FWC Newsflash vom 08.11.14 (Beatdown, Divas Title, Rosterupdate)

  • Beatdown Freitags, PPV’s Sonntags


    Wie die FWC nun verkündete, wird am kommenden Freitag, den 14. November 2014 die erste Ausgabe von FCW Beatdown erscheinen. Diese wird im United Center zu Chicago/Illinois stattfinden, also in der Heimatstadt der Company. Auch künftig wird Freitag der Termin sein, an dem die Beatdown Shows erscheinen werden. Zunächst favorisierte man wohl den Sonntag, doch sollen auch Sonntags die PPV’s erscheinen. Im Gespräch soll auch folgendes Szenario gewesen sein, welches besagt, dass in den Wochen wo ein PPV erscheint keine Wochenshow erscheinen wird. Dieses Thema wurde aber vertagt und man geht nun erst einmal mit den Tagen Freitag und Sonntag ins Rennen.


    FWC Divas Championship


    Wie man nun auf der offiziellen Homepage bekannt gab, wird es auch für die weiblichen Superstars der Company einen Gürtel geben. Aktuell umfasst der Diven Kader 5 Diven. Aus diesem Grund sah man sich gezwungen, auch den Mädels eine Chance auf das große Gold zu ermöglichen. Wir werden sehen, welche Diva bei Beatdown oder Twitter die ersten Ansprüche auf das Gold stellen wird.


    Rosterupdate


    Nach den Verpflichtungen von Titan, Bryan Christopher, Natalie & The Assassin besteht das offizielle Roster der FWC aus 13 Superstars und 5 Diven. Die Company zeigt sich weiteren Verpflichtungen offen und verkündete zudem, dass man nachdenke 2-3 Free Agents, also unbesetzte Caws in die Shows einzubauen, die dann sogar von Usern übernommen werden könnten oder eben dann wieder verschwinden. Eure Meinung?


    ________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : @Priince: justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016