• [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23695488ha.png]


    CM Naitch :


    Bürgerlicher Name der Wrestlerin
    Helen Liz Ljungqvist


    Spitznamen
    Swedish Dynamite, Beautiful Blonde


    Herkunft
    Malmö, Schweden


    Angekündigt aus
    Stockholm, Schweden


    Finisher
    Lizzers Kick (Scissors Kick)
    Frogsplah


    Signature Moves
    Moonsault
    Flying Crossbody
    Monkey Flip
    DDT


    Gesinnung
    Heel


    Wrestlingstil
    Technik


    Größe
    174 cm


    Gewicht
    58 kg


    Theme Song
    Kiesza - "Hideaway"


    Catchphrase
    "BULLSHIT"


    Besonderheiten:


    - Typische schwedische Schönheit. Blonde Haare und blaue Augen.
    - War unter den Top 10 der schönsten Schwedinnen 2013.
    - Arbeitete früher als Fitnessmodel in Europa und Amerika.
    - Trägt bei der Entrance eine gelb-blaue Robe mit Kapuze.
    - Ist im realen Leben mit dem italienischen Interviewer Valentino liiert.
    - versuchte sich vor ihrer Karriere als Wrestlerin in der LFL (amerikanische Frauen Football Liga).
    - Schwedens beste Wrestlerin.
    - Sehr zickig und oft unzufrieden. Darunter leidet vor allem Valentino.


    Altes Ava von Liz Nordin (2014 - 2015)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213464qv.png]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Liz Nordin
    ____________________________________________________________________________________________


    Helen Liz Ljungqvist (geb. am 05.11.1988 in Malmö, Schweden), besser bekannt unter ihrem Ringnamen Liz Nordin, ist eine schwedische Wrestlerin, welche aktuell bei der amerikanischen Promotion Fantasy Championship Wrestling unter Vertrag steht. Ebenfalls arbeitete sie bereits als Fitnessmodel und Lingerie Footballerin.



    PRIVAT


    Ljungqvist wuchs als einzige Tochter eines finnischen Vaters und einer schwedischen Mutter in Malmö auf. Sie hat drei Brüder, von denen einer jünger und zwei älter sind, als Ljungqvist selbst. Alle spielen in Schweden Eishockey. Auch sie selbst kam früh zum Sport. Neben Ballett war sie auch im Hochsprung und im Weitsprung aktiv. Im Weitsprung nahm sie unter anderem im Alter von 19 Jahren bei den Olympischen Sommerspielen 2008 in Peking teil. Jedoch konnte sie nicht aus dem Schatten der Weltklasseathletin Anna Söderberg treten und schied auch bei den Spielen schon im Halbfinale aus. Nach ihrem Abitur im gleichen Jahr begann die Schwedin als Fitnessmodel zu arbeiten und bereiste den halben Kontinent. Nach eigenen Aussagen trat sie dabei in Japan mit dem Wrestling in Kontakt, zu welchem es sie später wieder hinverschlagen sollte.



    Nach dem Ende ihrer Beziehung mit dem schwedischen Sänger Danny Saucedo zog es Ljungqvist als Fitnessmodel in die Vereinigten Staaten. Dort landete sie schließlich in Chicago, Illinois wo sie weiterhin modelte. Jedoch war ihr dies nicht genug und fast zeitgleich erhielt die hübsche Schwedin ein Angebot der Chicago Bliss, einem Team der Legends Football League (LFL). Dort spielte sie als Cornerback und wurde sogar zur Kapitänin ernannt. Highlight ihrer LFL Karriere war das siegreiche All-Star Game 2011 in Hamilton, Ontario, Kanada. Dabei war sie eine von zwei Spielerinnen der Chicago Bliss. Unterdessen wurde sie in ihrer Heimat Schweden unter die 10 hübschesten Frauen des Landes gewählt. Am Ende belegte sie den 5. Platz.


    Ljungqvist beendete ihre Karriere als Fitnessmodel im Jahre 2013. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung geriet sie im Juli desselben Jahres in Mailand, Italien in eine Barschlägerei. Dort lernte sie auch ihren heutigen Freund, den FWC Interviewer Valentino kennen. Für ihre Beteiligung an der Schlägerei musste Ljungqvist 15 Sozialstunden ableisten. Seitdem setzt sie sich für alte & behinderte Menschen und deren Wohl ein. Über Valentino kam Ljungqvist schließlich zum Wrestling. Sie war kurze Zeit in Europa aktiv, ehe es sie wieder nach Amerika verschlug. Schließlich eröffnete sich der Schwedin im September 2014 eine neue Chance, die FWC. Sie wurde Teil der Promotion und stand mit als erste Diva unter Vertrag.



    FWC KARRIERE



    Ihr offizielles FWC Debüt feierte Liz Nordin bei der 2. Ausgabe von FWC Beatdown. Dort nahm sie an einer Over the Top Rope Battle Royal teil, in welcher es um die FWC Divas Championship ging. Jedoch schied die aus Stockholm angekündigte Schwedin direkt als erste Diva aus dem Match aus. Generell konnte Nordin zu Beginn ihrer FWC Karriere kaum nennbare Erfolge feiern und so ging ihr Stern erst im folgenden Jahr auf. Im Februar 2015 begann Nordin eine Fehde mit der damaligen Divas Championesse, Crazy Bitch. Bei ihrem ersten PPV Auftritt am 1. März 2015 (FWC Roadkill) konnte sie zwar gewinnen, allerdings nur via Disqualifikation, was einen Titelwechsel verhinderte. Der Erfolg sollte jedoch nicht mehr allzu lange warten. Beim größten PPV des Jahres, Clash of Heroes I, gewann die Schwedin völlig überraschend ein 5-Divas Elimination Match um die Championship und durfte sich fortan als FWC Divas Championesse bezeichnen. Als letztes eliminierte sie die Französin Fleur.


    In der Folge folgte ein Programm gegen die erste Championesse der FWC Geschichte Ashley und Fleur. Bei FWC Flashback siegte sie nach dem erfolgreichen Cover gegen Ashley in einem Triple Threat Match. Mit jener Ashley verstand sich Liz Nordin immer besser und beide Diven schlossen Freundschaft. Trotzdem bekam Ashley erneut ein Titelmatch bei FWC Steps to Glory 2015. Durch eine besondere Stipulation mischte auch Fleur zum Ende des Matches mit. Crazy Bitch feierte ihr Comeback und streckte alle am Match beteiligten Diven nieder. Das Match endete mit einem Time Limit Draw und die Schwedin war weiterhin Championesse.


    Im Queen of the Ring 2015 Turnier verletzte sich Liz Nordin direkt nach ihrem ersten Match, welches sie ohnehin gegen Fleur verlor. Crazy Bitch verpasste ihr einige harte Attacken und ging gegen das Knie der Championesse. Sogar von einem möglichen Kreuzbandriss war die Rede, doch dies bestätigte sich nicht. Stattdessen feierte sie schon nach wenigen Wochen ihr Comeback. In der Zwischenzeit krönte sich Fleur zur Queen of the Ring 2015. Bei FWC Springbreak 2015 war schließlich der Tag gekommen, an dem Liz Nordin ihren Championship Gürtel verlor. Ironischer weise war es ebenfalls, wie bei ihrem Titelgewinn ein 5-Divas Match, dieses Mal als Scramble Match ausgelegt. Fleur sicherte sich in diesem den Championship Gürtel. Somit war die 127-tägige Regentschaft der Schwedin vorbei. Bis heute ist dies die längste Regentschaft einer Divas Championesse.


    Nach ihrem Titelverlust begann auch die Freundschaft zu Ashley zu bröckeln. Beide machten sich gegenseitige Vorwürfe. Zu allem Überfluss mischte sich auch noch eine neue Diva namens Serena ein und versuchte einen Keil zwischen beide Diven zu treiben. Bei FWC Ground Zero 2015 bestritt Liz Nordin schließlich ein Match gegen Serena. In diesem versuchte die Schwedin zu tricksen, doch Ashley schien etwas dagegen haben und verhalf Serena damit unfreiwillig zum Sieg. In den Folgewochen wollte Nordin Ashley verzeihen und beide schienen sich wieder zusammenzuraufen. Doch dies war nicht der Fall. Nach einer Pleite und nur dem dritten Platz beim Voting des FWC X-Clusive PPVs lies Nordin die Bombe platzen. In einer langen Promo teilte sie gegen alle anderen Diven im Roster aus. Bei ihrer sogenannten Pipebomb kamen auch der Chairman und andere Wrestler, sowie auch ihr Freund Valentino schlecht weg. Sie forderte öffentlich den Rücktritt der zu diesem Zeitpunkt erfolgslosen Ashley, gegen welche sie eine Woche später beim FWC Beatdown Halloween Special ein First Blood Match gewann. Eine Woche später trat Ashley tatsächlich zurück und Liz Nordin begann ein zweites kurzes Programm gegen Serena. Hierbei konnte sie ein #1 Contender Match bei FWC Homecoming 2015 gewinnen. Das Championship Match verlor sie in der folgenden Beatdown Show via DQ, nachdem Crazy Bitch in das Match eingriff. Spätestens im Anschluss daran gab es in den Shows vermehrt Spannungen zwischen ihr und Valentino.



    ERFOLGE:


    - FWC Divas Championesse (19.04.2015 - 23.08.2015 / 127 Tage)
    - Diva mit der längsten Titelregentschaft (127 Tage)



    MATCHES:


    Beatdown #2 (21.11.2014) Ashley bes. Liz Nordin, Leonie Weir, Natalie & Crazy Bitch (Over the Top Rope Battle Royal)
    Beatdown #4 (05.12.2014) Liz Nordin bes. Natalie via Count Out
    Beatdown #5 (12.12.2014) Crazy Bitch bes. Liz Nordin & Natalie via Pinfall (Triple Threat Match)
    FWC Houseshow #1 (26.01.2015) Fleur & Crazy Bitch bes. Liz Nordin & Ashley via Pinfall
    FWC Houseshow #2 (27.01.2015) Liz Nordin bes. Fleur via Pinfall
    FWC Houseshow #3 (28.01.2015) Liz Nordin, Ashley & Leonie Weir bes. Fleur, Crazy Bitch & Natalie via Pinfall (6-Divas Tag Team Match)
    Beatdown #12 (30.01.2015) Crazy Bitch bes. Liz Nordin via Pinfall
    Beatdown #13 (06.02.2015) Liz Nordin bes. Fleur via Pinfall
    FWC Houseshow #5 (16.02.2015) Liz Nordin bes. Fleur via Pinfall
    FWC Houseshow #6 (17.02.2015) Liz Nordin bes. Natalie via Pinfall
    FWC Houseshow #7 (18.02.2015) Fleur & Crazy Bitch bes. Liz Nordin & Ashley via Pinfall
    Beatdown #15 (20.02.2015) Liz Nordin bes. Natalie via Pinfall
    Beatdown #16 (27.02.2015) Fleur bes. Liz Nordin via Pinfall
    FWC Roadkill 2015 (01.03.2015) Liz Nordin bes. Crazy Bitch via DQ
    Beatdown #17 (06.03.2015) Crazy Bitch bes. Liz Nordin


    Beatdown #19 (20.03.2015) Liz Nordin bes. Fleur via DQ
    Beatdown #20 (27.03.2015) Crazy Bitch & Fleur bes. Liz Nordin & Ashley via Pinfall
    Beatdown #21(03.04.2015) Fleur, Crazy Bitch, The Mummy & Jake Tyler bes. Liz Nordin, Ashley, Titan & Ryan Smith via Pinfall (8-Person Mixed Tag Team Match)
    Beatdown #22 (10.04.2015) Liz Nordin & Ashley bes. Fleur & Crazy Bitch via Pinfall (Special Guest Referee: Natalie)
    FWC Clash of Heroes I (19.04.2015) Liz Nordin bes. Crazy Bitch, Fleur, Ashley & Natalie (5-Divas Elimination Match)
    FWC Houseshow #8 (21.04.2015) Liz Nordin bes. Fleur via Pinfall
    FWC Houseshow #9 (22.04.2015) Liz Nordin bes. Ashley via Pinfall
    FWC Houseshow #10 (23.04.2015) Fleur & Natalie bes. Liz Nordin & Ashley via Pinfall
    Beatdown #25 (02.05.2015) Liz Nordin bes. Rage via Pinfall
    FWC Flashback 2015 (17.05.2015) Liz Nordin bes. Fleur & Ashley via Pinfall
    Beatdown #28 (29.05.2015) Fleur & Leonie Weir bes. Liz Nordin & Ashley via Pinfall
    FWC Steps to Glory 2015 (21.06.2015) Liz Nordin vs. Ashley vs. Fleur -> Time Limit Draw
    FWC Houseshow #11 (22.06.2015) Liz Nordin vs. Fleur -> No Contest
    FWC Houseshow #13 (25.06.2015) Liz Nordin vs. Fleur -> Double Count Out
    Beatdown #31 (26.06.2015) Fleur bes. Liz Nordin via DQ


    FWC Houseshow #15 (22.07.2015) Liz Nordin & Ashley bes. Fleur & Rage via Pinfall
    FWC Houseshow #16 (23.07.2015) Liz Nordin bes. Leonie Weir via Pinfall
    Beatdown #36 (07.08.2015) Liz Nordin & Ashley bes. Crazy Bitch & Serena via Pinfall
    Beatdown #37 (14.08.2015) Serena bes. Liz Nordin, Ashley, Fleur & Crazy Bitch via Stipulation (Over the Top Rope Battle Royal)
    FWC Springbreak 2015 (23.08.2015) Fleur bes. Liz Nordin, Ashley, Crazy Bitch & Serena (5-Divas Scramble Match)
    Beatdown #38 (28.08.2015) Liz Nordin bes. Ashley via Pinfall
    FWC Ground Zero 2015 (20.09.2015) Serena bes. Liz Nordin via Pinfall
    Beatdown #42 (02.10.2015) Crazy Bitch bes. Liz Nordin & Serena via Pinfall (Triple Threat)
    Beatdown #43 (09.10.2015) Liz Nordin, Crazy Bitch, Serena & Ashley bes. Fleur, Amanda Lee, Leonie Weir & Rage via Pinfall (8-Divas Tag Team Match)
    FWC Houseshow #16 (27.10.2015) Crazy Bitch bes. Liz Nordin & Serena via Pinfall (Triple Threat)
    FWC Houseshow #17 (28.10.2015) Liz Nordin bes. Ashley via Pinfall (Street Fight)
    FWC Houseshow #18 (29.10.2015) Liz Nordin & Serena bes. Crazy Bitch & Ashley via Pinfall
    Beatdown #45 (31.10.2015) Liz Nordin bes. Ashley via Stipulation (First Blood Match)
    Beatdown #47 (13.11.2015) Liz Nordin & Fleur bes. Crazy Bitch & Serena via Pinfall
    FWC Homecoming 2015 (22.11.2015) Liz Nordin bes. Serena via Pinfall


    Beatdown #48 (27.11.2015) Fleur bes. Liz Nordin via DQ

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()