"Lucha Underground" Results & Report vom 12.11.2014 | Episode #003

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    12.11.2014 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die dritte Episode von "Lucha Underground" wird nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse aus der vergangenen Woche von Konnan eröffnet, der backstage zusammen mit Dario Cueto im Office sitzt und ihm mitteilt, dass er heute Abend drei neue Luchadores mitgebracht hat, die er mühevoll über die Grenze geschmuggelt hat, damit Dario Cueto den Durst der Fans nach neuen Luchadores stillen kann. Dario Cueto ist sichtlich davon beeindruckt und legt für den heutigen Abend umgehend ein Three Way Match zwischen den drei neuen Luchadores fest, um herauszufinden, wer von ihnen der beste Luchador ist.


    - Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto kommt für eine In-Ring Promo heraus, während im Ring bereits ein weiterer neuer Luchador steht. Im Ring angekommen meint Dario Cueto unter lautstarken "LUCHA, LUCHA" Rufen der Crowd, dass sich viele Fans darüber beschwert haben, dass es bei Lucha Underground so wenig Luchadores zu sehen gibt. Danach kündigt Dario Cueto an, dass er dies heute Abend ändern wird und stellt den Luchador, der bereits im Ring steht, als El Mariachi Loco vor, der nun ein Match gegen einen weiteren Luchador bestreiten wird. Nach dieser Vorstellung verlässt Dario Cueto den Ring und geht zurück in sein Office, bevor sich Mascarita Sagrada als Gegner von El Mariachi Loco entpuppt.


    Mascarita Sagrada besiegt El Mariachi Loco via Small Package


    - Nach dem Match feiert Mascarita Sagrada seinen Sieg im Ring, als plötzlich Chavo Guerrero herauskommt, in den Ring stürmt und Mascarita Sagrada abfertigt.


    - Es folgt ein Sitdown-Interview welches Vampiro mit Chavo Guerrero führt. Darin befragt Vampiro Chavo Guerrero nach den Gründen seiner Attacken gegen Blue Demon Jr, in der vergangenen Woche und Mascarita Sagrada in dieser Woche. Chavo Guerrero gibt zu verstehen, dass er jahrelang im Schatten der Guerrero-Familie gestanden und sich aus Respekt allen gegenüber über mehrere Dekaden hinweg fair verhalten habe, doch nun sei alles anders und er wolle fortan die Dinge nach seinen Regeln tun. Weiter meint Chavo Guerrero, dass Blue Demon Jr. schon immer genervt habe und immer ein Dorn im Auge gewesen sei, bevor er meint, dass dieser lediglich dank seinem Vater populär und berühmt geworden sei. Abschließend gibt Chavo Guerrero zu verstehen, dass er nicht als familiäres und bekanntes Gesicht zu "Lucha Underground" gekommen sei, um als Gegner für andere Stars zu fungieren und ihnen zu einem Star-Status zu verhelfen, sondern er sei zu "Lucha Underground" gekommen, um selbst DER Star zu sein, der alles und jeden dominiert - und dies habe er mit seinen jüngsten Aktionen klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.


    - Nach dem besagten Interview trifft Chavo Guerrero auf dem Hallenflur auf Konnan, der Chavo Guerrero mitteilt, dass Jemand aus Mexiko herausgefunden habe, was Chavo Guerrero Blue Demon Jr. angetan habe und es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis dieser Jemand zu "Lucha Underground" kommt, um Rache an Chavo Guerrero zu nehmen, weshalb Chavo Guerrero besser auf der Stelle die Stadt verlassen sollte, bevor dieser Jemand auch noch erfährt, was Chavo Guerrero heute Abend Mascarita Sagrada angetan hat. Als Konnan nach diesen Worten davongeht, schaut Chavo Guerrero ihm kurz nachdenklich hinterher, bis plötzlich Catrina & Mil Muertes vorbeikommen und Catrina zu Chavo Guerrero meint, dass Chavo Guerrero eines Tages im Ring auch auf Mil Muertes treffen wird. Abschließend stellt Catrina klar, dass Chavo Guerrero dann einzig und allein Mil Muertes gehören würde, bevor sie Chavo Guerrero durch das Gesicht schleckt und schließlich mit Mil Muertes davongeht, während Chavo Guerrero den Beiden schockiert hinterher starrt.


    - Es folgt eine Hype-Vignette zu Mil Muertes.


    Mil Muertes (El Mesias) (w/ Catrina aka former WWE Diva Maxine) besiegt Ricky Mandel via Flatliner


    - Nach dem Match schleckt Catrina den am Boden liegenden Ricky Mandel durch das Gesicht, bevor sie Mil Muertes umarmt, ihn küsst und mit ihm schließlich den Sieg feiert.


    - Backstage ist Johnny Mundo aka John Morrison auf dem Weg zum Office von Dario Cueto und trifft im Hallenflur vor dem Office auf dessen beiden "Wachhunde" Castro und Cisco. Die Beiden halten Johnny Mundo auf und wollen ihn erst vorbei lassen, nachdem er ihnen das korrekte Passwort genannt hat. Johnny Mundo hat jedoch keine Lust auf diese Spielchen und fertigt die Beiden umgehend via Superkick und Reverse STO gegen die Wand ab, bevor er das Office von Dario Cueto betritt, der gerade Zeitung liest, und von ihm ein Match gegen Big Ryck aka Ezekiel Jackson in der kommenden Woche fordert, welches ihm umgehend gewährt wird. Abschließend meint Johnny Mundo, dass wenn er mit Big Ryck fertig sei, er sich Dario Cueto vorknöpfen werde. Nach dieser Ansage verlässt Johnny Mundo das Office wieder, während ein leicht eingeschüchterter Dario Cueto zurückbleibt.


    - Es folgt eine Hype-Vignette zu Prince Puma aka Ricochet.


    - Backstage drückt Dario Cueto Big Ryck einen Haufen Dollar in die Hände und beauftragt ihn damit, dass er in der kommenden Woche bei Lucha Underground Johnny Mundo so zurichten solle, dass er umgehend nach dem Match in ein Krankenhaus gebracht werden muss und nie mehr wieder zu Lucha Underground zurückkehren könne. Big Ryck nimmt den Batzen Dollar gerne an und teil Dario Cueto mit, dass er nichts lieber als das tun würde und Dario Cueto in keinster Weise enttäuschen wird.


    Three Way Match
    Fenix besiegt Drago und Pentagon Jr. via Reverse Huracanrana gegen Pentagon


    - Backstage wird ein sichtlich besorgter Dario Cueto gezeigt, der in einem Raum nervös umher geht und sich bezüglich Johnny Mundo in der kommenden Woche sehr besorgt zeigt. Abschließend meint Dario Cueto, dass er sich von nichts und niemand einschüchtern lassen wird, bevor die dritte Episode von "Lucha Underground" schließlich off-air geht.


    (Quelle: PWInsider)

  • Catrina ist Maxine?? Sehr cool, da wär ich auf den ersten Blick nicht drauf gekommen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Catrina ist Maxine?? Sehr cool, da wär ich auf den ersten Blick nicht drauf gekommen.


    Na das sieht man doch, genauso wie man auf den ersten Blick sieht, dass es sich bei Johnny Mundo um John Morrison handelt ... :D


    ---


    Episode #3 war wieder eine richtig gute Episode. :thumbup:


    Chavo Guerrero weiss als Heel zu überzeugen - starke Performance beim Sitdown Interview. Mil Muertes wird mit Valet Catrina weiter gut aufgebaut und der Mainer zwischen Fenix, Drago und Pentagon Jr. war große Klasse.


    Unglaublich stark sind auch die Präsentationen der Backstage-Segmente / Vignetten für eine Wrestlingshow, die kann man nicht genug loben. Ebenso überzeugt Dario Cueto in seiner (Heel)-Rolle als Promoter. Den könnte man bei WWE oder bei TNA gut als GM brauchen ...


    Wrestlingfans, besonders die "schreibfaulen", die den ganzen Tag auf der Startseite des Forums rumhängen, sollten unbedingt mal einen Blick bei Lucha Underground wagen, man wird sicherlich nicht enttäuscht werden.

  • Der Stil der Clips und Vignetten ist vor allem mal etwas anderes, aber maxmal professionell. Auch die Arena passt gut zum Underground Setting, da braucht's auch keine große Crowd. Zudem Matt Striker als Kommentator - klasse.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg