FWC Beatdown #3 aus Philadelphia, Pennsylvania (28.11.2014)

  • Wells Fargo Center
    28.11.2014


    Es wird direkt in die Halle geschaltet, wo die heutige Show mit Ringsprecherin Mia Roberts beginnt. Diese kündigt den Wrestler an, welcher die heutige Show eröffnen wird. „Ladies and Gentleman, in Begleitung von seiner Frau Natalie, hier kommt Mr. Wonderful, Bryan Christopher!“ Der Theme von Christopher ertönt und zusammen mit Natalie betritt er die Halle. Das Publikum pfeift beide gnadenlos aus, doch wie gewohnt geht ihnen dies am Allerwertesten vorbei. Geschlossen betreten sie den Ring und Bryan Christopher beginnt zynisch über Philadelphia zu sprechen: „Guten Abend Philly! Moment mal, Philly? Ach ja, das ist die Stadt, die das schlechteste Team der NBA stellt, stimmt‘s? Die 76ers sind so schlecht wie…ich würde sagen sie sind so schlecht wie Joey Valentine. Dieser kleine Affe bildet sich eine Chance gegen mich zu haben und obendrein auch noch den FWC Heavyweight Title zu gewinnen. Ich meine, wirklich? Traut ihr ihm das wirklich zu?“ Die Fans jubeln. Christopher weiter: „Genau so seht ihr aus! Nicht nur die Offiziellen der 76ers haben keine Ahnung, auch die Wrestling Fans aus Philadelphia haben keinen Plan! Valentine kann ja nicht mal einen Satz geradeaus sprechen. Der Kerl ist so schüchtern, er wäre nicht mal dann ein guter Champion wenn er den Titel sportlich gewinnen würde. Valentine hat keine Ausstrahlung, keinen Charakter. Er verlässt sich nur auf die Fans, schleimt sich bei euch ein und ihr fallt auch alle noch schön drauf rein! Ich…“ Christopher wird von dem Entrance Theme von Joey Valentine unterbrochen und der Südafrikaner kommt unter dem Jubel der Fans in die Halle. Er trägt ein Trikot der Philadelphia 76ers, schnappt sich ein Mikrofon und stellt sich Bryan Christopher gegenüber. Dieser kontert aber, bevor Valentine überhaupt etwas sagt: „Stop! Bevor du was sagst. Seht ihr? Genau das meine ich! Der Kerl zieht sich einfach ein Trikot einer Loser Mannschaft an und ihr feiert ihn. Doch wieso? Er hat noch nicht einen Wrestler gepinnt, noch keinen Wrestler zur Aufgabe gebracht. Noch nicht mal einen Wrestler durch einen Tisch geworfen.“ Bryan Christopher und Natalie beginnen zu lachen, da sie an die letzte Woche zurückdenken müssen, als Bryan Joey durch einen Tisch beförderte. Joey Valentine kommt nun zu Wort: „Du willst wissen wieso die Fans mich feiern? Weil ich Sport liebe! Ich liebe Wrestling, ich liebe Basketball und ich liebe Gastfreundliche Menschen. Ich versuche den Menschen etwas zu bieten und du? Du bist ein Prolet mit einer Frau deren Titten drei Mal aufgepumpt werden. Schau dich an. Ein Kerl wie du stellt sich vor einen Handspiegel und fährt sich durch die Haare, als wäre er ein Model für Haarshampoo. Und du willst sagen, dass du ein verdienter Champion wärst?“ So wütend und angriffslustig hat man Valentine noch nie gesehen. Er verhaspelt sich zwar ein paar Mal, wird dann aber konkret: „Machen wir uns doch nichts vor! Du willst Champion werden, ich will Champion werden. Du bis der Big Guy, der Schönling, Mr. Wonderful, aber das wird dir auch nichts bringen, denn ich bin der sportlichere, der Kämpfer mit dem Herz am richtigen Fleck!“....„Bang Bang Bang!“ Der Theme Song von CM Naitch ertönt und der Chairman betritt die Halle. Er macht es kurz und schmerzlos. „Ihr wollt beide ein Titelmatch? Ihr bekommt es! Ihr werdet bei Bloody Christmas gegeneinander antreten und den Titel unter euch ausmachen. Und da es sich um Bloody Christmas handelt, werdet ihr auch heute schon gegeneinander antreten. Ihr bestreitet das Main Event und der Gewinner entscheidet die Stipulation für das Titelmatch!“ Den Fans gefällt dies und die beiden Wrestler liefern sich einen Staredown. Joey reißt sich das Trikot vom Leib und provoziert Christopher, doch der bleibt erstaunlich ruhig, lässt sich von Natalie den Handspiegel geben. Er dreht den Spiegel zu Joey und deutet an dass dieser mal in den Spiegel schauen solle. Bryan Christopher und Natalie lachen Joey Valentine aus, als dieser Christopher angreifen will, doch dieser weicht aus und zusammen mit Natalie verlässt er erst den Ring, anschließend die Halle. Die Show geht in ein erstes Break.


    Aus diesem zurück, steht direkt das erste Match des Abends auf dem Programm. Dieses werden Jake Tyler und Justin bestreiten. Hierbei handelt es sich um ein Match der Champions League. Beide Superstars haben noch keine Punkte. Während Tyler am ersten Matchday kein Match bestreiten musste, verlor Justin gegen Mr. Madman, welcher zusammen mit Ryan Smith die Tabelle anführt. Nun kann aber erst mal einer von beiden mit 2 Punkten gleichziehen. Justin befindet sich schon im Ring. Nun ertönt der Theme von Jake Tyler. Er wird von den Fans ausgepfiffen, geht dafür aber auch arrogant an diesen vorbei und betritt den Ring. Der Referee will das Match starten, da ertönt noch ein anderer Entrance Theme. Bullseye-Champion Morse gesellt sich zu diesem Match als Gastkommentator ans Pult zu Jacob Coleman: "Hey Coleman, ich wollte mal etwas Farbe und Stimmung hier heute reinbringen und dieses Match wird das bestimmt auch sehr nötig haben. Jake Tyler müht sich ja immer sehr ab, verpasst aber oft die besten Gelegenheiten. Mal schauen, was das heute wird!" Anschließend beginnt das Match.


    1. Match
    Champions League Singles Match
    Jake Tyler vs. Justin


    Die Ringglocke ertönt und auch diese Woche will Justin wieder mit einem fairen Handshake eröffnen. Tyler schaut abfällig auf die Hand seines Gegners und dann grinsend ins Publikum. Er steckt sich seine rechte Hand mal eben schnell in die Unterhose, zieht sie wieder heraus und schüttelt Justin dann mit eben dieser Hand die Pranke. Lachend geht Tyler ein paar Schritte zurück und lehnt sich gegen die Ringecke. Er scheint stolz auf sich und diese ekelhafte Aktion zu sein. Er legt sich ein wenig mit den Fans an und wird so unaufmerksam. Justin kommt wild entschlossen angerannt und knallt Tyler einen Yakuza Kick an den Kopf! Sofort das Cover! ...1...2....aber Tyler schafft den Kick Out! Sofort positioniert sich Justin in einer Ringecke und als Tyler aufsteht, tritt er zur Sweet Chin Music zu! Doch The Rebel hat sich geistesgegenwärtig auf den Boden fallen lassen und rollt nun aus dem Ring, wo er wutentbrannt durch die Gegend stapft. Justin nimmt Anlauf für einen Dive, als Tyler diesem auszuweichen versucht ändert Justin seinen Plan kurzerhand in eine Misawa Roll um und so steht er nun auf dem Apron. Tyler will seinem Gegner die Beine wegziehen, doch der springt kurzerhand über den Arm des Rebels und trifft ihn dann mit einem Running Kick gegen die Brust. Wütend schreit Tyler auf und geht auf eine andere Seite des Rings, doch selbst das kann Justin nicht abschütteln. Der schwingt sich nämlich zurück in den Ring, nimmt erneut Anlauf und springt mit einer Suicide Dive nach draußen. Aber jetzt ist Tyler schnell genug, er weicht aus und schickt Justin so krachend gegen das Kommentatorenpult, an dem selbst der dort sitzende Morse leicht zusammenzuckt! Dann fängt er sich aber wieder und meint, endlich habe er verstanden, warum dieser Move „Suicide Dive“ heißt. Etwas makaber, aber nunja. In einem Replay sieht man jedenfalls, wie Justin volles Rohr mit dem Nacken gegen das Pult geknallt ist! Dann wird The Heartbreak Kid auch schon wieder von Tyler gepackt und gegen die Ringtreppe geworfen. Es folgt ein kurzer Staredown mit Morse, dann schmeißt er Justin in den Ring zurück, wo er ihm mit einem Knee Drop auf den Nacken weiter zusetzt. Mit einigen Elbows bearbeitet er den Nacken seines Gegners weiter, dann läuft er in die Seile, aber Justin lässt sich zu Boden fallen und Tyler muss so über ihn springen. Justin versucht einen Leapfrog, doch Tyler bleibt einfach stehend und verpasst dem Heartbreak Kid einen schallenden Bitch Slap, als dieser wieder auf dem Boden ankommt. Der Rebel grinst arrogant, muss jedoch gleich darauf einen Schlag Justins einstecken. Das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und ein Schlagduell entbrennt in der Mitte des Rings. Bei einem Schlag von Tyler gegen Justin fragt Morse seinen Co-Kommentator Coleman: "War DAS jetzt ein Witz oder war das ernst gemeint?" Darauf Coleman: "Das war absolut ernst gemeint, denke ich". Morse: "Dann bin ich ja froh, denn solche Witze finde ich völlig inakzeptabel." Justin kann sich gerade einen kleinen Vorteil erarbeiten und zwei Schläge in Folge anbringen, sein Versuch in die Seile zu laufen wird von Tyler allerdings mit einem rabiaten Griff an die Haare beendet. Stattdessen setzt es den Spinning Roundhouse Kick für Justin! Tyler stellt sich Morse gegenüber und fragt ihn, ob er darüber auch lachen könne. Morse meint „klar“ und lässt einen lauten, falschen Lacher vom Stapel. Tyler schüttelt nur den Kopf über seinen Gegner und widmet sich lieber wieder Justin. Dieser will sich mit erneuten Schlägen zurückkämpfen, doch ein Elbow gegen den Nacken setzt dem ein schnelles Ende. Tylers Inverted Facelock Backbreaker hinterlässt weiteren Schaden am Körper des Heartbreak Kid, dann klettert der Rebel zum Moonsault aufs Seil. Und auch der sitzt! Das Cover: ...1...2....nur ein Near Fall! Tyler nimmt etwas Abstand von seinem Gegner und schreit ihn an, er solle gefälligst wieder aufstehen. Langsam kommt Justin zurück auf die Beine, da naht Tyler zum Rebel Yell (RKO) heran! Doch Justin geht geschickt beiseite, Tyler federt aus den Seilen zurück und bekommt einen Rolling Elbow verpasst! Da ist der Teardrop Suplex! Justin robbt sich ins Cover: ...1...2....Kick Out! Mit letzter Kraft wuchtet sich der Heartbreak Kid auch noch auf einen Turnbuckle, während Morse ein Selfie von sich mit den jubelnden Fans im Hintergrund schießt. Leap of Faith! Der Diving Elbow Drop sitzt! Und Morse hat auch noch einen Schnappschuss mit dem Match im Hintergrund gemacht. Justin bleibt zum Cover liegen: ...1...2...doch Tyler hakt den Arm seines Gegners ein und nimmt ihn direkt aus dem Cover heraus in einen Cross Armbreaker! Morse hat nun genug gesehen und geht aus der Halle, natürlich nicht ohne mit seinen Fans abzuklatschen. Tyler ist davon etwas abgelenkt und so gelingt es Justin, nah genug an die Seile heranzurobben und diese zu ergreifen. Wütend löst Tyler den Griff und schreit Morse hinterher, da wird er von Justin eingerollt! ….1....2....das war knapp! Und Justin springt mit einem Kip Up wieder auf die Beine! Jetzt soll es doch noch die Sweet Chin Music geben! Doch Tyler duckt sich rechtzeitig weg und knallt Justin noch einen Spinning Roundhouse Kick gegen den Nacken! Justin fällt auf die Knie, seine letzte Hoffnung ist wohl das ungewöhnliche Manöver, dass er letzte Woche bereits versuchte. Aber keine Chance, Tyler packt seinen Gegner und nimmt ihn in den Screw You (Anaconda Vice)! Justin muss abklopfen!


    Sieger via Submission: Jake Tyler


    Somit hat nun auch Jake Tyler auf dem Konto und zieht mit den anderen beiden Konkurrenten teil. Tyler lässt von Justin ab, sich anschließend vom Referee als Sieger küren und steigt dann auf die Ringecke um sich selbst zu feiern. Von den Fans hagelt es Heat. Anschließend liefert er sich einen Staredown von der Ringecke aus mit Morse. Nach zwei unglücklichen Wochen von Tyler nun also der erste Sieg. Es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort ist die neue FWC Divas Championesse Ashley zu sehen. Sie bereitet sich auf ein Match gegen Leonie Weir vor, als sie plötzlich von hinten geschubst wird. Ashley kann gerade noch den Kontakt mit der Wand vermeiden und dreht sich um. Natalie steht vor ihr und beide schauen sich gegenseitig ins Gesicht, wenn man bei diesem Größenunterschied überhaupt davon reden kann. Natalie sagte, dass Ashley eine egoistische Schlange wäre und die Absprache letzte Woche einfach ignoriert hat. Natalie kündigt an, dass die zu CM Naitch gehen wird und für heute ein Match fordert. Ashley lacht und sagt, dass sie schon ein Match hat und sich Natalie hinten anstellen muss. Anschließend schubst sie Natalie zur Seite und verlässt den Raum.


    Ebenfalls Backstage steht Titan bei jenem CM Naitch und fragt diesen, was seine Idee aus der letzten Woche wäre. Titan meint, dass er hart trainiert habe und jeden Gegner weghauen würde. Er werde nun sein wahres Gesicht zeigen und die Hindernisse aus dem Weg räumen. Komme wer wolle! CM Naitch gefällt dies und er stellt Titans Nerven auf die Probe, indem er sagt, dass er seinen Gegner erst nachher im Ring kennenlernen würde. Titan ist leicht genervt und geht.


    In der Halle geht es unterdessen mit dem zweiten Match weiter. In diesem wird The Assassin auf Kama treffen. Während Kama bisher noch nicht gewinnen konnte, feierte The Assassin zwei schnelle Siege gegen lokale Wrestler. Gehen heute beide Serien weiter, oder werden beide gebrochen? Der Theme von Kama ertönt zuerst und der 2-Meter Riese kommt in die Halle. Anschließend ertönt der Theme vom Assassin. Der Einzelgänger klatscht zwar mit den Fans ab, läuft aber hoch konzentriert in Richtung Ring und das Match kann beginnen.


    2. Match
    Singles Match
    Kama vs. The Assassin


    Die Ringglocke läutet und man kann erkennen, dass The Assassin dieses Mal viel Respekt vor seinem Gegner hat, schließlich ist Kama der erste Gegner, welcher dem offiziellen Roster angehört. Kama stört dies jedoch nicht und er will kurzen Prozess machen. Er verpasst The Assassin einen Big Boot! Daraufhin rollt sich The Assassin nach draußen und denkt wohl über eine Taktik nach. Wieder im Ring, rennt er auf Kama zu und will ihm eine Running Clothesline verpassen doch dieser macht keine Anstalten und schlägt den heranstürmenden The Assassin mit einem harten Punch einfach um. Es ist klar erkennbar, dass die Fans mehr auf der Seite von The Assassin sind, da sie Kama nun ordentlich ausbuhen. Dieser hebt The Assassin vom Boden auf und will bereits seinen Shotgun Stunner zeigen, doch The Assassin kontert mit einem Faceslam. Der Referee zählt: 1...2...Kick Out. Kama kommt relativ schnell wieder auf die Beine und whipt den Assassin wütend in die Seile, welcher dabei zwischen zwei Seilen durchrutscht und nach draußen fällt. Kama geht nach und legt den Kopf von The Assassin auf die Ringmatte. Er nimmt selbst Anlauf, um einen Guillotine Legdrop zu zeigen, doch The Assassin schafft es sich in den Ring zu rollen, weshalb Kama mit voller Wucht auf den Apron kracht und dann auf den Hallenboden fällt. Der Referee zählt ihn an, doch bei 8 kommt er wieder zurück in den Ring. The Assassin macht sich nun für ein Running Knee bereit, welcher das Ziel sogar findet. Jedoch kann The Assassin nicht covern, da Kama erneut aus dem Ring fällt. Kama richtet sich am Kommentatorenpult auf und der Assassin steht auf dem Apron. Nachdem sich Kama umdreht, kommt Assassin mit dem Hidden Impact angesprungen, welcher natürlich absolut trifft. Kama wird in den Ring gerollt und sofort gecovert: 1..2..Kick Out! Kama befreit sich nochmals. Scheinbar möchte The Assassin bereits den F5 zeigen, doch während dem Ansatz zum Finisher vom Assassin strampelt sich der über zwei Meter große Kama frei und drückt seinen Gegner weg. The Assassin ist ganz erstarrt, welches Kama ermöglicht einen Powerslam zu zeigen. Es folgt ein Cover: 1...2...Kick Out! Ein wütender Kama will nun den KO Punch zeigen, doch The Assassin kann sich wegducken und den Move mit einem Powerslam seinerseits kontern. Er covert: 1...2...Kama bekommt ein Bein aufs Seil. The Assassin nimmt Kama nun erneut in den Ansatz zum F5, doch Kama kann kontern und will erneut einen harten Big Boot zeigen. Doch auch diesem kann der Assassin ausweichen und selbst erneut den Hidden Impact durchziehen. Schnell steigt er aufs Top Rope und setzt mit dem Flying Elbow Drop nach! The Assassin schmeißt sich anschließend auf seinen Gegner und der Referee zählt erneut: 1..2..3! Das war die Entscheidung!


    Sieger via Pinfall: The Assassin


    Dies war ein überraschend schneller Sieg vom Assassin! Damit halten beide Serien stand. The Assassin feiert seinen dritten Sieg, Kama muss die dritte Niederlage einstecken. The Assassin geht auf den am Boden liegenden Kama zu und streicht über die Maske, als würde er symbolisch dessen Augen schließen. Es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort steht die Backstage Interviewerin Lauren Miller bei dem neuen FWC Superstar Sokrates. Miller fragt den Griechen, wie er auf diesen Namen kam und ob es eine Verbindung zum berühmten griechischen Philosophen geben würde. Bevor Miller noch etwas fragen kann hebt Sokrates seinen Zeigefinger und beginnt zu sprechen: „Es gibt keinen anderen Sokrates. Es gibt nur Sokrates. Sokrates ist niemals gestorben. In dieser verdummten und verblödeten Gesellschaft sehe ich mich gezwungen, das Niveau der Gesellschaft wieder nach oben zu heben. Ich bin zur FWC gekommen, weil ich dieser Promotion den Glanz geben will, den sie verdient hat. Philadelphia und Athen sind zwar Partnerstädte, doch auch hier ist man nicht von Dummheit befreit. Die Selbsterkenntnis ist die Bedingung praktischer Tüchtigkeit. Alle Verblödeten, merkt euch das!“ Sokrates geht und Backstage wird weitergeschaltet.


    Dort sehen wir wie El Fantastico und sein Manager Brian McKennedy plötzlich mit einem Referee im Schlepptau die Umkleide von Morse. „Er hat doch nicht etwa vor was ich gerade denke“, ruft Kommentator Jacob Coleman. El Fanta hat eine Singapore Cane dabei und schlägt damit auf Morse ein, der nach dem Angriff aus der letzten Woche wieder einem Angriff ausgesetzt ist. Doch dieses Mal kann Morse nicht reagieren und El Fantastico schlägt auf Morse drauf ein, während McKennedy ihn anfeuert. Dem Referee gefällt dies zwar nicht, doch schaut er sich das Geschehen an. El Fantastico verpasst Morse den Healthy Dropbox! Willy Rodriguez, der andere Kommentator schreit ins Mikrofon: „Doch er wird, er wird!“. Nummero Uno schmeißt sich auf Morse und der Referee zählt! 1..2..3! „Wir haben einen neuen Bullseye Champion. 24/7 hat zum ersten Mal Verwendung gefunden!“ El Fanta schnappt sich den Gürtel und springt auf, während sich McKennedy über Morse beugt. „Deal with this!“ Anschließend verlassen beide die Umkleide von Morse.


    Nach diesem Schocker geht es mit Diven Action weiter. Der Theme von Ashley ertönt und „The Animal“ betritt die Halle. Die Championesse bekommt sowohl Heat, als auch Pops, da sie sich mit Natalie angelegt hat, welche von den Fans nicht sonderlich gemocht wird. Nachdem Ashley den Ring betreten hat, wartet sie auf ihre Gegnerin. Ist es Leonie Weir oder doch Natalie? Es ist…Natalie! Die Frau von Bryan Christopher kommt in die Halle, anschließend in den Ring und das Match kann beginnen.


    3. Match
    Non-Title Singles Match
    Ashley (c) vs. Natalie


    Ashley will gleich auf ihre Gegnerin losgehen, doch diese rettet sich in die Seile. Der Referee muss natürlich dazwischen gehen, was er auch tut. Ashley muss sich nun vom Referee anhören, dass sie ihre Gegnerin nicht attackieren darf, wenn diese an den Seilen ist. Doch Natalie kommt nun aus dem Hinterhalt angerannt und tritt Ashley hart in den Rücken. Es folgt ein Ansatz zum German Suplex, doch diesen kann die kleine Natalie gegen die große Ashley nicht durchbringen. Letztlich zeigt Natalie einen DDT und legt einen 2 Count nach. Ashley hat mit diesen Attacken nicht gerechnet, was man an ihrem Blick erkennen kann. Natalie setzt gleich mit einem Side Headlock an und versucht Ashley so zur Aufgabe zu zwingen. Doch diese ist nicht umsonst Divas Championesse und so befreit sie sich aus dem Griff. Nun sind wir wieder am Anfang und Ashley versucht die Oberhand zu gewinnen. Sie whipt Natalie in die Seile und zeigt nun einen Back Body Drop. Gleich danach hilft sie Natalie wieder auf die Beine und zeigt nun einen Body Press Slam gegen ihre eigentliche Partnerin in der Battle Royal letzte Woche. Das Cover reicht jedoch nicht, da Natalie sofort wieder aufspringt und auf Ashley losgeht. Doch diese bringt Natalie mit mehreren Clotheslines zu Boden. Aber auch jetzt kommt Natalie schnell wieder auf die Beine, doch nach einem Belly-to-Belly Suplex bleibt sich eine Weile liegen. Ashley steigt nun aufs Top Rope und wartet darauf dass sich Natalie erhebt. Nun kommt die fast zwei Meter große Diva mit einem verheerenden Diving Crossbody angeflogen! Cover! 1..2..Nein! Natalie schafft es ihre Schulter hoch zukriegen. Ashley hatte schon an den Sieg geglaubt. Jetzt will sie den Two-Hand Chokeslam zeigen und sie wartet auf Natalie. Aber diese befreit sich aus dem Griff, duckt sich unter der Clothesline from Hell durch und bringt einen Northern Lights Suplex mit anschließendem Cover durch: 1..2..Kick Out! Auch dieses Cover bringt nicht den erwünschten Erfolg. Natalie rappelt sich nun langsam auf. Auch Ashley kommt langsam auf die Beine. Sie beginnen einen Schlagabtausch. Die Fans buhen beide Diven aus, da beide nicht wirklich bei den Fans beliebt sind. Natalie übernimmt nun die Kontrolle und whipt Ashley in die Seile. Diese will mit einem Flying Clothesline antworten, doch Natalie weicht ihrer Gegnerin aus und setzt mit einem Shining Wizzard nach. Diese Attacke könnte nun die Vorentscheidung sein. Statt eines Covers legt Natalie nun mit dem Black Widow nach. Man merkt wie die Kraft von Ashley nachlässt und sie kurz vorm Abklopfen steht. Jedoch kann sie sich ein wenig fangen, als plötzlich wieder dieses laute Lachen zu hören ist. Es ist der Entrance Theme von Crazy Bitch, welche plötzlich die Entrance Stage runter gerannt kommt. Natalie lässt von Ashley ab und will auf die Bully Diva losgehen, doch diese verpasst der Frau von Bryan Christopher den Bitch Blast! Das Match ist somit beendet.


    Siegerin via DQ: Natalie


    Crazy Bitch geht weiter auf Natalie los und verpasst ihr auch noch eine Bitch Bomb. Unterdessen steht die geschwächte und in der Zwischenzeit geflüchtete Ashley schon auf der Stage und schaut sich an, wie die Bully Bitch Diva Natalie vermöbelt. Ashley geht wieder ein paar Schritte in Richtung Ring und beide liefern sich ein Wortgefecht. Doch dann verlässt Ashley die Halle und Crazy Bitch beginnt im Ring stehen zu lachen. Die Show geht in ein Break.


    Aus diesem zurück, geht es mit Morse weiter, der auf einem Stuhl in seiner Umkleide sitzt und von den Schlägen El Fantastico’s sichtlich gezeichnet ist. Er schaut auf den Boden, hebt dann doch langsam seinen Kopf. Dabei sieht man, dass Morse Nasenbluten hat. Doch man sieht noch mehr. Man sieht das aggressive Gesicht des Mannes mit kroatischen Wurzeln. Er steht auf und plustert sich auf.


    Unterdessen kann man El Fantastico und Brian McKennedy sehen, wie sie den Gewinn des Bullseye Championship Gürtels feiern. Standesgemäß feiern sie den Sieg mit Bier. Brian McKennedy entschuldigt sich und sagt, dass er kurz auf Toilette muss. Er verlässt die Umkleide von El Fanta und sucht die nächste Toilette auf. Weit muss er nicht gehen, da hat er sie gefunden. McKennedy verschwindet auf der Toilette, als plötzlich Morse auftaucht und McKennedy niederstreckt. Ein noch immer sichtlich angeschlagener Morse verschließt die Toilettentür und sperrt den Manager des neuen Bullseye Champions somit ein. Morse kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen und tritt den Rückzug in seine Umkleide an um die Wunden weiter heilen zu lassen. Was hat Morse nur vor?


    Ein Video Package hypt nochmals die Champions League. Dort liegen Jake Tyler, Mr. Madman und Ryan Smith aktuell mit je zwei Punkten an der Spitze der Tabelle. Entweder Mr. Madman oder Ryan Smith wird heute weitere zwei Punkte einfahren. Oder gibt es sogar ein Draw? Doch nun kommt er zuerst zu einem anderen Match.


    Titan steht bereits im Ring und lässt sich von den Fans bejubeln. Er hat ein Mikrofon in der Hand und fordert CM Naitch dazu auf, rauszukommen und ihm seinen Gegner zu präsentieren. Im Ring wild umher tigernd sagt Titan erneut, dass er bestens vorbereitet ist und das Match unbedingt gewinnen will. Da ertönt auch schon der Theme von CM Naitch. Wie es für CM Naitch nicht ganz unüblich kommt er mit Jeans und einem Hoodie gekleidet in die Halle und betritt den Ring. Er legt seine Hand auf die Schulter von Titan und beginnt zu sprechen: „Du wirst jeden besiegen und alles abrufen? Das will ich unbedingt sehen! Ich habe nicht den besten Gegner ausgewählt, aber einen, bei dem du psychisch alles abrufen musst, um ihn zu besiegen.“ CM Naitch klopft Titan mit der Faust auf die Brust und kündigt den Gegner an. „BANG BANG BANG“ CM Naitch’s Theme Song ertönt und er sieht seinen Hoodie aus. CM Naitch sagte, dass er selbst der Gegner wäre und Titan ist geschockt. Naitch bittet den Referee das Match zu beginnen was dieser auch tut.


    4. Match
    Singles Match
    Titan vs. CM Naitch


    Titan ist noch immer irritiert, doch Naitch umkreist ihn schon und will in einen Lock Up gehen. Titan schüttelt mit dem Kopf, doch Naitch besteht darauf. Also nimmt Titan ihn letztlich doch an und er kann diesen sogar gewinnen, indem er Naitch in eine Ringecke drückt. Nach etwas Zögern gibt es ein sauberes Break. Naitch geht ein paar Schritte aus der Ecke heraus, da zieht ihm Titan die Beine weg und geht in ein Brückencover! ...1....Nein. CM Naitch kommt wieder auf die Beine und wird von Titan in den Ring gewhippt. Dieser springt mit einem Leapfrog über Naitch, legt sich dann hin, wodurch sein Gegner über ihn springen muss, und versucht sich dann an einem Dropkick. Doch Naitch hält sich an den Seilen fest, sodass Titan ins Leere springt. Blitzschnell schwingt sich Naitch über Titan und fesselt ihn in einem Small Package! ...1...Nein. Titan kommt etwas ungläubig wieder auf die Beine, doch Naitch verliert keine Zeit. Er schleudert Titan in die Ringecke, will anschließend mit einem Corner Splash nachlegen, doch Titan weicht aus und Naitch knallt in die Ringecke. Der Chairman taumelt aus der Ringecke zurück und wird sofort mit einem Side Effect empfangen. Cover: 1..2..Kick Out! Titan steht wieder auf und erneut kann man erkennen, dass er am grübeln ist ob er hier das Richtige tut. Er lässt sich in die Ringseile fallen und wartet bis CM Naitch wieder auf die Beine kommt. Dieser kommt langsam wieder auf die Beine, doch lässt sich Titan rückwärts aus dem Ring fallen und läuft anschließend in Richtung Entrance Stage. Naitch ruft ihm hinterher, dass er in den Ring kommen und wie ein Mann kämpfen solle. Doch der Millennium Man schüttelt mit dem Kopf und winkt ab. Schnell hat der Referee bis 10 gezählt und Titan ist somit ausgezählt.


    Sieger via Count Out: CM Naitch


    Dieses Match hat einfach keinen Sieger. Während CM Naitch enttäuscht im Ring steht, steht Titan noch immer irritiert auf der Stage. In der Halle ist es quasi ruhig, da dies eine doch sehr ungewohnte Situation ist. Naitch lässt sich ein Mikrofon geben und richtet seine Worte in Richtung Titan: „Hey Titan! Du wolltest deine wilde Seite zeigen. Deine Aggressivität! Was war denn das? Wir sehen uns nächste Woche hier im Ring! Ich will das Tier in dir sehen. Ich habe keine Probleme Schläge einzustecken. Du kannst mich auch Schlagen, ich werde auch zurückschlagen. Zeig mir dass du Eier hast! Zeig was du kannst! Nächste Woche sehen wir uns in Detroit! Und wenn du dann deinen Schwanz wieder einziehst, werden wir ein ernstes Problem bekommen!“ Ich werde das letzte Quäntchen Aggressivität aus dir heraus kitzeln.“ Naitch wirft das Mikrofon auf den Boden und geht auf Titan zu. Er liefert Titan einen Staredown. Stirn an Stirn stehen beide gegenüber und Titan bietet Naitch einen Handshake an. Naitch will einschlagen, doch Titan zieht die Hand weg. Der Millennium Man beginnt zu schmunzeln und auch CM Naitch findet die ganz lustig. Er schlägt Titan auf die Schulter und geht. Im Backstage Bereich geht’s weiter.


    Lauren Miller steht mit Jake Tyler zusammen. „Jake, letzte Woche haben wir bereits miteinander gesprochen. Du hattest einfach kein Glück. Heute allerdings der erste Sieg in der Champions League. Wie geht es nun weiter?“ Jake Tyler schnappt sich das Mikrofon und schaut in die Kamera. Mit einer Kampfansage macht er klar, dass dies heute nur der Anfang war. Nächste Woche werde er Ryan Smith besiegen. Dieser habe letzte Woche in Cleveland sein Heimspiel gehabt, nächste Woche werde er seins in Detroit haben. Tyler drückt Lauren das Mikrofon in die Hand und geht.


    Nun ist El Fantastico zu sehen, welcher seinen Manager sucht. Er klappert verschiedene Ecken der Halle ab. Auch die Toiletten, doch er bekommt keine Antwort. Der neue Bullseye Champion sucht anschließend weiter.


    Joey Valentine ist Backstage zusammen mit Leonie Weir zu sehen. Beide unterhalten sich über das Match nachher gegen Bryan Christopher. Joey geht dabei alle Matcharten durch und scheint sich bereits auf ein TLC Match festgelegt zu haben, da er den Fans etwas bieten will und in diesem Match seine Schnelligkeit ausspielen kann. Leonie findet diese Idee gar nicht so schlecht und anschließend wird wieder in die Halle geschaltet.


    Dort ertönt der Theme von Mr. Madman und dieser betritt zusammen mit Rage die Halle. Von den Fans gibt es keine sonderlich guten Reaktionen. Diese gibt es dafür für Ryan Smith. Dieser kristallisiert sich neben Joey Valentine zum Publikumsliebling raus. Er klatscht mit den Fans ab, betritt den Ring und anschließend kann das nächste Match der Champions League gestartet werden.


    5. Match
    Champions League Singles Match
    Mr. Madman (w/Rage) vs. Ryan Smith


    Beide Konkurrenten gehen hier direkt energisch in den ersten Lock Up, den Ryan Smith mit einem Headlock abschließen kann. Mr. Madman gibt sich aber ebenfalls keine Blöße, stößt Smith direkt in die Seile weg und empfängt ihn mit einem Shoulder Block. Direkt geht er in ein Cover aber Smith kickt direkt aus. Schnell rollt er sich aus dem Ring, um sich eine Taktik zu überlegen. Der Ringrichter zählt ihn an, doch Smith rollt sich bei 3 wieder zurück in den Ring. Mr. Madman geht direkt auf ihn los, doch Ryan Smith rollt direkt wieder nach draußen, um seinen Gegner weiter zu reizen und verunsichern. Mr. Madman ist wütend und tritt gegen die Ringseile, während Smith etwas hin und her geht. Dann steigt er auf den Apron und Mr. Madman rauscht direkt wieder heran. Doch scheinbar hat sich Ryan Smith etwas Gutes einfallen lassen. Er verpasst seinem Gegner aus dem Lauf einen Shoulder Block in den Magen, schwingt sich dann über die Seile und landet mit den Füßen auf dem Rücken vom Hellrider, der so zu Boden geht. Schnell geht Smith hinterher und zeigt ein Cover: 1...Kick Out. The Human Highlight Reel tritt jetzt auf den Madman ein, bis er ihn wieder aufhebt und in die Ringseile schickt. Mr. Madman weicht jedoch einer Clothesline aus und kommt nun selber mit einer solchen angerannt, die Ryan Smith geradezu dem Erdboden gleich macht. Mr. Madman schaut zunächst zu Rage und geht danach weiter auf seinen Gegner los und bearbeitet ihn mit Tritten am Boden. Er hebt ihn auf dem Bauch liegend etwas an und hämmert ihm dann beide Fäuste in den Rücken. Dann spielt er seine Masse aus und stampft einfach einmal über seinen Gegner drüber, um diesem dann einen Elbow Drop in den Rücken zu verpassen. Dann covert er: 1...Kick Out. Mr. Madman hebt Ryan Smith wieder auf, nimmt ihn hoch und wirft ihn in eine Ringecke. Dort zeigt er dann einige Tritte in den Magen und auch ein paar Elbows. Dann nimmt er Anlauf und trifft mit einem harten Running Shoulder Block. Smith sinkt in die Ecke. Der Madman greift ihn an den Beinen, reißt ihn in die Luft und hämmert ihn wieder auf den Boden. Dann stellt er sich aufs zweite Seile, zeigt eine Pose und lässt sich mit einem Big Splash auf seinen Gegenüber fallen. Doch der weicht aus und der Hellrider landet mit dem Bauch direkt auf der Matte. Ryan Smith nutzt dass zu einem schnellen Knee ins Gesicht und dann klettert er selbst aufs zweite Seil, von wo er nun einen Knee Drop auf Mr. Madman zeigt. Mr. Madman richtet sich wieder auf, doch Ryan Smith tritt ihn erneut brutal um. Smith lässt sich von den Fans feiern, doch schnell schaltet er wieder in den Kampfmodus und setzt zum Rear Naked Choke an. Mr. Madman kämpft mit sich selbst, überwindet sich aber und erreicht die Ringseile. Smith ist nun Obenauf und er will weiter machen. Er hebt seinen Gegner auf und nimmt ihn auf die Schultern. Der F5 soll kommen, doch Mr. Madman kann sich freistrampeln. Aus dem Nichts kommt dafür der Pele Kick und Mr. Madman findet sich wieder in der Waagrechten auf der Matte. Die Fans toben und Smith wartet bis der Hellrider wieder auf die Beine kommt. Er will scheinbar eine Springboard Clothesline zeigen. Smith nimmt Anlauf, geht in die Seile und springt heran, doch der Madman duckt sich weg. Ryan Smith kommt wieder auf die Beine, dreht sich um und RKO! Dieser kam standesgemäß aus dem Nichts! Sind dies die nächsten 2 Punkte für den Hellrider? Er covert: 1...2...Kick Out. Mr. Madman hebt seinen Gegner frustriert auf, der offenbar nur taumelnd stehen kann. Dann lässt er ihn in der Mitte des Rings stehen und geht in die Seile, doch ein Running Big Boot geht daneben. Stattdessen besinnt sich Ryan Smith wieder und zeigt einen Dropkick an das Standbein des Madmans, wodurch der auf die Knie sackt. „Born Ready“ kann nun einen gewaltigen Running Knee Strike gegen seinen Gegner zeigen und covert anschließend: 1....2....Kick Out. Das war knapp, Mr. Madman entkommt nur um Haaresbreite. Ryan Smith schnappt sich sofort das Bein seines Kontrahenten und bearbeitet es weiter mit Knee Pulls und einem Knee Drop auf das Bein. Dann hält er es mit seinem eigenen Knie auf dem Bein in einem Aufgabegriff. Mr. Madman ist für einige Zeit gefangen, befreit sich dann aber mit Hilfe seines anderen Beins. Ryan Smith will nachsetzen, läuft aber direkt in einen Monster Kick. Mr. Madman schreit einmal laut auf und packt sich dann die Beine von Ryan Smith. Er setzt zum Brutal Swing an und dreht seinen Gegner im Kreis. Nach dieser Aktion covert er seinen Gegner: 1..2..Kick Out! Smith kann sich noch einmal befreien. Mr. Madman kann es nicht verstehen. Er diskutiert zunächst mit dem Referee, anschließend mit Rage. Dabei bemerkt er nicht, dass sich Ryan Smith wieder aufrappelt. Der Madman dreht sich um, will einen Swinging Neckbreaker zeigen, doch Smith weicht diesem aus. Anschließend nimmt der Madman Smith auf die Schultern und will den Knee to Hell zeigen, doch hier strampelt sich Smith auch frei. Smith wird nun in die Ringseile gewhippt. Der Madman will erneut den Monster Kick durchbringen, doch weicht Smith diesem aus und er zeigt selbst erneut eine Springboard Clothesline. Auch diese geht vorbei und so will der Hellrider schnell einen weiteren RKO folgen lassen. Smith hat sich scheinbar darauf eingestellt und kann die Attacke abblocken. Stattdessen bringt er selbst einen weiteren Pele Kick durch! Die Halle steht Kopf, denn beide Wrestler brennen in den letzten Minuten ein Feuerwerk ab. Unglaublich auch, wie athletisch sich der Madman präsentiert. „Fehlt nur noch, dass er seinen Moonsault zeigt“, sagt Jacob Coleman. Ein schnelles Cover von Smith folgt: 1..2..NEIN! Kick Out! Smith versucht nun den Package Piledriver ins Ziel zu bringen, doch muss er diesen Versuch wie auch schon beim F5 vorhin abbrechen und so zeigt „Born Ready“ nun einen Black Hole Slam! Ryan Smith geht erst gar nicht zum Cover über, sondern will gleich den Rear Naked Choke ansetzen, was er auch tut. Rage versucht den Referee abzulenken, doch dieser denkt gar nicht erst dran. Er schmeißt sich auf den Boden und schaut sich Mr. Madman genau an. Dieser muss schließlich abklopfen und Ryan Smith ist der verdiente Sieger dieses tollen Matches!


    Sieger via Submission: Ryan Smith


    Smith feiert seinen zweiten Sieg in Folge und ist nun der erste Superstar der Champions League mit zwei Siegen, also 4 Punkten. Er führt nun vor Mr. Madman und Jake Tyler die Tabelle an. Ein Meilenstein in Richtung Bloody Christmas. Smith klatscht mit den Fans ab und Beatdown geht in ein letztes Break.


    Aus diesem zurück, sieht man erneut El Fantastico. Mit seinem neuen Gürtel dekoriert sucht er noch immer seinen Manager, als er zunächst an der Umkleide von The Assassin und anschließend an der von Morse vorbeikommt. El Fanta hat das komische Gefühl, dass McKennedy in der Umkleide von Morse sein könnte. Zunächst überlegt er, was er macht, doch dann wirft er die Tür der Umkleide auf und schaut hinein. Er sieht weder Morse, noch seinen Manager und wagt sich in die Umkleide, als er plötzlich die Tür ins Gesicht bekommt. Morse hat sich hinter dieser versteckt und sie festgehalten, als der Champion diese aufgerissen hat. Morse geht wütend auf El Fantastico los, schleudert ihn zunächst in die Garderobe, anschließend gehen die kahle Wand und verpasst ihm zu guter Letzt noch den Morse Sign. Kommentator Coleman bremst seinen Kollegen Rodriguez, welcher wieder hysterisch am brüllen ist und sagt, dass ohne Referee hier kein Titelwechsel geschehen kann. Dies weiß auch Morse. Er verlässt er die Umkleide und hat Glück. Der Referee, welcher eben das Match zwischen Mr. Madman und Ryan Smith geleitet hat, kommt ihm entgegen. Morse ordert den Referee in die Umkleide und wirft sich auf El Fantastico drauf. Der Referee zählt: 1..2..3! Und schon wieder wechselt der Bullseye Championship Gürtel seinen Besitzer. Morse dankt dem Referee, krallt sich den Gürtel, schnappt sich seine Tasche und verlässt anschließend die Halle. Willy Rodriguez kann es nicht fassen: „Das ist so unglaublich. Morse hat sich den Titel zurückgeholt!“


    CM Naitch hat dies auf einem Bildschirm in seinem Büro verfolgt. Plötzlich kommt Justin in das Büro und bietet CM Naitch etwas an. Justin sagt, dass er bekanntlich nächste Woche kein Match hat, da er dieses Mal in der Champions League frei hat. Weiterhin sagt er, dass er sowohl Naitch, als auch Titan sehr gut kenne und eben eine Idee hatte. Justin würde beim Match nächste Woche gerne Special Referee sein und dafür sorgen, dass alles seine Richtigkeit hat. Naitch findet die Idee scheinbar gut und gibt Justin die Hand. Somit dürfte es offiziell sein. Anschließend wird wieder in die Halle geschaltet.


    Dort kommt es nun zum ersten Match zwischen Joey Valentine und Bryan Christopher. Zunächst ertönt der Theme von Bryan Christopher. Dieser kommt ohne seine Frau in die Halle und wird von den Fans ausgepfiffen. Dies stört ihn jedoch wieder wenig und so tritt er den Weg in den Ring an. Anschließend betritt Joey Valentine zusammen mit Leonie Weir die Halle. Er hat erneut das Trikot der 76ers an und wird von den Fans bejubelt. Im Ring angekommen, kann das Match beginnen. Der Sieger wird die Matchart für das Titelmatch bei Bloody Christmas bestimmen. Los geht’s!


    6. Match
    Singles Match – Sieger bestimmt Matchart für Bloody Christmas
    Joey Valentine (w/Leonie Weir) vs. Bryan Christopher


    Joey Valentine bittet seine weibliche Begleitung noch eben aus dem Ring, da kommt schon Bryan Christopher von hinten angerauscht und greift Valentine mit Schlägen gegen den Rücken an. Christopher versucht es mit einem Whip In, doch Valentine dreht das um, zieht sich schnell sein Trikot aus und schmeißt es seinem Gegner direkt ins Gesicht! Dabei bleibt es nicht lange, denn Valentine stürzt sich auf Christopher und deckt ihn mit diversen Schlägen ins Gesicht zu, die Mr. Wonderful in die Seile treiben. Diesem ist die Sicht geraubt, wodurch er die Clothesline, die ihn kurz darauf über die Seile befördert, nicht kommen sieht. Noch immer ist er etwas orientierungslos und muss so einen schönen Sommersault Plancha einstecken. Valentine ist jetzt richtig in Fahrt, er wirft Christopher zurück in den Ring, steigt auf einen Turnbuckle und segelt mit seiner Flying Crossbody heran. Da hat er aber die Rechnung ohne Christopher gemacht, der seine enorme Kraft ausnutzt, um seinen Gegner einfach aufzufangen. Er wirbelt ihn noch etwas herum, dann lässt er ihn direkt mit einer innovativen DDT-Variation auf die Matte knallen! Schnell begutachtet Mr. Wonderful sein prachtvolles Gesicht im Spiegel, dann setzt er auch schon wieder nach und tritt Valentine einmal kräftig in den Bauch. Valentine hält sich an den Seilen fest, wo ihm Christopher auf seinem Rücken kniend die Kehle aufs Seil drückt, während Mr. Wonderful weiter in seinen Spiegel blickt. Der Ringrichter zählt ihn an, woraufhin sich Christopher beschwert, dass er doch nur sein Aussehen checken will. Den hinterlistigen Tritt in Valentines empfindlichste Körperregionen verpasst der Offizielle so natürlich. Christopher geht arrogant ein paar Schritte zurück, dann fällt er den angeschlagenen Valentine mit einer harten Clothesline. Nun soll der Flying Headbutt folgen, doch Valentine rollt sich rechtzeitig beiseite. Jetzt ist es an der Zeit für den Südafrikaner, sein Comeback zu fahren. Auf einen geschickten Arm Wringer lässt er einige Kicks gegen Christophers Brust folgen, dann läuft Valentine an einer Ringecke hoch und mit einem schön eingesprungenen Arm Drag kann er Christopher von den Beinen holen. Der läuft gleich wieder auf Valentine zu, doch der fängt ihn mit einem Reverse STO ab, der direkt in einen Koji Clutch übergeht! Mr. Wonderful muss einige Sekunden dagegen ankämpfen, kann dann aber Valentines Bein aus seinem Gesicht drücken und so den Griff lösen. Mr. Wonderful versucht sich wieder aufzuraffen, aber Valentine ist schneller und erwischt ihn gleich wieder mit dem One Handed Bulldog! Der Südafrikaner macht ein eindeutiges Zeichen, jetzt soll der Valentines Splash (450° Splash) kommen. Auf den Seilen angekommen ist Christopher aber schon wieder auf den Beinen. Er klettert zu seinem Gegner aufs Seil und versucht sich an einem Superplex, der allerdings abgeblockt wird. Valentine schlüpft unter seinem Gegner hinweg zurück in den Ring und zieht ihm die Beine weg, sodass der mit dem Rücken zur Ringmitte auf dem Polster landet. Nun versucht es Valentine mit einem Super Back Suplex, doch auch Christopher kann sich zur Wehr setzen, seinerseits mit einem Griff in die Augen. Jetzt packt er Valentine vom zweiten Seil aus auf seine Schultern und verpasst ihm die Powerbomb! Mit einem Rumms landet der Südafrikaner auf der Matte, während sich Christopher erschöpft an den Seilen oben hält. Es deutet sich ein Punt Kick an, Valentine ist schon wieder auf den Knien...doch was ist das? Plötzlich gehen in der Halle alle Lichter aus! Ein beunruhigendes Atmen ist hörbar. Ein lautes Krachen erschüttert plötzlich die Halle, kurz darauf ein weiteres Krachen. Dann durchdringt ein paar blutroter Augen die Dunkelheit! Langsam wird das Licht wieder heller und The Mummy steht im Ring! Zu seinen Füßen liegen Bryan Christopher und Joey Valentine, völlig regungslos! Der Ringrichter hat keine andere Wahl als das Match abzubrechen.


    Ergebnis: No Contest


    Es gibt offiziell keinen Gewinner in diesem Match und während sowohl Valentine, als auch Christopher am Boden liegen, steht The Mummy triumphierend im Ring. Er hat ein Mikrofon in der Hand und spricht zu den Zuschauern: „Not without me, fear the Mummy!“ Willy Rodriguez, Kommentator und wohl größter Mummy Fan sagt, dass die Mumie scheinbar auch in das Titelmatch will. Mit diesem Statement geht FWC Beatdown für diese Woche off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: Simon
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: CM Naitch
    4. Match: CM Naitch
    5. Match: CM Naitch
    6. Match: Simon


    Gastschreiber:


    Textpassagen während dem 1. Match: koom
    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match der Show:


    Segment der Show:


    Moment der Show:


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match der Show:
    Tyler vs. Justin


    Segment der Show:
    Der Verlauf mit Naitch vs. Titan


    Moment der Show:
    Schlussmoment mit The Mummy


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,5


    Schriftliches Review:
    Klare Steigerung zur (guten) letzten Woche. Gleich mehrere Storyfäden, die sich durch die Show zogen, einige spannende Wendungen (Naitch vs. Titan, Bullseye-Championship, Mummy), da ist Leben in der Bude. :-)

  • Match der Show: Bryan Christopher vs Joey Valentine (w/Leonie Weir) / Ryan Smith vs Mr.Madman (w/Rage)


    Segment der Show: Opening Segment zwischen Christopher und Valentine.



    Moment der Show: Mehrere:
    Mummys Interference in den Main Event / Sämtliche Momente um die Bullseye Championship / Jake Tylers dirty Aktion zu Beginn des Openers


    Wertung: ****1/4
    Ja, viel, besonders weil ich eigentlich erst abwarten wollte, aber die heutige Show war der Hammer. Hat mir richtig, richtig Spaß gemacht. Tolle Matches, tolle Twists, Fehden zeichnen sich ab, wurden wunderbar eröffnet bzw fortgesetzt. Dazu kleine Rivalitäten zwischen den Hauptfehden. Die letzte war schon stark und da hab ich mich noch zurück gehalten. Das möchte ich nach dieser erneuten Steigerung aber nicht, denn das würde den Writern nicht gerecht. So darf's weitergehen.


    Schriftliches Review:


    Was soll ich sagen? Ich bin begeistert, wie man an dem Absatz über diesem erkennen kann. Naitch ist wieder voll drin. Gleiches gilt für seine Writer. Ich kenne sie ja alle 3 und was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Aber mal im Detail:


    Matches zuerst. Wieder eine super Leistung! Klares Top Match für mich auf der einen Seite der Main Event dieses Mal. Christopher vs Valentine war trotz der knappen Länge richtig schön geschrieben mit einem klasse Finish. War anfangs noch skeptisch, ob man da nicht Pulver für den PPV verschießt, aber die Moves von Christopher und die Courage von Valentine haben der Fehde eher mehr Feuer gegeben, als was vorausgenommen. Gleichauf platziere ich Smith vs Mr.Madman, welches auch fast schon PPV reif war. Smith gewinnt via Submission gegen sein bis dato stärksten Konkurrenten. Richtig starker Push für den mehr oder weniger Tweener, der immer mehr zu einem richtigen Top Face wird.
    Starker Submission Sieg auch für Jake Tyler (mich), nach zwei unglücklichen Niederlagen. Den alten Kollegen Justin ganz schön abgezogen, wobei sich die Dominanz wirklich in Grenzen gehalten hat und das Match überwiegend ausgeglichen ablief. Trotzdem, Tyler trotzt den Ablenkungen durch Morse, der Hartnäckigkeit des Gegners und zeigt dazu eine dem Gimmick perfekt entsprechende Aktion direkt zu Beginn. Die Promo später bei Lauren Miller hat mir auch gefallen. Das Aufeinandertreffen mit Smith dürfte auch ein Kracher werden. Beide noch undefeated in der Series und damit aktuell die wahrscheinlichsten Kandidaten für das Titelmatch. Obwohl ich mir Tyler vs Morse bzw Tyler vs Morse vs El Fantastico um den Bullseye Championship ebenso vorstellen könnte.


    Apropos Bullseye Titel. Die Geschehnisse darum waren heute eine bilderbuchmäßige Umsetzung des 24/7 Konzepts. Zwei unerwartete Wechsel. Was für jeden anderen Titel eine Prestige Katastrophe sein könnte ist für diesen hier eine Steigerung. Bin gespannt ob Morse sich jetzt schon zwei langfristige Feinde geschaffen hat, oder ob das ganze mit Fantastico jetzt zu Ende ist, weil dieser seinen freien Tag als Chance verpasst hat und sich jetzt wieder 100% auf den North American Title konzentriert, während Morse Tyler weiterhin als seinen Rivalen Nr.1 ansieht.
    Die anderen Segmente: Christopher & Valentine ganz stark dargestellt. Vor allem Valentine hat mir gefallen, bei dem ich davor Zweifel hatte, ob er ernst und tough rüberkommen kann. Sokrates nett eingeführt. Bei den Diven macht sich Stunk bemerkbar, man überschreitet sogar die Heel vs Heel Grenze die man sonst bei WWE so peinlich meidet. Ashley wirkt auf mich sogar wie ein Tweener, eventuell gar als Face für die Zukunft, neben Natalie und Crazy Bitch, was aber gut und nicht schlecht ist, weil eine gewisse Rollenverteilung nötig ist und der Fan kann dann ja für sich entscheiden, in welchem Licht er die Rivalinnen betrachtet.


    Eine ganz besondere Stellung bei dieser Show kommt CM Naitch und Titan zu. Zwei alte Weggefährten Auge in Auge. Naitchs Idee finde ich sehr interessant. Das ist eine klasse Basis, die man da für eine Story gefunden hat. Zwar hätte ich mir gewünscht, dass Titan am Anfang mehr zögert oder Naitch im Match ein mal ziemliche Schmerzen empfindet, um Titans Zweifel und Unwillen stärker zum Ausdruck zu bringen und den Quit mehr zu "rechtfertigen", aber ich kenne Naitch und in der Regel bookt er nicht unlogisch. Das wird also bestimmt irgendwie in den Story/Charakter Kontext passen. Auf die Entwicklung freue ich mich. Genauso auf das Match mit Justin als Special Ref. Die drei Originals unter sich, welche von Naitchs alter Promotion sogar noch die Gimmicks haben.


    Dickes Lob!

  • Match der Show: Von der Story die dahinter steckt, ganz klar CM Naitch vs. Titan, wenn man rein das Match sieht denk ich aber das Tyler vs. Justin Top war.


    Segment der Show: Das Opening Segment fand ich am besten.


    Moment der Show: Alles was den Bullseye Title betrifft, der sehr schön präsentiert wurde finde ich.


    Wertung: Auch hier gibt es in dieser Woche wieder 4 Sterne. Die Show an sich war Top, auch wenn hier und da noch etwas verbesserungspotenzial ist, aber das kommt noch.


    Review: Na wo fang ich da nur an, ich denke das ich mit meinem Wrestler da richtig bin. Ich finde es klasse wie er derzeit Präsentiert wird, mal fern ab von den Siegen. Er wird als einer der Tops Faces aufgebaut was mich nicht wirklich stört. Ob Face oder Heel, da bin ich für alles offen und wenn dabei der ein oder andere Titel heraus springt, um so besser. Im Rennen ist Ryan ja ganz gut im Moment. Nächste Woche wird es aber sehr Hart wenn man bedenkt das Tyler in seiner Heimatstadt an tritt. Aber ich bin gespannt. Die CL ist auf jedenfall immer ein Highlight und seit der dieswöchigen Episode ist das auch der Bullseye Titel, zum ersten mal greift 24/7 und dann auch noch so richtig. Ich mag Morse also finde ich es auch cool das er sich den Belt zurück holen konnte, außerdem ist es ja eine recht gute Fehde in die Ryan bei gelegenheit immer mal wieder einsteigen könnte. Immerhin stand er im ersten Bullseye Titelmatch und besiegte in der letzten Woche auch noch den Aktuellen Fehdegegner von Morse el Fanta. Aber dazu später mehr. Die Mysteriöse Mummy ist natürlich immer ein Highlight. Sowas braucht man einfach und seine Promos so wie eingriffe und sein Einmischen in alles und gegen jeden ist einfach cool. Am besten finde ich derzeit aber die Geschichte um Titan und CM Naitch. Das kann ganz groß werden und direkt mal die Erwartungshaltung an alles was danach kommt nach oben schrauben. Ich bin echt gespannt. Tolle Show.

  • Match der Show:
    Tyler vs. Justin


    Segment der Show:
    Das Opening Segment gefiel mir am besten!


    Moment der Show:
    The Mummy und Bullseye Championship Momente


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,5


    Schriftliches Review:
    Wird wirklich immer Besser das ganze da man jetzt langsam Strukturen erkennt. Der Aufbau für den ersten PPV ist somit nun auch im vollen gange und auf diesen freue ich mich schon. Auch schön finde ich, dass mein Wrestler endlich mal gegen einen Mitstreiter hier ran durfte und auch wieder Siegen konnte. Auch wenn das Feedback heir nur knapp ausfällt kann ich nur sagen, dass du wieder eine Top Show auf die Beine gestellt hast. Aber ich denke mal, wenn ich noch mehr Shows lese, wird auch das Feedback großzügiger ausfallen :)

  • Hey Leute, bis heute Abend hätte ich gerne noch die restlichen Reviews ;)


    Zudem darf ich auf das FWC Magazin hinweisen. Das wird nun jeden Monat erscheinen. Prince420 wird sich darum kümmern. ;)


    Gruß

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match der Show:
    Von der Story her Naitch vs. Titan und vom Match her der Tyler vs. Justin


    Segment der Show:
    Da muss ich das Endsegment nehmen als The Mummy in das Match eingriff


    Moment der Show:
    Eindeutig die Bullseye Championship Segmente :D


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,5/5


    Schriftliches Review:
    Ja wieder eine sehr gute Show die mit den Segmentem um den Bullseye Titel einen roten Faden hatte.
    Langsam dichtet sich auch ab wer Heel und wer Face ist und einige Fehden laufen schon was die Spannung auf den PPV noch weiter anheizt.
    Ich bin gespannt ob Morse nächste Woche auch gegen The Assasin gewinnen kann nachdem er hier kurz seinen Titel verloren hatte. Im Main Event gab es ein Klasse Ende und ich bin mal gespannt in was für einer Matchart die drei Kontrahenten aufeinandertreffen. Auch die Champions League läuft weiter und ich denke mal Smith wird es bei Beatdown 3 schwer haben seine Spitzenposisition zu verteidigen. Bin echt gespannt auf die nächste Ausgabe, da diese hier wieder sehr gut war ;D

  • Match der Show:
    Joey Valentine vs. Bryan Christopher


    Segment der Show:
    Das Opening Segment mit Joey Valentine und Bryan Christopher


    Moment der Show:
    Das Ende der Show mit The Mummy


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,5 Sterne


    Schriftliches Review:
    Woche für Woche ist eine kleine Steigerung zu erkennen, so auch wieder in dieser Woche, weshalb es verdiente 4,5 Sterne gibt. Der bisherige Pay-Per-View Aufbau gefällt mir auch sehr gut und man kann schon erkennen, wohin der Weg für einzelne Personen führen wird. The Mummy nun mit Joey Valentine und Bryan Christopher im Main Event um den FWC Heavyweight Championship Titel. Guter Schritt. Bin gespannt, ob The Mummy sich den Titel beim Pay-Per-View holen wird, zuzutrauen wäre es ihm, auch wenn es sein könnte, dass er gar nicht gepinnt wird und sich daher ein anderer das Gold holt. Mal abwarten, wie sich die FWC Führung da entscheiden wird. Auch mit dem Einsatz von Crazy Bitch bin ich sehr zufrieden, sie dürfte wohl allein oder mit einer oder mehreren anderen Damen im Divas Title Match beim PPV stehen. Die Darstellung von The Assassin sagt mir ebenfalls zu, vielleicht ist ja in Zukunft mal ein längeres Programm gegen The Mummy drin.

  • Royal : Kein Ding ;) das ist bei Kernseife aktuell so ähnlich. Deshalb konnte er bei dieser und auch der kommenden Show keine Matches schreiben. Kannst ja wenn du möchtest mal ein paar Zeilen zu der Show schreiben, wenn du Zeit findest. Ansonsten zähl ich bei der nächsten Show auf dich ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016