Vorschau für FWC Beatdown #1

  • In 2 Tagen ist es soweit. Die erste Show von FWC Beatdown findet statt. Gastgebende Stadt ist Chicago, Illionois, die Heimat der neuen Promotion. Wie CM Naitch per Tweet verlauten ließ, wird der Event im United Center stattfinden, einer Multifunktionsarena in der auch die großen Sportmannschaften der Stadt ihre Heimspiele austragen. Doch was erwartet uns übermorgen alles?


    Zum einen hat CM Naitch bereits das Comeback eines mehrmaligen World Champions angekündigt. Hierbei handelt es sich wohl um den ehemaligen WFE Wrestler Titan, der bereits bei der ehemaligen Promotion mit CM Naitch zusammenarbeitete. Auch Jack Tyler hat sich für die Show bereits „angemeldet“ und wird eine Promo halten. Ebenfalls hat auch Brian McKennedy, Sprachrohr und Manager von El Fantastico schon angekündigt.


    Generell ist zu erwarten, dass sich einige Wrestler in Stellung bringen werden, den FWC Heavyweight Championship Gürtel anzugreifen. Dies wird wohl bei den Diven ganz genauso sein. Während sich die mächtige Diva Crazy Bitch bereits via Twitter zu Wort meldete, ist zu erwarten dass die anderen Diven ihr dies am Freitag gleichtun werden.


    Zudem wurden bereits zwei Matches angekündigt. Zum einen wird es zu einem Street Fight kommen. Bei diesem geht es um den neu geschaffenen 24/7 Belt. Die Teilnehmer stehen intern zwar fest, doch will die Promotion ihre Fans noch ein wenig hinhalten um den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Im zweiten angekündigten Match wird es The Assassin mit Jasse Anderson, einem lokalen Wrestler aus Chicago zu tun bekommen.


    Am Freitag um 18.00 Uhr geht es also los. Es gibt noch Eintrittskarten! ;-)
    _________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()