The Miz & Maryse vs. Jimmy Uso & Naomi / Notiz zu Erick Rowan / IC Title Ladder Match bei TLC? / "The Truth about AJ Lee" / Chris Jericho lobt Lucha Underground / Naomi & Christian-Notiz

  • - In der aktuellen RAW Episode wurde bekanntlich eine neue Fehde um die WWE Tag Team Championship Titel zwischen The Miz & Damien Mizdow (c) und The Usos (Jimmy & Jey Uso) gestartet, in dessen Verlauf es wegen Naomi zu einer kleinen Auseinandersetzung zwischen Jimmy Uso und The Miz gekommen ist. Dies führte dazu, dass während der aktuellen RAW Episode plötzlich die ehemalige WWE Diva Maryse unter den Trending Topics auf Twitter zu finden war, worauf Maryse sich wie folgt via Twitter zu den Geschehnissen bei RAW geäußert hat: "My husband HELPS little people w their careers! And please...look at her and look at me. Don't be jealous Jimmy, it's not a good look." Nachdem in den vergangenen Monaten immer mal wieder eine kurzzeitige oder langfristige Rückkehr von Maryse zur WWE gerüchtet worden ist, darf nun spekuliert werden, ob es bald in den TV-Shows der WWE zu einer Fehde zwischen Jimmy Uso & Naomi und The Miz & Maryse kommt oder ob man die Ehefrauen der beiden WWE Superstars demnächst auch vor den Kameras fest mit in die aktuelle WWE Tag Team Championship Titelfehde mit einbeziehen wird.


    - Die WWE hat sich kürzlich das Trademark "Big Red" rechtlich schützen lassen, um die Bezeichnung fortan als Nickname für Erick Rowan zu verwenden.


    - Laut jüngsten Gerüchten soll es sehr wahrscheinlich sein, dass bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2014 ein Ladder Match um den WWE Intercontinental Championship Titel zwischen Luke Harper und Dolph Ziggler stattfinden wird.


    - In der vergangenen Woche hielt WWE Divas Champion Nikki Bella bei SmackDown! bekanntlich eine Promo, in der sie die Wahrheit über AJ Lee verraten hat. Die besagte Promo wurde in der TV-Ausstrahlung der Show sehr stark gekürzt, weshalb nun im Internet das komplette Transkript der Nikki Bella-Promo veröffentlicht worden ist: "I'm not going to say trashy, classless things like Ms. Lee did because unlike Ms. Lee, I actually care about the kids that sit in this audience. It's time that everyone heard the real truth about AJ Lee. Yes, we heard over and over and over again your sob story. Yes, we have heard over and over about how hard you worked. But you wanna know what? I have worked harder. The biggest difference between you and me is that I don't have to go tell everyone so they like me. And most important, that is what makes me fearless. You wanna know why you don't have any friends? It's because you're so threatened by anyone who doesn't like you. AJ, I want you to take a good hard look at what a woman is, a real woman, a classy woman! I want you to take a look at what a real Divas champion looks like. AJ, I want you to know that forever, through these fearless eyes, you will always be that pathetic manipulating little girl from New Jersey."


    - Chris Jericho hat vor wenigen Tagen via Twitter AAA's Lucha Underground gelobt: "Checking out #LuchaUnderground & I’m really digging it! Different feel, cool vibe and amazing production. Check it out! @LuchaElRey"


    - Am Sonntag, den 30. November 2014 feierte WWE Diva Naomi ihren 27. Geburtstag, während Christian am selben Tag 41 Jahre alt geworden ist.


    (Quelle: LoP / F4WOnline)

  • Eine Rückkehr von Maryse wäre super. Zu der Zeit, als sie Championesse war, war sie die beste und heißeste Diva im Roster. Außerdem hat es mich damals geärgert, dass das Couple mit DiBiase nicht richtig ausgenutzt wurde. Die Konstellation mit Miz wäre ähnlich, auch wenn ich in ihm nie das Talent sah, welches DiBiase gehabt hätte. Könnte trotzdem storymäßig sehr interessant werden. Jimmy und Naomi natürlich nur als Aufbaugegner, hoffe ich.


    Big Red kann man schützen lassen? Also da wo ich her komme ist das ne Kaugummimarke die brutalst nach Zimt riecht. :D


    Von Lucha Underground hab ich bisher auch eine Ausgabe gesehen und die fand ich echt stark.