FWC Beatdown #2 aus Cleveland, Ohio (21.11.2014)

  • Quicken Loans Arena
    20.11.2014


    Die heutige Show von FWC Beatdown beginnt mit drei Pistolenschüssen und anschließendem spanischen Rapgesang. Dies ist der Theme von CM Naitch, welcher wie auch schon in der letzten Woche die Show eröffnet. Unter den Pops der Fans betritt Naitch den Ring und beginnt zu sprechen: „Leute, letzte Woche war wirklich krass! Super Matches, einen neuen Titelträger, eine Mumie die durch den Ring läuft und vor allem die Zustimmung der Fans auf den Rängen. Wir sind eindeutig auf dem richtigen Weg! Aber wie das bei eigentlich allem ist, es geht immer besser! Und deshalb haben wir uns etwas Neues ausgedacht. Wie ich bereits über meinen Twitter Account angekündigt habe, werde ich heute eine große Ankündigung machen. Ab heute wird es eine fünfwöchige Champions League geben! Dies bedeutet, dass fünf Wrestler an fünf Matchdays gegeneinander antreten werden. Dabei wird immer ein Wrestler Matchfrei sein. Das Ganze spiegelt sich am Ende in einer Tabelle wieder. Für einen Sieg gibt es 2 Punkte, für ein Draw/No Contest gibt es 1 Punkt und für eine Niederlage logischerweise keine Punkte. Am Ende wird es für die ersten beiden Plätze ein ganz besonderes Match geben. Sie werden beim allerersten FWC PPV, bei Bloody Christmas aufeinandertreffen! Doch auch dies ist noch nicht alles. Hierbei wird es schließlich um die FWC North American Championship gehen, welche in einem Ladder Match ausgetragen wird!“ Den Fans gefällt diese Ankündigung und Naitch spricht weiter: „…und weil wir nicht lange warten wollen, geht es auch direkt heute los! Dies sind die fünf Teilnehmer der Champions League!“


    Es wird ein Video eingespielt und die fünf Teilnehmer werden vorgestellt. Dies sind „Nummero Uno“ El Fantastico – „The Rebel“ Jake Tyler – “Heartbreak Kid” Justin – “Human Highlight Reel” Ryan Smith & “Hellrider” Mr. Madman! Anschließend wird umgehend der erste Matchday eingeblendet.


    El Fantastico vs. Ryan Smith
    Mr. Madman vs. Justin
    Matchfrei: Jake Tyler


    Backstage geht es nun mit jenem Jake Tyler weiter. Dieser spricht mit Backstage Interviewerin Lauren Miller. Diese befragt Tyler, ob dieser Lehren aus der letzten Woche gezogen hat und was nun seine neuen Ziele seien. Tyler sagt, dass er heute Morse in die Hände bekommen wird. „Vorhin war ich bei CM Naitch und wer ihn kennt, der weiß, dass er gerne Titelmatches sieht. Er hat mir das Match gegeben! Heute Abend werde ich mir den Bullseye Championship Gürtel von Morse holen. Und heute gibt es keinen Ausweg! Morse kann froh sein, dass ich bis zum Match warte und ihn nicht schon vorher überrumpele.“ Als nächstes fragt Lauren Miller, was Jake zur neuen Champions League sagt. Tyler gibt sich optimistisch und sagt nur, dass er bei Bloody Christmas doppelter Champion sein wird. Anschließend geht Jake Tyler.


    In einem Video wird auch noch einmal das heutige Championship Match gehypt. Morse wird seinen Gürtel gegen Jake Tyler verteidigen müssen.


    Zurück in der Halle, geht es nun mit dem ersten Match weiter. Im Ring befindet sich bereits Mike Lewis, ein lokaler Wrestler aus Cleveland. Dieser macht Dehnübungen, als der Theme von The Assassin ertönt. Der Einzelgänger kommt in die Halle, betritt den Ring und das Match kann beginnen.


    1. Match
    Singles Match
    The Assassin vs. Mike Lewis (lokaler Wrestler)


    Das Match beginnt und Mike Lewis geht sofort in die Offensive. Er setzt dem Assassin mit Kicks zu und zwingt ihn sogar kurz in die Knie. Mike Lewis verlässt den Ring und will mit den Fans abklatschen und feiern. Dabei entdeckt er LeBron James, Kyrie Irving und Kevin Love, die neuen Big Three der Cleveland Cavaliers und begrüßt diese. The Assassin steht schon längst wieder auf den Beinen und schüttelt nur mit dem Kopf. Ihm reicht es und er verlässt den Ring, packt sich seinen Gegner und verpasst ihm einen DDT auf den Hallenboden. Er richtet seinen Gegner dann selbst wieder auf und lässt ein Running Knee folgen. Anschließend rollt Mike Lewis in den Ring und wartet bis sein Gegenüber wieder auf die Beine kommt. Der Assassin nimmt Anlauf und zeigt einen Hidden Impact. Anschließend steigt er aufs Top Rope und kündigt den Flying Elbow Drop an. Auch dieser kommt durch und nun könnte so langsam das Cover kommen. An eine Wende in diesem Match glaubt wohl keiner mehr. The Assassin zeigt das Cover aber noch nicht. Er nimmt Mike Lewis lieber noch einmal auf seine Schultern, zieht den F5 durch und lässt dann erst das Cover folgen: 1..2..3! Eine Demonstration!


    Sieger via Pinfall: The Assassin


    Der Assassin feiert sich selbst und seinen Sieg. Den Fans gefällt dies auch und The Assassin geht noch einmal auf seinen Gegner zu. Er beugt sich über ihn und schließt Lewis mit der Hand die Augen. Anschließend folgt ein Break.


    Aus diesem zurück, sieht man Backstage Titan und CM Naitch. Beide diskutieren über die letzte Woche und Naitch sagt, dass Titan ihm nicht aggressiv genug war. Titan scherzt und sagt, dass dies noch der Ringrost war, schließlich stand er lange nicht mehr professionell im Ring. Zwar habe er trainiert, aber im Ring sei dies immer was anderes. Naitch scherzt und kündigt an, dass er schon eine Idee habe, wie er die Aggressivität aus seinem Kumpel raus kitzeln wird. Er verweist darauf, dass Titan sich schon mal gut für die nächste Woche vorbereiten sollte, denn dann muss er fit sein. Deshalb bekommt Titan auch für heute frei. Er kann die Zeit natürlich auch zum trainieren nutzen. Titan schaut ein wenig ungläubig, akzeptiert dies aber und nach einem Handshake geht Titan.


    Nun wird ein Videopackage gezeigt. Es geht um Ryan Smith, der scheinbar ein Kamerateam durch Cleveland führt. Er zeigt aber nicht nur die Sehenswürdigkeiten wie den Terminal Tower, sondern eher die Gegend aus der er kommt. Die Gegend in der er aufwuchs und die Plätze die ihm in dieser Stadt am wichtigsten sind. So führt er das Team zu seinem Gym in dem er mit seinen Kumpels trainiert und sich für den Ring fit macht, sein Elternhaus, seinen Lieblingsspielplatz aus Kinderzeiten, seine High School oder auch den Street Court, wo er immer mit seinen Freunden Basketball spielte. Das habe sich alles kaum verändert meint er und wird fast ein wenig melancholisch. Weiter erzählt er aber auch dass nicht alles ihn hier an tolle Zeiten erinnert. So führt er das Kamerateam zu den Plätzen, die nicht so schön sind. Die Viertel der Ärmeren, die "Ghettos". Man kennt ihn dort und er wird respektiert auch wenn man ihm nicht winkt und ihn auch nicht grüßt. Er meint, wenn man hier als Weißer her kommt und kann sich durchsetzen, so dass sie einen respektieren, ist das schon eine große Sache. Zum Schluss vom Smith Reise sind wir in einem kleinen Park angelangt. Street Courts sieht man im Hintergrund genauso wie ältere Leute die Schach spielen oder Leute die mit dem Hund raus gehen und hier meint er sei es passiert, genau hier habe man seinen Bruder angeschossen. Wegen ein paar blöder Drogen meint er. Er geht etwas in sich und man merkt es richtig wie ihn die ganze Sache aufwühlt. Doch er fährt fort und meint weiter, dass sein Bruder hier fast gestorben wäre. Wenn er sich nur eine Sekunde später weg gedreht hätte wäre die Kugel nicht in seinen Arm gegangen sondern...... und wieder muss er inne halten. Das Team fragt ihn dann ob sie abbrechen sollen aber er will weiter machen und meint das doch genau diese Sache die hier passiert ist ihn zu dem gemacht hat was er jetzt ist. Zu einem Wrestler. Er lebt nun den Traum seines Bruders um ihm eines Tages den World Title in die Hände zu legen. Sein Bruder kann leider nicht mehr wrestlen da sein Arm nicht mehr belastbar ist. Er verkauft nun Chevys, bei einem Autohändler etwas weiter im Zentrum. Er weiß selbst gut genug, dass es ein schwacher Trost für seinen Bruder ist, doch das sei er ihm dies Schuldig, nachdem er einfach abgehauen ist und zu den Marines ging. Er wird für ihn Word Champion werden, das sei sicher. Daraufhin will der Kameramann wissen was ihn da so sicher machen würde und Ryan meint nur das er einfach er selbst ist. Er brauche sich nicht in Leinen einzuwickeln und seine Augen mit Laserpointern zu bestücken, er brauche niemanden, der für ihn redet und ihn anpreist, und er brauche auch keinen dummen Namen. Er ist einfach der Ex-Marine aus Cleveland, dessen Eltern von Deutschland hier her kamen um ihren Söhnen ein schöneres Leben zu ermöglichen. Er ist einfach kein Fake und genau das wird ihn einmal zum Champion machen. Nach diesen Worten bedankt sich das Team bei Ryan und der Clip ist zu Ende. Direkt danach sehen wir wie Ryan auf der Stage steht. Heute ist er natürlich, wie sollte es anders sein, in "Wine & Gold" gekleidet. Die Farbe seiner Cleveland Cavaliers. Natürlich wird er frenetisch bejubelt. Auch von den beiden prominenten Cavs Basketballern. Laute "Welcome Home!" und "Ryan Smith" Chants sind zu hören, doch er bremst das Publikum und Stimmt selbst ein paar "Randy Smith" Chants an die das Publikum auch so übernimmt. Damit grüßt er seinen Bruder, der mit seiner Mutter in der ersten Reihe sitzt. Nach diesem tosenden Applaus geht die Show in ein Break.


    In der Halle geht es nach dem Break mit dem ersten Match der Champions League weiter. Eröffnet wird diese von Mr. Madman und Justin. Der Theme des Österreichers ertönt und nach seiner Niederlage aus der letzten Woche ist Justin auf Wiedergutmachung gepolt. Er klatscht mit den Fans ab und wartet anschließend im Ring auf seinen Gegner. Mr. Madman kommt zusammen mit Rage in die Halle. Der Mann mit der Chainsaw Maske betritt den Ring und das erste Match der Champions League kann beginnen. Wer kann hier die ersten beiden Punkte einfahren?


    2. Match
    Champions League Single Match
    Justin vs. Mr. Madman (w/Rage)


    Justin hängt noch etwas in der Ringecke herum und lässt die Chants seiner Fans auf sich wirken. Er macht ein paar Schritte auf Mr. Madman zu und hält ihm die Hand hin, doch der mit einer Chainsaw Maske bekleidete Madman verweigert das. Justin grinst sich eins, zuckt mit den Schultern und konzentriert sich jetzt ernsthaft auf das Match. Er umkreist Mr. Madman etwas und will in einen Lock Up gehen, doch sein Gegner macht das nicht mit. Justin guckt etwas überrascht, da fliegt ihm auch schon ein Schlag ins Gesicht! Justin fällt zu Boden, rafft sich auf wird direkt mit einem weiteren Schlag gefällt. Mr. Madman hebt seinen Gegner auf, wirft ihn die Seile und will eine Clothesline zeigen, doch Justin weicht raus, rennt weiter in die Seile und muss dann doch einen hohen Back Body Drop einstecken. Rage schreit am Ringrand vor Freude, während der Hellrider im Ring Justin in eine Ringecke prügelt. Es folgt ein harter Whip in die gegenüberliegende Ecke, bei dem sich Justin fast überschlägt und auf dem Apron landet. Mr. Madman zieht ihn hoch, muss dann aber einen Slingshot einstecken. Justin will einen Springboard Move zeigen, doch Rage hält ihn kurzerhand am Fuß fest. Justin zappelt sich zwar frei, in der Zwischenzeit kann sich Madman jedoch erholen und nun rammt er Justin mit einem gewichtigen Shoulder Block vom Apron herunter. Er legt sich etwas mit dem Ringrichter an, sodass Rage draußen an Justins Gesicht herumreißen kann. Mr. Madman steigt mit nach draußen und befördert Justin mit einem Whip gegen die Ringtreppe. Er rennt mit dem Running Knee Strike, den er Monster Kick nennt, auf seinen Gegner los, doch der weicht aus und Mr. Madman knallt mit dem Knie gegen das Stahl! Justin nimmt etwas Anlauf, nutzt die Treppe als Sprungbrett und reißt Mr. Madman so zu Boden, wo er weiter auf ihn einprügelt. Schließlich lässt er von ihm ab und wird für diese Aktion bejubelt. Kurz rollt er sich in den Ring, um den Count Out zu stoppen. Rage kümmert sich um den Hellrider, als Justin sich wieder um diesen kümmern will, entfernt sie sich jedoch lieber wieder. Justin lehnt Mr. Madman gegen die Absperrung und verpasst ihm einen krachenden Chop. Ein weiterer folgt, dann holt Justin erneut Anlauf, doch Mr. Madman schmeißt ihn geradewegs über die Absperrung in Zuschauer hinein! Jetzt geht Madman einige Schritte zurück, dann wirft er sich etwas ungelenk mit dem Rücken voraus über die Absperrung auf Justin drauf! Die Fans drum herum rasten total aus, während The Hellrider schnaufend Justin wieder hochzieht und ihn zurück in den Ring schleppt. Dort wartet er knurrend darauf, dass dieser wieder aufsteht, nur um ihn mit einem Swinging Neckbreaker wieder zu Boden zu schmeißen! Anstatt zu covern, hört er auf die Anweisungen seiner Rage und schleppt Justin in Richtung einer Ringecke. Dann klettert er aufs Top Rope! Soll das etwa ein Moonsault werden? Doch Justin rafft sich noch einmal auf, um endlich ein Comeback zu fahren. Er tritt dem Hellrider mit einer Sweet Chin Music gegen das Knie, das eben gegen die Ringtreppe geknallt ist, und der gewichtige Madman fliegt vom Seil herunter auf die Matte! Justin hält sich an den Seilen oben, dann sprintet er auf den wieder aufgestandenen Mr. Madman zu. Einer Clothesline weicht er aus, dafür bringt er den Flying Forearm Smash durch! Mit einem Kip Up wuchtet er sich wieder hoch, dann geht’s aufs Top Rope und Leap of Faith (Diving Elbow Drop) sitzt ebenfalls! Kann es Justin schaffen? ...1....2....doch nur ein Nearfall! The Heartbreak Kid erwartet seinen Gegner und will ihm einen Teardrop Suplex verpassen, doch dafür ist Mr. Madman doch ein wenig zu schwer und er fällt direkt zum Covern auf Justin drauf. ...1....2....Kick Out! Doch den Madman stört das nicht, er hat sich in Justins Nase verbissen! Der Ringrichter hat sichtlich Probleme, den Hellrider von seinem Gegner weg zu kriegen. Er gibt Mr. Madman einige klare Anweisungen, doch der hat offensichtlich auf Durchzug geschaltet. Justin zieht sich an den Beinen seines Gegners hoch auf die Knie und will scheinbar ein ungewöhnliches Manöver zeigen, doch dafür reichen seine Kräfte einfach nicht mehr. Mr. Madman sticht ihm beide Daumen tief in die Augen und lädt ihn dann auf seine Schultern, nur um ihn mit dem Knee To Hell (GTS) endgültig zurück in die Hölle zu schicken! Das Cover ist nur noch Formsache, Mr. Madman gewinnt dieses Match!


    Sieger via Pinfall: Mr. Madman


    Somit sammelt Mr. Madman die ersten beiden Punkte im Hinblick auf ein mögliches Ladder Match bei Bloody Christmas. Der Hellrider hat jedoch noch nicht genug und springt Justin noch einmal auf den Hinterkopf. Von den Fans wird er ausgepfiffen, doch dies ist dem Madman wohl ziemlich egal. Einen Blick auf die Tabelle erspart man sich, dies kann sich jeder Fan selbst denken. Es folgt ein Break und anschließend geht es Backstage weiter.


    Dort sind Liz Nordin und Leonie Weir zu sehen. Beide unterhalten sich über die Battle Royal um den Divas Title, welche nachher ausgetragen wird. Dabei einigen sie sich drauf, dass sie sich gegenseitig helfen um gegenüber den anderen Diven einen Vorteil zu haben. Doch kommen plötzlich auch Ashley und Natalie dazu. Natalie sagt, dass auch sie nicht blöd seien und als Team arbeiten werden. Leonie meint, dass sie Natalie zwar nicht leiden kann, aber vielleicht sollte man versuchen zuerst Crazy Bitch zu eliminieren. „Machen wir uns nichts vor. Sie ist die Favoritin. Wenn wir uns zuerst eliminieren, hat sie noch bessere Chancen als jetzt schon.“ Natalie stimmt diesem zu und sagt aber auch, dass Leonie dann gleich die nächste ist, welche eliminiert ist. Auch Liz und Ashley klinken sich ein und Liz sagt, dass Ashley auch sehr groß ist und dadurch einen Vorteil hat. Sich nur auf Crazy Bitch festzulegen wäre wohl falsch. Ashley lacht und sagt dass sie zwar gewinnen werde, aber sie trotzdem nicht die Favoritin sei. Dies sei ihr aber auch egal. Es entsteht anschließend ein Wortgefecht unter allen vier Diven, sodass man kaum mehr was versteht.


    Weiter geht es mit Morse, der sich für das Titelmatch nachher gegen Jake Tyler fertig macht. Plötzlich geht die Tür der Umkleide auf und Kama kommt herein. Er hat einen Baseballschläger dabei und will auf Morse losgehen. Dem ersten Schlag kann der Amerikaner mit kroatischen Wurzeln aber noch ausweichen und beim zweiten Versuch schließlich den Baseballschläger selbst unter Kontrolle bringen. Doch plötzlich geht das Licht aus und man sieht nur noch zwei rote Punkte. Die Augen von The Mummy! Als das Licht wieder angeht, ist weder Mummy, noch Kama zu sehen. Morse steht verdutzt in seiner Umkleide, hat den Baseballschläger in der Hand und nuschelt vor sich hin, dass er die Zielscheibe sei.


    In der Halle geht es nun mit einem Showsegment weiter. Interviewer Valentino sitzt vor einer Kulisse, welche ein italienisches Restaurant darstellen soll. Anschließend begrüßt der Italiener die Fans und erklärt Vale’s Casa für eröffnet! Valentino spricht über die vergangene Woche, den verrückten Main Event und über ein Team, welches gar kein Team sein wollte. Gemeint sind Bryan Christopher und Joey Valentine. Für heute hat Valentino den letztgenannten Südafrikaner eingeladen. Der Theme von Valentine ertönt und dieser betritt die Halle. Er wird von Vale begrüßt und es scheint so, als wäre er vor all den Fans ganz schön nervös. Zunächst fragt Valentino, wie es eigentlich war mit einem ungeliebten Partner in einem Team zu sein und wie dann eigentlich die Kommunikation ist. Valentines Antwort: „Weißt du, ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll. Es ist ein komisches Gefühl. Ich kann mit Bryan Christopher nicht viel anfangen. Er ist arrogant, total eingebildet, kümmert sich nur um sich und bezieht die Fans nicht wirklich ein. Sie sind ihm egal. Er ist das Gegenteil von mir. Ich will den Fans was bieten und trotzdem erfolgreich sind. Ich will einfach das Gesamtpaket symbolisieren. Und ich denke den Fans hat das ganze Wechselspielchen in der letzten Woche Spaß gemacht. Nur Bryan war nicht so amüsiert. Letztendlich haben wir trotzdem gewonnen. Eigentlich sollte er zufrieden sein!“. Valentino will die nächste Frage stellen, da ertönt der Theme von Bryan Christopher. Der Schönling aus Chicago kommt in die Halle und wird von den Fans ausgepfiffen. Er schnappt sich ein Mikrofon und gesellt sich in den Ring. Valentino fragt, was Bryan Christopher hier eigentlich mache. Er habe doch gar keine Lust mit Vale zu sprechen. Bryan holt seinen Handspiegel raus, schaut nach ob die Haare noch richtig sitzen und entgegnet dem Italiener: „Ich habe auch keine Lust mit dir zu sprechen. Ich werde es auch nicht tun, weil du es dir nicht verdient hast. Ich will mit meinem Legastheniker Freund Joey sprechen. Was habe ich eben gehört? Wir haben das Match gewonnen? Ich sag dir jetzt mal was mein Freund. Ich habe das Match gewonnen. Ich habe Kama besiegt. Ich bin im Ring geblieben als The Mummy erschienen ist. Ich habe den Moment genutzt und ich habe für den Pinfall gesorgt, während alle anderen den Schwanz eingezogen haben und stiften gegangen sind. Ich habe Eier bewiesen und seriös meinen Job zu Ende gebracht. Und ich werde auch meinen Job ganz zu Ende bringen. Ich werde FWC Heavyweight Champion werden und da kannst auch du nichts dran ändern!“. Joey Valentine will etwas sagen, doch beginnt zu stottern und Bryan Christopher nutzt dies aus: „Ich habe dir letzte Woche gesagt du sollst zum Logopäden gehen. Das ist ja schlimm! Du willst ein Champion sein? Keiner wird dich ernst nehmen, keiner!“. Christopher geht sofort auf Valentine los und hämmert ihn durch einen Tisch. Anschließend geht es für den Südafrikaner durch eine Kulisse, bevor er auch noch einen RKO einstecken muss. Bryan Christopher blickt zum italienischen Gastgeber, schließlich verlässt auch dieser den Ring. Christopher wird von den Fans ausgepfiffen und Beatdown geht in das nächste Break.


    Aus diesem zurück, folgt das nächste Match. Der Theme von Jake Tyler ertönt und der Rebell betritt die Halle. Er wird von den Fans ausgepfiffen. Anschließend kommt der Bullseye Champion in die Halle. Der Champion wird von den Fans gefeiert. Unterdessen verkündet Ringsprecher Matthew Hanson, dass dieses Match ein No DQ Match sein wird. Anschließend beginnt das Match.


    3. Match
    Bullseye Championship No-DQ Match
    Morse (c) vs. Jake Tyler


    Der Ringgong ertönt und beide Superstars beginnen sofort stürmisch, indem sie sich abwechselnd wild umklammern und versuchen den Gegner in einen Lock zu nehmen. Morse schafft es hierbei Jake Tyler kurz in einen Headlock zu nehmen, dieser wird jedoch sofort mit einigen Chops gekontert. Morse schafft es daraufhin seinen Gegner einzurollen: 1.. Kick Out! Jake Tyler streckt sich nun über den Champion hinaus und versucht ebenfalls einen Coverversuch: 1.. Kick Out! Morse kann dies jedoch auch wieder auskontern, indem er sich mit einer Rolle über seinen Gegner schwingt, was letztendlich nun auch zum Cover führt: 1.. Kick Out! Beide Superstars zeigen schnelles Matwrestling und stehen sofort wieder auf, was in einem erneuten Brawl endet. Jake Tyler schafft es nun den Arm von Morse zu verdrehen. Er zieht nun fester, dann lässt Jake Tyler los und will Morse in die Seile whippen, doch dieser kontert und whipt stattdessen Jake Tyler in die Seile. Eine Clothesline soll folgen, doch Tyler kann sich um seinen Gegner herum wickeln und anschließend mit einer Hurricanrana Roll-Up landen: 1.. 2.. Kick Out! Morse steht sofort wieder auf, um Jake Tyler nun einen Kniestoß in den Magen zu verpassen, doch dieser weicht aus und tritt dem Champion prompt in die Weichteile. Morse wälzt sich vor Schmerzen auf der Matte, doch da dies ein No-DQ Match ist, war hier alles in Ordnung. Ein Cover folgt: 1..2..Kick Out! Tyler ist nun natürlich am Drücker und will sofort den Screw You ansetzen, doch kann sich Morse befreien und den Submission Lock abwehren. Plötzlich kommt aber Tyler mit dem Rebel Yell angeflogen und dieser sitzt auch. Morse knallt mit dem Gesicht auf der Matte. Ist das der schnelle Titelwechsel? Cover: 1..2..NEIN! Morse schafft geistesgegenwärtig den Kick Out! Tyler kann dies nicht verstehen und fängt an, sich wie bereits letzte Woche beim Referee zu beschweren. Beide diskutieren miteinander und Tyler bemerkt gar nicht, dass Morse langsam aber sicher wieder auf die Beine kommt. Dieser will nun Tyler über die Ringseile schleudern, doch Jake Tyler schafft es sich am obersten Seil festzuhalten. Morse kommt nun herbeigeeilt, um Jake Tyler mit einem Big Boot endgültig aus dem Ring zu verfrachten, doch sein Gegner kann ausweichen und anschließend seine Beine um den Kopf von Morse schlingen, so dass dieser nun mit einer Beinschere über das oberste Seil hinweg aus dem Ring fliegt. Jake Tyler schwingt sich hingegen wieder in den Ring zurück und steigt direkt aufs Top Rope! Morse richtet sich draußen wieder auf, doch kommt Tyler anschließend mit einer Flying Body Press angeflogen. Beide landen dabei an der Ringabsperrung und es wird deutlich, dass sich beide bei der Aktion wehgetan haben. Erstaunlicher weiße ist es Morse, der zuerst wieder auf die Beine kommt. Tyler hat trotz dem, dass es seine Aktion war wohl mehr abbekommen. Außerhalb des Ringes geht es nun also weiter. Dort schafft es Morse endlich seinen Gegner mit einigen Schlägen zu bearbeiten. Nun packt sich Morse Jake Tyler am Kragen und schleudert diesen gegen die Ringabsperrung. Von den Fans gibt es hierfür mächtig Pops. Morse stützt sich nun an der Ringabsperrung ab und tritt dann hart auf seinen Gegner ein. Anschließend schnappt sich Morse die Cola eines jungen Fans, welche wenig später bei Jake Tyler im Gesicht und somit auch in dessen Augen landet. Der kleine Fan bekommt dafür ein Schweißband von Morse geschenkt. Schnell betritt Morse wieder den Ring, da er nicht ausgezählt werden will und scheinbar noch Lust auf das Match hat. Der Referee war bereits bei 8, doch nun fängt er wieder von vorne an. Daraufhin kümmert sich Morse wieder um seinem Gegner und verpasst ihm einen Backstabber. Anschließend schnappt er sich einen Steel Chair und verpasst Jake Tyler darauf einen Morse Sign! Spätestens jetzt ist sicher, dass Jake Tyler es nicht mehr zurück in den Ring packen wird. Doch auch für Morse ist es knapp. Der Referee hat schon bis 7 gezählt. Morse arbeitet sich durch die Fans, springt auf die Ringabsperrung…8… und hüpft von da aus auf die Ringtreppe. Der Referee ist bei 9 angekommen und Morse rollt sich zwischen den Ringseilen durch. Er schafft es, während Tyler ausgezählt wird. 10!


    Sieger via Count Out und somit weiterhin Champion: Morse


    Morse bejubelt seine Titelverteidigung und feiert anschließend mit den Fans. Der Superstar aus Hollywood animiert die Fans nochmals und verlässt dann den Ring. Jake Tyler hängt unterdessen über der Ringabsperrung und hadert mit sich selbst. Erneut hat es nicht funktioniert.


    Backstage steht Brian McKennedy und spricht auf das Videopackage drauf an, welches Ryan Smith vorhin zeigte. McKennedy sagte, dass er das Sprachrohr von El Fantastico sei, schließlich habe er selbst schon große Erfolge in der Vergangenheit gefeiert. Er habe schon mehrere Klienten betreut und er habe sie alle zu Champions gemacht. Dies wird El Fantastico auch bald sein. Weiterhin sagt der Manager, dass der Zufall heute nicht Smiths Freund sein wird. Ausgerechnet heute in Cleveland muss er gegen El Fanta antreten. Jeder weiß ja wie dies ausgehen wird. Abschließend bleibt McKennedy in der US-Sport Sparte und sagt wie die persönliche Statistik beider heute nach der Show lauten wird. Fanta 2-0, Smith 0-2. Erneut folgt ein Break.


    Aus diesem zurück, stehen bereits vier Diven im Ring. Es folgt nur noch eine Diva und das ist Crazy Bitch. Ein lautes Lachen ist zu hören und die Frau aus Brooklyn, welche eigentlich gar nicht als Diva bezeichnet werden will, betritt die Halle. Ehrfürchtig blicken die anderen Diven ihrer Gegnerin gegenüber. „Bully“ Bitch betritt den Ring und kurze Zeit später geht es los. Der nächste Titel wird vergeben!


    4. Match
    FWC Divas Championship – Over the top Rope Battle Royal
    Liz Nordin vs. Ashley vs. Leonie Weir vs. Natalie vs. Crazy Bitch


    Alle vier Diven warten erst mal ab, wer den ersten Schritt macht. Tatsächlich ist es Crazy Bitch, die direkt loslegt. Sie und Natalie gehen Liz Nordin direkt an, während Ashley Leonie attackiert. Beide Faces werden in die Ringecken gedrückt und Leonie muss harte Chops einstecken. Leonie kann einem Chop ausweichen und attackiert nun ihrerseits Ashley mit einigen Kicks und Stomps. Auf der anderen Seite des Rings wird Liz mit einem Throw in die Ringmitte befördert, was Crazy Bitch zum Lachen bringt. Sie tritt auf ihre Gegnerin ein, hebt sie auf die Beine und schmeißt sie übers Seil, doch die Schwedin hält sich am obersten Seil fest. Crazy Bitch dreht sich um und jubelt ihren vermeidlichen Triumph, doch Liz kommt vom Apron aus mit einem Springboard Dropkick angeflogen, der Crazy Bitch wortwörtlich umhaut. Liz kommt auf die Beine, doch Natalie ist da und zeigt einen Spinning Back Kick. Liz geht auf die Knie und mit einem DDT geht’s auf die Matte. Auf der anderen Seite wird Ashley in Richtung von Natalie gewhippt. Natalie macht sich bereit für einen Lariat, doch Ashley kontert den Move mit einem Float Over DDT! Liz kann sich langsam erheben, sodass die beiden Faces sich zusammentun. Crazy Bitch hat sich erhoben und ist stinksauer. Crazy Bitch und Natalie auf der seinen Seite, gegen Ashley und Liz auf der anderen Seite. Es entsteht ein wilder Brawl, bei dem ordentlich Schläge ausgeteilt werden. Liz wird von Crazy Bitch in die Seile gedrückt, danach setzt es einen harten Uppercut. Liz taumelt in die Seile, mit einem Boot hält sie die herannahende Crazy Bitch auf Abstand. Liz springt auf die Apron und mit einem Springboard Cross Body auf die Bully Bitch, doch diese zeigt ihre Kraft. Sie fängt Liz ab und schmeißt sie übers oberste Seil!


    LIZ NORDIN WIRD ELIMINIERT


    Währenddessen kann Leonie sich gegen Ashley zur Wehr setzen. Ashley muss einen Suplex einstecken, danach setzt es noch Elbow Drops. Leonie wird auf die Beine gehoben, kann einem Schlag ausweichen und schickt ihre Gegnerin mit der Thesz Press auf die Bretter. Sie blickt quer durch den Ring und sieht die Überzahl der Heels. Sie kann ihre Gegnerinnen überzeugen, dass sie alle gemeinsam gegen Crazy Bitch arbeiten. Crazy Bitch realisiert gerade was da vorgeht. Ashley, Natalie und Leonie umzingeln die „Bully Bitch“. Alle drei schlagen gleichzeitig auf sie ein, danach packt Ashley den Big Boot aus. Getroffen von ihrem Stiefel taumelt Crazy Bitch in die Ringmitte, wo sie einen krachenden One Hit Wonder (Spear) von Leonie einstecken muss! Sie erhebt sich relativ schnell wieder, doch Natalie fängt sie mit einem Shining Wizzard ab! Sie zieht sich an den Seilen nach oben, wo sie von allen drei Gegnerinnen eliminiert wird!


    CRAZY BITCH WIRD ELIMINIERT


    Den Moment nutzt Ashley und eliminiert Natalie schnell mit einem Standing Dropkick!


    NATALIE WIRD ELIMINIERT!


    Somit stehen Leonie und Ashley als die beiden letzten im Match fest. Ashley kann sich ein süffisantes Grinsen nicht verkneifen. Sie fordert Leonie auf, endlich anzufangen, welche auf die Forderungen eingeht. Es entsteht ein Brawl, den Ashley mit einem Knee Lift für sich entscheiden kann. Sie schickt ihre Gegnerin in die Seile und mit einem Back Elbow auf die Matte. Leonie kommt wieder auf die Beine, doch Ashley ist immer noch am Drücker. The Animal drückt Leonie in eine der Ringecken und versucht sie dort zu eliminieren, doch Leonie kann sich befreien. Leonie landet auf dem Apron und kann einem Schlag ausweichen, nimmt Ashley in den Ansatz zum Suplex und versucht sie mit diesem Move aus dem Ring zu befördern, aber Ashley ist zu schwer. Ashley kommt aus dem Ansatz heraus, wuchtet sich in die Seile und nietet Leonie mit dem Clothesline from Hell um! Hart getroffen fällt Leonie vom Apron. Wir haben eine neue Championesse!


    Siegerin via Stipulation und somit neue Championesse: Ashley


    Ashley kann es nicht fassen! Sie feiert ihren Titelgewinn und bekommt schließlich vom Referee den Titelgürtel. Plötzlich kommt Crazy Bitch wieder zum Ring und beide Diven liefern sich einen Staredown. Einige der Fans amüsieren sich dabei. Schließlich ist Ashley knapp 20 Zentimeter größer, doch Crazy Bitch über 50 Kilo schwerer. Ein Duell der Gegensätze, doch spielt letztgenannte ihre Masse sofort aus. Sie verpasst Ashley einen wuchtigen Bitch Boom Bang gegen die Brust und lässt in der Ecke einen krachenden Bitch Drop folgen. Ashley ist sofort KO und Crazy Bitch schnappt sich den Gürtel. Sie blickt auf ihn, wirft diesen dann auf Ashley und verlässt die Halle.


    In einem Video wird noch einmal die vergangene Konfrontation zwischen Bryan Christopher und Joey Valentine gezeigt. Anschließend wird drauf hingewiesen, dass beide in der nächsten Woche ein Match gegeneinander bestreiten werden.


    Backstage sieht man Bryan Christopher, wie er Natalie in Empfang nimmt. Natalie sagt, dass sie sich das nicht gefallen lässt. Sie sagte, dass Ashley eine große Schl**e wäre und sie ihr blaues Wunder erleben werde. Bryan Christopher scheint dies zu gefallen und er sagt, dass beide wohl ihre Gegner gefunden haben. Anschließend knutschen sich beide ab.


    Justin steht Backstage bei Titan, welcher gerade sein Training beendet hat. Beide sprechen über gute alte Zeiten und über die Idee von CM Naitch. Justin glaubt, dass der Chairman die Mumie auf Titan hetzen will. Dies glaubt Titan aber nicht, da beide ja befreundet sind. Justin meint, dass dieser aber die ultimative Herausforderung wäre. Titan schüttelt mit dem Kopf, sagt dass er es trotzdem nicht glaubt und geht anschließend.


    In der Halle geht es mit der Action weiter. Zunächst betritt Kama die Halle. Er wollte vorhin Morse verprügeln und sich den Bullseye Championship Gürtel sichern, wurde dann aber von seinem heutigen Gegner selbst überrascht. In der Halle wird es dunkel und man sieht wieder nur die beiden roten Augen. Ganz in Leinen eingehüllt betritt The Mummy die Halle und den Ring. Anschließend beginnt das Match.


    5. Match
    Singles Match
    Kama vs. The Mummy


    Die beiden 2-Meter Riesen stehen sich in ihren Ringecken gegenüber. Kamas etwas seltsam anmutender Ring Gear mit wirren weißen Schriftzügen wird nur von dem der Mumie übertroffen, die komplett in Leinentücher gewickelt ist. Nachdem einige Sekunden vergangen sind, rennt Kama plötzlich wie von der Tarantel gestochen los und quetscht die Mumie mit einem Corner Splash in der Ecke ein! Wilde Schläge prasseln auf diese ein, bis sie sich mit einem kraftvollen Schubser befreien kann. Kama fällt zu Boden und scheint es kaum fassen zu können, das ihn wirklich jemand einfach so umgeworfen hat. Dann wandelt sich das aber in Hass um und stürmt wieder auf seinen Gegner zu, doch die Mumie packt ihn direkt an der Kehle! Der Ringrichter checkt, ob es sich dabei um einen Chokehold handelt, doch so hoch kann er gar nicht sehen, wie Kama kurz darauf gestemmt wird! Mummy Choke! Der Chokeslam geht schon sehr früh durch! Die Mumie drückt am Boden weiter auf Kamas Kehle ein, der sich röchelnd in die Seile retten muss. Dort wird er von der Mumie in stehender Position mit den Armen verhakt, was ihn völlig wehrlos gegen die anschließende Schlagsalve macht. Doch Kama reißt sich irgendwie los und prügelt zähnefletschend erneut auf die Mumie ein! Mit einem geschickten Snapmare holt er seinen Gegner auf den Boden, wo er ihn direkt aus dem Stand mit einer Clothesline zu Boden wirft. Doch die Mumie setzt sich sofort wieder auf! Eine weitere Clothesline bringt dasselbe Ergebnis! Kama packt seinen Gegner an der Kehle, um selbst einen Chokeslam durchzubringen, doch die Mumie tritt ihm in die Magen und geht in den Mummy Dream (Sleeper Hold) über! Aber Kama lässt sich schnell fallen, um sich mit einem Chin Breaker zu befreien. Und da sitzt der KO Punch! Kama fällt sofort auf The Mummy! ...1....Kick Out! Das war nicht einmal knapp! Kama kann es nicht fassen, wütend prügelt er auf das Ringpolster ein. Dann muss es eben der Shotgun Stunner richten! Ein Tritt in die Magengegend, doch schon im Ansatz kontert die Mumie geradewegs in den Mummy Dream! Kama schwinden die Sinne, seine Beine werden wackelig, da dreht die Mumie ihn herum und verpasst ihm auch noch den Mummy Drop! Anstatt nach dieser krachenden Sitdown Powerbomb zu covern, hebt die Mumie ihren Gegner noch einmal an, nur um ihn zum Abschluss noch in die Mummy Claw (Mandible Claw) zu nehmen! Kama hat keine Chance mehr, nicht einmal Abklopfen kann er! Der Ringrichter muss das Match stoppen!


    Sieger via Knock Out: The Mummy


    Ganz souverän besiegt The Mummy hier Kama, da dieser bewusstlos ist. Mummy lässt von seinem Gegner anschließend ab. Den Fans gefällt das Gimmick von der Mumie, weshalb er Pops bekommt. Doch die Superstars sollten vor ihm gewarnt sein und sich besser nicht in seinen Weg stellen. Kommentator Willy Gonzales meint, dass der Weg zum Heavyweight Championship Gürtel nur über The Mummy führen wird. Anschließend wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sieht man Mr. Madman und Rage. Beide haben sitzen auf einem Sofa und schauen sich die Show in einem Fernseher an. Sie warten gespannt auf das zweite Match der Champions League am heutigen Abend.


    Lauren Miller steht Backstage erneut für ein Interview mit Jake Tyler bereit. Sie sagt, dass Tyler das was er sich vorgenommen hat, nicht erreicht hat und fragt ihn zudem, wie es nun weitergehen werde. Tyler entgegnet ihr damit, dass er selbst vorhin gesagt habe, bei Bloody Christmas doppelter Champion zu sein. Er stellt anschließend in Frage ob dies immer noch so sein wird, da er sich nun auf die Champions League konzentrieren müsse. Plötzlich kommt Morse an den beiden vorbei und Tyler schaut dem Bullseye Champion hinterher. Tyler: „…aber vielleicht muss ich gar nicht meine Ansprüche runter schrauben!“. Jake Tyler läuft Morse hinterher, doch dieser steigt gerade in sein Auto und fährt. Ohnehin war sowieso kein Referee in der Nähe. Jake Tyler fletscht mit den Zähnen und tritt gegen einen Kanister.


    Nochmals wird ein Video bezüglich der Champions League eingespielt. Mr. Madman feierte heute bereits seinen ersten Sieg gegen Justin und holte sich 2 Punkte. Nun geht es zwischen El Fantastico und Ryan Smith um die nächsten Punkte.


    In der Halle herrscht gute Stimmung. Nun ertönt der Theme von El Fantastico und zusammen mit seinem Manager Brian McKennedy betritt erst die Halle, dann den Ring. Anschließend wird die Stimmung noch besser. Grund hierfür ist Ryan Smith! Dieser kommt aus Cleveland, Ohio und hat somit heute Heimspiel. Smith klatscht mit den Fans ab, geht anschließend zu seiner Familie und abschließend zu den drei Basketballern LeBron James, Kyrie Irving und Kevin Love. Nachdem er Familie, Freunde und Idole abgeklatscht oder umarmt hat, betritt er den Ring. Los geht’s!


    6. Match
    Champions League Singles Match
    El Fantastico vs. Ryan Smith


    Nachdem der Referee die Glocke hat läuten lassen, steht das Publikum ganz hinter Ryan Smith. Der Lokalmatador wird laut bejubelt. Doch zu Beginn erwischt El Fanta den besseren Start. Einem Lock Up-Versuch weicht er aus und attackiert mit Leg Kicks. Smith macht sich seine Kraft zu Nutze und schubst El Fantastico in die Seile. Dieser federt zurück, rutscht durch Smith‘ Beine und zeigt einen Dropkick gegen Smith‘ Rücken, doch großartige Wirkung zeigt dieser nicht. Sein Manager McKennedy gefällt diese Aktion natürlich. Er applaudiert seinem Schützling, der sich feiern lässt doch vom Publikum nur Buhrufe erntet. Smith hingegen animiert die Fans für ihn zu chanten und jubeln, was sich das Publikum nicht zwei Mal sagen lässt. Dieses Mal geht es in einen Lock Up, den Smith für sich entscheiden kann. Er nimmt El Fanta in einen Hammerlock, aber dieser windet sich aus dem Griff und zeigt zwei, drei Armdrags. Anschließend schickt er Smith in die Seile und mit einem Dropkick auf die Matte. Smith kommt auf die Beine doch El Fanta legt mit Forearm Smashs nach. Es geht für Smith in eine der Ringecken. El Fantastico nimmt Anlauf, doch Smith hebt ihn über den Ringpfosten nach draußen! McKennedy rennt direkt zu seinem Klienten und schaut wie es ihm geht. Smith schüttelt sich kurz und geht danach aus dem Ring. Er hebt El Fantastico auf die Beine und schleudert ihn gegen die Zuschauerabsperrung. Den Fans gefällt das natürlich. Er wartet bis sein Gegner wieder steht und rollt ihn zurück in den Ring für das erste Cover…1…Kick Out! El Fanta wird auf die Beine gehoben und in die Ecke gewhippt. Ein Splash von Smith trifft mitten ins Schwarze, anschließend zieht er El Fantastico aus der Ecke und plättet ihn mit einem Shortarm Clothesline. Ein Cover soll folgen, doch El Fantas Manager springt auf den Apron und regt sich bitterböse auf. Die Ablenkung zeigt Wirkung denn El Fanta zeigt einen Clip gegen Smith‘ rechtes Bein. Der Lokalmatador geht auf die Knie, was El Fanta für einen Shining Wizzard nutzt! El Numero Uno covert direkt, doch Smith schafft beim 1-Count den Kick Out. El Fanta bearbeitet das rechte Bein von Smith weiter mit Elbow Drops und Stomps. Er lässt sich in die Seile fallen und zeigt ein Knee Drop auf das Bein. Mit seinem gesamten Körpergewicht lehnt er sich auf das Bein und zieht Smith‘ Knie zu sich hin, sodass dieses verdreht wird. Smith versucht sich zu befreien, sein Gesicht ist schmerzverzerrt. El Fanta lässt Smith noch ein wenig zappeln, ehe er loslässt und mit einem Stomp nachlegt. McKennedy außerhalb des Rings feiert die Aktionen. Smith zieht sich an den Seilen nach oben. Er versucht so langsam wieder Gefühl ins Bein zu kriegen. Der Hawaiianer attackiert das lädierte Bein direkt wieder mit Leg Kicks. Smith flüchtet sich in die Seile, der Referee geht direkt dazwischen und trennt die beiden. El Fantastico nimmt Anlauf für eine Aktion, Smith jedoch fängt seinen Gegner ab und lässt ihn mit einem Powerslam auf die Matte krachen. Cover….1….2….Kick Out! El Fanta springt auf die Beine, doch Smith ist schneller. Er schickt seinen Gegner in die Seile und mit einem hohen Back Body Drop macht El Fanta Bekanntschaft mit der Ringmatte. Smith macht weiter mit einigen Clotheslines, danach soll ein Whip-In in die Seile folgen, doch Smith zieht El Fanta zu sich hin und verpasst ihm den Blackhole Slam! Smith kündigt nun den Package Piledriver an. Doch wieder springt McKennedy auf den Apron und sorgt für Ablenkung. El Fanta erholt sich langsam und versucht die Situation für sich zu nutzen, doch dieses Mal lässt Smith sich nicht ablenken. El Fanta nimmt Anlauf, doch Smith macht einen Schritt zur Seite, sodass El Fanta in hohem Bogen über das oberste Seil fliegt! Smith wird für die Aktion lauthals gefeiert. Er rollt sich aus dem Ring, El Fanta flüchtet Richtung Ringtreppe. El Fantastico steht nun auf der einen Seite der Treppe, Ryan Smith auf der anderen. Genauso hat es El Fantastico auch geplant, denn mit einem Dropkick setzt er die Treppe in Bewegung, die volles Rohr gegen das angeschlagene Knie donnert. Smith geht sofort zu Boden und hält sich das Knie. Der Referee beginnt schon mit dem Count…1…2….3…4…El Fanta rollt sich zurück in den Ring, während Smith leichte Probleme hat wieder auf die Beine zu kommen…5…6…7…Smith zieht sich am Apron auf die Beine…8…9…und im allerletzten Moment rollt er sich zurück in den Ring. Durch El Fantas Maske merkt man keinerlei Emotionen, aber er wirkt frustriert. Er zieht seinen Gegner in die Ringmitte und klettert dann auf den Turnbuckle. Er springt mit einem wunderschönen Moonsault ab, doch Smith rollt sich aus dem Weg, sodass der Highflyer mit dem Bauch voran auf die Ringmatte kracht! El Fantastico krümmt sich vor Schmerzen, während Smith sich langsam wieder nach oben stemmt. Er hebt seinen Gegner auf die Beine, doch El Fantastico zeigt aus dem Nichts einen Cutter! Danach robbt er ins Cover…One…Two…Thr…NEIN! Ryan Smith schafft den Kick Out! El Fantastico hat genug. Er springt auf den Turnbuckle und macht sich für den Uno (630 Splash), doch Smith springt auf und lässt sich gegen die Seile fallen! Auf dem Turnbuckle verliert El Fanta das Gleichgewicht. Er fällt zwar nicht vom Ringpfosten, aber er landet auf seinem Hintern. Smith steigt zu seinem Kontrahenten auf den Turnbuckle und schultert ihn für den F5! Die Fans jubeln ihrem Helden zu als er vom Top Rope den F5 eiskalt durchzieht! Beide liegen erschöpft im Ring. Smith kriecht zu El Fantastico und covert…One…Two…Thr…ROPE BREAK! McKennedy, El Fantas Manager legt das Bein seines Schützlings auf das unterste Seil. Der Referee unterbricht den Count. Im Ring hat Smith jetzt genug. Er nimmt seinem ebenfalls erschöpften Gegner in den Triple T (Rar Nagend Choke). El Fanta versucht sich zu befreien, doch er schafft es nicht. Ermüdet muss er abklopfen.


    Sieger via Submission: Ryan Smith


    Nach seiner Niederlage in der letzten Woche gegen Morse feiert Smith seinen ersten Sieg für die FWC und das auch noch in seiner Heimat Cleveland! Die Fans flippen aus und feiern ihren Helden. Doch viel wichtiger als die Wiedergutmachung ist die Tatsache, dass Smith nun 2 Punkte auf seinem Champions League Konto hat. Ein Schritt Richtung Bloody Christmas. Ryan Smith feiert zusammen mit seinen Fans, womit die zweite Show von FWC Beatdown off Air geht…


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch
    2. Match: Simon (noch nicht angemeldet)
    3. Match: CM Naitch
    4. Match: kernseife
    5. Match: Simon
    6. Match: kernseife


    Gastschreiber:


    Ryan Smith Videopackage: AirStar
    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife :


    ____________________________________________________________________________________________


    Match der Show:


    Segment der Show:


    Moment der Show:


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • So, nachdem ich jetzt über einen unendlich langen Zeitraum gar nicht mehr aktiv sein konnte (Uni, Sport, private Vergnügungen, was es halt so alles gibt), wollte ich jetzt mal die Gelegenheit nutzen um mir die neue Liga meines alten Kumpels CM Naitch anzuschauen.


    Die Idee mit dem Turnier ist eine altbewährte, um mehreren Wrestlern zu Beginn einer Liga direkt eine adäquate Verwendung zukommen zu lassen und den Midcard Titel legitim auszufechten. Ich bin mal gespannt wer es hier ins Finale schafft, abgesehen von meinem eigenen Charakter habe ich nämlich zur Zeit verständlicherweise gar keinen Überblick über die Aktivität der jeweiligen User. Nur so wie ich meinen alten Kollegen Justin kenne wird der hier auch nicht groß aufgefallen sein. :D


    The Assassin durfte einen lokalen Jobber abfertigen. Das ist nie ein schlechtes Zeichen für den Wrestler. Finde es auch gut, dass man dafür im ohnehin momentan noch dünn besetzten Roster keinen echten User genommen hat, denn gerade jetzt am Anfang sollte man Abstand davon nehmen, jemanden so simpel zu buryen. Das ist erst dann ein probates Mittel, wenn die Liga etabliert ist und der User schon eine Weile weg ist, womit er keinen Anstoss an der Verwendung nehmen sollte.
    Match Nummer 2 war super, allerdings kenne ich den Writer dahinter auch schon von früher und das ist keine Überraschung. Madman besiegt Justin und hat damit schon mal ein paar Punkte auf dem Konto, aber 3 Matches plus den PPV hat er noch vor sich. Für Prognosen ist es zu früh. Gleiches gilt auch für Ryan Smith, der sich im starken Main Event durchsetzen konnte. Lediglich bei The Mummy und der Darstellung von Titan kann man wohl schon jetzt erahnen, dass die beiden eine ziemlich gute Zukunft vor sich haben.


    Bei Diven bin ich immer skeptisch. Finds auch schade, dass es da keine eigenen Twitter Profile zu geben scheint, für eine schnelle Charakter Übersicht. Aber ich gebe der Division eine Chance.


    Mein persönlicher Favorit bei den Matches war das Titelmatch zwischen Morse und meinem Chara. Schön spannend aufgezogen, No DQ Weekly Show gerecht ausgenutzt und das Finish lässt Platz für mehr, da ein Count-Out Sieg nie so stark gewichtet wird wie ein cleaner Pinfall oder gar Submission Triumph. Manche könnte bemängeln, dass der Cola Move nicht zu einem Face passt, aber das ist nur das WWE Klischee, ich find sowas innovatives ziemlich geil.


    Der Hometown Boy Ryan Smith bekam extra Aufmerksamkeit. Da hat man die Location super ausgenutzt. Ich denke nach so einer Einführung in den Charakter fällt der Face Anteil seines Gimmicks auch weit höher aus, als im Twitter Profil beschrieben. Für mich ein ideales Face Gimmick, gerade in einer theoretisch amerikanischen Liga.
    Auch das Valentino's Casa Segment hat mir sehr gefallen, eigentlich noch mehr. Ich bin skeptisch was das Gimmick von Valentine angeht, aber Christopher hat ein gutes evergreen Gimmick und ich denke wenn man das richtig bookt, dann kann man auch das ungewöhnliche Gimmick von Valentine over bringen. So eine Beatdown Szene ist auf jeden Fall nie verkehrt um eine Fehde ohne größere Basis einzuleiten (und wie soll es die nach gerade einer Show schon geben?).


    Match der Show: Morse vs Jake Tyler (Wobei ich das sicher auch durch die Chara Brille beurteilt habe. Der Main Event war, wie es sein soll, ebenfalls bärenstark.)
    Segment der Show: Valentino's Casa
    Moment der Show: Der Backstage Moment mit Morse, Kama und The Mummy
    Wertung: Solide 3 1/4 Sterne


    Möchte am Anfang noch nicht zu hohe Wertungen verpulvern, aber es war eine super Show! :)

  • K-Town Punk :


    Danke für diese ausführliche Bewertung ;) ***1/4 von dir ist gar nicht so schlecht, ich kenne deine Bewertungen und kann daher sehr gut damit leben :D
    Und danke dass du mich auf etwas hingewiesen hast. Ich wollte schon längst auch Profile für die Diven anlegen, habe ich damals nicht mehr gemacht weil ich zu müde war :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Dann hier mal meine Bewertung


    Match der Show:
    Der Main Event & Morse vs. Jake Tyler


    Segment der Show:
    Ryan Smith Promo


    Moment der Show:
    Da muss ich mich K-Town zustimmen und die Backstage Szene mit The Mummy,Kama & Morse nehmen.


    Wertung:
    Ja war wieder eine gute Ausgabe die von Anfang an zu überzeugen wusste. Sogar noch ein kleines Stück besser als letzte Woche. 4,5/5


    Ja die zweite Ausgabe und ich muss sagen das mir die Idee mit der Champions League echt gefällt. Ist mal was anderes und bin mal gespannt wer da am Ende um den Titel kämpfen wird.So langsam fängst du auch an die Gimmicks richtig einzubringen und das gelingt dir ziemlich gut.Das meine Diva dann die Battle Royal gewinnt ist natürlich noch besser und da bin ich ziemlich gespannt wie lange sie ihn gegen die Crazy Bitch verteidigen kann :D
    Die Matches waren allesamt gut geschrieben aber am meisten herausgestochen sind der Main Event und Morse vs. Jake Tyler. Die Vignette von Ryan Smith war richtig gut und der Sieg im Main Event gin auch klar vor allem da er ja der Hometown Boy ist.Die Fehde zwischen Joey Valentine und Bryan Christopher gefällt mir auch ziemlich gut vor allem liefern sie sich gute Promo Duelle bisher.Das Highlight war eindeutig The Mummy,echt ein gutes Gimmick aber bin mal gespannt wann The Mummy das erste mal verlieren wird wenn es mal so kommt.
    Alles in allem eine Steigerung zur letzen Woche und macht echt Spaß zu lesen.

  • Richtig starke zweite Show das muss ich schon sagen! Hab noch nicht alles durch aber das was ich bisher gelesen hab war richtig gut. Auch die Darstellung meines Charas gefällt mir richtig gut. ;)
    Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird, vor allem in der CL und mit unserem Freund der Mummy. Kurz und knapp gesagt: Top, weiter so! :)

  • Match der Show: Ich denke hier halten sich das Match von meines Ryan Smith vs. El Fanta & Taylor vs. Morse die Waage.

    Segment der Show:
    Eindeutig Valentinos Casa

    Moment der Show:
    Auch für mich war es der Moment mit The Mummy, Kama und Morse

    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    Hier gibt es wieder 4 Sterne auch wenn die Show schon besser als letzte Woche war :)

    Schriftliches Review:
    Groß zu sagen hab ich nicht außer das, dass lesen natürlich wieder sehr viel Spaß gemacht hat. Aber ich brauche einfach noch ein wenig um mit den Figuren warm zu werden und mir alles besser vorstellen zu können. Es bleibt aber zu sagen das ich die Idee der Champions League sehr gut finde und das es dadurch einen Midcard Titel eingeführt wird. Das die Titel langsam hintereinander eingeführt werden ist auch sehr sehr gut, dadurch hat man eben einfach mehr überblick. Ich denke das ihr das einfach wisst durch eure Erfahrung in diesem Bereich. Weit entwickelt sind aber schon mal die Charaktäre von The Mummy, Ryan Smith, Morse und ein paar anderen. Das ist schon mal sehr positiv und nach zwei Shows sehr cool zu beobachten. Ebenfalls muss ich mich positiv über die Damen äußern, da ist schon sehr viel Aktion drin und das verdienen die Damen einfach. Ich bin wirklich gerade am überlegen ob ich auch noch eine Dame ins Rennen werfen sollte. Aber das lass ich mir erst noch mal durch den Kopf gehen. Ach ja, und bevor ist es vergesse muss ich sagen das mir die kleinen Details sehr zu sagen. Wie zum Beispiel das einsetzen der Big Three von den Cavs oder auch immer wieder die kleinen Hinweise auf andere Sportarten in den Tweets und in den Shows. Sehr geil, bitte mehr davon. Mehr kann ich auch schon kaum sagen. Ich freu mich auf nächste Woche wo es hoffentlich wieder eine 4+ Sterne Show gibt.

  • Match der Show:
    Da bin ich weiterhin parteiisch - mir gefiel das Match Morse vs. Jake Tyler am besten. Schönes Storytelling, knappe Action, beide Superstars hatten tolle Momente.



    Segment der Show:
    Ryan Smith Promo.




    Moment der Show:
    Morse - Kama - Mummy. Dickes WTF.




    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4 (Luft nach oben gibt es immer - handwerklich aber absolut top, man muss nur noch mehr die Leute kennenlernen)




    Schriftliches Review:
    Die Anfangspromo gefiel gut. Griff, ähnlich wie bei Serien, erstmal die laufenden Storys und Geschehnisse der letzten Woche auf und leitete zur heutigen Show gut über. Die Idee der Champions-League ist auch cool. Ich mag es, wenn Matches einen Sinn wie bei einer Rangliste haben, weil es dann logische Schlüsse und Folgen gibt.

  • Match of the Night
    Da sollte man keins besonders hervor geben finde ich, denn sie sind alle auf ihre eignen Art richtig stark und gut geschrieben. Wenn man aber wen einzelnen hervor heben möchte dann den Schreiber des Jake Tyler vs. Morse Matches!


    Segment of the Night
    Auch hier kann man eigentlich alle Segmente loben da sie richtig gut waren und auch überzeugt haben. Besonders aufgefallen ist dann aber doch das "Valentinos Casa"-Segment, was eben richtig stark war und sehr viel Story drin steckte.


    Moment of the Night
    Den Monent der Show hatten dann ganz klar, wie bereits von vielen erwähnt, The Mummy, Kama und Morse.


    Rating
    4/5 möglichen Sternen

  • Match der Show:
    Da bin ich ganz Royals Meinung. Jedes Match ist auf seine eigene Art und weise sehr gut. Aber wenn ich mich entscheiden muss dann: Jake Tyler vs. Morse


    Segment der Show:
    Die Promo von Ryan Smith


    Moment der Show:
    Ganz klar --> The Mummy, Kama und Morse.


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,5 / 5


    Schriftliches Review:
    In dieser Woche fand ich die Show ebenfalls ziemlich gut gelungen und auch nen Ticken besser als die aus der letzten Woche. Ich denke auch das mit der Zeit das ganze noch intensiver und spannender wird da wir uns jetzt gerade am Anfang befinden. Worauf ich auch mal gespannt bin ist die Darstellung meines Wrestlers. Um jemanden auf zubauen ist es vllt ganz gut ihn Lokale Wrestler platt machen zu lassen. Aber eine Dauerlösung ist das nicht. Ich bin wirklich gespannt was da noch kommt. Aber nicht nur bei meinem Wrestler. Was ich auch gut finde ist das mit der CL. So hat man indirekt kleine Fehden aufgebaut die aber im nach hinein größere Fehden werden könnten. Da freue ich mich auch schon drauf. Mach weiter so und ich freue mich schon auf Freitag! :)

  • Sehr gute zweite Show, welche schön an die erste Ausgabe anknüpft. Man legt den Fokus dieses mal auf die Diven was natürlich in Ordnung geht. Als aktiver Writer geb ich keine Wertung zum Match of the Night ab, aber danke fürs Lob für den Main Event ;)

  • Match der Show:
    FWC Divas Championship – Over the top Rope Battle Royal: Liz Nordin vs. Ashley vs. Leonie Weir vs. Natalie vs. Crazy Bitch


    Segment der Show:
    Ryan Smith Cleveland Segment


    Moment der Show:
    Das Segment mit Morse, Kama & The Mummy in der Umkleide


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4 / 5


    Schriftliches Review:
    Auch in dieser Woche hat mir FWC Beatdown wieder gut gefallen und hält sich auf dem Vorwochen-Niveau. Die Show ist wie immer sehr gut geschrieben und übersichtlich gestaltet. Die Idee einer Champions League gefällt mir und es erinnert sehr stark an die Bound For Glory Series von TNA. Die Teilnehmer der Champions League gehen auch in Ordnung und Favorit dürfte wohl Jake Tyler sein, der auch in dieser Woche wieder in einem Match überzeugt hat, auch wenn er es nicht gewonnen hat. Morse ist auch ein sehr interessanter Charakter, der mit seinem - wenn auch nur Count-Out - Sieg weiter als Bullseye Champion gestärkt worden ist. Die FWC Divas Championship Battle Royal hat mir auch sehr gut gefallen, zwar hätte ich Crazy Bitch lieber als Championesse gesehen, aber Ashley geht auch als erste Championesse in Ordnung. Die Art wie Crazy Bitch aus der Battle Royal geflogen ist + der anschließende Post Match Beatdown an Ashley lässt Crazy Bitch weiter stark aussehen. Sie dürfte sich nun erstmal an die anderen Damen der Battle Royal "rächen", bevor sie sich gänzlich um Ashley kümmert, an der sie hier bereits ein Exempel statuiert hat und sich dann möglicherweise den Titel krallt. Bin gespannt, wie es weitergehen wird in der Divas Division. Auch The Mummy wird weiterhin klasse eingesetzt und nachdem The Mummy hier bereits Kama aus dem Weg geräumt und besiegt hat, darf man gespannt sein, wer nun das nächste Opfer der Mumie wird oder ob Kama noch eine Revanche will. Mein Tipp für die kommenden Wochen: The Mummy wird den Sieger der Champions League bzw. den ersten FWC Heavyweight Champion nach dessen Titelgewinn attackieren. Das könnte nach Jake Tyler / Ryan Smith vs. The Mummy riechen. Auch der Abschluss der Show mit dem Hometown Hero Ryan Smith und dessen ersten Sieg in der Champions League hat mir ebenfalls gefallen. Nun kann es ruhig Freitag werden, damit die #3 endlich veröffentlicht werden kann. :)