FWC Bloody Christmas 2014 Matchcard

  • 21.12.2014
    Brooklyn, New York
    Barclays Center


    PPV Poster


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20361324mw.jpg]



    Theme Song


    Rise Against - "Re-Education"


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Matchcard


    FWC Heavyweight Championship
    Fatal 4-Way TLC Match
    Joey Valentine vs. Bryan Christopher vs. The Mummy vs. Titan


    --------------------


    FWC North American Championship
    Ladder Match
    Ryan Smith vs. El Fantastico (w/Brian McKennedy)


    --------------------


    No. 1 Contender Match for FWC NA Championship
    Triple Threat Brooklyn Brawl (Street Fight)
    Justin vs. Jake Tyler vs. Mister Madman (w/Rage)


    --------------------


    FWC Divas Championship
    Bloody Bitch Fight (First Blood Match)
    Ashley (c) vs. Crazy Bitch


    --------------------


    Non-Title Last Man Standing Match
    Morse vs. The Assassin


    --------------------


    Meinungen zu den bisherigen oder Wünsche zu den künftigen Matches? ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Hust hust von wem kam nur diese gute Musikempfehlung? :D Ich liebe Rise Against, hammer Entscheidung! :)


    Die Matchcard ist aktuell natürlich, noch ziemlich dünn, aber das wird sich die kommenden Wochen ergeben. Geh mal davon aus, dass am Ende so 6-7 Matches ausgetragen werden.
    Das Triple Threat Match um die Heavyweight Championship steht logischerweise im Fokus. Hier tippe ich als Sieger definitiv auf The Mummy. Auf die Stipulation bin ich noch gespannt. Bei einem Triple Threat wäre so etwas wie Falls Count Anywhere denke ich sehr interessant.
    Ladder Match hat auch sehr viel Potential. Rechne hier mit Ryan Smith vs Jake Tyler oder El Fantastico.


    Rest den ich vermute:
    CM Naitch vs Titan
    Ashley (c) vs Natalie vs Crazy Bitch
    Morse (c) vs The Assassin (evtl. Jake Tyler)
    + 1 Superstars und vielleicht auch noch 1 Diven Füller Match


    Finde es übrigens gut, dass direkt der erste PPV ein Hardcore PPV ist. So hat man gleich Stimmung in der Bude, selbst wenn die Fehden noch nicht so fortgeschritten sein können wie wenn die Company schon länger am laufen wäre.

  • So, die letzte Beatdown Ausgabe vor dem ersten PPV der Company Geschichte ist vorbei. Spannung steigt! :)


    Meine letzten Einschätzungen:
    - Starker Main Event. TLC Match, 4 Wrestler, gerechte Aufteilung in Faces und Heels. Dazu drei athletische Superstars und ein Monster. Super Voraussetzungen für ein klasse Match. Gehe von The Mummy als Sieger aus, wobei ich auch Titan als Top Face den kleinen Upset zutraue. Damit wird man auf jeden Fall einen Big Name zum Jahresende als Lockerroom Anführer haben. An Christopher und Valentine glaube ich nicht.
    - Das North American Championship Match hat ebenfalls die Ladder Stipulation, aber ohne die Tische und Stühle. Dürfte also ein weniger Hardcore und mehr Spot lastiges Match werden. Dafür hat man auch sehr passende Wrestler genommen. Als Sieger sehe ich Ryan Smith. Allerdings gibt es nur ein Match, in dem ich die Sache als ausgeglichener ansehe, als in diesem. Da ich aber von The Mummy als Heel Champ im Mainer ausgehe, denke ich, dass man hier den Face siegen lässt.
    - Brooklyn Brawl Street Fight. Ein Match wie gemacht für Jake Tyler. Realistisch gesehen ist er auch der klare Favorit. Justin und Mr.Madman haben sehr inaktive User im Hintergrund. Dazu hat Tyler eine intensive Vorgeschichte mit beiden potentiellen North American Champions. Wird auf jeden Fall ein sehr intensives und temporeiches Match, da bin ich mir sicher. Könnte der Showstealer werden.
    - Ein First Blood Match für die Diven. Ungewöhnlich, aber umso interessanter. Außerdem hat man hier direkt die zwei ungewöhnlichsten Diven gegeneinander, also passt es doch. Ich bin eigentlich immernoch kein großer Freund davon, dass wir zwei Powerhouses in Form von überdimensionalen Diven haben, aber für diese Fehde und dieses Match passt es dann doch wieder. Mein Tipp: Ashley. Crazy Bitch stand die letzten Wochen sehr im Fokus und ich könnte mir gut vorstellen, dass man die amtierende Championesse mit einem Sieg wieder mehr over bringen wird. Zumal sie die Bully Bitch ja nicht mal pinnen und damit auch nicht schwächer aussehen lassen muss, um zu siegen.
    - Zu guter Letzt das für mich unberechenbarste Match. Morse vs The Assassin. Eins steht für mich fest, danach wird es Tumult um den Titel geben. Mindestens ein Wrestler, ob The Assassin oder wer anders, wird versuchen, sich den Titel zu schnappen. Wer gewinnen wird, ich weiß es wirklich nicht. Bauchgefühl sagt The Assassin. Auf jeden Fall auch hier Showstealer Potential.


    Super Matchcard. Denke dennoch, ein Match wirds noch geben. Entweder man nimmt die zwei letzten Superstars für den Füller, Kama und Sokrates, oder halt noch ein Diven Match. Mit Natalie, Liz Nordin und Leonie Weir sind noch ein paar frei. Außerdem wurde glaub ich irgendwann noch eine angekündigt, die noch debütieren muss. Allerdings würden 5 Matches bei den Stipulations und Fehden im Prinzip auch genügen.