• [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213510ok.png]


    AirStar :


    Bürgerlicher Name
    Ryan Thaddeus Smith


    Spitznamen
    Born Ready, Human Highlight Reel


    Herkunft
    Cleveland, Ohio (aufgewachsen) / in Amberg, Bayern geboren


    Angekündigt aus
    Cleveland, Ohio


    Finisher
    Package Piledriver (THE END)
    Rear Naked Choke (Triple T (Time to Tapout) Submission)


    Signature Moves
    F5
    Blackhole Slam
    Springboard Closeline
    Pele Kick


    Gesinnung
    Face (aktuell / eig. 75% Face, 25% Heel)


    Wrestlingstil
    Allrounder, Mix aus Kenny King & Petey Williams mit einem einfluss von AJ Styles & Low Ki


    Größe
    183 cm


    Gewicht
    104 kg


    Theme Song
    Drake - "Started from the Bottom"


    Catchphrase
    -


    Besonderheiten:


    - Ryan hat eine Typisch Klischehafte Vergangenheit. Er und seine beiden kleinen Geschwister (Randy (4 Jahre Jünger) & Beth (7 Jahre jünger)) wuchsen ab Ryans zehntem Geburtstag nur bei seiner Mutter. Der Vater starb dort bei einem Verkehrsunfall. Er war Feuerwehrmann, deswegen eiferten die Brüder ihrem Vater nach. Doch hatten sie viel Probleme mit den immer wieder wechselnden neuen Freunden der Mutter und vom das eine zum andern und Ryan geriet an die Falschen Freunde und wurde mehr oder weniger Mitglied in einer kleineren Straßengang. Sein Bruder hing auch oft mit ihnen ab. Als Ryan älter wurde wurde er aber reifer und wusste das es nicht immer so weiter gehen kann, also schloss er sich das US Army an und wurde später ein Marine. Während Ryan also im Ausland bei einsätzen das Geld verdiente das die Familie zum leben brauchte, war sein kleiner Bruder nun Teil dieser Gang und so passierte das unvermeidliche. Randy wurde bei einer kleineren Messerstecherei schwer verletzt. Ryan kam daraufhin aus dem Einsatz zurück und half seinem Bruder wieder auf die Beine und beim Ausstieg aus der Gang. Doch seit diesem Unfall war Randy gehandicapt. Seine Lunge bekam etwas ab und ist nicht mehr 100 % belastbar. Ebenso schmerzt sein Rechter Arm schnell, weil das Messer größeren Schaden an richtete. Von da an war es Randy unmöglich seinen großen Traum zu verwirklichen. Er wollte nämlich vom Amateurringen den Weg in einen Wrestlingring schaffen. Dies konnte nun nicht mehr passieren. Ryan, der sich immer die Schuld für diesen Vorfall gibt, nahm sich vor für seinen Bruder diesen Traum zu verwirklichen. Er trat also aus der Army aus und begann mit dem Training und trotz der Tatsache das er nich so viel Talent wie sein Bruder besitzt hat er es geschafft.


    - Sein Bruder sitzt oft in der ersten Reihe bei Matches, was Ryan zusätzliche Motivation gibt.


    - Ryan kann nur schwer anderen Leuten vertrauen, es dauert lange bis man zu ihm durch dringt. Die Leute die er aber Freunde nennt würde er nie hintergehen und ihnen gegenüber ist er höchst Loyal.


    - Beleidigt man seine Familien gibt es kein halten für Ryan.


    - Er hat selten ein In-Ring Outfit zweimal an. Die Farbkombination seiner, Kenny King ähnlichen, Hose ändert sich ständig.


    - Im Indy Bereich gab man ihm den Spitznamen Human Highlight Reel, weil jedes seiner Matches den gewissen WOW Faktor hat.


    - Mit seinem großen Moveset ist er unberechenbar und die Gegner können sich nur schwer auf ihn einstellen.


    - Er ist ein typischer Marine und lässt lieber taten statt Worte sprechen obwohl er eigentlich ein sehr Charismatischer Kerl ist dessen Promos zumeist gut ankommen.


    - Er ist ein fairer Kämpfer den die meisten wohl als Face sehen, doch im Endeffekt hat er immer ein klares Ziel vor Augen und geht auch mal den Unschönen Weg um das zu erreichen was er will.


    - Ryan stellt sich jeder Herausforderung und wenn er Niederlagen gegen jemanden einfährt, wird er immer bessesener von dem Gedanken den jenigen zu besiegen, bis er es zum Schluss geschafft hat.


    - Er ist sehr Tattoowiert (Beide Arme voll, Rücken, Oberkörper und Waden Teilweise), außerdem trägt er immer einen Bart. Dieser verändert sich aber öfter manchmal nur einen drei Tage Bart, manchmal aber auch einen Vollbart. Seine Frisur hingegen ist immer ein sehr Kurzer Iro (Seitlich 3 Millimeter, oben 9 - 12 Millimeter).


    - Vom Köperbau her ist er sehr defininiert.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()