Bryan Christopher

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21604304zx.png]


    Royal :


    Bürgerlicher Name
    James Ledger


    Spitznamen
    The Chicago Crippler


    Herkunft
    Chicago, Illinois


    Angekündigt aus
    Chicago, Illlinois


    Finisher
    Reality Check (RKO)
    Decision Maker (Yes Lock/ Crossface)


    Signature Moves
    Punt Kick
    Powerbomb
    DDT (diverse Varitationen)
    Flying Headbutt
    German Suplex
    Snap Suplex
    Dropkick
    Suicide Dive


    Gesinnung
    Face


    Wrestlingstil
    Technisches Powerhouse


    Größe
    190 cm


    Gewicht
    107 kg


    Theme Song
    Our Lady Peace - "Whatever"


    Catchphrase
    "I'm simply the Best!"


    Besonderheiten:


    - Ex-Ehemann von Natalie.
    - stark definierter, muskulöser Körper.
    - Machte nach seinem Comeback einen Imagewandel durch.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 14 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Match History:


    Beatdown #1 Joey Valentine (w/ Leonie Weir) & Bryan Christopher (w/ Natalie) bes. Mister Madman (w/ Rage) & Kama via Pinfall
    Beatdown #3 No Contest zwischen Joey Valentine (w/ Leonie Weir) & Bryan Christopher (w/ Natalie)
    Beatdown #5 Joey Valentine (w/ Leonie Weir) & Titan bes. Bryan Christopher (w/ Natalie) & The Mummy via DQ
    Beatdown #6 The Mummy bes. Bryan Christopher (w/ Natalie) via DQ
    Beatdown #8 Bryan Christopher bes. Joey Valentine, Ryan Smith, Jake Tyler & El Fantastico (w/Brian McKennedy)
    Beatdown #9 Smith Brothers (Ryan & Randy) bes. Bryan Christopher & Jake Tyler via DQ
    Beatdown #10 The Henchmen (Jesse & Johnny) (w/Bronco Bill) bes. El Fantastico & Bryan Christopher (w/Brian McKennedy, The Security & Natalie) via Pinfall
    Beatdown #11 Bryan Christopher bes. El Fantastico (w/ Brian McKennedy & The Security) via Pinfall
    Beatdown #12 Jake Tyler bes. Bryan Christopher via Count Out
    Beatdown #26 Bryan Christopher bes Mr. Madman (w/Rage) via Pinfall
    Beatdown #27 Bryan Christopher bes. Shawn Dunn via Submission
    Beatdown #28 Bryan Christopher bes. Myzteziz via Submission
    Beatdown #29 Bryan Christopher bes. Mastrio via Submission
    Beatdown #30 Bryan Christopher nahm am "Gain or Pain Ladder Match" Qualifikations Match teil
    Beatdown #31 Bryan Christopher bes. Bronco Bill via Pinfall
    Beatdown #33 Morse bes. Bryan Christopher via Pinfall

    Bloddy Christmas 2014 Bryan Christopher bes. Joey Valentine, The Mummy & Titan
    Wipe Out 2015 Titan bes. Bryan Christopher via Submission
    Clash of Heroes I Bryan Chrsitopher bes. Chris Darguris via Pinfall
    Flashback 2015 Bryan Christopher bes. Jake Tyler, Chris Darguris & Black Mamba via Pinfall
    Steps to Glory 2015 Bryan Christopher bes. Jake Tyler via Submission

    ______________________________________________
    Championship History:


    FWC Heavyweight Championship
    1. (21.12.2014 - 01.02.2015 | 43 Tage)
    North American Championship
    1. (17.05.2015 - 11.07.2015 | 56 Tage)

  • Biografie


    Bryan Christopher kam am 14. September 1987, als James Ledger, im Krankenhaus von Chicago, Illinois zur Welt! Sein Vater ist ein großer Immobilienmakler aus Chicago und seine Mutter ist gelernte Krankenschwester. James wuchs also in einer guten Familie auf und musste sich eigentlich nie sorgen machen, das er mal nichts zu Essen haben würde. Doch dies änderte sich dann mit der Zeit. Denn der gute James wollte weder in der Medizin noch in dem Immobilien Imperium seines Vaters später Fuß fassen. Für den Jungen aus Chicago gab es schon früh nur das eine Ziel - Profi Wrestler!


    Dafür brach er dann sogar die Highscool ab. Denn in seinen Augen lenkte ihn das nur unnötig von deinem eigentlichen Ziel ab. Zu dieser Zeit kam dann auch der Bruch mit seinen Eltern, welche die Leidenschaft ihres Sohnes nicht verstanden. Doch James lies sich von seinem Ziel nicht abbringen. So tingelte er also von Hinterhof zu Hinterhof um seiner Leidenschaft nach zu gehen. Dann wurden auch tatsächlich erste kleinere Promitions auf den Jungen aus Chicago aufmerksam. Denn diese wusste schon in Jungen Jahren sowohl im Ring also auch bei kleineren Promos zu überzeugen.


    Doch der junge James wurde dann schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geworfen. Eine Schlüsselbeinverletzung, welche erst spät erkannt wurde, setzte ihn lange außer Gefecht. Doch das Leben müsste ja weiter gehen, also versuchte sich James während seiner Verletzung etwas Geld als Model dazu zu verdienen. Zu dieser Zeit traf er dann auch auf, seine heutige Ex-Frau, ... (Natalie)! Diese hatte sich ebenfalls in Jungen Jahren bereits hohe Ziele gesteckt. Ebenso half sie James dabei wieder Fit zu werden. Aus der anfänglichen Freundschaft wurde dann später Liebe und kurz darauf folgte auch schon die Hochzeit der beiden. Zusammen zogen sie dann als Fitness Models durchs Land.


    Sein Traum vom Profi Wrestling verlor der gute James dabei aber nie aus dem Auge. So kam es dann nämlich dazu das die FWC dazu aufgerufen hatte sich Vorzustellen! Für James also die große Chance wieder ins Wrestlinggeschäft zu kommen. Und diese Chance lies er sich dann auch nicht wieder nehmen, denn schon wenige Tage später waren sowohl er als auch Natalie beim "Casting". James konnte die anwesenden Offiziellen sowohl im Ring, als auch mit seinem Charm überzeugen. So kam es dann auch dazu das James noch vor Ort sofort den Vertrag unterschrieben hat und Teil der Company wurde. Wo er, wie wir alle wissen, bis heute noch sein Unwesen treibt!