FWC Newsflash von 18.11.2014 (PPV Planung, The Mummy, Beatdown #2)

  • Planungen für FWC Bloody Christmas


    Intern laufen bereits die Planungen für den ersten PPV der FWC Geschichte, Bloody Christmas. Dieser Hardcore PPV soll am Sonntag, den 21. Dezember 2014 in New York stattfinden. Aktuell habe man sich noch nicht auf einen Stadtteil oder eine Halle festgelegt. Ebenso gibt es noch keinen Theme oder ein Poster. Allerdings wird daran im Moment gearbeitet, so dass man spätestens nach der zweiten Show alles präsentieren möchte. Auch an der Matchcard wurde schon gearbeitet. So soll ein Ladder Match Backstage schon abgenickt worden sein. Mehr ist noch nicht nach draußen gedrungen, doch die kommenden Shows werden sicherlich Aufklärung geben.



    Fear the Mummy - WHO?!


    Wer ist eigentlich The Mummy? Diese Frage werden sich wohl viele gestellt haben. Letzten Freitag sorgte er mit seinem Erscheinen während des Main Events für Furore. Schnell stellten sich Fans, Superstars und auch die Kommentatoren die Frage, wer der Mann eingehüllt in Leinen und mit roten Augen eigentlich ist. Die Antwort ist, keiner weiß es so recht. Bisher ist lediglich nur bekannt, dass The Mummy aus Kairo, Ägypten kommt. Es wird vermutet, dass es sich bei The Mummy um den versorbenen Pharao Tutanchamun handelt. Doch kann man dies wirklich glauben? Glauben sollte man zumindest, dass The Mummy in seiner Karriere noch unbesiegt ist. Dies könnte man natürlich auch kontrollieren, doch weiß niemand bei welchen Promotions er vorher unter Vertrag stand, da eben niemand weiß wie er mit bürgerlichem Namen heißt. The Mummy ist 2,10 Meter groß und wiegt 138 Kilo. Die Moves die er letzten Freitag verwendete, sind auch seine Finisher. Den Mandible Claw nennt er "The Mummy Claw" und den Piledriver nennt er "Grave Of The Mummy". Für mehr Informationen oder die Übersicht über die anderen Moves der FWC Mumie wurden Profile im FWC Roster angelegt. Auch andere Superstars sind dort vertreten und können durchgestöbert werden.



    Beatdown #2 aus Cleveland, Ohio


    Wie CM Naitch gestern via Twitter bekannt gab, findet die dieswöchige Show von FWC Beatdown in der Quicken Loans Arena von Cleveland, Ohio statt. Dies ist auch gleichzeitig die Heimstätte des NBA Teams der Cleveland Cavaliers. Jene Mannschaft wo auch sein ganz berühmter Sohn der Stadt spielt - LeBron James. Weitere berühmte Persönlichkeiten aus Cleveland sind Rapper KidCudi und FWC Superstar Ryan Smith! Dieser hat somit am Freitag ab 18.00 Uhr Heimspiel und möchte wahrscheinlich unbedingt seinen ersten Sieg feiern.



    Plant man etwas Innovatives?


    In einem Interview mit der Chicago Times verriert der Chairman der FWC, dass man Intern etwas Innovatives planen würde, welches Naitch selbst zu Beginn der nächsten Show am Freitag verkündet. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um einen Modus handeln, welcher einen Champion ermitteln soll. Dies könnte ein Indiz dafür sein, dass es sich entweder um den Heavyweight Title oder den North West Title handelt. Vielleicht geht es dabei auch um den Tag Team Title, diese variante scheint momentan allerdings nicht wahrscheinlich.


    ________________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016