FWC Beatdown #1 aus Chicago, Illinois (14.11.2014)

  • United Center
    14.11.2014


    Herzlich Willkommen zur ersten Beatdown Wochenshow in der Geschichte von Fantasy Wrestling Championship! Die Kommentatoren Jacob Coleman und Willy Rodriguez, sowie Ringsprecherin Mia Roberts begrüßen die Zuschauer in der gut gefüllten Halle. Auch ist es Mia Roberts, die nun verkündet, dass CM Naitch nun ein paar Worte an die Fans verlieren möchte.


    Der Entrance Theme von CM Naitch ertönt und unter dem Jubel der Fans kommt der Präsident in die Halle. Er hat ein Mikrofon dabei, schreitet in den Ring und schaut sich die Fans an. Naitch scheint sehr überrascht und zufrieden zu sein. „Guten Abend Chicago! Wow! Was für eine super Stimmung hier. Aber das bin ich von Chicago ja gewohnt. Egal ob bei den Blackhawks, den Bulls oder den Bears, es ist immer was los. Ich begrüße euch alle recht herzlich zur ersten Show von FWC Beatdown und freue mich, dass ihr alle ein Teil der Company werdet. Ich bin überglücklich, dass dieses Projekt, welches wir vor 3 Monaten gestartet haben nun endlich auf eigenen Beinen steht. Es war kein leichter Weg. Der Weg war eigentlich so steinig wie meine Karriere in den letzten 4 Jahren. Ein Flugzeugabsturz Ende 2010, einen Monat Koma, anschließend drei Jahre später mein Comeback und danach arbeitslos. Es war wirklich keine einfache Zeit, doch gab es natürlich auch schöne Momente. Darunter unter anderem das schönste der Welt, die Geburt meiner Tochter Lorena, die Unterstützung meiner Freundin Jessica sowie meiner Freunde oder auch die Tatsache, dass ich meinen Sohn Luis Antonio beim Aufwachsen zusehen konnte.“ Ein gerührter CM Naitch schaut ins Publikum, wo seine Freundin und sein Sohn sitzen. Doch danach kommt er wieder auf die FWC zu sprechen. CM Naitch erklärt, dass es heute direkt zur Sache gehen wird. Er verweist drauf, dass er nicht umsonst El Loco, der Verrückte genannt wird und kündigt an, dass die Show direkt mit einem Street Fight beginnen wird. „Es wird heute von Anfang an richtig zur Sache gehen. Auf der FWC Homepage haben wir euch gefragt, wie der neue 24/7 Belt genannt wird. Die Antwort werde ich euch nach dem Match geben! Seid ihr bereit?“ Die Fans jubeln und CM Naitch gesellt sich zu den beiden Kommentatoren.


    Dieses Mal ist es Ringsprecher Matthew Hanson, der das erste Match des Abends ansagt. Hierbei geht es wie angekündigt um den 24/7 Belt, der immer und überall wechseln kann. Hanson erklärt noch einmal alle Regeln und auch, dass es im kommenden Match keine Regeln gibt. Der erste Herausforderer ist Morse. Dieser tritt auf die Stage, ruft laut „It’s Showtime“ und betritt anschließend unter dem Jubel der Fans den Ring. Anschließend wird der zweite Herausforderer Ryan Smith angekündigt. Auch er wird von den Fans bejubelt und anschließend kann das erste Match in der Geschichte von FWC beginnen.


    1. Match
    24/7 Belt – Street Fight
    Morse vs. Ryan Smith


    Vorsichtig umkreisen sich die beiden noch, anschließend geht es in einen Lock Up. Morse kann diesen mit einem Knee Lift für sich entscheiden und Smith in einen Side Headlock nehmen. Smith kann Morse zwar in die Seile schubsen, doch Morse kommt mit Schwung angerannt und zeigt ein Running Shouldertackle. Danach rennt Morse erneut in die Seile, Smith springt auf die Beine und fängt ihn mit einem Back Body Drop ab. Morse kracht auf die Matte, doch das scheint ihm nichts auszumachen. Er kommt wieder auf die Beine, doch Smith ist jetzt am Drücker. Er schickt ihn in die Seile und anschließend mit einem Back Elbow auf die Matte. Morse schüttelt sich kurz, doch keine Zeit zum Verschnaufen. Smith whipt Morse in eine der Ringecken und nimmt Anlauf für einen Splash, doch Morse fährt den Fuß aus um seinen Gegner auf Abstand zu halten. Smith jedoch wittert die Situation und fängt den Fuß ab. Er zieht seinen Gegner am Fuß langsam Richtung Ringmitte, während dieser versucht seinen Gegner mit Schlägen zu treffen doch aufgrund der kurzen Reichweite schafft er es nicht. Smith drückt seinen Gegner von sich, sodass dieser auf dem Rücken landet, doch Morse kommt mit einer Rolle rückwärts wieder auf die Beine. Smith bringt einen Knee Lift durch und anschließend einzelne Schläge. Er drängt Morse in die Ringecke und will einen Schlag zeigen, doch Morse fängt den Schlag ab und attackiert nun Smith. Mit Forearm Smashs und einigen Tritten setzt er ihm zu. Danach schickt er seinen Kontrahenten in die Seile, dieser hält sich jedoch fest und verhindert ein Zurückfedern. Morse lässt sich jedoch nicht austricksen und befördert Smith mit einem Clothesline aus dem Ring. Er animiert die Fans ihn anzufeuern, welche auch darauf eingehen. Er geht ebenfalls aus dem Ring und kramt unter dem Ring nach nützlichen Waffen. Er findet einen Kendo Stick, den er den Fans präsentiert. Er holt zum Schlag gegen Smith aus, doch dieser ist schneller und drückt Morse hart gegen den Apron. Danach schleudert er ihn noch gegen die Zuschauerabsperrung, was bei den Fans für einiges Raunen sorgt. Smith zieht sich an der Absperrung wieder auf die Beine und kann einem Schlag mit dem Kendo Stick ausweichen. Er rollt sich wieder in den Ring und starrt auf seinen Gegner, der außerhalb des Rings ihn auffordert wieder aus selbigen zu kommen. Morse dauert das zu lange. Er slidet in den Ring zurück, doch Smith fängt ihn mit Tritten und Stomps ab. Anschließend krallt er sich den Stick und dieses Mal schafft er es auf Morse einzuschlagen. Dieser rollt sich aus dem Ring um Smith zu entgehen, doch Smith geht hinterher. Morse flüchtet an den Ringpfosten und wartet auf einen Schlag seines Gegners. Tatsächlich versucht dieser Smith zu treffen, doch dieser duckt sich, sodass der Kendo Stick den Ringpfosten trifft. Smith scheint der Schlag durchgeschüttelt zu haben, denn er lässt den Kendo Stick fallen, was Morse Gelegenheit gibt für einen Angriff. Er schubst Smith mit dem Gesicht voran gegen den Ringpfosten, sodass dieser benommen zu Boden geht. Anschließend holt Morse einen Stuhl und schlägt auf Smith‘ Rücken ein. Danach hebt er seinen Gegner auf die Beine und whipt ihn gegen die Ringtreppe! Die Fans feiern die Aktion ein wenig. Angestachelt vom Jubel der Fans rollt Morse Smith zurück in den Ring und setzt zum ersten Cover des Matches an…1…2….Kick Out! Morse tritt auf Smith ein, danach wartet er bis sein Gegner wieder steht und nimmt ihn in den Ansatz zu einem Suplex und er bringt den Move auch durch. Ein zweites Cover bringt ebenfalls nur einen 2-Count. Ein wenig wütend und frustriert verlässt Morse den Ring und zieht einen Baseballschläger unterm Seilgeviert hervor! Erfreut steigt er durch die Seile in den Ring, doch genau da erwischt ihn Smith mit einem Kick. Smith kann einem Schlag ausweichen und zeigt einen Spinning Back Kick, anschließend wuchtet er sich in die Seile und zeigt einen Sunset Flip! Das Cover soll folgen, doch Morse rollt durch, springt auf die Beine und versucht einen Kick ins Gesicht zu zeigen, doch Smith duckt sich und zeigt einen School Boy…1…2…Kick Out! Es geht direkt weiter. Morse kommt auf die Beine und startet ein Attacke, doch Smith weicht aus und schleudert seinen Gegner mit einem Strong Irish Whip aus dem Ring. Er geht direkt hinterher und bringt zwei Tische ins Match. Einen baut er direkt auf und hievt Morse auf die Beine. Es soll ein Suplex folgen, doch Morse blockt den Versuch. Ein zweiter Versuch wird gestartet, doch Morse dreht sich und den Gegner, sodass er Smith mit einem Suplex durch den Tisch befördert! Den Fans gefällt diese Aktion. Erschöpft hält sich Morse an der Zuschauerabsperrung fest, während Smith sich vor Schmerzen windet. Währenddessen schiebt Morse den zweiten Tisch in den Ring und schmeißt noch vier, fünf, sechs Stühle hinterher. Morse baut im Ring den Tisch auf wendet sich dann wieder Smith zu. Dieser hat sich auf den Apron gekämpft und mit einem Shoulder Block durch die Seile kontert er Morse aus. Er versucht einen Suplex nach draußen, doch Morse landet neben ihm auf dem Apron. Die beiden liefern sich einen Schlagabtausch, bis Morse mit einem Thrust Kick in den Ring befördert wird. Er selber klettert aufs Top Rope und wartet bis sein Gegner wieder steht. Smith springt mit einem Double Axe Handle ab, der sein Ziel genau trifft. Anschließend rennt Smith in die Seile und nietet Morse mit zwei, der Clotheslines um. Ein Abwehrversuch von Morse wird mit einem Backbreaker gekontert. Smith geht zum Cover über…1…2….Kick Out! Smith versucht die Fans hinter sich zu bringen und das gelingt ihm auch. Smith kündigt den Blackhole Slam an, doch Morse lässt sich aus dem Ring fallen. Smith nimmt Maß und springt mit einem Suicide Dive auf Morse, der von der Wucht gegen das Kommentatorenpult gestoßen wird. Smith springt auf den Apron und mit einem Assai Moonsault auf Morse! Unter dem Gewicht beider Wrestler bricht der Tisch zusammen. Die Fans lassen sich zu „HOLY SHIT“ und „THIS IS AWESOME“-Chants hinreißen. Beide liegen angeschlagen auf den Bruchstücken des Tischs. Smith ist der erste, der sich wieder erhebt und Morse langsam auf die Beine hebt. Er rollt ihn in den Ring zurück und versucht sich am Cover….One….Two…Thr….NEIN! Morse schafft es seine Schulter im allerletzten Moment von der Matte zu reißen! Die Fans sind hin und weg vom Match. Smith schüttelt nur ungläubig den Kopf. Er schultert seinen Gegner für den F5, doch Morse kann den Move in einen gewaltigen DDT kontern! Jetzt ist es Morse, der covert…One…Two…Thr…KICK OUT! Auch Smith zeigt Geistesgegenwart und kriegt die Schulter von der Matte gehoben. Beide kommen langsam auf die Beine und liefern sich einen Schlagabtausch in der Ringmitte, wobei die Fans jeden Schlag bejubeln. Smith kann einen Schlag seines Gegners abfangen, dreht sich fallend um 90° und schmettert Morse seinen Fuß ins Gesicht: Pele Kick! Wie vom Schlag getroffen kippt Morse um und bleibt liegen. Smith schnappt sich einen Stuhl, klettert aufs Top Rope und bringt einen Elbow Drop mitsamt dem Stuhl ins Ziel! Morse wird im Gesicht getroffen und fängt direkt an zu bluten. Smith geht zum Cover über. Erschöpft lässt er sich auf seinen Gegner fallen…One….Two….Thr..NEIN! Schon wieder schafft Morse den Kick Out. Wahnsinn! Smith fängt unglaubwürdig an zu lachen. Morse ist am Ende seiner Kräfte und auch Smith ist ordentlich am durchschnaufen. Morse zieht sich an den Seilen langsam nach oben, Smith geht auf ihn zu doch Morse fängt ihn mit einem gewaltigen Uppercut ab! Smith taumelt in die Mitte, genau die Chance für Morse! Er versucht sich an einem Whip-In in die Seile, doch Smith kontert diesen, sodass Morse in der Ecke landet. Smith bearbeitet ihn in der Ecke mit Schlägen und Kicks, anschließend hebt er Morse auf den Turnbuckle. Er steigt hinterher und augenscheinlich soll ein Top Rope Frankensteiner folgen, doch Morse zeigt Standhaftigkeit. Er hat Smith im Ansatz zu einer Powerbomb, die er vom Top Rope auch eiskalt durchzieht…genau auf den Haufen Stühle, die Morse zuvor in den Ring geworfen hatte! Smith und Morse krachen beide hart in den Ring, wobei Smith wesentlich mehr Schaden nimmt. Morse covert direkt, das muss es doch sein! Der Referee schmeißt sich hin und zählt….1…..2…….3!


    Sieger via Pinfall und somit neuer Champion: Morse


    Ein sichtlich durch das Match geschwächter Morse feiert mit den Fans seinen Sieg, als plötzlich CM Naitch in den Ring kommt. Er erkundigt sich zunächst, ob bei Ryan Smith alles in Ordnung ist und geht dann zu Morse. Naitch hat den neuen Gürtel dabei und überreicht diesen Morse. Er gratuliert ihm und kündigt an, dass Morse der erste Bullseye Champion der FWC wäre. Morse reckt den Gürtel in die Luft und mit diesen Szenen wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sieht man Interviewer Valentino, der einen anderen Mann mitsamt einer Frau begrüßt. Doch dieser Mann, den man nur von hinten erkennen kann, interessiert sich nicht für Valentino und will zunächst auch kein Interview machen. Der Mann, der scheinbar auch ein neuer FWC Superstar ist geht zusammen mit der Frau aber einfach weiter und verschwindet anschließend in seiner Umkleide. Ein Name steht dort aber nicht an der Tür. Scheinbar möchte man etwas geheim halten oder hat etwas nicht vorbereitet.


    Wieder zurück in der Halle, ertönt die Einlaufmusik von Jack Tyler. Arrogant verweigert er den Fans das Abklatschen und heimst sich somit den ersten Heat der Fans ein. Im Ring angekommen, spricht Tyler über sein Vorhaben in der FWC. Ihm sei es egal ob er mit den Fans abklatschen wird oder nicht. Dazu sei er nicht hier. Tyler macht klar, dass es für ihn nur ein Ziel gibt und das ist der Heavyweight Championship Gürtel. Anschließend spricht Tyler schlecht über das Eishockey Team von Chicago, die Blackhawks. Doch bevor er weiter gegen die Stadt, die Fans und den Rest der Welt shooten will, kommt plötzlich Brian McKennedy in die Halle. Ganz ohne Theme hätte man fast gar nicht erkannt, dass der Manager von FWC Superstar El Fantastico die Halle betreten hat. McKennedy betritt den Ring und sagt, dass Jack Tyler gar nicht weitersprechen sollte. In Sachen Eishockey habe Tyler recht. Auch er kann den Blackhawks nichts abgewinnen und findet sogar die Red Wings aus Tylers Heimat Detroit besser. Doch er sei nicht hier um über Eishockey zu reden. McKennedy spricht über den World Title und kündigt an, dass auch sein Mandant El Fantastico dieses Ziel verfolgt. Tyler soll sich all dies nicht so leicht vorstellen. Er habe noch nichts erreicht und spricht deshalb eine Herausforderung an ihn aus. Jack Tyler vs. El Fantastico für die heutige Show. Tyler zeigt sich wenig beeindruckt. Er lacht schmutzig und akzeptiert sofort die Herausforderung. Dazu erklärt er, dass er kein Match scheut und nachher den Klienten von McKennedy besiegen wird. Anschließend gibt es ein erstes Break.


    Aus dem Break zurück, steht Jesse Anderson im Ring, ein lokaler Wrestler aus Chicago. Mia Roberts verkündet seinen Gegner. Dies ist The Assassin! Der walisische Einzelgänger, wie er sich selbst bezeichnet wird von den Fans bejubelt und betritt den Ring. Anschließend kann das Match beginnen.


    2. Match
    Singles Match
    The Assassin vs. Jesse Anderson (lokaler Wrestler)


    Beide Wrestler tasten sich zunächst ein wenig ab, ehe es ein erstes Kräftemessen beider Wrestler gibt, welches The Assassin klar für sich entscheidet. Er schleudert Anderson in eine Ringecke und legt mit einem Clothesline nach. Sofort folgt ein erster Pin, welcher aber nur bis 1 geht. The Assassin will seinen Gegner aufheben, doch rollt dieser den Assassin ein, Cover bis 2! Jesse Anderson beginnt das Match nun selbst ziemlich rasch. Er zeigt einige Tritte gegen die Beine vom Assassin, doch dieser schnappt sich Anderson mit beiden Händen am Hals und wirft ihn in die Ringecke. Dort will er mit einem Big Splash landen, doch Anderson weicht aus und setzt dem Assassin mit Jabs zu. Dieser kontert aber und stößt den Lokalmatador weg. Dieser steht zwar wieder auf, findet sich aber nach einem Clothesline wieder auf der Matte. Weiter geht es mit Schlägen, einem Whip In und einem Back Suplex. Bei diesem landet der flinke Lokalmatador aber auf den Beinen und kontert mit einem Dropkick. Es folgen weitere Tritt und Schläge, doch einen Clothesline Versuch aus den Seilen kann The Assassin mit einem harten Belly to Belly Suplex kontern. Er zeigt anschließend einen Pin, welcher bis 2 geht. The Assassin macht mit Tritten gegen den Kopf weiter und zeigt anschließend ein paar Punches in der Ringecke. Dort würgt er ihn und der Referee zählt ihn bis 3 an, bevor er los lässt. Ein Whip In in die andere Ringecke folgt, doch ein Clothesline kommt nicht durch, da Anderson dem Gegner gegen den Kopf tritt. Anderson will nachsetzen, doch nun hat The Assassin scheinbar genug gesehen. Einen DDT Ansatz kontert er trocken mit einem Whip in die Ringecke und lässt einen Running Knee folgen. Jesse Anderson taumelt durch den Ring und rasch lässt The Assassin den Hidden Impact (Superman Punch) folgen. Ein F5 macht den Squash perfekt und das Cover folgt: 1..2..3! Das Match ist beendet.


    Sieger via Pinfall: The Assassin


    Der Sieger feiert im Ring seinen Sieg und die Fans feiern den Assassin. Dieser beugt sich anschließend über seinen Gegner und schließt ihm die Augen, bevor er zunächst den Ring und anschließend die Halle verlässt. Die Show geht in ein Break.


    Aus diesem zurück, ertönt der Theme von Joey Valentine und der Mann aus Südafrika betritt unter den Pops der Fans die Halle. Er macht sich auf den Weg in den Ring und holt sich ein Mikrofon. Valentine begrüßt die Fans, beginnt dabei zu stottern, stellt sich anschließend vor und macht sofort deutlich, worum es ihm geht: „Ich habe in den letzten Tagen und vor allem auch heute schon einige Wrestler kennen gelernt, von denen ich in der Vergangenheit nur hörte oder sogar nicht kannte. Eben gerade The Assassin oder vorhin Morse aber auch Smith haben mich sehr beeindruckt. Ich bin mir bewusst, dass mein Ziel kein leicht erreichbares ist, aber ich werde alles tun, um dieses zu erreichen. Damit meine ich natürlich den FWC Heavyweight Championship Gürtel!“ Der Mann aus Kapstadt stockt und überlegt. Er fragt die Fans was er eigentlich noch sagen wollte. Die Fans beginnen zu lachen, doch dies wirkt so sympathisch, dass Valentine von den Fans Pops bekommt. Valentine fällt es wieder ein und er bittet die Techniker ein Video einspielen zu lassen. Dieser Wunsch wird ihm erfüllt und man sieht erneut, wie der unbekannte Mann vorhin Backstage Interviewer Valentino ignoriert und mit einer Frau anschließend verschwindet. „Habt ihr dies gesehen? Das sind Menschen die noch nichts hier geleistet haben, Die Nase auf der Stirn tragen und sich nicht mal zu erkennen geben. Solche Menschen kann ich absolut nicht leiden!“ Und bevor Joey Valentine weitersprechen kann, ertönt „Burn in my Light“ von Mercy Drive. Und wie könnte es anders sein, es ist der Mann von vorhin, welcher nun mit einer ebenfalls noch unbekannten Frau die Halle betritt. Sie steigen in den Ring und der unbekannte Mann baut sich vor Valentine auf. Er bekommt von der Frau ein Mikrofon und will beginnen zu sprechen, doch dieses Unterfangen bricht er ab, greift in seine Hosentasche, holt einen kleinen Spiegel aus seiner Hosentasche, blickt in diesen und zieht mit seinem Finger seine Augenbraue noch einmal nach. Valentine beginnt zu lachen, doch die Fans sind total still und warten gespannt. „Bryan Christopher! Auch Mr. Wonderful genannt! Aber ich denke dieser Spitzname versteht sich von selbst. An meiner Seite meine wundervolle Frau Natalie.“ Die bis eben noch unbekannte Frau posiert für die Fans, doch so richtig zieht dies bei den Fans auch nicht. Noch immer sind diese äußerst ruhig. Unterdessen fällt den Kommentatoren auf, wie unterschiedlich doch Bryan Christopher und seine Frau Natalie sind. Bryan ist groß und muskulös, Natalie klein, lange rote Haare und üppige Oberweite. Aber dies spielt keine besondere Rolle und Bryan Christopher spricht weiter: „Mir ist es völlig egal ob ich Leute ignoriere, deren Wunsch nicht entspreche oder nicht in deren Sinne handele. Ich will mir hier auch keine Freunde machen. Joey, du bist mir genauso egal, doch scheinbar hast du etwas gegen mich?! Warst du immer zu anderen Menschen freundlich, bist auf sie zugerannt und hast sie herzlich begrüßt? Das bin nicht ich!“ Erneut schaut Bryan in den Spiegel und spricht anschließend weiter: „Aber Joey, weißt du was? Es gibt doch Menschen denen ich etwas bieten will und dies ist meine Natalie. Ich werde ihr bald etwas Goldenes um die Hüften bieten. Du willst Champion werden? Besuch erst mal einen Sprachkurs und anschließend sprechen wir weiter. Ich werde jetzt mit meiner Frau ins Hotel gehen und nächste Woche sehen wir uns wieder. Ab dann wird es so richtig rund gehen!“ Beide Wrestler liefern sich ein Staredown, ehe der Entrance Theme von CM Naitch ertönt und dieser die Stage betritt. Der General Manager zeigt sich von beiden begeistert und verkündet etwas, was keiner erwartet hätte: „Ich möchte euch beide bereits heute in einem Match sehen. Aber nicht gegeneinander, nein, ich will euch in einem Team sehen und euch somit auf die Probe stellen. Ihr werdet im heutigen Main Event gegen zwei andere Gegner antreten. Viel Glück!“ Die Fans scheinen davon sehr begeistert, die Wrestler schauen sich baff an und es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort steht Valentino bei Morse, dem neuen uns ersten Bullseye Champion der FWC Geschichte. Vale fragt den Champion mit kroatischen Wurzeln wie er sich fühle. Dieser entgegnet ihm mit einem Freudenschrei und sagt, dass er den Gürtel so schnell nicht mehr abgeben wird. Zudem sagt Morse, dass Zielscheiben dazu da sind, sie zu treffen. Man werde auch ihn treffen, doch das Match wird am Ende immer Morse selbst gewinnen. Er wird stets auf sich und das Gold aufpassen. Anschließend geht Morse Richtung Umkleide und verschwindet hinter der Tür.


    In der Halle geht es nun weiter. Nachdem Jack Tyler erneut die Halle betreten hat, zeigt er sich bereit für sein heutiges Match gegen El Fantastico. Dessen Theme ertönt nun ebenfalls und zusammen mit seinem Manager Brian McKennedy betritt der hawaiianische Maskenmann die Halle. Anschließend kann das Match beginnen.


    3. Match
    Singles Match
    Jack Tyler vs. El Fantastico (w/Brian McKennedy)


    Der Referee lässt das Match starten, doch bevor es mit der Action los geht, liefern sich beide Superstars einen Staredown. El Fantastico verschläft zunächst etwas den Start. Jack Tyler kann direkt mit einigen Elbows loslegen und Fantastico somit in die Ringecke drängen. Dort kann Jack Tyler mit vielen harten Punches weitermachen, doch Fantastico gelingt es dann diesen auszuweichen und er befördert Jack Tyler dann mit einem Kick in die Ringmitte. Er steigt dann sofort aufs Turnbuckle und springt ab, doch Jack Tyler zeigt gegen den aus der Luft kommenden Fantastico einen wunderschönen Dropkick der Fantastico in die Seile schleudert. Dieser hängt dort nun fest. Jack Tyler rennt auf ihn zu und will ihn mit einem weiteren Kick treffen, doch El Fanta kann sich rechtzeitig befreien und zieht die Seile nach unten, sodass Jack Tyler nach draußen landet. Den Fans gefällt das Tempo des Matches. Davon beflügelt steigt Fantastico aufs Apron und legt mit einem Flying Crossbody nach, der Jack Tyler voll trifft. Doch auch Fantastico hat sich bei seiner eigenen Attacke leicht verletzt. Beide liegen zunächst am Boden und der Referee beginnt beide auszuzählen. 1....2....3....4! Fantastico ist der erste der wieder auf den Beinen ist. Er schleift Jack Tyler auch nach oben und rollt ihn zurück in den Ring, kurz danach folgt Fantastico ihm in den Ring. Dort tritt er einige Male auf Jack Tyler ein. Danach zeigt Fantastico noch einen unglaublichen Standing Moonsault gegen Jack Tyler. Es folgt das Cover: 1...2...Kick Out! Fantastico dachte dass dies schon zum Sieg reichen würde. Er packt Jack Tyler am Schopf und zieht ihn wieder nach oben, doch plötzlich kann Tyler seinem Gegner einen harten Schlag in die Magengrube verpassen, danach folgt auch noch ein DDT. Somit kann sich Tyler, The Rebel nun endlich ein wenig von den harten Attacken erholen. Er nimmt Fantastico wieder hoch und schleudert ihn mit einem harten Whip In in die Ringecke. Jack Tyler kommt nun richtig in Fahrt. Er zeigt noch einen High Knee Kick und lässt dem noch einen Spinning Roundhouse Kick folgen. Dann folgt auch noch sein erstes Cover: 1...2...Kick Out! Jack Tyler gefällt das gar nicht. Er whipt Fantastico nun in die Ringseile und macht sich für eine Attacke bereit, doch Fantastico kann abtauchen und ihm gelingt sogar noch ein Einroller gegen Jack Tyler: 1...2...Kick Out! Fantastico will dann gleich weitermachen, doch er muss direkt eine harte Clothesline von Tyler einstecken, dieser legt noch mit einem Legdrop nach und versucht es mit dem nächsten Cover doch Fantastico gelingt schon bei 1 das Kick Out! Jack Tyler dominiert dieses Match nun klar. Er whipt El Fanta erneut in die Ringseile und kann diesmal einen harten Big Boot durchbringen. Danach zieht er ihn wieder zu den Ringseilen und klemmt seinen Kopf zwischen 2 Seilen ein. Anschließend stellt er sich auf den Rücken von Fantastico und drückt seinen Kopf somit voll auf die Seile. Dies macht er solang bis der Referee ihn ermahnt. Fantastico wälzt sich vor lauter Schmerzen über die Matte. Jack Tyler nimmt ihn nun hoch und es sieht so aus, als will er das Match endgültig beenden. Er nimmt Fantastico in den Screw You (Anaconda Vice) und hofft, dass sein Gegner nun aufgeben muss. Dann wird Tyler allerdings von Brian McKennedy, dem Manager von Fantastico abgelenkt. Der Referee kümmert sich darum, dass McKennedy verschwindet, als Tyler die Aktion schließlich löst. Er macht sich anschließend zum Rebel Yell, einem RKO bereit. Tyler wartet bis sein Gegner auf die Beine kommt und zieht die Aktion schnell durch! Das muss doch die Entscheidung sein. Doch was ist das? Gerade als das Cover folgt und der Referee sich auf die Matte wirft, stellt sich McKennedy vor den Referee. Der hört auf zu zählen und schickt den Manager erneut aus dem Ring. Jack Tyler probiert es trotzdem mit dem Cover: 1...2...NEIN! Fantastico gelingt in allerletzter Sekunde der Kick Out! Ohne die Ablenkung wäre dies das sichere Ende gewesen. Jack Tyler kann es nicht fassen und hebt sich die Hände vors Gesicht. Und was macht Fantastico? Er richtig sich langsam auf als wären die Aktionen nur halb so schlimm gewesen. Tyler will ihn attackieren doch Fantastico zeigt einen DDT from nowhere und klettert aufs Turnbuckle. Er wird doch nicht? Ja er will seinen Frogsplash zeigen! Jack Tyler liegt immer noch am Boden. Fantastico zeigt seinen Taunt, springt ab, doch NEEEEEIN! Jack Tyler rollt sich in letzter Sekunde zur Seite! Fantastico landet voll auf die Ringmatte und den Fans gefällt das hier Gebotene. Es soll sogar einige Jack Tyler Fans geben, doch die meisten scheinen etwas gegen ihn zu haben. Aufgrund seines Stils, rufen viele Fans wiederholt „CM Punk“ und „Quit Tyler, quit!“. Jack Tyler braucht einige Zeit bis er wieder aufstehen kann. Er zieht Fantastico langsam nach oben und whipt ihn in die Ringecke, doch Fantastico gelingt es aufs Turnbuckle zu springen doch er springt genau in die Arme von Jack Tyler, dieser fängt Fantastico ab und will den Half-Nelson Facebuster zeigen. El Fantastico entkommt diesem Move aber und Jack Tyler wird eingerollt. Beim cover greift Fanta nicht nur an die Hose von seinem Gegner, sondern auch in die Ringseile! Der Referee bemerkt dies aber nicht und zählt das Cover: 1...2…3! Sieg für den Hawaiianer!


    Sieger via Pinfall: El Fantastico


    Nummero Uno, wie sich El Fantastico auch nennt, feiert sich selbst und sein Manager reckt seinen Arm in die Höhe. Fantastico greift sich das Mikrofon, spult seine Catchphrase ab, „Deal with this!“ und verlässt anschließend den Ring. Jack Tyler richtet sich auf und kann nicht verstehen, wie er dieses Match verlieren konnte. Er geht zum Referee und macht ihm klar, dass dieses Match nicht so gewertet werden darf. Der Referee verlässt aber einfach den Ring und es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sieht man erneut Joey Valentine. Dieser bekommt Besuch von einer jungen Frau. Es ist Leonie Weir, welche ebenfalls aus Kapstadt, Südafrika kommt. Valentine gilt als Mentor der jungen Dame und beide begrüßen sich herzlich. Leonie bezeichnet Bryan Christophers Frau Natalie als unberechenbar und man sollte rothaarigen Frauen sowieso nicht trauen. Leonie bietet Joey an, ihn bei dem Kampf zu unterstützen, auch wenn er und Christopher im selben Team sind. Joey Valentine nimmt das Angebot an.


    Valentino steht Backstage erneut bei Bryan Christopher und möchte nun endlich mit ihm ein Interview führen. Dieses Mal schießt Bryans Frau Natalie aber dazwischen. Sie sagt, dass Valentino sich das Interview noch gar nicht verdient habe und er sich verpissen solle. Valentino will etwas sagen, fängt sich aber eine Ohrfeige und verschwindet anschließend.


    Es wird in die Halle geschaltet, wo Eindrücke der Fans gesammelt werden. Danach erlischt das Licht und auf dem Titantron wird eine Art Countdown eingespielt. Der Countdown läuft ab und Sirenen sind zu hören, laute Geräusche und eine Stimme aus dem Off sagt „Er ist hier!“ Das Licht wechselt jetzt in der Halle die Farbe bis plötzlich wird ein Feuerwerk auf der Stage gezündet. Rote, blaue und gelbe Farben zischen durch die Luft, danach ertönt der „Metalingus“ von Alter Bridge und Titan erscheint auf der Stage! Gut gelaunt macht er sich auf den Weg zum Ring und schnappt sich dort ein Mikrofon. „Ahhh, es tut gut wieder in einem Ring zu stehen. Viele Jahre habe ich in diesem Ring verbracht, viele Schlachten geschlagen und Siege errungen. Doch das war in einer anderen Zeit. Für alle die es nicht wissen, CM Naitch und ich arbeiteten schon vor langer Zeit zusammen und jetzt bin ich seinem Ruf gefolgt. Ich suche neue Aufgaben, er hat welche für mich und darum bin ich jetzt hier!“ Titan wartet ab und lässt die Fans jubeln. Augenscheinlich scheinen sich tatsächlich einige Fans an ihn erinnern zu können. „Doch wohin führt mich das Abenteuer FWC? Welches Ziel verfolgt jeder Wrestler? Richtig, das ganz große Gold. Und passenderweise hat man noch keinen World Champion auserkoren. Ich bin hier um meinen Namen in den Topf der Contender zu werfen. Mit meiner Erfahrung und vor allem mit meinem Können werde ich es nach ganz oben schaffen!“ Es ertönt der Theme von CM Naitch und der Chairman und General Manager betritt die Halle. Er klatscht, betritt den Ring und umarmt Titan erst einmal. Naitch sagt, dass er sich freue dass Titan ihm gefolgt sei, doch dass er eben auch etwas vermisst habe – Aggressivität! Dies habe Titan in seiner Zeit bei der alten Promotion immer gezeigt, doch eben hätte dies gefehlt. Scherzhaft mein Naitch, dass Titan aber auch nur ein wenig Matchpraxis fehle. CM Naitch kündigt an, dass sich Titan sofort beweisen kann und stellt Titan seine Gegner vor. Es ist, wie könnte es anders sein, Justin! Auch er ist CM Naitch von der ehemaligen Promotion zur FWC gefolgt. Justin betritt den Ring, Naitch gesellt sich zu den Kommentatoren und das Match beginnt.


    4. Match
    Singles Match
    Titan vs. Justin


    Das Match beginnt und die beiden ehemaligen WFE Superstars schauen sich erst einmal gegenseitig in die Augen. Dann geht es in einen ersten Lock Up und Justin bringt einen klassischen Arm Bar an. Ebenfalls ganz klassisch kann Titan eine Rolle vorwärts vollführen, den Griff so lösen und einen eigenen Hammerlock ansetzen. Diesen wandelt er kurz darauf in einen Headlock um, den Justin nicht mit einem Wurf in die Seile lösen kann. Auch ein Back Suplex Versuch scheitert, doch schließlich gelingt es Justin, Titan den Arm erneut zu verdrehen und einen Kick an diesen zu vollführen. Anschließend setzt es einen Low Kick für Titan, doch der kontert ebenfalls mit einem Kick ans Knie von Justin. Nach einigen abwechselnden Tritten kann Titan mit einem schnellen Uppercut die Oberhand gewinnen. Er will Justin in die Seile whippen, doch der dreht den Spieß um und duckt sich ab zum Back Body Drop. Titan jedoch rollt sich einfach über den Rücken seines Gegners, geht erneut in die Seile und landet mit einem Flying Forearm den ersten etwas härteren Treffer im Match. Nichtsdestotrotz kommt Justin recht schnell wieder auf die Beine, wo ihn direkt wieder ein Whip In erwartet. Unter einer Clothesline von Titan kann er sich abducken und auch unter einem darauf folgenden Back Elbow Versuch seines Gegners taucht Justin einfach ab. Stattdessen gibt es einen schönen Dropkick von ihm zu sehen und Titan fällt erst mal zu Boden. Kaum kommt der Millennium Man wieder auf die Beine, setzt Justin mit einigen Chops nach. Unter einem der Chops kann Titan aber dann abtauchen und er schafft einen Backslide: 1..2..Kick Out! Whip In von Titan aber Justin gelingt ein Sunset Flip: 1..Nein! Beide kommen wieder auf die Beine. Sie starren sich kurz an, was das Publikum mit Beifall für die bisherige Leistung belohnt. Beide haben anschließend wohl die selbe Idee und prallen nach einem doppelten Crossbody aneinander. Justin hebt Titan auf und whipt ihn in eine Ringecke. Dann nimmt er Anlauf, doch Titan wehrt die Corner Clothesline mit einem Big Boot ab. Justin taumelt zurück und Titan mäht ihn kurz darauf mit einer heftigen Clothesline nieder. Justin hält sich den Nacken und Titan setzt am Boden einen Cross Armbreaker am leicht lädierten Arm seines Gegners an. Justin zappelt etwas und kommt schließlich wieder auf die Beine. Er befreit sich mit einigen Kicks und will in die Seile gehen, doch Titan kann ihn am Kopf festhalten und so auf die Matte werfen. Schnell setzt er erneut den Cross Armbreaker an, der Justin diesmal schon größere Probleme bereitet. Mit Mühe schleppt er sich an die Seile und klammert sich mit dem freien Arm daran. Titan löst den Griff auf Hinweis des Referees und will nun offenbar noch eine Stufe zulegen. Er zieht Justin etwas in die Mitte des Rings und geht dann auf den Apron. Justin richtet sich auf und Titan kommt mit der Springboard Clothesline angeflogen. Diese trifft und es folgt der Titan Hold. Justin kämpft und robbt sich Zentimeter um Zentimeter zu den Ringseilen. Titan löst schließlich den Griff, da er etwas anders vor hat. Er wartet bis Justin aufsteht und zeigt anschließend den Side Effect. Ein Cover folgt: 1..2..NEIN! Justin kommt noch einmal raus. Titan reicht es nun. Er nimmt seinen ehemaligen WFE Kollegen in den Titan Hold und Justin hat auch keine Chance mehr, aus diesem zu entkommen. Der Österreicher muss abklopfen und somit gewinnt Titan am Ende das Match durch seinen Submission Finisher.


    Sieger via Submission: Titan


    Titan last sich von den Fans feiern und auch CM Naitch freut sich über den Sieg von Titan. Er steht auf und klatscht dem Sieger Beifall, ehe plötzlich ganz hektisch in den Backstage Bereich geschaltet wird.


    Dort ist Jack Tyler zu sehen. Nach seiner Niederlage vorhin hat er noch lange nicht die Show abgeschlossen und sucht die Kabine von Morse auf. Im Schlepptau hat er den Referee von seinem vorherigen Match dabei. Tyler sagt, dass dieser noch etwas gut machen muss und ihn beim Gewinn des Bullseye Gürtels unterstützen muss. Jack Tyler reißt die Tür von Morse Umkleide auf und macht sich schon bereit zu kämpfen, doch sucht er Morse vergeblich. Dieser hat seine Umkleide schon verlassen und lediglich die leere Shampooflasche liegt noch auf dem Boden. Tyler kann sein Glück nicht fassen und der Referee sucht auch schnell das Weite.


    In einem Video Package wird verkündet, dass es nächste Woche eine Battle Royal um den Divas Championship Gürtel geben wird.


    Anschließend wird in die Halle geschaltet, wo auch gleich die erste Diva steht und Ansprüche auf den Divas Championship Gürtel stellt. Es ist Liz Nordin, die Diva aus Schweden. Sie sagt, dass sie nicht nur aus Schweden kommt, sondern auch eiskalt ist, wenn es darum geht, nächste Woche um den Titel zu kämpfen. Zwar sei sie sehr zierlich, aber es haben schließlich schon mehr kleinere Leute eine Battle Royal gewonnen. Dies ruft anschließend Ashley auf den Plan. Sie betritt ebenfalls den Ring und liefert sich ein kurzes Wortgefecht mit Liz Nordin. Beide sind von sich selbst überzeugt und beteuern immer wieder, dass sie sich den Gürtel holen. Dies ruft die nächste Diva auf den Plan. Die heute bereits gesehene Diva Natalie lacht die anderen beiden Diven aus und sagt, dass sie es ihrem Mann Bryan Christopher gleichtun wird. Doch bevor sie dies aussprechen konnte kommt auch Leonie Weir in die Halle. Die Diva aus Kapstadt sagt erst gar nichts, baut sich vor Natalie auf und beide liefern sich einen Staredown. Als sich beide gegenseitig in die Haare bekommen, ertönt plötzlich ein lautes Lachen und das Licht flackert. Das Lachen hört anfänglich gar nicht mehr auf und eine sehr korpulente Diva betritt die Halle. Die Kommentatoren wissen um wen es sich dabei handelt. Während die restlichen Diven geschockt sind, sagt Jacob Coleman, dass dies Crazy Bitch sei. Sie wiege 135 Kilo und kommt aus Brooklyn, New York. Crazy Bitch betritt den Ring und schaut sich die anderen Diven an. Sie beginnt erneut zu lachen, schnappt sich kurzerhand Liz Nordin und Ashley und wirft diese ganz locker aus dem Ring. Während sich Natalie zunächst raus hält, stürmt Leonie Weir auf Crazy Bitch zu, fängt sich aber sofort einen Bitch Boom Bang, also einen Superkick ein und fliegt ebenfalls aus dem Ring. Nun wird auch Natalie mutig, doch keine Chance. Nach ein paar Schlägen und Tritten kontert Bully Bitch, wie die übergewichtige Diva auch genannt wird mit einer Bitch Bomb und so ist dann auch Natalie abgefertigt. Crazy Bitch reckt ihre Arme in die Höhe, kaut zerknirscht auf einem Kaugummi rum und ohne große Worte haben wir wohl die Favoritin für die nächstwöchige Battle Royal um den Divas Title. Anschließend geht Beatdown in ein letztes Break.


    Aus diesem zurück, stehen bereits Joey Valentine mit Leonie Weir und Bryan Christopher zusammen mit seiner Frau Natalie im Ring. Beide Superstars kümmern sich um ihre angeschlagenen Begleitungen. Anschließend verkündet Ringsprecherin Mia Roberts die beiden Gegner. Und diese haben es faustdick hinter den Ohren. Zum einen ist dies Mr. Madman, welcher mit einer Chainsaw Maske in die Halle kommt. Der 140 Kilo Koloss kommt in Begleitung von Rage, seiner weiblichen und ebenfalls maskierten Begleitung in die Halle. Sein Tag Team Partner ist Kama! Der über zwei Meter große Superstar kommt ganz in schwarz und ebenfalls maskiert in die Halle. Ohne Frage. Dies wird wohl für lange Zeit das düsterste Tag Team der FWC Geschichte sein. Nachdem alle bereit sind, kann das Match beginnen.


    5. Match
    Tag Team Match
    Mister Madman (w/Rage) & Kama vs. Joey Valentine (w/Leonie Weir) & Bryan Christopher (w/Natalie)


    Im Ring beginnen Kama und Joey Valentine. Letzterer verzichtet lieber auf einen Lock Up und bearbeitet gleich mal das Bein seines Gegners mit ein paar Tritten. Diese haben insgesamt wenig Wirkung und verlangen dem in schwarz gekleideten Heel nur ein leichtes Lächeln ab. Er zeigt einen harten Gut Kick gegen Valentine und verpasst ihm dann einen harten Kinnhaken. Der Mann aus Kapstadt fällt in die Seile, wo ihn Kama mit einem weiteren Schlag erwischt und dann in die Seile whipt. Valentine kann sich an diesen festhalten und als Kama mit einem Big Boot heranstürmt, weicht er geschickt aus, sodass sein Gegner mit dem Bein im Seil hängen bleibt. Schnell geht Valentine mit einigen Shoulder Blocks gegen das Knie seines Gegners in die Offensive. Dieser löst nun erst mal sein Bein aus den Seilen und schubst Valentine dann weg. Nun wird Mr. Madman eingewechselt und Valentine weicht erst einmal einen Schritt zurück. Anstatt sich seinem Gegner zu stellen, schaut er zu Bryan Christopher, geht einen Schritt auf ihn zu, überlegt und wechselt diesen anschließend ein. Dieser fletscht bereits die Zähne und geht dann wild entschlossen auf Mr. Madman los. Der kann aber mit einem simplen Leapfrog ausweichen und Christopher dann mit einem Hip Toss zu Boden befördern. Einen erneuten Angriffsversuch kontert Madman mit einem Back Slide: 1...Kick Out. Jetzt kann Bryan Christopher endlich einen Shoulder Block durchbringen. Wütend drischt er anschließend auf seinen Gegner ein und zeigt dann einen Knee Drop. Valentine möchte wieder rein und Bryan Christopher zieht Madman in seine Ringecke. Christopher hält die Arme von Mr. Madman fest und nach einigen unschönen Worten zwischen dem Schönling und dem Südafrikaner wechselt sich der letztgenannte einfach wieder ein. Er setzt Mr. Madman mit einigen Forearms weiter zu und whipt ihn dann in die Seile. Unterdessen kümmert sich Natalie um die Optik ihres Mannes. Einen Back Body Drop Ansatz kann Madman zwar mit einem Kick abwehren, doch als er sich selbst in die Seile whippen will, zieht Valentine diese einfach im richtigen Moment herunter und Mr. Madman fällt aus dem Ring. Derweil wechselt Valentine mit seinem ungeliebten Tag Team Partner. Christopher will sofort auf seinen Gegner losgehen, doch Kama gesellt sich dazu und plötzlich verlässt Christopher der Mut. Er rollt sich wieder in den Ring und wartet auf seinen Gegner. Kama zieht sich ebenfalls wieder zurück und im Ring nimmt Valentine Anlauf. Er trifft Mr. Madman außerhalb des Rings mit einem Baseball Slide. Nachdem der Referee bis 7 zählt, schafft es Mr. Madman wieder in den Ring. Ihm gelingt nun sogar ein Comeback gegen Christopher und quasi aus dem Nichts folgt ein Swinging Neckbreaker. Madman bekommt nun endgültig Oberwasser und setzt zum Brutal Swing an, doch bevor er ins rotieren kommt, verliert Mr. Madman den Halt und Christopher wird in seine eigene Ringecke geschleudert. Joey Valentine wechselt sich wie in diesem Match gewohnt selbst ein, während auch Kama wieder eingewechselt wird. Christopher kommt wieder auf die Beine und schäumt vor Wut. Er greift in die Haare von Joey Valentine und zieht diesen zurück in die Ringecke. Beide werfen sich unschöne Worte an den Kopf und auch außerhalb des Ringes gehen sich Natalie und Leonie an die Gurgel. Bryan Christopher klatscht Valentine auf die Brust und geht selbst wieder in den Ring. Dort wird er aber schon von Kama mit einem Bodyslam erwartet. Doch bevor Kama weitermachen kann, flackert plötzlich das Licht. Schließlich geht das Licht komplett aus und man sieht zwei rote Punkte. In der Halle herrscht absolute Ruhe. Nach kurzer Zeit geht das Licht wieder an…UND WAS IST DAS? Plötzlich steht eine Mumie im Ring! Die roten Punkte sind seine Augen! Die Mumie läuft mit ausgestreckten Armen durch den Ring. Alle Beteiligten sind wie gelähmt, doch Bryan Christopher reagiert geistesgegenwärtig und setzt bei Kama zu einem Roll Up an. 1..2..3! Quasi mit dem dritten Schlag auf die Matte verschwindet der Referee aus dem Ring. Sieg für Joey & Bryan!


    Sieger via Pinfall: Joey Valentine & Bryan Christopher


    Direkt nach dem erfolgreichen Roll Up rollt sich Bryan Christopher aus dem Ring und lässt Kama alleine mit der Mumie zurück. In der Halle herrscht Ungläubigkeit über das folgende Szenario im Ring. So etwas hat wohl noch nie jemand gesehen. Die Mumie schnappt sich Kama, hebt diesen auf und verpasst ihm einen Mandible Claw. Kama sackt zu Boden, doch die Mumie macht weiter. Mit rot aufgerissenen Augen packt sich die Mumie Kama erneut und verpasst ihm noch einen Piledriver. Die Kommentatoren versprechen den Fans unterdessen, dass diese zur Aufklärung beitragen werden. Wie heißt die Mumie? Wer ist es? Wie nennt er seine Moves und wieso dieser Auftritt? In der Halle geht erneut das Licht aus und somit geht auch die erste Show von FWC Beatdown off Air…
    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: kernseife
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: CM Naitch
    4. Match: CM Naitch
    5. Match: CM Naitch


    Gastschreiber:


    Titan Promo: kernseife
    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Gelungene Debüt-Ausgabe von Beatdown. Zu meinem Match werd ich mich natürlich nicht äußern, aber die anderen Matches waren von der Qualität her alle im gleichen Bereich. Die verschiedenen Charaktere wurden gut vorgestellt und man hat schon einen kleinen Vorgeschmack gekriegt, was in der Zukunft kommen wird. Glückwunsch an Morse für den Gewinn des Titels! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kernseife ()

  • Ich möchte nochmal einen kleinen Leitfaden geben, das würde mir vielleicht beim schreiben der Shows helfen. ;)


    Match der Show:


    Promo der Show:


    Moment der Show:


    Showwertung (0,5 bis 5 Sterne):


    Schriftliches Review:


    Natürlich nur wenn ihr Bock drauf habt, würde mir aber helfen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also dann geh ich mal meinen Senf zur sach ab. Zum ersten ist mal zu sagen das wir hier mit der WCL schon mal eine interaktive Liga hatten. Die ist, solange sie existiert ist, auch recht gut angekommen. Aber man sollte nicht nicht beide vergleichen den in der WCL waren es ja wrestler die wir alle kennen, unter denen wir uns was vorstellen können und bei denen wir ein klares Bild im Kopf haben. Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber das ist hier ganz anders. Ich musste mir zunächst noch einmal die Profile öffnen neben dem lesen damit ich mir da auch ne Vorstellung vom Aussehen machen könnte und und und. Ich finde es aber auf jedenfall interessant zu sehen wo und unsere Fantasie dann hin führt.



    Match der Show: auch wenn man es nicht machen sollte war ich vom Match mit der Vereidigung meines wrestlers am meisten begeistert. Also Ryan Smith vs. Morse


    Promo der Show: hier fand ich die Promo von Titan am besten, da kam für mich am meisten rüber.


    Moment der Show: hier hat sich nichts genaues herauskristallisiert. Es gab mehrere Aktionen oder Promos und Ergebnisse die dort auf dem selben Level wären.


    Showwertung (0,5 bis 5 Sterne): 4 Sterne für diese Show weil ich denke das man sich immer nach oben etwas vor nehmen sollte, den besser geht ja fast immer.


    Schriftliches Review:
    Zur Show an sich kann ich natürlich nicht zu viel sagen da es die erste war und somit Fehden und derartiges schon mal weg fallen. Trotz allem war es recht interessant und schön zu lesen und man konnte mit etwas Fantasie sehr gut in die Welt eintauchender ihr erschaffen habt. Was ich auch sehr gut finde ist wie du Titan präsentierst. Er denk ich hilft hier sehr weil man sich gleich mal an einem Top dogg fest halten kann und dadurch die anderen Charaktere Zeit haben ihr Potenzial und ihr gimmick zu entwickeln und dann auch in den Vordergrund zu treten. Schade ist es natürlich das alles noch etwas dünn besetzt ist, im Kader mein ich, aber wenn's hier gut läuft wird schon noch der ein oder andere nach ziehen.
    Das war es dann auch schon von mir für diese Woche und ich freu mich auf die nächste beatdown Ausgabe ;)

  • Match der Show:
    Ryan Smith vs. Morse


    Promo der Show:
    Da muss ich auch die Promo von Titan nehmen.


    Moment der Show:
    Jack Tyler auf der Suche nach Morse


    Showwertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,0 Sterne. Kann mich da AirStar eigentlich nur anschließen, das immer Luft nach oben ist


    Schriftliches Review:
    MIr hat die Show sehr gut gefallen.Die Segmente und Matches wurden gut beschrieben und dein Schriftstyl gefäll mir.
    Morse als erster Bullseye Champ weiß zu gefallen und der Name ist ja mal richtig genial.
    Auch wenn ich Smith vs. Morse als MotN gewählt habe standen die anderen Matches diesem in nichts nach und konnten ebenfalls überzeugen.
    Auch die Promos wurden gut rübergebracht und man sah schon Ansätze der Gimmicks.
    Die Länge der Show ist sehr gut und wenn es immer so bleibt dann steht einem FCW Boom ja nichts mehr im Weg :D
    Ich bin echt gespannt auf die nächste Ausgabe.

  • Besser spät als gar nicht kommt hier auch mein Feedback ...



    Match der Show: Morse vs. Ryan Smith


    Promo der Show: Joey Valentine & Bryan Christopher Promo


    Moment der Show: Das Debüt von The Mummy im Main Event


    Showwertung (0,5 bis 5 Sterne): Als Opening Show hat sie klar 5 Sterne verdient, allerdings möchte ich mir noch ein wenig Luft nach oben für die Bewertung in den kommenden Wochen lassen, weshalb es hier erstmal "nur" die 4 Sterne gibt.


    Schriftliches Review: Noch vor einigen Wochen habe ich gedacht, dass dieses Projekt hier vielleicht die nächste "Totgeburt" sei, doch dann gab es nach langer Wartezeit doch die erste Epispde von FWC - und die hat auf ganzer Linie überzeugt und sehr positiv überrascht. Die gesamte Show ist sehr gut und vor allem flüssig geschrieben und lässt sich daher auch bestens lesen. Die Opening Promo von CMNaitch war eine klasse Eröffnung für dieses Projekt. Das Match des Abends war dann auch direkt der Opener der Show - so muss sein. Morse als erster Bullseye Champion ist eine gute Wahl und ich bin gespannt, wie er sich in den kommenden Wochen schlagen wird. Morse, Jack Tyler, The Assassin und Titan stachen direkt in der ersten Episode als interessante Charaktere hervor, weshalb ich sehr auf deren Entwicklung in den kommenden Wochen gespannt bin. Die Damen Division weiss auch bereits in der ersten Show zu gefallen und ich bin gespannt, wer die erste Divas Championesse bei der Battle Royal in der kommenden Woche wird, am besten natürlich Crazy Bitch (:D), deren Promo und dominante Darstellung mir sehr gefallen hat. Auch das Debüt von The Mummy wurde gut in Szene gesetzt und war zugleich ein ordentlicher Cliffhanger für die nächste Show. Bin mal gespannt, wie das mit The Mummy nun weitergehen wird, warum sie Kama attackiert hat und was überhaupt ihr Ziel ist - hoffentlich der FWC World Title. :D


    Bin mit der Darstellung meiner Crazy Bitch und meiner "Mummy" sehr zufrieden.


    Klasse Show - Weiter so. :thumbup:

  • Match der Show: Morse vs. Ryan Smith


    Promo der Show: Joey Valentine & Bryan Christopher Promo fand ich doch ziemlich gut und ich bin definitiv mal gespannt, wie es bei den beiden weitergehen wird


    Moment der Show: Mir hat einiges sehr gut gefallen. Jedoch nichts wo ich sagen würde "Das war der beste Moment" da, wie schon gesagt, ion der kompletten Show verteilt sehr gute Ereignisse stattgefunden haben


    Showwertung (0,5 bis 5 Sterne): 4 Sterne von mir. Wie die anderen schon sagten gibt es immer Luft nach oben und ich denke 4 Sterne ist für die erste Show wahrlich kein schlechtes Ergebnis :)


    Schriftliches Review: Ich hab mir länger gedanken über die ganze Sache gemacht "Wird das was", "Wie lange geht das gut" .. das sind Fragen die man jetzt aber noch nicht beantworten kann. Aber ich denke, wenn alle am Ball bleiben, wird das eine ziemlich gute Sache hier! Die erste Show hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Ich finde ja, eine Debüt-Show ist nicht leicht zu schreiben. Damit hatte ich auch so meine Probleme bei EWR damals. Jetzt werden sich auch so langsam Feheden herauskristalisieren und ich bin gespannt, gegen wen The Assassin Fehden darf :thumbup:


    Mach weiter so!