestleMania 31. :thumbup:


    - Bei dem Herumgeschleime und Arschgekrieche von Hulk Hogan könnte man meinen, dass zwischen Hulk Hogan und John Cena in den nächsten Monaten noch etwas passieren wird.


    - Wie schon im RAW Thread geschrieben, passt das neue Prediger-Gimmick zwar gut zu Xavier Woods, allerdings wird es ihm auch nicht viel nützen. Nach ein paar Wochen wird er wieder in der Versenkung verschwinden, außer vielleicht man zieht das mit Kofi Kingston & Big E doch noch irgendwie durch und bringt das Heel-Stable.

  • - Wie in einer Vignette aus der dieswöchigen RAW Episode zu sehen war, wird Xavier Woods fortan mit einem Prediger-Gimmick, welches unter dem Motto "A New Day" steht, in den TV-Shows der WWE auftreten. Laut jüngsten Spekulationen sollen in den nächsten Wochen auch Kofi Kingston & Big E in das besagte "A New Day"-Gimmick involviert werden, wodurch das bereits seit längerer Zeit geplante "Black Power" Stable zwischen den Dreien doch noch zustande kommen könnte.


    - Nachdem Randy Orton im Zuge eines Beatdowns durch The Authority in der dieswöchigen RAW Episode für die nächsten Wochen aus den TV-Shows geschrieben worden ist, vermeldet WWE.com nun in einem Verletzungsupdate, dass sich Randy Orton Gehirnerschütterungsartige Symptome und Prellungen im Gesicht zugezogen hat. Weiter wird berichtet, dass Randy Orton noch keine ärztliche Freigabe für den Ring erhalten hat und sein genaues Rückkehrdatum noch ungewiss sei. WWE Arzt Dr. Stephen Daquino äußerte sich gegenüber WWE.com wie folgt: “Randy exhibited symptoms of a concussion after the Curb Stomp on the announcer’s desk. He also had some facial contusions. Currently he is not cleared to compete and his return timetable is undetermined.” Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde Randy Orton bekanntlich mit diesem Angle für einige Wochen aus den TV-Shows geschrieben, da er in den kommenden Wochen für die Dreharbeiten zum neuen WWE Studios Film "The Condemned 2: Desert Prey" vor der Kamera stehen wird.


    (Quelle: LoP / WWE)

  • Mit Rusev als United States Champion kann ich durchaus leben. Sheamus war eh nur Platzhalter für einen aufstrebenden Contender. Rusev ist ungeschlagen, hat Big E, Big Show, Henry und Swagger platt machen können und eigentlich ist damit der Gewinn des Titels gerechtfertigt und auch in Ordnung. Heat-Level bei den Fans liegt somit irgendwo über 9000 :D

  • Ich kann ja verstehen warum die WWE das Network so pusht aber langsam finde ich es lächerlich.
    Meiner Meinung nach hätte Rusev der Titelgewinn mehr bei einem PPV gebracht aber so hat es zwar Impact aber nicht so wie bei einem PPV


    Sehe ich anders. Den Schritt den die WWE da gewagt hat war mutig und auch genau richtig so. Man muss auch bedenken das der US Titel so gut wie nichts mehr wert ist. Da muss man ihn nicht zwingend beim PPV wechseln lassen
    Nichts desto trotz: Rusev ist und bleibt für mich langweilig ^^ aber das er den US Titel, gerade diesen, gewinnt war zu erwarten :)

  • Das Xavier Woods Gimmick riecht doch schon jetzt nach Flop. Als Stable könnte es aber wenigstens etwas interessant werden.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie in der letztwöchigen RAW Episode in einer Vignette zu sehen war, wird Xavier Woods fortan mit einem Prediger-Gimmick, welches unter dem Motto "A New Day" steht, in den TV-Shows der WWE auftreten.


    Nachdem es unmittelbar nach Ausstrahlung dieser Vignette Spekulationen gab, dass in den nächsten Wochen möglicherweise auch Kofi Kingston & Big E in das besagte "A New Day"-Gimmick involviert werden könnten, um die Pläne für das bereits seit längerer Zeit geplante "Black Power" Stable, bestehend aus Xavier Woods, Kofi Kingston & Big E, umsetzen zu können, wurde in der dieswöchigen RAW Episode aus Liverpool, England, eine weitere "A New Day" Vignette ausgestrahlt, in der Kofi Kingston zu sehen war.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Mit einer "A New Day" Vignette von Big E kann somit fest in der kommenden Woche bei RAW gerechnet werden.


    (Quelle: WWE)

  • Das neue Gimmick wird erstmal genauso gehypt wie Adam Rose' Gimmick und danach werden Woods und Kingston in der Versenkung verschwinden. Solche Gimmicks haben eh keine lange Halbwärtszeit weil solche Gimmicks in meinen Augen nicht tauglich sind. Viel TammTamm zu Beginn mit dem Gospelchor (bzw dem Exotic Express bei Rose) und der wird dann gestrichen und somit fehlt ein Teil des Gimmicks. Für Woods wäre es zwar ne Möglichkeit in die Shows zu kommen, aber erfolgreicher wird er dadurch auch nicht.

  • Nachdem in den vergangenen beiden RAW Episoden Vignetten mit dem Motto "A New Day" ausgestrahlt worden sind, in denen Xavier Woods & Kofi Kingston mit einem Prediger-Gimmick zu sehen waren, war beim aktuellen Roanoke-RAW eine weitere "A New Day" Vignette zu sehen, in der Big E ebenfalls mit einem Prediger-Gimmick aufgetreten ist. Xavier Woods, Kofi Kingston & Big E werden somit fortan gemeinsam als "A New Day" Gruppierung in den TV-Shows der WWE auftreten.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B1kS57dCAAAtU9G.jpg:large]


    Die besagte "A New Day" Gruppierung hat bereits einen eigenständigen Twitter-Account namens @ANewDayWWE und twitterte unmittelbar nach Ausstrahlung der "A New Day" Vignette von Big E bei RAW folgendes: "A #NEWDAY is Coming!! @WWEBigE #RAW"


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WrestlingINC)

  • TheUndertaker :, das habe ich mich während ich letzte Nacht das Video zu Big E gesehen habe auch gefragt. Aktuell würde es doch sehr gut passen. R-Truth ist aktuell in keinem Programm verwickelt und wird auch nicht eingesetzt. Hat eventuell auch etwas damit zu tun, dass er nun Vater geworden ist und vorher vielleicht bei seiner Frau sein wollte. Jedoch glaube ich nicht, dass R-Truth ebenfalls der Gruppe beitreten wird. Auch auf dem Gruppenbild mit Grumpy Cat war Truth nicht zu sehen...wobei...er ist gerade erst Vater geworden. Schaun mer mal :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016