"The Turnover" (10.01.2015 - Marburg): Erste Infos

  • [Blockierte Grafik: http://www.gsw-wrestling.de/media/img/news/gsw-the-turnover-big.jpg]


    Es gab eine lange Ruhezeit, doch mit dem Beginn des Jahres 2015 wird wieder der Sturm über Marburg toben. Mit GSW: The Turnover kehrt German Stampede Wrestling zum heiß ersehnten Comeback zurück in die Waggonhalle und die beiden Co-Promoter der GSW, Christian Jakobi und Ingo Vollenberg, bereiten sich auf den Showdown vor. Im vergangenen Sommer wurden zahlreiche Weichen gestellt, nun liegt es an den beiden Lagern, die Chancen auch zu nutzen.


    CRAZY SEXY MIKE ERHÄLT TITELKAMPF


    Das Wichtigste zuerst: Crazy Sexy Mike hat das große Revolution-Turnier in Hagen gewonnen und wird somit im Januar seine rechtmäßige Chance auf den GSW World Heavyweight Title erhalten. Nach den Siegen über Hot & Spicy, Chris Colen und dem Axeman bekommt er das Match gegen Champion Karsten Beck und somit seine erste Titelchance überhaupt. Seit geschlagenen 13 Jahren wartet Mike auf diesen Augenblick. Ein enorm emotionales Duell, bei dem für beide Männer sehr viel auf dem Spiel steht, ist garantiert.


    BAD BONES TRIFFT AUF PASCAL SPALTER


    Emotional wird es auch für "Bad Bones" John Klinger, der in die GSW zurückgekehrt ist und dabei Pascal Spalter mit einem brutalen und rücksichtslosen Kick gegen den Kopf fast ins Krankenhaus schickte. Bei GSW: The Turnover werden es Bones und Spalter zum ersten mal One-on-One bei German Stampede Wrestling miteinander zu tun haben – auch hier steht für beide Männer sehr viel auf dem Spiel.


    TICKETVORVERKAUF STARTET AB SOFORT


    Die Tickets für die Rückkehr ins GSW Wohnzimmer gibt es ab sofort im Vorverkauf. Greift zu und sichert euch die besten Plätze, denn es wird noch einige hochkarätige Ankündigungen geben! Tipp: Für wenige Tage bekommt ihr auf jedes Ticket im Vorverkauf 2,- Euro Rabatt. Am besten nicht lang zögern und gleich bestellen.


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • "The Tremendous One" is back! Emil Sitoci, einstiger GSW World Heavyweight Champion, ist mit einem Knall zurückgekehrt. Jetzt greift er nach dem Gold. Auf dem Weg dorthin will er aber zuerst Chris Colen begraben. Warum? Das verrät der charismatische Holländer in seiner Video-Nachricht. Emil Sitoci wird am 10. Januar bei GSW "The Turnover" in Marburg sein. Hole dir jetzt die begehrten Tickets im Kartenvorverkauf.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    ---


    Man kann es eigentlich kaum glauben: Bereits seit dem 22. September 2001 ist Crazy Sexy Mike fester Bestandteil von German Stampede Wrestling. Er bestritt gegen "Obermacker" Michael Kovac den ersten Main Event der Geschichte und war jahrelang an der Seite von Ahmed Chaer (später "Salsakid" Rambo) mehrfacher GSW Tag Team Champion. Eine Chance auf das große Gold, den GSW World Heavyweight Title, hatte er allerdings noch nie. Bis jetzt! Denn das wird sich am 10. Januar bei GSW "The Turnover" ändern.


    CRAZY SEXY MIKE IST IN DER FORM SEINES LEBENS


    Im letzten Sommer setzte sich Mike bei GSW Revolution in einem hammerharten Turnier über drei Runden durch und wurde somit neuer Nummer-1-Herausforderer. Auf dem Weg dorthin besiegte er Hot & Spicy, Chris Colen und schließlich den Axeman. Nun wartet er gespannt auf seine große Chance und bringt sich dafür in Höchstform. Der Berliner trainiert wie ein Wahnsinniger und ist vermutlich in der Form seines Lebens. Kann er im Januar endlich Karsten Beck das Gold entreißen und es zurück in die Ränge der alteingesessenen GSW-Riege holen? Mike jedenfalls scheint bereit für sein großes Match.


    TICKETVORVERKAUF SEHR GUT ANGELAUFEN


    GSW "The Turnover" findet am 10. Januar 2015 in der Waggonhalle Marburg statt. Tickets für die Show sind im Vorverkauf erhältlich. Man sollte jedoch nicht lange zögern: Die Kategorie 1 (Sitzplätze am Ring) sind bereits restlos vergriffen. Weitere Sitzplätze (Kategorie 2) sind für 19,- Euro und Stehplätze (Kategorie 3) für 15,- Euro erhältlich.


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Matches der härteren Gangart haben in Marburg eine große Tradition. Die Waggonhalle hat bekanntlich schon viele wilde Kämpfe ohne Regeln auf dem Buckel und am 10. Januar bei GSW “The Turnover” könnte ein weiterer Klassiker dazukommen: Die AUTsiders wollen die Onkels endgültig zerstören!


    Tag Team Champions treffen erneut auf die AUTsiders


    Bereits im letzten Sommer hatten es die amtierenden Titelträger (“Obermacker” Michael Kovac & Absolute Andy) im Rahmen von GSW Revolution mit den Naturgewalten Big Daddy Walter und Robert Dreissker zu tun. Damals konnten sie lediglich dank Disqualifikation ihre Gürtel behalten, obwohl die AUTsiders sie zuvor regelrecht auseinander genommen haben. Eine Wiederholung davon kann es diesmal aber nicht geben: Am 10. Januar 2015 treffen die Teamkampf-Weltmeister bei GSW “The Turnover” zwar erneut auf die Österreicher – doch diesmal findet der Kampf ohne Regeln statt. Big Daddy und “The Avalanche” wollen ihren Pfad der Zerstörung fortsetzen und die Gürtel ins Alpenland mitnehmen. Für die Titelträger eine wortwörtlich schwere Herausfordung: Ob Kovac und Andy erneut eine Lösung finden werden?



    Penelope blieb die große Chance auf den GSW Ladies Title im Sommer verwehrt. Blue Nikita sah die junge Britin bekanntlich nicht auf ihrem Niveau. Das konnte diese zwar eindrucksvoll widerlegen, das Match bei GSW Power Game verlor sie aber dennoch. Im Januar muss Blue Nikita den Titel nun laut Statuten auf jedem Fall verteidigen. Und zwar gegen niemand geringeres als eine der größten Hoffnungen des Damenringkampfes in Europa: Laura Wellings!


    Laura Wellings: Dreifache Meisterin der Schweiz


    Mit gerade mal 23 Jahren ist die junge Schweizerin aus Delemont bereits äußerst erfahren im Ring: Seit 2006 ist sie im Wrestling-Zirkus aktiv. Und das sehr erfolgreich! Die großartige Technikerin ist als dreifache Titelträgerin des Ladies Title in der Schweiz prädestiniert dafür, um Blue Nikita in arge Bedrängnis zu bringen. Sollte Wellings ihren Northern Light Suplex oder den Top Rope Legdrop ins Ziel bringen, stehen die Chancen für einen Titelwechsel sehr hoch. Wir sind sehr gespannt, wie sich Laura Wellings im Januar bei GSW “The Turnover” präsentieren wird. Die notwendigen Voraussetzungen bringt sie allemal mit.


    Blue Nikita: 1200 Tage mit Gold um die Hüfte


    Nikita ist bereits jetzt eine Legende bei German Stampede Wrestling. Als zweifacher GSW Ladies Champion wird sie den Gürtel im Januar insgesamt bereits über 1200 Tage ihr Eigen nennen können. Doch jede Ära geht irgendwann zu Ende: Ob Laura Wellings die Erfolgsgeschichte der Griechin stoppen kann, erfahren wir am 10.1.2015 bei GSW “The Turnover” in Marburg.



    Es geht Schlag auf Schlag: Die Card für GSW Turnover nimmt klare Konturen an. Drei große Titelkämpfe stehen bereits fest, doch German Stampede Wrestling hat noch lange nicht genug. Denn: Auch GSW Breakthrough Champion Ivan Kiev wird seinen Gurt am 10. Januar in Marburg verteidigen. Sein Gegner? Niemand geringeres als der ehemalige wXw World und Tag Team Champion Tommy End.


    Alle Wege führ(t)en über Matt Cross


    Im Sommer ging es bekanntlich heiß her: In einem wahnsinnigen Kampf konnte sich Matt Cross seinerzeit gegen Tommy End behaupten und errang den vakanten GSW Breakthrough Title in Marburg denkbar knapp. Den verdienten Rückkampf bekam der Holländer verletzungsbedingt allerdings nicht mehr. Matt Cross hingegen traf einige Wochen später in Ivan Kievs Wahlheimat Berlin auf den Mann aus der Ukraine. Kiev besiegte den Amerikaner in einem mit Standing Ovations gefeierten Kampf und wurde neuer Champion.


    Nun ist es an der Zeit, dass Tommy End seine zweite Chance bekommt: Er trifft in Marburg auf Titelträger Ivan Kiev. Tommy End jedenfalls ist fitter denn ja. Ob es im zweiten Anlauf zum großen Wurf reicht? Wir erfahren es am 10. Januar bei GSW “The Turnover” in der Waggonhalle Marburg. Tickets sind im Vorverkauf erhältlich.


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • John Klinger, besser bekannt als “Bad Bones”, ist bereits seit langer Zeit einer der besten Wrestler Europas. Die Liste seiner Erfolge scheint schier unendlich. Nicht weiter verwunderlich, dass er im Sommer 2013 “Tremendous” Emil Sitoci besiegen konnte und erstmals GSW World Heavyweight Champion wurde. Bones war zu dieser Zeit das Aushängeschild von German Stampede Wrestling. Er war der Mann, der GSW in den Krieg führen und den Machenschaften von Christian Jakobi ein Ende setzen sollte. Bis zum März diesen Jahres, als sich das Blatt scheinbar gegen ihn wendete. Für Monate verschwand John Klinger aus der Promotion.


    Fans wollten Bad Bones wiedersehen


    Mit Hilfe der GSW-Fans startete Co-Promoter Ingo Vollenberg einen scheinbar aussichtslosen Versuch: Alle wollten “Bad Bones” wieder im Ring sehen. Da John Klinger bei GSW Power Game in Marburg nicht auftrat, kam es zu einer bis dato einzigartigen Aktion: Per Video-Einladungen wandten sich Fans und Offizielle öffentlich an den Publikumsliebling. Als “Bad Bones” schließlich unverhofft bei GSW Revolution in Hagen aufkreuzte, explodierte die Halle. Die Freude war jedoch nur von kurzer Dauer: Klinger zerlegte im Eilverfahren alles und jeden, was sich in den Weg stellte. Allen voran Pascal Spalter. Der “Held der Hauptstadt” hatte zwei Wochen zuvor noch die vakante Stelle des Nummer-1-Herausforderers von Bones übernommen und lieferte sich eine harte Schlacht mit GSW World Heavyweight Champion Karsten Beck. Spalter verlor das Match und wurde dank der Attacke von Klinger kurz darauf gar ins Hagener Krankenhaus eingeliefert. Die Diagnose: Schwere Gehirnerschütterung!


    Die tickende Zeitbombe: Quo vadis, Bad Bones?


    Die Rückkehr hatten sich alle Beteiligten freilich anders vorgestellt. Ungewöhnlich wortkarg äußerte sich Klinger lediglich per Twitter zu seiner Attacke: “Ihr wolltet mich – da bin! Deal with it!”. Zu seiner Intention ließ er sich bis heute nicht aus. Welche Pläne verfolgt die tickende Zeitbombe wirklich? Auf welcher Seite steht er und warum zerstörte er Pascal Spalter in Hagen? Fragen über Fragen, die im Januar bei GSW “The Turnover” (Tickets sind im Vorverkauf erhältlich) beantwortet werden müssen. Wir fragen uns: Wohin geht dein Weg, John Klinger?


    [YOUTUBe]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Die GSW-Wrestler wärmen sich schon auf, denn Turnover steht zum Jahresauftakt an. Doch bevor sich in der Waggonhalle die letzten Weichen zum großen Gefecht zwischen Jakobi und Vollenberg stellen, hat der selbsternannte Wrestling-Kaiser noch einmal klare Worte für die GSW-Familie. Und die sind alles andere als herzlich…


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: German Stampede Wrestling)