• [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23210197kl.png]


    Prince420 :


    Spitznamen
    El Fanta, Nummero Uno


    Herkunft
    Hawaii


    Finisher
    Healthy Dropbox (Backstabber)
    Nummero Uno (630 Splash)


    Signature Moves
    Moonsault
    Frogsplash
    Cutter


    Gesinnung
    Face


    Wrestlingstil
    Highflyer


    Größe
    172 cm


    Gewicht
    85 kg


    Theme Song
    Skillet - "Monster"


    Besonderheiten:


    - Hatte einen Manager, welcher als Sprachrohr für ihn agierte. Diesen verlor er aber im Zuge eines Tag Teams mit Akira Morishima, da sie eine Losing Streak hinlegten.
    - Seitdem spricht er selbst vermehrt.
    - Kommt zwar aus Hawaii, hat aber auch Wurzeln in Mexiko und wird deshalb auch gelegentlich als Mexikaner angesehen. Vor allem Kommentator Willy Rodriguez sieht ihn als Mexikaner an.
    - Legte aus Respekt vor seinem Gegner seine Maske nach einem siegreichen Death Match gegen Akira Morishima bei Ground Zero 2015 ab.
    - Zeigt meistens unfaire Aktionen lässt aber keinen Kampf aus.
    - Galt lange als Einzelgänger, ist jedoch während seiner gemeinsamen Zeit mit McKennedy ein Tag Team mit Akira Morishima eingegangen.


    [align=center]Altes Ava von El Fantastico (2014 - 2015)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236804ro.png]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()