Cesaro auf Europatour mit Pappbecher beworfen / Eva Marie verletzt / WWE fragt Fans nach TNA / Verletzungsupdate zu Solomon Crowe / Chris Jericho feiert Geburtstag

  • - Wie nun bekannt wurde, soll Cesaro beim WWE Live Event in Belfast, Irland, am 07. November 2014 beim Verlassen der Halle von einem Fan mit einem Pappbecher beworfen worden sein, nachdem er zuvor ein Titelmatch gegen WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler verloren hat, welches von einigen anwesenden Fans als schlecht beschrieben worden ist, da die abgelieferte Performance der Beiden weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sein soll. Während des gesamten Matches erklangen deshalb auch in der Halle lautstarke "TNA", "CM Punk" und "Randy Savage" Rufe.


    - Eva Marie, die seit September 2014 nicht in den TV-Shows der WWE zu sehen ist, hat am gestrigen Samstagabend via Instagram den Grund für ihr Fehlen verraten: Eine Verletzung. Der "Total Divas" Star äußerte sich hierzu wie folgt: "Day 1 on the road to recovery! #InjuriesSuck #AllRedEverything #RedNation #Shredz" Um welche Verletzung es sich hierbei genau handelt, ist bislang noch nicht bekannt. Zuletzt traten im Internet Gerüchte auf, wonach sich Eva Marie einer Schönheitsoperation unterzogen haben soll.


    - Die WWE hat in der vergangenen Woche eine Umfrage bezüglich der Sehgewohnheiten vom WWE Universum gestartet, in der die Company danach fragt, welche Art von Entertainment sich die WWE Fans neben der WWE noch anschauen. Unter den diversen Auswahlmöglichkeiten sind unter anderem folgende Optionen zu finden: UFC, NHL, MMA und TNA Wrestling. Außerdem wurde das WWE Universum in der besagten Umfrage ebenfalls noch nach dem Lieblingswrestler und der Lieblingslegende gefragt sowie ob sie das WWE Network bereits abonniert haben oder sich das WWE Network in der nahen Zukunft noch zulegen möchten.


    - NXT Talent Solomon Crowe, der seit Ende August 2014 wegen einer Beinverletzung außer Gefecht ist, hielt beim NXT Live Event am 06. November 2014 in Lakeland, Florida, eine In-Ring Promo, in der er verkündete, dass er schon sehr bald aktiv in den Ring zurückkehren wird. Es bleibt abzuwarten, ob Solomon Crowe nach seiner Rückkehr auch direkt in den NXT TV-Shows debütieren wird, da dessen TV-Debüt bekanntlich von den NXT Fans bereits heiß herbei gesehnt wird.


    - Chris Jericho feiert am heutigen Sonntag, den 09. November 2014 seinen 44. Geburtstag.


    (Quelle: LoP / F4WOnline)

  • NXT Talent Solomon Crowe, der seit Ende August 2014 wegen einer Beinverletzung außer Gefecht ist, feierte beim NXT Live Event in Daytona Beach, Florida, am Samstag, den 08. November 2014 seine In-Ring Rückkehr und besiegte Enzo Amore in seinem Comeback-Match. Vor dem besagten Match äußerte sich Solomon Crowe wie folgt via Twitter: "Buckle your seat belts....and get ready for a rough ride....Crowe has landed in #NXTDaytona #BeThere"


    Ob Solomon Crowe nun innerhalb der nächsten Wochen sein Debüt in den NXT TV-Shows feiern wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: LoP)

  • Sehr erfreulich, dass Solomon Crowe nun wieder zurückgekehrt ist. Bin mal gespannt, wann er nun sein TV-Debüt bei NXT feiert. Da Kevin Steen sein TV-Debüt im Dezember feiern soll, kann man mit dem TV-Debüt von Solomon Crowe wohl erst im Januar rechnen, damit sich die beiden Debüts nicht gegenseitig "überschatten".